Immobilienmakler Haus Verkauf & Kauf Eifel Mosel Piesport Bernkastel Wittlich

Eifel Mosel Makler
WIR KÜMMERN UNS um den gesamten Hausverkauf und erzielen durch das EMM-Prinzip bis zu 20% HÖHERE VERKAUFSPREISE.

St. Martinstraße 18
54498  Piesport

Christian Steffen

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Review from 11/28/2021

Expertise

Alles Top . Gute Beratung und schnelle Antwort.
11/28/2021Gerhard Kurt F.
Wir haben Frau Dammers als sehr freundliche, engagierte und kompetente Maklerin kennengelernt. Die von ihr durchgeführte Besichtigung wurde von uns als äußerst authentisch und sehr emphatisch empfunden. Wir freuen uns auf weiteren Kontakt.
09/09/2021Christine W.
Sehr gute Beratung, Top preisliche Bewertung des Hauses, Sehr schneller und qualifizierter Verkauf. Weiterempfehlung garantiert!
07/28/2021Thomas S.
Sehr zu empfehlen, wir wurden von Frau Dammers und Herrn Steffen freundlich, offen und ehrlich beraten. Bei unserem Besichtigungstermin haben sich die beiden sehr viel Zeit genommen um unsere Fragen zu beantworten und uns jedes noch so kleine Detail zu zeigen! Auch wenn es für uns dieses mal nicht das richtige Objekt war, vielleicht ja beim nächsten mal, es würde uns jedenfalls freuen! Ein sehr kompetentes und herzliches Team.
07/26/2021J. S.
-umfangreiche, freundliche telefonische Erstberatung,
-schneller Besichtigungstermin, professionell und kompetent,
-sorgsam erstelltes und sehr ausführliches Exposé,
-fachlich extrem fundiertes und kompetentes Zweitgespräch.
Das alles in Kombination mit einem menschlich sehr sympathischen und fachlich bestens ausgebildetem Makler…was will man mehr?
Eifel Mosel Makler hat unsere uneingeschränkte Weiterempfehlung mehr als verdient!
07/21/2021Joachim B.
Alles super! Sehr kompetente und nette Leute. Haben Rückfragen sofort beantwortet und notwendige Formalitäten erledigt. Ich kann Eifel-Mosel Makler nur weiter empfehlen!
07/15/2021Karl R.
Sehr kompetente Beratung, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Nettes und Professionelles Team. Kann man nur empfehlen.
Nochmals vielen Dank
06/22/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit war von Beginn an äußerst harmonisch, offen und ehrlich. Ein wahres Vergnügen und keine trockene Angelegenheit.
Jederzeit wieder - wer weiß, die Welt ist klein - wir waren begeistert.
Eifel Mosel Makler
06/14/2021Inga & Johannes S.
Eifel Mosel Makler Comment from Eifel Mosel Makler:
Guten Morgen Herr und Frau Steffen,

