4medien GmbH & Co. KG

IT-Systemhaus, IT-Dienstleistung, IT-Sicherheit, IT-Service, Broadcast, Workflow

4medien steht für IT & Medien-Kompetenz mit Window und Mac

Sie benötigen eine mittlere bis große Netzwerklösung für ihr Firmennetzwerk oder nutzen ihr Netzwerk für sich privat?
Sie suchen als Unternehmen mit speziell mittlerer Netzwerklösung eine Einbindung ihrer Außendienstmitarbeiter und Außenstellen per Fernzugang? ...
Walter-Linse-Straße 5a

Martin Forchheim

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Customer focus

Schnelles, 100% kompetentes und sehr nettes Team.
Kann ich absolut weiterempfehlen.
Freu mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit, da wir auch den Support vor Ort vertrauensvoll in die Hände von 4medien gegeben haben.
Herzlichen Dank! Oliver Versch, Geschäftsführer Spotting Image GmbH
06/11/2019Oliver Versch, Geschäftsführer Spotting Image GmbH
Zuverlässig und kompetent, schnell und zielgerichtet - bei 4medien GmbH & Co. KG bin ich bestens aufgehoben. Ob Neuinstallation nach Büroumzug oder ein kleines Firewall-Problem, ich fühle mich bei allen großen und kleinen IT-Fragen sehr gut betreut. Ausdrückliche Empfehlung!
17/12/2018Peggy Lindner, FOKUS Sprachen & Seminare
Nach dem Auftreten von Problemen in unserer EDV drohte in unserer Anwaltskanzlei sehr schnell der Stillstand. Herr Forchheim hat sehr schnell auf unsere Anfrage reagiert, war kurzfristig vor Ort und konnte innerhalb von kurzer Zeit die aufgetretenen Probleme beheben. So eine Betreuung wünscht man sich!
12/12/2018Peter Grimm
4medien hat die IT-Struktur in unserer Geschäftsstelle langfristig und sinnvoll optimiert. Eingefahrene Abläufe überprüft und durch zeitgemäße Lösungen ersetzt. Die Kommunikation zwischen IT und Büromitarbeitern konnte durch den Wechsel von einem anderen IT-Service wesentlich verbessert werden, auch individuelle, manchmal sogar sehr spezielle Anforderungen Einzelner werden geprüft,diskutiert und soweit möglich, zeitnah umgesetzt.
10/12/2018Anke Römer
Das sind die Admins unserer Wahl! Wir sind sehr zufrieden und arbeiten daher dauerhaft mit 4medien zusammen, um unseren PC-Bestand und unsere Arbeitsabläufe zu verbessern.
30/05/2018Anonymouslytextbest GmbH
Seit 4 Jahren betreut uns jetzt Martin Forchheim mit seinem Top-Team bei unserer IT-Technik. Als nicht sehr IT-versierter Mensch bin ich und ist mein eigenes Team besonders dankbar für die extrem schnelle und flexible Hilfe besonders in Notfällen. So konnte ein wichtiges Angebot bereits nach 30 Minuten wieder versendet werden, obwohl Outlook zuvor gestreikt hatte. Für mich als Unternehmer ein unschätzbarer Wert. Vielen Dank!
4medien GmbH & Co. KG
Zum wiederholten Male hat mir das Team von 4medien schnell und unkompliziert geholfen und die Performance meines IT-Systems nicht nur wiederhergestellt, sondern erheblich verbessert. Das mir 4medien nach eingehender Analyse meiner Arbeitsabläufe und Systemanforderungen anstelle einer Neuinvestition lediglich die Aufrüstung der bestehenden Technik empfohlen hat (obwohl dies für 4medien einen weitaus geringeren Umsatz bedeutet) finde ich in der heutigen Zeit bemerkenswert. Wer einen vertrauenswürdigen, kompetenten Partner für individuell zugeschnittene und innovative IT- und Medientechnik sucht, dem kann ich 4medien aus voller Überzeugung empfehlen.

