Filmproduktion, Imagefilm, 360 Grad Video, Postproduktion, Schnitt, Erklärfilm

acamnetwork_
Als Filmproduktion / Videoproduktion im Rhein-Main Gebiet liefern wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre visuelle Kommunikation.

Sigmund-Freud-Str. 77a
60345 Frankfurt am Main

Jürgen Rumbuchner

Tuesday 08:00 am-07:00 pm

Efficiency

Diligence

Acam bietet individuelle, maßgeschneiderte Lösungen und ist dabei sehr flexibel. Die Teams sind motiviert und zeigen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft. Herausforderungen werden schnell und unproblematisch gelöst. Man merkt dabei, dass alle an einem Strang ziehen und die Mitarbeiter hier gerne arbeiten. Sehr schön ist, dass alles dabei menschlich bleibt! Gerne wieder!
23/01/2020Udo Dunkel, Kao Germany GmbH, Global Salon
Know-how plus Leidenschaft, flexibel und kundenorientiert!
19/02/2018Frau Holicki - cki.kommunikationsmanagement
Immer, wenn ich einen Auftrag habe der mit Filmproduktion zu tun hat, wende ich mich immer an dieses Netzwerk - seit Jahren und das mit den besten Erfahrungen. Hier stimmt Professionalität, Qualität und das interaktive Betriebsklima. Für jedes Problem konnte in den über 20 Jahren eine konstruktive Lösung gefunden werden und das immer mit der richtigen Tonalität.
19/02/2018Ulrike - Schwemmer Communications
Seit vielen Jahren arbeite ich als Fotograf mit ACAM zusammen. Die Zusammenarbeit mit den Kamerateams und der Dispo ist immer sehr angenehm, professionell und kooperativ. Immer wieder gerne.
14/02/2018Ralf Barthelmes, Fotografie - www.ralfbarthelmes.com
Adam Network ist nicht nur professionell für jeden Einsatz aufgestellt, sondern auch flexibel, was Inhalte und demzufolge auch Bildsprache, Equipment, Editing und Know-how betrifft. Zudem sind die Mitarbeiter inkl. Chef mehr als nur Dienstleister. Sie sind einfach tolle Menschen.
13/02/2018Sabine
...ich arbeite seit Jahren mit acamnetwork zusammen - alles bestens. Kompetent, zuverlässig, herzlich im Umgang: genau so stelle ich mir idealer Weise eine gute Zusammenarbeit vor.
13/02/2018Stefanie
Meine Erfahrungen mit dem acamnetwork_ sind ausschließlich positiv. Professionell und zuverlässig, war immer eine vertrauensvolle und sympathische Zusammenarbeit möglich.
Empfehlungen spreche ich wegen meines hohen Anspruchs selten aus - hier aber absolut gerne!
13/02/2018Soli - Assistantly.de, Berlin
TOP!!!
07/02/2018Isa
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Top Equipment.
Super angenehme Kameracrew.
07/02/2018Anonymously
Als Filmproduktion arbeiten seit vielen Jahren immer wieder gerne mit der Firma acamnetwork zusammen. Besonders schätzen wir das gebündelte Know How, das hochwertige Kameraequipment und vor allem die sympathischen Kolleginnen und Kollegen. Und letzteres ist nicht ganz unwichtig, wenn man lange Zeit auf Dreh zusammen ist und oft die ein oder andere schwierige Situation zu meistern hat ;-)
07/02/2018Ulla - Herbst & Herbst .MEDIA

28/08/2019

17/05/2020
Request a callback Write a message

Your message to acamnetwork_

All reviews and experiences about acamnetwork_ are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2018  |  Last update: 21/08/2020   |  Report profile