Immobilienmakler Haus Verkauf & Kauf Eifel Mosel Piesport Bernkastel Wittlich

Eifel Mosel Makler
WIR KÜMMERN UNS um den gesamten Hausverkauf und erzielen durch das EMM-Prinzip bis zu 20% HÖHERE VERKAUFSPREISE.

St. Martinstraße 18
54498 Piesport

Christian Steffen

Sonntag GESCHLOSSEN

Vertrauensverhältnis

Erreichbarkeit

Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Von der Wertermittlung bis zum Notartermin haben wir in Frau Juth immer eine kompetente Ansprechpartnerin gehabt. Trotz der aktuell schwierigen Situation hat Frau Juth immer lösungsorientiert und zuverlässig gearbeitet und den Verkauf in kürzester Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Dickes Dankeschön an unsere Verkaufsbegleitung Frau L. Juth und den Rest des Teams (#zusammen)
18.10.2020Tamer C.
Die Mitarbeiter_innen haben eine herzliche und sehr freundliche Art, sodass die Zusammenarbeit sehr viel Spaß gemacht hat. Ein besonderer Dank geht an unsere Ansprechpartnerin Frau Juth. Sie hat uns bei allen Fragen geholfen. Eine schnelle und einfache Rückmeldung bei Fragen wurden in allen Bereichen schnellstmöglich geklärt. Auf alle Angelegenheiten wurde Rücksicht genommen.
09.10.2020Daniela Klein
Von der Erstkontaktaufnahme bis zum Notartermin fühlten wir uns individuell, freundlichst und wirklich kompetent begleitet.
Bemerkenswert ist die wirklich immer gegebene Erreichbarkeit für Rückfragen und die absolute Zuverlässigkeit.
Schade das man nicht öfters ein Haus über Frau Stenzel kaufen kann :-)))
20.06.2020Martin Rohde & Sarah Fitzsimmons
Hallo
Es ist alles sehr professionell und zügig
umgesetzt worden.
Unser Dank geht
an Plantine Stenzel und natürlich an das ganze Team .
Grüße
Axel und Stefanie Prüm
Eifel Mosel Makler - Bewertung 2020
19.06.2020Stefanie Prüm
Nach dem abgeschlossenen Verkauf unseres Hauses möchten wir uns auf diesem Weg nochmals für die exzellente Zusammenarbeit mit unserer Maklerin Frau Luisa Juth, Agentur Eifel Mosel Makler recht herzlich bedanken.
Die Vermarktung des Objektes, insbesondere das von ihr erstellte Exposé`, war von hohem Niveau und stellte das Objekt optimal dar. Frau Juth zeichnete sich durch hohe Effizienz, große Professionalität und ständige Verfügbarkeit aus.
Sie hat uns während der gesamten Vermarktung und während des Verkaufs bestens beraten und wirklich bis in die abschließenden Formalitäten begleitet.
Aus diesem Grund können wir Frau Juth, Agentur Eifel Mosel Makler voll und ganz weiter empfehlen.
05.02.2020D.Greis und E.Büttner
Sehr kompetenter und sympathischer Makler. Bei Fragen, immer erreichbar.
Können wir nur weiterempfehlen.
30.01.2020Anonym
Nach dem abgeschlossenen Verkauf unseres Hauses möchten wir uns auf diesem Weg nochmals für die exzellente Zusammenarbeit mit unserer Maklerin Frau Luisa Juth recht herzlich bedanken.
Die Vermarktung des Objektes, insbesondere das von ihr erstellte Exposé, war von hohem Niveau und stellte das Objekt optimal dar. Frau Juth zeichnete sich durch hohe Effizienz, große Professionalität und ständige Verfügbarkeit aus.
Aus diesem Grund können wir Frau Juth voll und ganz weiter empfehlen.
29.01.2020Anonym
Sehr professionelle und kompetente, freundliche Beratung.
Alles hat super geklappt, und wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Juth.
Unser Dank geht auch an Herrn Steffen und dem gesamten Team.
Jederzeit immer wieder gerne.
Vielen Dank Familie F. & H. Scherr
22.01.2020Franz Scherr
Frau Stenzel hat uns professionel und sehr seriös begleitet. Diese Leistung kann empfohlen werden.
06.12.2019Siegfried Kauth
Eine sehr persönliche und fachlich rundum kompetente Betreuung und ein besonderes Lob an Frau Juth
26.11.2019Erich Marx
Wir haben mit Hilfe der EMM unser Traumhaus gefunden und können nur positives berichten.
Frau Juth stand uns für alle Fragen jederzeit hilfsbereit zur Seite!
15.07.2019Kappes
Das Team vom Eifel Mosel Makler muss man einfach weiterempfehlen. Schon bei der ersten Besichtigung haben sie uns mit sicherem, direkten Gespräch davon überzeugen können, dass man bei Ihnen in den besten Händen ist.
Hilfe gibts bei allen Angelegenheiten, jedes Belangen konnte behoben werden, ohne Probleme.
Vielen Dank.
Familie Thielen-Küstner
03.06.2019Thielen-Küstner Gabi
Professionelle Betreuung von Anfang an.
13.03.2019Anonym
Very competent, with questions it did not take long, very friendly Mosel Mackler only to further recommend
07.02.2019Gräfenstein
Gut
Das was versprochen wurde, ist auch eingehalten worden. Klare Meinung, überzeugend, gutes Auftreten, kann ich nur weiterempfehlen.
26.01.2019Anonym
Gut
Über die professionelle Arbeit war ich sehr überrascht. Besonders die Mitarbeiter des Chef`s waren überzeugend. Die Eifel/Mosel Makler waren immer erreichtbar ob Sonntag oder Feiertag und teilten mir zeitnah die bisherigen Ergebnisse mit.
24.01.2019Anonym
Freundlicher und kompetenter Service auf realistischer Grundlage. Engagierte Verkaufsanstrengungen unter schwierigen Rahmenbedingungen. Wir waren/sind sehr zufrieden mit dem Team vom Eifel-Mosel-Makler - auch wenn wir aus dem Hunsrück kommen. 😁🥴
22.12.2018Gerd Kronenberger
Das Team von EIFEL MOSEL MAKLER hat uns schon bei der ersten Objektbesichtigung durch ihr durchdachtes Konzept überzeugt, sodass wir Herrn Steffen umgehend mit dem Verkauf unserer Immobilie beauftragten. Im Laufe der nächsten Monate wurden wir permanent über den Stand der Verkaufsbemühungen, sowie das Interesse an der Immobilie unterrichtet. Nach ca. sechs Monaten
konnten wir den Notartermin wahrnehmen - VERKAUFT!!
Das gesamte Team hat einen TOP JOB gemacht. PRIMA.
Martin Kronenberger, Malborn
20.12.2018Anonym
Es war eine sehr gute Zusammenarbeit. Man wurde jederzeit über alles informiert.
würden jederzeit wieder ein Haus mit Eifel mosel Makler verkaufen,
Kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen
15.11.2018Hans-Georg Dambly

22 Bewertungen auf immowelt.de

06.11.2020

19.10.2020

Ihre Nachricht an Eifel Mosel Makler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.11.2020   |  Profil melden