Immobilienmakler Haus Verkauf & Kauf Eifel Mosel Piesport Bernkastel Wittlich

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
WIR KÜMMERN UNS um den gesamten Hausverkauf und erzielen durch das EMM-Prinzip bis zu 20% HÖHERE VERKAUFSPREISE.

St. Martinstraße 18
54498 Piesport

Christian Steffen

Wir können uns den Bewertungen der anderen Kunden zu 100 % anschließen:

EMM war uns bei der Veräußerung unseres Elternhauses behilflich. Vom Erstgespräch mit Herrn Steffen, der strukturierten Vorgehensweise von der Festlegung eines realistischen Verkaufspreises bis hin zur Abwicklung des Kaufvertrages und von der Rundumbetreuung von Herrn Petersen waren mein Bruder und ich einfach nur begeistert. Dies insbesondere, da wir vorher leider mit einem anderen Makler eine negative Erfahrung gemacht hatten und daher skeptisch waren.
Neben dem gesamten Team der EMM gilt unserer besonderer Dank Herrn Petersen, der uns mit seiner kompetenten und sympathischen Art überzeugt hat. Er hat uns über jeden Schritt vorab informiert und hatte immer "ein Ohr" für unsere Fragen. Wir brauchten uns selbst um nichts zu kümmern.

Daher können wir EMM absolut empfehlen.

B. Brandt
23.03.2024B. B.
Hier habe ich ein exzellentes, vertrauenswürdiges und kompetentes Team kennengelernt. Von dem ersten Gespraäch mit Herrn Steffen, über das Expose, bis hin zum eigentlichen Verkauf war alles so, wie man es sich vorstellt.
Besonders ist hier Frau Frein hervorzuheben, die kompetent, engagiert und mit einer liebenswerten Art agiert, die man so nicht oft findet.
Frau Frein versteht es außerdem sehr gut win-win-Situationen herzustellen.
Für alles noch einmal herzlichen Dank.
Alles Gute an das Team der Eifel Mosel Makler
Josef Honkomp
25.02.2024Josef H.
Meine Frau und Ich waren sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Frein und Herrn Steffen wir haben uns gut
aufgehoben gefühlt. haben unser vollstes Vertrauen in Ihre Hände gelegt.
Frau Frein und Herr Steffen haben eine angenehme Art Mit Menschen zu Reden,
Die Zusammenarbeit war sehr Vertrauensvoll und seriös und von hoher Zuverlässigkeit.
Aussagekräftiges Expose' Und sehr Professionelle Bilder.
Wir werden die Eifel-Mosel Makler auf jeden Fall weiterempfehlen.
30.12.2023Hans-Peter N.
Ich hätte nicht erwartet, dass ein Hausverkauf derart problemlos verlaufen wird.
Vom Erstgespräch bis zum Notartermin hatten die EMM mein uneingeschränktes Vertrauen.
Frau Frein hat mich äußerst kompetent und zuvorkommend begleitet. Es war eine schöne Zeit,
die unvergesslich bleibt.
DANKE! Ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen.
Alles Gute, S.P.

- absolutes Vertrauen
- Persönlichkeit
- Hilfsbereitschaft
- Sympathie

Ich habe mich bei allen Belangen rundum wohl und zu jeder Zeit sehr gut betreut gefühlt.
Vom Erstgespräch über die Wertermittlung mit Christian Steffen, von der Erstellung des Exposés über die Besichtigungstermine bis hin zum Notartermin hat mich Frau Sarah Frein bestens betreut.
Ich habe mich stehts sehr gut aufgehoben und immer perfekt informiert gefühlt.

Von der Kennenlernphase bis hin zum Verkauf vergingen gerade mal 4 Wochen, einfach nur Top!

Schade das diese angenehme Zeit nun leider vorbei ist.

Ich würde jederzeit wieder eine Immobile über EMM verkaufen/kaufen.

