Immobilienmakler Haus Verkauf & Kauf Eifel Mosel Piesport Bernkastel Wittlich

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2023
TOP-DIENSTLEISTER 2023
WIR KÜMMERN UNS um den gesamten Hausverkauf und erzielen durch das EMM-Prinzip bis zu 20% HÖHERE VERKAUFSPREISE.

St. Martinstraße 18
54498 Piesport

Freitag 09:00-18:00

Webseiten

Soziale Medien

Die sind Profis!
29.01.2023Anonym
Sehr kompetentes Team. Hervorragende Qualität der Dienstleistung von Kontaktaufnahme, Objektpräsentation, Exposé - Gestaltung angefangen bis zur Begleitung beim notariellen Kaufvertrag. Ich kann mir einen Vergleich erlauben, weil parallel ein anderes Maklerbüro ein weiteres Haus innerhalb der Familie verkauft. Ich kann Eifel Mosel Makler uneingeschränkt weiterempfehlen.
27.01.2023Peter K.
Wir sind mit dem Maklerbüro Eifel-Mosel-Makler insgesamt zufrieden. Trotz schwierigem Verhandlungspartner war das Maklerbüro um einen guten Abschluss bemüht. Die für uns zuständige Mitarbeiterin war in unserer Angelegenheit sehr bemüht.
18.01.2023Anonym
Ich kann die Eifel Mosel Makler, insbesondere Frau Dammers sehr empfehlen, tolle Fotos und die professionelle Anzeige haben sehr zum Verkauf des Hauses beigetragen.
Vielen Dank
07.01.2023J.
Wir bedanken uns ganzherzlich bei Herrn Steffen und Frau Frein für Zusammenarbeit, Freundlichkeit und hilfsbereit. Immer weiter zu empfehlen. Fam.Puschinna.
09.12.2022P.
Eifel Mosel Makler Kommentar von Eifel Mosel Makler:
Hallo & vielen Dank dafür, Ihr Hausverkauf ÜBER den gesteckten Zielen war uns ebenso eine Freude! Sonnige Grüße von der Mosel Christian Steffen
Harald Klemens aus Osburg
Tolles Unternehmen 👍👍
02.12.2022Harald K.
Hallo Herr Klemens,

vielen lieben Dank für diese knackige Bewertung!

Sonnige Grüße von der Mosel
Christian Steffen
EIN großes Lob an die Eifel Mosel-Makler.
Freundlich, immer erreichbar und sehr bemüht das die Kunden sich gut aufgehoben fühlen.
Dankeschön für den unkomplizierten und reibungslosen Ablauf beim Grundstückkauf. Herr Petersen

Mit freundlichen Grüßen

Andrea und Rüdiger Kinn
Eifel Mosel Makler
26.11.2022Andrea und Rüdiger K.
Frau Dammers hat mich überaus freundlich und sehr kompetent vertreten. Sie hat sich außerdem bei der Unterstützung in weiteren Themen rund um den Hauskauf sehr engagiert.
19.11.2022Anonym
Hiermit möchte ich mich für die effiziente, professionelle und arrangierende Zusammenarbeit bedanken.
Der Erstkontakt sowie die weitere Betreuung waren herzlich und unterstützend, es gab keine Probleme, nur Lösungen und das Haus wurde schnell und zu einem guten Preis verkauft.
Nochmal vielen Herzlichen Dank
Angela Krämer
18.11.2022A.
Guten Morgen Frau Krämer,

vielen Dank auch Ihnen für diese nette Rückmeldung - der angenehme Umgang mit Ihnen
hat zu diesem überdurchschnittlichen Ergebnis geführt. Bis Bald!

Grüße von der Mosel
Christian Steffen
Wir haben unser Haus über die Eifel Mosel Makler verkauft und es nicht bereut.
Vom ersten Kontakt mit Herrn Steffen bis hin zum Verkauf fühlten wir uns gut beraten und aufgehoben .

Besonders lobenswert ist auch Herr Petersen zu erwähnen ,der uns bis zum endgültigen Verkauf hin begleitet hat .
Egal welche Frage wir hatten ,alles wurde kompetent und schnell beantwortet .
Herr Petersen kümmert sich um alle Belange mit einer netten und freundlichen Art ,so dass man sich um fast nichts mehr selbst kümmern muss .
Wir fühlten uns wirklich rundum gut betreut
Der Verkauf ging dann wirklich sehr schnell und ohne Probleme .

Wir sind sehr zufrieden und bereuen es nicht ,dass wir uns für die Eifel Mosel Makler entschieden haben .
Vielen Dank und liebe Grüße
Familie Görg
18.11.2022Anonym
Sehr professionelle und kompetente Vorgehensweise.
Der Immobilienverkauf wurde zügig abgewickelt.
Insgesamt ein angenehmer, freundlicher, unkomplizierter und zuvorkommender Kontakt.
Vielen Dank.
12.11.2022Anonym
Modernes Unternehmen mit enthusiastischen und kompetenten Mitarbeitern! Zielstrebigkeit und Professionalität führen zum Erfolg! Meine persönliche Favoritin ist Frau Dammers, denn ohne Lucia läuft bei mir nix!!!
11.11.2022B.
Herr Petersen war ein sehr angenehmer Geschäftspartner. Er war für Fragen immer stets zu erreichen. Termine wurden immer sehr pünktlich eingehalten. Alles in allem ein reibungsloser Ablauf.
Herr Petersen ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
07.11.2022Anonym
Ab dem ersten Telefonkontakt, über die vor Ort Besichtigung, bis hin zum Notartermin, war das Eifel Mosel Makler Team (konkret Herr Petersen) sehr freundlich, gut vorbereitet und hat unsere Fragen geduldig und kompetent beantwortet. Die Zusammenarbeit war professionell und funktionierte reibungslos. Wir können daher das Eifel Mosel Makler Team von Herrn Steffen uneingeschränkt weiterempfehlen. Viele Grüße von A. und B. M.
05.11.2022B. M.
Das erste Treffen mit Herr Steffen, war unkompliziert, freundlich und professionell. Ich war beeindruckt und fühlte mich direkt aufgehoben. Wurde bei Hausverkauf, von Sarah Frein, Maklerin im Team, begleitet ,die von Anfang bis Ende sehr gute Arbeit leistete , bestens informierte, stets freundlich, einfach wunderbar. Hausverkauf klappte schon nach kurzer Zeit, mit gutem Verkaufspreis, so wie versprochen. Kann die Firma Eifel-Mosel Makler nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Betreuung, gerne wieder.
Mit freundlichen Grüßen
V.Meyer
19.10.2022V. M.
Die Kontaktaufnahme mit Frau Dammers war unkompliziert und sehr nett. Es gab eine zügige Terminvereinbarung.
Die Besichtigung war sehr fachlich, informativ und es wurde auf offene Fragen eingegangen.
Ein professionelles Exposé in Papierform lag zudem bereit.
Im Nachgang bis zum Notartermin lief alles reibungslos.
17.10.2022M.
Nach dem ersten Gespräch mit Herrn Steffen haben wir sofort gemerkt dass Profis am Start sind. Wir wurden dann von Herrn Tim Petersen weiter betreut und waren sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Das gesamte Team hat uns sehr gut gefallen, würden sie jederzeit weiterempfehlen. Möchten uns nochmals ganz besonders bei Herrn Tim Petersen für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Christine und Edgar Kleinmann
Eifel Mosel Makler
09.10.2022Christine und Edgar K.
Das professionelle auftreten hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte sofort bemerkt, dass Herr Steffen sein Geschäft richtig versteht und er kein "schwätzer" ist.
Auch seine Mitarbeiter sind professionell unterwegs und die Zusammenarbeit hat mir wirklich Freude gemacht. Es waren immerhin 4 Objekte angeboten worden und alle sind in relativ kurzer Zeit zur aller
Zufriedenheit vermarktet worden. Die gesamte Betreuung war hervorragend.
29.09.2022Hubert M.
Vielen Dank für die tolle Begleitung unseres Hauskaufs, liebe Frau Frein!
Wir erlebten Sie ab dem ersten Telefonkontakt, über die Besichtigungen, bis hin zum Notartermin immer sehr freundlich, professionell, gut vorbereitet, informiert, zuverlässig, hilfsbereit und (egal ob telefonisch oder per Mail) stets erreichbar.
Alles ist reibungslos über die Bühne gegangen und wir sind sehr glücklich über unser neues Haus :)
15.09.2022Kathrin A.
Wir waren nie in der Geschäftsstelle und können daher nicht bewerten. Wir haben uns immer beim Haus getroffen. Frau Frein war immer nett und hilfsbereit.
03.09.2022Hettinger A.

09.01.2023
30 Bewertungen auf immowelt.de

25.07.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Eifel Mosel Makler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eifel Mosel Makler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.02.2023   |  Profil melden