Immobilienmakler Haus Verkauf & Kauf Eifel Mosel Piesport Bernkastel Wittlich

Eifel Mosel Makler
WIR KÜMMERN UNS um den gesamten Hausverkauf und erzielen durch das EMM-Prinzip bis zu 20% HÖHERE VERKAUFSPREISE.

St. Martinstraße 18
54498 Piesport

Christian Steffen

Friday 09:00 am-06:00 pm

Bond of trust

Availability

Von der Erstkontaktaufnahme bis zum Notartermin fühlten wir uns individuell, freundlichst und wirklich kompetent begleitet.
Bemerkenswert ist die wirklich immer gegebene Erreichbarkeit für Rückfragen und die absolute Zuverlässigkeit.
Schade das man nicht öfters ein Haus über Frau Stenzel kaufen kann :-)))
06/20/2020Martin Rohde & Sarah Fitzsimmons
Hallo
Es ist alles sehr professionell und zügig
umgesetzt worden.
Unser Dank geht
an Plantine Stenzel und natürlich an das ganze Team .
Grüße
Axel und Stefanie Prüm
Eifel Mosel Makler - Bewertung 2020
06/19/2020Stefanie Prüm
Nach dem abgeschlossenen Verkauf unseres Hauses möchten wir uns auf diesem Weg nochmals für die exzellente Zusammenarbeit mit unserer Maklerin Frau Luisa Juth, Agentur Eifel Mosel Makler recht herzlich bedanken.
Die Vermarktung des Objektes, insbesondere das von ihr erstellte Exposé`, war von hohem Niveau und stellte das Objekt optimal dar. Frau Juth zeichnete sich durch hohe Effizienz, große Professionalität und ständige Verfügbarkeit aus.
Sie hat uns während der gesamten Vermarktung und während des Verkaufs bestens beraten und wirklich bis in die abschließenden Formalitäten begleitet.
Aus diesem Grund können wir Frau Juth, Agentur Eifel Mosel Makler voll und ganz weiter empfehlen.
02/05/2020D.Greis und E.Büttner
Sehr kompetenter und sympathischer Makler. Bei Fragen, immer erreichbar.
Können wir nur weiterempfehlen.
01/30/2020Anonymously
Nach dem abgeschlossenen Verkauf unseres Hauses möchten wir uns auf diesem Weg nochmals für die exzellente Zusammenarbeit mit unserer Maklerin Frau Luisa Juth recht herzlich bedanken.
Die Vermarktung des Objektes, insbesondere das von ihr erstellte Exposé, war von hohem Niveau und stellte das Objekt optimal dar. Frau Juth zeichnete sich durch hohe Effizienz, große Professionalität und ständige Verfügbarkeit aus.
Aus diesem Grund können wir Frau Juth voll und ganz weiter empfehlen.
01/29/2020Anonymously
Sehr professionelle und kompetente, freundliche Beratung.
Alles hat super geklappt, und wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Juth.
Unser Dank geht auch an Herrn Steffen und dem gesamten Team.
Jederzeit immer wieder gerne.
Vielen Dank Familie F. & H. Scherr
01/22/2020Franz Scherr
Frau Stenzel hat uns professionel und sehr seriös begleitet. Diese Leistung kann empfohlen werden.
12/06/2019Siegfried Kauth
Eine sehr persönliche und fachlich rundum kompetente Betreuung und ein besonderes Lob an Frau Juth
11/26/2019Erich Marx
Wir haben mit Hilfe der EMM unser Traumhaus gefunden und können nur positives berichten.
Frau Juth stand uns für alle Fragen jederzeit hilfsbereit zur Seite!
07/15/2019Kappes
Das Team vom Eifel Mosel Makler muss man einfach weiterempfehlen. Schon bei der ersten Besichtigung haben sie uns mit sicherem, direkten Gespräch davon überzeugen können, dass man bei Ihnen in den besten Händen ist.
Hilfe gibts bei allen Angelegenheiten, jedes Belangen konnte behoben werden, ohne Probleme.
Vielen Dank.
Familie Thielen-Küstner
06/03/2019Thielen-Küstner Gabi
Professionelle Betreuung von Anfang an.
03/13/2019Anonymously
Very competent, with questions it did not take long, very friendly Mosel Mackler only to further recommend
02/07/2019Gräfenstein
Das was versprochen wurde, ist auch eingehalten worden. Klare Meinung, überzeugend, gutes Auftreten, kann ich nur weiterempfehlen.
01/26/2019Anonymously
Über die professionelle Arbeit war ich sehr überrascht. Besonders die Mitarbeiter des Chef`s waren überzeugend. Die Eifel/Mosel Makler waren immer erreichtbar ob Sonntag oder Feiertag und teilten mir zeitnah die bisherigen Ergebnisse mit.
01/24/2019Anonymously
Freundlicher und kompetenter Service auf realistischer Grundlage. Engagierte Verkaufsanstrengungen unter schwierigen Rahmenbedingungen. Wir waren/sind sehr zufrieden mit dem Team vom Eifel-Mosel-Makler - auch wenn wir aus dem Hunsrück kommen. 😁🥴
12/22/2018Gerd Kronenberger
Das Team von EIFEL MOSEL MAKLER hat uns schon bei der ersten Objektbesichtigung durch ihr durchdachtes Konzept überzeugt, sodass wir Herrn Steffen umgehend mit dem Verkauf unserer Immobilie beauftragten. Im Laufe der nächsten Monate wurden wir permanent über den Stand der Verkaufsbemühungen, sowie das Interesse an der Immobilie unterrichtet. Nach ca. sechs Monaten
konnten wir den Notartermin wahrnehmen - VERKAUFT!!
Das gesamte Team hat einen TOP JOB gemacht. PRIMA.
Martin Kronenberger, Malborn
12/20/2018Anonymously
Es war eine sehr gute Zusammenarbeit. Man wurde jederzeit über alles informiert.
würden jederzeit wieder ein Haus mit Eifel mosel Makler verkaufen,
Kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen
11/15/2018Hans-Georg Dambly
Vertragsabwicklung, Durchführung, Abschluss war sehr gut
09/23/2018Weiler
Wir haben eine Immobilie besichtigt und gekauft. Wir haben eine sehr ausführliche und ehrliche Auskunft bezügl. des Objekts erhalten und haben keinen Moment das Gefühl gehabt, das jemand versucht uns was anzudrehen. Das Objekt befand sich in dem zustand wie es vom maklerbüro beschrieben wurde.Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin betreute uns und Stand uns immer bei Fragen zur Seite. Erreichbarkeit war immer gegeben.
09/18/2018SM
Die Immobilienmaklerin Frau Juth hat uns während der Phase des Hauskaufes kompetent und professionell beraten und betreut. Sie ist auf die Anliegen eingegangen mit einem lösungsorientierten Ansatz dann auf den Punkt gebracht.
Bei aufkommenden Fragen hat Frau J. diese beantwortet und dementsprechend eine Vertrauensebene aufgebaut, die für weitere Klärungen sehr gut war.
Die Immobilie ist das Objekt , welches gekauft wird und die Menschen, die an diesem Kauf/Verkauf beteiligt sind werden von Frau J. als vollwertige Personen wahrgenommen, und dementsprechend behandelt.
Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!
Weiter so.

17 reviews on immowelt.de

07/13/2020

06/29/2020

Your message to Eifel Mosel Makler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2017  |  Last update: 07/27/2020   |  Report profile