„EMM = Einfach Mein Makler 😉“

Danke liebes EMM Team
Michael aus Bleckhausen
21.11.2023Michael aus B.
Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Frein und Herrn Steffen. Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen. Das Vertrauen zu Herrn Steffen und Frau Frein war sehr groß, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Viele Grüße Renate Valerius
27.10.2023Valerius R.
Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung von Frau Frein.
Sie ist sehr kompetent, hat viel Einfühlungsvermögen und eine ruhige, sehr angenehme Art mit einem Menschen zu reden.
Frau Frein hört gut zu und geht auf die Bedürfnisse, soweit es in ihrer Macht steht, ein.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, weil sie zuverlässig und für alle meine Fragen steht’s ein offenes Ohr hatte.
Vielen lieben Dank und ich werde Sie wärmsten weiterempfehlen.
Gruß M. Dühr
25.10.2023Anonym
Die Immobilienmaklerin Frau Frein ist eine liebenswerte und vertrauenswürdige Person. Sie hat uns sehr kompetent durch den Besichtigungstermin geführt, und konnte alle unsere Fragen sehr fachmännisch beantworten. Viele liebe Grüße und weiterhin alles Gute für sie
14.10.2023Anonym
Ich war mit allem sehr zufrieden. Kompetente Beratung, persönliche Betreuung, Preis Leistung stimmt.
Schneller Verkauf der Immobilie.
Ich wurde sehr gut in allen Bereichen sehr gut betreut.
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen
28.09.2023Wagner A.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Verkauf unserer Immobilie. Vom Erstgespräch mit Geschäftsführer Herrn Christian Steffen und der weiteren Betreuung durch unsere persönliche Maklerin Frau Sarah Frein.

Die Zusammenarbeit gestaltete sich sehr vertrauensvoll und seriös und war geprägt von hoher Zuverlässigkeit und beruflichem Knowhow.

Aussagekräftiges Exposé. Sehr professionelle Bilder.

Frau Frein ist eine kompetente und freundliche Person, die es versteht, mit Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen auf alle Beteiligten einzugehen.

Die Zusammenarbeit mit ihr war sehr angenehm und sympathisch und vor allem aufrichtig und offen. Wir haben uns jederzeit sehr gut beraten und betreut gefühlt.

Wir empfehlen Eifel Mosel Makler sehr gerne weiter, weil man sich jederzeit gut aufgehoben und rundum zur vollsten Zufriedenheit betreut fühlt.

FAZIT: SEHR EMPFEHLENSWERT!!! JEDERZEIT WIEDER!

Theresa und Gary Hoffman
Eifel Mosel Makler - Bewertung 2020
26.09.2023Anonym
Eifel Mosel Makler Kommentar von Eifel Mosel Makler:
Hallo Ihr Beiden, vielen Dank für diese starke Rückmeldung. Wir bedanken uns für den immer angenehmen Kontakt und wünschen alles Gute!
Stets hilfsbereite,zuvorkommende und nette Maklerin,sehr gute Zusammenarbeit!
15.09.2023Uschi K.
Wie versprochen brauchte ich mich um nichts zu kümmern.

Vielen Dank
H.-Peter Schönhofen
01.09.2023H.-Peter S.
Eifel Mosel Makler Kommentar von Eifel Mosel Makler:
Guten Morgen und vielen Dank für die kurze und knappe Bewertung. Genau so ist es: Wir sind Dientleister und erfüllen unsere Pflicht eine hervorragende und umfängliche Leistung zu erbringen. Unsere Kunden erleben dabei ein wirkliches Event, dass sie zurückgelehnt und entspannt genießen können. Unser Wort gilt!

