Autohaus Nau GmbH

Autohaus, Opel, Hyundai, Honda, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

6,475 Reviews i
out of 6,501 reviews
Willkommen bei Ihrem Vertragshändler für Opel, Hyundai und Honda in Gießen, Marburg, Wetzlar und Umgebung. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

An der Automeile 20

Unkomplizierte Terminvereinbarung - schneller Service
25/02/2021Kimmel, Oswald
Freundlicher Kundenkontakt.
24/02/2021Anonymously
Ich bin immer mit dem Service sehr zufrieden und bleibe treuer Kunde.
24/02/2021Pizzini, Michael
Die Beratung an sich war super und freundlich. Auch preislich war das Auto top.
Leider war der bei der Beratung versprochene Ölwechsel bzw Inspektion dann bei Verkaufsabschluss nicht drin.
Denn ich hätte schon gern neues Öl im Motor gehabt und nicht welches mit unter 50% Laut Bordcomputer. So darf ich nun nach 3 Monaten wieder in die Werkstatt......

Im großen und ganzen, ist trotz der Pandemie alles gut geregelt und durchgeführt. Jedoch sollte man nicht den letzten Cent aus dem Kunden raudrücken wollen.
Denn ein Ölwechsel ist normalerweise immer drin........
Das ist halt sehr Schade und lässt einen überlegen ob man den Service dann nicht doch woanders machen lässt.
24/02/2021Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Gerne würden wir die Angelegenheit persönlich mit Ihnen besprechen. Bitte Senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Telefonnummer an ann-kathrin.jung@nau.de.

Mit freundlichen Grüßen,
ihr Team vom Autohaus Nau
Die Abwicklung und Kommunikation war recht schwierig gewesen.
Man musste oft nachfragen, um seine Informationen zu erhalten.
Sonst ein nettes und sympathisches Autohaus
23/02/2021Gutsfeld, D.
Ich hatte per Mail ein Angebot erhalten dass ich für neue Batterie ca 260€ bezahlen sollte. Als ich dort war sollte ich ein Zettel unterschrieben und da stand aber ca 380€. Hätte ich nachgefragt hätte ich das überteuerte Rechnung bezahlt. Die Kollegin hat zwar dann alles korrigiert aber ich fühle mich trotzdem komisch. Ich habe irgendwie weniger Vertrauen und in der Zukunft würde ich alles genauer überprüfen und vergleichen. Das ist für mich ein schlechter Anfang gewesen. Das ist ziemlich unseriös was man da so erlebt.
21/02/2021Bollmann, Başak
Sehr geehrter Herr Bollmann,
vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und bedauern
die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Scheinbar handelte es sich hier lediglich um ein Missverständnis, da die Kollegen den Vorfall ja umgehend korrigiert haben. Wir hoffen daher, Sie auch weiterhin bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service überzeugen zu können.
Weiterhin gute Fahrt!

Ihr Team vom Autohaus Nau
ALLES PERFEKT BESSER GEHT ES NICHT

Mit freundlichen Grüßen
E.J. und K.H
16/02/2021Jakob,
Alles bestens und ohne Probleme gelaufenen.
14/02/2021Regner, Joachim
alles ok
12/02/2021Rewohl Arawaza Shop
Super zufrieden, jedoch sollte an der Kommunikation gearbeitet werden.
12/02/2021Anonymously
Das bezieht sich ausdrücklich auf das Autohaus Nau in Gießen.
Das Autohaus Nau in Butzbach wollte mein Auto nicht warten.
12/02/2021Günther, Thomas
Ich war zu einem Software-Update da. Bei der Terminvereinabrung hieß es, es dauere max. 45 Minuten und ich könnte darauf warten. Am Termin wollte man mich zuerst nach Hause schicken, weil es zu lange dauern würde. Konnte dann doch bleiben, aber ich war ca. 1,5 Stunde da. Fand ich nicht so gut.
10/02/2021Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und mit der ständigen Unterstützung vom Verkaufsberater. Ich hatte mit Herrn Jörn Mosbach zu tun, der mich bei der Vertragsabwicklung ständig voll unterstützt hat, obwohl die Situation manchmal nicht einfach war, aufgrund der (fast immer) späten und unvollständigen Rückmeldungen meiner Firma, als offizielle Dokumente bei der Bestellung und der Zulassung erforderlich waren. Herr Mosbach zeigte viel Kompetenz und viel Geduld. Ich kann nur empfehlen.
10/02/20213P GmbH
Sehr geehrte 3P GmbH,
vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir, und allen voran Herr Mosbach, Sie
mit unserem/seinem Service überzeugen konnte/n.
Empfehlen Sie uns gern weiter. Ihr Team vom
Autohaus Nau wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!

Sehr schnelle Kaufberatung und Too Service.
08/02/2021Pfaff, Kevin
Keine Wartezeit.
06/02/2021Anonymously
Hervorragender Verkaufsberater, Zusagen wurden komplett eingehalten, alle Mitarbeiter waren kompetent, zuvorkommend und höflich.
05/02/2021Otto, Ingrid
Wir sind sehr gut beraten worden und die Auslieferung lief reibungslos. Das einzige Manko: die Beantragung des Umweltbonus bei der Bafa wurde uns komplett selbst überlassen, es gab lediglich einen Hinweis, mit welchem Schlagwort der Antrag zu googeln sei. Von anderen Käufern dieses E-Autotyps weiß ich, dass der Antrag von deren Autohaus vorgenommen wurde und Teil des Kundenservices war.
05/02/2021Ju V La
Autohaus Nau GmbH Comment from Autohaus Nau GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregung ernst,
da wir immer bemüht sind unseren Kundenservice zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Nau.
Vor allem wegen dem sehr guten, kompetenten und freundlichen Service Personal.
04/02/2021Noll, Renate und Bernd
War sehr zufrieden mit der Abwicklung. Kann man nur weiterempfehlen.
04/02/2021Koch, Ilona
ich kaufe schon immer meine Fahrzeuge im Autohaus NAU, meine Frau und ich werden immer sehr zuvorkommend bedient, unserer Verkaufsberater Herr Dämon, hat immer das passende Auto vorrätig für uns
04/02/2021Michel

17/02/2021

25/02/2021

11/02/2021

18/02/2021
Request a callback Write a message

Your message to Autohaus Nau GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 13/06/2017  |  Last update: 24/02/2021   |  Report profile