Mein Fazit: Bitte weiter so, liebes 4medien-Team

Stephan Kleinert, Ingenieur-Büro Kleinert

P.S.: Die Tel.-Nr. von 4medien gehört auf jeden Fall in die Kontakt-Liste
15/06/2017Stephan Kleinert - IB-Kleinert
Die Firma 4medien ist unser fester Partner. Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und sehen ordentlich aus. Man bekommt sofort die benötigte Unterstützung. Das IT-Systemhaus bietet maßgeschneiderte Lösungen an. Wir hatten einen Garantiefall für Hardware, welche 4medien geliefert hat. 4-medien hat für Ersatz gesorgt und den Garantiefall sofort bearbeitet. Wir fühlen uns in guten Händen und empfehlen die Firma weiter!
4medien GmbH & Co. KG
kompetent, serviceorientiert, geduldig, freundlich, gut erreichbar, tolle Reaktionszeiten und alles funktioniert einfach.
31/05/2017Gerald Grassnick - Versicherungsbüro Graßnick
Wir haben mit 4medien und das Team rund um Martin Forchheim einen Volltreffer gelandet. Bei der Investitionsplanung sowie der Umsetzung unserer vollständig neuen IT sind wir smart bedient worden. Insbesondere, da wir Cross-Plattform (Windows und Apple) - das kann nicht jeder. Meistens wird man entweder in die eine Richtung oder die andere Richtung beschwatzt. Das geht bei uns jedoch nicht und ich habe es von GF Seite sehr genossen, dass Martin Forchheim wirklich wirklich zugehört hat. Wer sich wieder mal als Kunde fühlen möchte, gehe mit seiner Technik zu 4medien. Das ist IT Kompetenz mit warm welcome und !!! nach dem Kauf ist es genauso. Ein herzliches Dankeschön für dieses sichere betreute Gefühl.
4medien GmbH & Co. KG
Großes Computerproblem im Zusammenhang mit WLAN und der Verbindung ins Internet. Hotline angerufen. Innerhalb einer Stunde war das Problem behoben und wir wieder arbeitsfähig
25/05/2017Arturo Fichter- Seefeld - Physiopark Friedenau GmbH
Das ist keine Truppe von Hobbycomputerspezialisten sondern von Profis, die wissen was sie tun und vor allem nachhaltige Lösungen anbieten.
25/05/2017Michael Kobe
Wenn 4Medien bei uns gearbeitet hat, habe ich ein sicheres Gefühl.
4medien GmbH & Co. KG
Sehr professionelles auftreten. Kompetente Beratung. Lösungsorientiertes arbeiten. Immer absolut freundlich.
Meine erste Wahl für Medien - und Computertechnik!!!
25/05/2017Dirk Putzar - Sedus Stoll Aktiengesellschaft
Das Team von 4medien betreut uns seit Jahren bei der Einrichtung und Erweiterung all unserer IT-Leistungen (seien es neue PC's oder Erweiterung unseres Netzwerks) und leistet hierbei für mehr als zufriedenstellende Arbeit. Überzeugend sind hierbei insbesondere ihre Kompetenz und Flexibilität.
23/05/2017Marco Gonzalez - Sunflower Hostel GmbH & Co. KG
Effiziente Betreuung, gute Erreichbarkeit im Notfall, adequate Lösungen mit Augenmass, keine Beutelschneiderei.
22/05/2017Peter Weissbach - City Backpacker GmbH & co kg
Die Retter in der Not!
21/04/2017Kerstin Dobberstein - KD Ernährungskonzepte
Die persönliche Beratung und der kompetente Vor-Ort-Service war einfach klasse. Auch mit Apple-Produkten kommen die Mitarbeiter gut zurecht. Gerne wieder.
07/04/2017Jenny Pätzolt
Mitarbeiter und Geschäftsführung sind sehr motiviert und kompetend.
Der uns betreuende Mitarbeiter ist immer zeitnah zu erreichen und hilft telefonisch oder über Team Viewer in kürzester Zeit weiter.
Ich würde 4medien jederzeit weiterempfehlen.
07/04/2017Gerd Wascher - Juve Bauunternehmen GmbH
Wir arbeiten seit Jahren mit 4 Medien. Es gab auch mal Probleme, aber im Endeffekt kann ich nur Gutes sagen.. Die Mitarbeiter wissen was sie tun..
24/01/2017Andreas - A. Walther Gerüstbau

11/06/2018
Request a callback

Your message to 4medien GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2014  |  Last update: 14/11/2019   |  Report profile