Sonnige Grüße von der Mosel
Christian Steffen
Top-Makler-Büro, von Anfang bis zum Notartermin tolle Abwicklung und Beratung!
24.08.2023Anonym
Wir hatten unseren Kontakt mit Tim Petersen. Einfach genial ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️!!!
Egal bei welchem Thema war Herr Petersen sehr kompetent und zuvorkommend. Der Kontakt verlief vom ersten Telefonat bis zur Beurkundung mehr als perfekt. Er hat sich um alles gekümmert und Antworten auf Fragen bekamen wir in Rekordzeit!
Herr Petersen und die Firma Eifel-Mosel-Makler können wir wirklich nur empfehlen! Da bleibt auch der "Maklerschmerz" bei der Zahlung der Rechnung aus, denn es war wirklich eine Dienstleistung mit sehr großer Zufriedenheit!
Eifel Mosel Makler
21.08.2023Christina und Dominik B.
Wir waren mit dem Exposé der Präsentation unseres Hauses sehr zufrieden.Es hätte nicht besser gemacht werden können.Die Zusammenarbeit mit Herrn Petersen war Dank seiner ruhigen und freundlichen Art sehr Angenehm.Wir danken Herrn Petersen das er unser Haus zu unserer Zufriedenheit verkaufen konnte.Wir würden Herrn Steffen und sein Team jederzeit weiterempfehlen.Viele Grüße und Danke nochmals.
20.08.2023Familie K.
Sehr kompetent, haben sich super gekümmert und waren immer da. Der ganze Prozess war sehr transparent und die Maklerin Frau Frein hat einen tollen Job gemacht
06.08.2023Jan M.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Verkauf unserer Immobilie. Vom Erstgespräch mit Geschäftsführer Herrn Steffen bis hin zur Beurkundung, alles stimmte. Unsere persönliche Maklerin war Frau Sarah Frein. Ihre nette, freundliche und liebenswürdige Art überzeugte auf der ganzen Linie. Sie stand uns bei allen Fragen, mit großer Kompetenz und Professionalität, mit Rat und Tat zur Seite. Wir können den Eifel Mosel Makler nur empfehlen.
10.07.2023Dominique D.
Ab dem Erstgespräch wusste man einen guten Makler zu haben.

Sehr professioneller Umgang. Wir haben uns stets gut wahrgenommen und vertreten gefühlt. Wir danken Herrn Steffen und ganz besonders Herrn Petersen für Ihren Einsatz beim Verkauf unseres Hauses. Herr Steffen hat uns anfangs sehr ausführlich und kompetent über die Vorgehensweise von Eifel-Mosel-Makler informiert und dadurch eine gute Vertrauensbasis geschaffen.

Für die weiteren Schritte war uns Herr Petersen ein sehr angenehmer Berater. Mit seiner sachlichen und ruhigen Art hat er uns durch die verschiedenen Phasen des Verkaufs begleitet. Hier zu erwähnen war die sehr gute Objektaufnahme, eine schnelle Erstellung des Exposés und die sehr gute Koordination der Besichtigungstermine. Außerdem war er immer schnell erreichbar Wir danken ganz speziell Herrn Petersen für die sehr vertrauensvolle und freundliche Zusammenarbeit.
03.07.2023Mario L.
Hier ist ein Team von Profis am Werk .
Wir hatten Tim Petersen als Betreuer.
Er hatte immer ein offenes Ohr für uns und es gab keine Probleme sondern nur Lösungen für ihn .
Es war ein sehr netter und freundlicher Kontakt.
Wir empfehlen das Team sehr gerne weiter.
MfG .
Familie Oberbillig
07.06.2023Anonym
Frau Frein hat uns und später mich die gesamte Zeit des Verkaufs sehr zuverlässig und vor allem immer freundlich begleitet. Sie war jederzeit ansprechbar, was für mich beim Verkauf sehr wichtig war.
Ich möchte mich bedanken und werde sie jederzeit weiter empfehlen.
26.05.2023Erika H.

17.10.2023
32 Bewertungen auf immowelt.de

26.02.2024

Ihre Nachricht an Eifel Mosel Makler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eifel Mosel Makler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden