Filmproduktion, Imagefilm, 360 Grad Video, Postproduktion, Schnitt, Erklärfilm

Als Filmproduktion / Videoproduktion im Rhein-Main Gebiet liefern wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre visuelle Kommunikation.

Sigmund-Freud-Str. 77a
60345 Frankfurt am Main

Jürgen Rumbuchner

Nachhaltigkeit

Vielen Dank für die professionelle Umsetzung unseres Projekts! Nach umfassender Beratung verliefen Dreharbeiten und Postproduktion völlig reibungslos, bei super freundlicher Kommunikation auf Augenhöhe. Herauszustellen ist auch das äußerst angenehme und professionelle Auftreten des Drehteams (z.B. auch während einer Feierlichkeit) während der Dreharbeiten und der Interviews. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
23.02.2023Bundesbehörde
Wir erstellen mit acamnetwork_ seit Jahren animierte Erklärvideos zu verschiedensten Inhalten (und in variierenden Stilen). Die Zusammenarbeit mit dem freundlichen, kompetenten, stets mitdenkenden, zuverlässigen und darüber hinaus auch noch effizienten Team macht Spaß.

Unterwegs sind wir im Rahmen eines Auftrags auf allen Kanälen: Auf eine Anfrage unsererseits per Mail folgt ein Briefing-Call, auch weitere Abstimmungen während der Grafikerstellung laufen zumeist telefonisch, die Vertonung des Videos erfolgt gemeinsam vor Ort, der Feinschliff des Clips über ein sehr praktisches Online-Tool (und ergänzend per Telefon). Abstimmungen laufen stets flott, Rücksprachen sind verbindlich und Änderungen werden schnell und zuverlässig umgesetzt.

Aus unserer Sicht ein rundum super Gesamtpaket, das wir empfehlen können.
24.01.2023Anonym
Acam bietet individuelle, maßgeschneiderte Lösungen und ist dabei sehr flexibel. Die Teams sind motiviert und zeigen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft. Herausforderungen werden schnell und unproblematisch gelöst. Man merkt dabei, dass alle an einem Strang ziehen und die Mitarbeiter hier gerne arbeiten. Sehr schön ist, dass alles dabei menschlich bleibt! Gerne wieder!
23.01.2020Udo Dunkel, Kao Germany GmbH, Global Salon
Know-how plus Leidenschaft, flexibel und kundenorientiert!
19.02.2018Frau Holicki - cki.kommunikationsmanagement
Immer, wenn ich einen Auftrag habe der mit Filmproduktion zu tun hat, wende ich mich immer an dieses Netzwerk - seit Jahren und das mit den besten Erfahrungen. Hier stimmt Professionalität, Qualität und das interaktive Betriebsklima. Für jedes Problem konnte in den über 20 Jahren eine konstruktive Lösung gefunden werden und das immer mit der richtigen Tonalität.
19.02.2018Ulrike - Schwemmer Communications
Seit vielen Jahren arbeite ich als Fotograf mit ACAM zusammen. Die Zusammenarbeit mit den Kamerateams und der Dispo ist immer sehr angenehm, professionell und kooperativ. Immer wieder gerne.
14.02.2018Ralf Barthelmes, Fotografie - www.ralfbarthelmes.com
Adam Network ist nicht nur professionell für jeden Einsatz aufgestellt, sondern auch flexibel, was Inhalte und demzufolge auch Bildsprache, Equipment, Editing und Know-how betrifft. Zudem sind die Mitarbeiter inkl. Chef mehr als nur Dienstleister. Sie sind einfach tolle Menschen.
13.02.2018Sabine
...ich arbeite seit Jahren mit acamnetwork zusammen - alles bestens. Kompetent, zuverlässig, herzlich im Umgang: genau so stelle ich mir idealer Weise eine gute Zusammenarbeit vor.
13.02.2018Stefanie
Meine Erfahrungen mit dem acamnetwork_ sind ausschließlich positiv. Professionell und zuverlässig, war immer eine vertrauensvolle und sympathische Zusammenarbeit möglich.
Empfehlungen spreche ich wegen meines hohen Anspruchs selten aus - hier aber absolut gerne!
13.02.2018Soli - Assistantly.de, Berlin
TOP!!!
07.02.2018Isa
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Top Equipment.
Super angenehme Kameracrew.
07.02.2018Anonym
Als Filmproduktion arbeiten seit vielen Jahren immer wieder gerne mit der Firma acamnetwork zusammen. Besonders schätzen wir das gebündelte Know How, das hochwertige Kameraequipment und vor allem die sympathischen Kolleginnen und Kollegen. Und letzteres ist nicht ganz unwichtig, wenn man lange Zeit auf Dreh zusammen ist und oft die ein oder andere schwierige Situation zu meistern hat ;-)
07.02.2018Ulla - Herbst & Herbst .MEDIA

20.04.2022

30.10.2022

Ihre Nachricht an acamnetwork_

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu acamnetwork_ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden