4medien GmbH & Co. KG

IT-Systemhaus, IT-Dienstleistung, IT-Sicherheit, IT-Service, Broadcast, Workflow

4medien steht für IT & Medien-Kompetenz mit Window und Mac

Sie benötigen eine mittlere bis große Netzwerklösung für ihr Firmennetzwerk oder nutzen ihr Netzwerk für sich privat?
Sie suchen als Unternehmen mit speziell mittlerer Netzwerklösung eine Einbindung ihrer Außendienstmitarbeiter und Außenstellen per Fernzugang? ...

Walter-Linse-Straße 5a

Martin Forchheim

Super Service und Leistung. Schneller Termin und sehr gute Beratung. Wir sind rundum zufrieden mit Leistung und Aussehen der neuen WLAN-Lösung für unsere Büroräume. Modernste Technik ästhetisch verpackt. Auf Rückfragen erhielten wir umgehend Antwort. Absolute Weiterempfehlung!
4medien GmbH & Co. KG
18.05.2022Bundesverband Deutsche Startups e.
Schnelle und super Leistung, Super Preis Leistungs Verhältnis, gerne jederzeit wieder.
Recht herzlichen Dank noch einmal an das gesamte Team.
03.03.2021Peter Giese G.
Sehr individuelle Beratung und Einschätzung des Kunden und seiner speziellen Bedürfnisse, sympathisch und zuverlässig. Ein Dienstleister, mit dem es Spaß macht zu arbeiten und der unser volles Vertrauen genießt.
07.07.2020Grit L.
Radiozentrale Berlin
Herzlichen Dank für das ausgewogene Technikpaket, die Installation, die Einrichtung und den Support.
Wir haben uns jederzeit bestmöglich betreut gefühlt und... immer gerne wieder.
19.06.2020GFE m.
Besonders zufrieden waren wir mir der professionellen Arbeitsweise, dem tollen PM und der sehr hohen Expertise in Beratung und Durchführung.
02.01.2020Anonym
4medien GmbH & Co. KG Kommentar von 4medien GmbH & Co. KG:
Unser Auftraggeber ist VAUNET - Verband Privater Medien e. V.
Nach erster Besichtigung folgte schnell der Kostenvoranschlag. Die Lieferzeit der Geräte erfolgte im angesprochenen Zeitraum und der Einbau kurzfristig. Das Ergebnis ist sehr zufrieden stellend. Ja, ich werde die 4medien GmbH & Co KG weiter empfehlen
4medien GmbH & Co. KG
23.12.2019PiCo Kfz Sachverständigen GmbH / Udo P.
Vielen Dank an das ganze Team von 4medien! Wir sind absolut zufrieden! Es gab keine Ausfallzeiten bei den Mitarbeitern und alles läuft super. Unvorhersehbare Probleme wurden schnell und gewissenhaft gelöst!
Ihr seid Profis!
20.11.2019Anonym
4medien GmbH & Co. KG Kommentar von 4medien GmbH & Co. KG:
Unser Auftraggeber ist Antares Film GmbH, Herr Slotty.
Schnelles, 100% kompetentes und sehr nettes Team.
Kann ich absolut weiterempfehlen.
Freu mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit, da wir auch den Support vor Ort vertrauensvoll in die Hände von 4medien gegeben haben.
Herzlichen Dank! Oliver Versch, Geschäftsführer Spotting Image GmbH
4medien GmbH & Co. KG
06.11.2019Oliver Versch, Geschäftsführer Spotting Image G.
Zuverlässig und kompetent, schnell und zielgerichtet - bei 4medien GmbH & Co. KG bin ich bestens aufgehoben. Ob Neuinstallation nach Büroumzug oder ein kleines Firewall-Problem, ich fühle mich bei allen großen und kleinen IT-Fragen sehr gut betreut. Ausdrückliche Empfehlung!
4medien GmbH & Co. KG
17.12.2018Peggy Lindner, FOKUS Sprachen & S.
Nach dem Auftreten von Problemen in unserer EDV drohte in unserer Anwaltskanzlei sehr schnell der Stillstand. Herr Forchheim hat sehr schnell auf unsere Anfrage reagiert, war kurzfristig vor Ort und konnte innerhalb von kurzer Zeit die aufgetretenen Probleme beheben. So eine Betreuung wünscht man sich!
12.12.2018Peter G.
4medien hat die IT-Struktur in unserer Geschäftsstelle langfristig und sinnvoll optimiert. Eingefahrene Abläufe überprüft und durch zeitgemäße Lösungen ersetzt. Die Kommunikation zwischen IT und Büromitarbeitern konnte durch den Wechsel von einem anderen IT-Service wesentlich verbessert werden, auch individuelle, manchmal sogar sehr spezielle Anforderungen Einzelner werden geprüft,diskutiert und soweit möglich, zeitnah umgesetzt.
10.12.2018Anke R.
Das sind die Admins unserer Wahl! Wir sind sehr zufrieden und arbeiten daher dauerhaft mit 4medien zusammen, um unseren PC-Bestand und unsere Arbeitsabläufe zu verbessern.
30.05.2018Anonymtextbest GmbH
Seit 4 Jahren betreut uns jetzt Martin Forchheim mit seinem Top-Team bei unserer IT-Technik. Als nicht sehr IT-versierter Mensch bin ich und ist mein eigenes Team besonders dankbar für die extrem schnelle und flexible Hilfe besonders in Notfällen. So konnte ein wichtiges Angebot bereits nach 30 Minuten wieder versendet werden, obwohl Outlook zuvor gestreikt hatte. Für mich als Unternehmer ein unschätzbarer Wert. Vielen Dank!
30.05.2018Henryk van der E. - Flowers for Business
Zum wiederholten Male hat mir das Team von 4medien schnell und unkompliziert geholfen und die Performance meines IT-Systems nicht nur wiederhergestellt, sondern erheblich verbessert. Das mir 4medien nach eingehender Analyse meiner Arbeitsabläufe und Systemanforderungen anstelle einer Neuinvestition lediglich die Aufrüstung der bestehenden Technik empfohlen hat (obwohl dies für 4medien einen weitaus geringeren Umsatz bedeutet) finde ich in der heutigen Zeit bemerkenswert. Wer einen vertrauenswürdigen, kompetenten Partner für individuell zugeschnittene und innovative IT- und Medientechnik sucht, dem kann ich 4medien aus voller Überzeugung empfehlen.