vielen lieben Dank für diese nette Bewertung! So macht Zusammenarbeit Spaß und mit diesem gutem Ergebnis war sie auch erfolgreich. Es zeigt sich immer wieder - die Welt ist klein. Grüße nach Bayern Christian Steffen
Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Von der Wertermittlung bis zum Notartermin haben wir in Frau Juth immer eine kompetente Ansprechpartnerin gehabt. Trotz der aktuell schwierigen Situation hat Frau Juth immer lösungsorientiert und zuverlässig gearbeitet und den Verkauf in kürzester Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Dickes Dankeschön an unsere Verkaufsbegleitung Frau L. Juth und den Rest des Teams (#zusammen)
10/18/2020Tamer C.
Die Mitarbeiter_innen haben eine herzliche und sehr freundliche Art, sodass die Zusammenarbeit sehr viel Spaß gemacht hat. Ein besonderer Dank geht an unsere Ansprechpartnerin Frau Juth. Sie hat uns bei allen Fragen geholfen. Eine schnelle und einfache Rückmeldung bei Fragen wurden in allen Bereichen schnellstmöglich geklärt. Auf alle Angelegenheiten wurde Rücksicht genommen.
10/09/2020Daniela K.
Von der Erstkontaktaufnahme bis zum Notartermin fühlten wir uns individuell, freundlichst und wirklich kompetent begleitet.
Bemerkenswert ist die wirklich immer gegebene Erreichbarkeit für Rückfragen und die absolute Zuverlässigkeit.
Schade das man nicht öfters ein Haus über Frau Stenzel kaufen kann :-)))
Eifel Mosel Makler
06/20/2020Martin Rohde & Sarah F.
Hallo
Es ist alles sehr professionell und zügig
umgesetzt worden.
Unser Dank geht
an Plantine Stenzel und natürlich an das ganze Team .
Grüße
Axel und Stefanie Prüm
Eifel Mosel Makler - Bewertung 2020
06/19/2020Stefanie P.
Nach dem abgeschlossenen Verkauf unseres Hauses möchten wir uns auf diesem Weg nochmals für die exzellente Zusammenarbeit mit unserer Maklerin Frau Luisa Juth, Agentur Eifel Mosel Makler recht herzlich bedanken.
Die Vermarktung des Objektes, insbesondere das von ihr erstellte Exposé`, war von hohem Niveau und stellte das Objekt optimal dar. Frau Juth zeichnete sich durch hohe Effizienz, große Professionalität und ständige Verfügbarkeit aus.
Sie hat uns während der gesamten Vermarktung und während des Verkaufs bestens beraten und wirklich bis in die abschließenden Formalitäten begleitet.
Aus diesem Grund können wir Frau Juth, Agentur Eifel Mosel Makler voll und ganz weiter empfehlen.
02/05/2020D.Greis und E.
Sehr kompetenter und sympathischer Makler. Bei Fragen, immer erreichbar.
Können wir nur weiterempfehlen.
01/30/2020Anonymously
Nach dem abgeschlossenen Verkauf unseres Hauses möchten wir uns auf diesem Weg nochmals für die exzellente Zusammenarbeit mit unserer Maklerin Frau Luisa Juth recht herzlich bedanken.
Die Vermarktung des Objektes, insbesondere das von ihr erstellte Exposé, war von hohem Niveau und stellte das Objekt optimal dar. Frau Juth zeichnete sich durch hohe Effizienz, große Professionalität und ständige Verfügbarkeit aus.
Aus diesem Grund können wir Frau Juth voll und ganz weiter empfehlen.
01/29/2020Anonymously
Sehr professionelle und kompetente, freundliche Beratung.
Alles hat super geklappt, und wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Juth.
Unser Dank geht auch an Herrn Steffen und dem gesamten Team.
Jederzeit immer wieder gerne.
Vielen Dank Familie F. & H. Scherr
01/22/2020Franz S.
Frau Stenzel hat uns professionel und sehr seriös begleitet. Diese Leistung kann empfohlen werden.
12/06/2019Siegfried K.
Eine sehr persönliche und fachlich rundum kompetente Betreuung und ein besonderes Lob an Frau Juth
11/26/2019Erich M.
Wir haben mit Hilfe der EMM unser Traumhaus gefunden und können nur positives berichten.
Frau Juth stand uns für alle Fragen jederzeit hilfsbereit zur Seite!
07/15/2019K.
Das Team vom Eifel Mosel Makler muss man einfach weiterempfehlen. Schon bei der ersten Besichtigung haben sie uns mit sicherem, direkten Gespräch davon überzeugen können, dass man bei Ihnen in den besten Händen ist.
Hilfe gibts bei allen Angelegenheiten, jedes Belangen konnte behoben werden, ohne Probleme.
Vielen Dank.
Familie Thielen-Küstner
06/03/2019Thielen-Küstner G.

03/12/2019
8 reviews on immowelt.de

11/05/2021

Your message to Eifel Mosel Makler

* All reviews and experiences about Eifel Mosel Makler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2017  |  Last update: 11/28/2021   |  Report profile