Mein Fazit: Bitte weiter so, liebes 4medien-Team

Stephan Kleinert, Ingenieur-Büro Kleinert

P.S.: Die Tel.-Nr. von 4medien gehört auf jeden Fall in die Kontakt-Liste
15.06.2017Stephan K. - IB-Kleinert
Die Firma 4medien ist unser fester Partner. Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und sehen ordentlich aus. Man bekommt sofort die benötigte Unterstützung. Das IT-Systemhaus bietet maßgeschneiderte Lösungen an. Wir hatten einen Garantiefall für Hardware, welche 4medien geliefert hat. 4-medien hat für Ersatz gesorgt und den Garantiefall sofort bearbeitet. Wir fühlen uns in guten Händen und empfehlen die Firma weiter!
4medien GmbH & Co. KG
31.05.2017marko brux möbel und innenausbau G.
kompetent, serviceorientiert, geduldig, freundlich, gut erreichbar, tolle Reaktionszeiten und alles funktioniert einfach.
31.05.2017Gerald G. - Versicherungsbüro Graßnick
Wir haben mit 4medien und das Team rund um Martin Forchheim einen Volltreffer gelandet. Bei der Investitionsplanung sowie der Umsetzung unserer vollständig neuen IT sind wir smart bedient worden. Insbesondere, da wir Cross-Plattform (Windows und Apple) - das kann nicht jeder. Meistens wird man entweder in die eine Richtung oder die andere Richtung beschwatzt. Das geht bei uns jedoch nicht und ich habe es von GF Seite sehr genossen, dass Martin Forchheim wirklich wirklich zugehört hat. Wer sich wieder mal als Kunde fühlen möchte, gehe mit seiner Technik zu 4medien. Das ist IT Kompetenz mit warm welcome und !!! nach dem Kauf ist es genauso. Ein herzliches Dankeschön für dieses sichere betreute Gefühl.
4medien GmbH & Co. KG
29.05.2017Anja F. - camera obscura Gesellschaft für Print & Medientechnik mbH, Agentur für Kommunikationsdesign
Großes Computerproblem im Zusammenhang mit WLAN und der Verbindung ins Internet. Hotline angerufen. Innerhalb einer Stunde war das Problem behoben und wir wieder arbeitsfähig
25.05.2017Arturo Fichter- S. - Physiopark Friedenau GmbH
Das ist keine Truppe von Hobbycomputerspezialisten sondern von Profis, die wissen was sie tun und vor allem nachhaltige Lösungen anbieten.
25.05.2017Michael K.
Wenn 4Medien bei uns gearbeitet hat, habe ich ein sicheres Gefühl.
25.05.2017beredsam G. - Bob Beredsam

29.03.2024

Ihre Nachricht an 4medien GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 4medien GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden