Massage, Yoga, Wellness, Ayurveda, Sottrum, AyurYoMa

Published:
AyurYoMa in Sottrum: Yoga und Wellnessmassagen - Unplug yourself!

"Man soll dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen!"
Zevener Ring 14

Offer

Engagement

Appeal

Quality assurance

Es war rund um eine zugewandte und entspannte Atmosphäre. Die Massage war sehr wohltuend und wirkt auch jetzt noch nach. Ein Besuch den man sich ruhig öfter gönnen sollte um sich etwas Gutes zu tun.
27/10/2019Anonymously
Eigentlich war der Termin ein Geschenk für eine Freundin, da sie aber ganz kurzfristig absagen musste bin ich “eingesprungen”. Da ich in der 40. Woche schwanger bin, wusste ich nicht, ob überhaupt viel möglich sein würde. Nadja hat sich aber innerhalb von Sekunden auf meine besonderen Umstände eingestellt und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Massage war eine reine Wohltat und ich war noch tagelang tiefenentspannt :)
21/10/2019Anonymously
Die Atmosphäre bei AyurYoMa ist wirklich einmalig! Wenn man die Räumlichkeiten betritt, sei es zum Yoga oder zur Massage, hat man von Beginn an das Gefühl abschalten zu können vom Alltag. Die Räumlichkeiten sind liebevoll gestaltet und vor allem ist es Nadja, die das ganze so einzigartig und besonders macht.
Ich empfehle es jedem, der Lust auf Yoga und Massagen hat, AyurYoMa zu besuchen!
13/10/2019Anonymously
Mein zweiter Termin und es wird nicht der letzte sein, sehr angenehm und entspannend mit anhaltendem Wohlgefühl 😀 gerne empfehle ich Dich weiter 🙋‍♀️
29/09/2019Dagmar G.
Meine Rückenmassage war ein Traum. Was ich auch sehr gut fand, war das persönliche Gespräch davor und danach. Sehr netter Empang und Abschied. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
08/05/2019Anonymously
Toller, persönlich abgestimmter Service.
Anamnesegespräch mit vielen Erklärungen am Anfang fand ich super.
Tolle Inhaberin.
05/05/2019Anonymously
Nadja schafft eine tolle Atmosphäre, in der man sich direkt wohlfühlt. Insbesondere die kleinen Details wie die warme Liege, der kleine Frosch unter dem Guckloch der Liege als Blickfang und die gut zusammengestellten Playlists machen die Massagen einfach rundum klasse.
26/04/2019R.
AyurYoMa Comment from AyurYoMa:
Vielen herzlichen Dank! 🌟
Wundervoll!
Ich habe mir selbst die 90minütige Ayurvedische Massage gegönnt und es hat sich auf alle Fälle für mich, für meinen Körper und für mein Wohlbefinden gelohnt!
Alleine schon das Streichen am Anfang mit den Händen über den Rücken hinterlässt eine wohlige Vertrautheit, sodass ich mich voll auf die Massage einlassen konnte und die ganzen 90 Minuten genießen konnte!
Mann sollte sich viel öfter Mal so ein schönes Erlebnis gönnen!
21/03/2019B.
Immer wieder großartig, ich bin sehr froh, Nadja kennen gelernt zu haben!:-D
07/02/2019Imke A.
Ein tiefes Gefühl der Entspannung, dass mich durch mehrere Tage getragen hat … Herzlichen Dank!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich, Gabi
11/01/2019Gabi K.
Nadja ist sehr professionell in ihrer Arbeit, außerdem ist sie sehr nett mit uns alle. Ich bin noch neu aber fühle mich sehr wohl bei ihr..Super empfehlenswert!!!
20/12/2018A.
Ich fande es war eine sehr entspannte Massage 💆🏼‍♀️ 🙏🏼 Sehr angenehm und ein ruhiges Ambiente 😇♥️
26/10/2018J.
Yoga mit Spass und Liebe unterrichtet
23/10/2018Bianka J.
Die Massagen sind eine reine Wohltat. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Die Yoga-Stunden sind abwechslungsreich und tun Leib und Seele einfach nur gut.
27/09/2018Anonymously
Ich wurde zunächst sehr gut beraten und über alle Vorgänge aufgeklärt, was mir sehr gut gefallen hat. Die unaufgeregte Art von Nadja und die Ruhe, die sie bei der Massage ausstrahlt, ist einfach wunderbar. Sie achtet auf den Menschen, der vor ihr liegt und lässt sich die Zeit, die sie benötigt. Ich werde ihre Angebote auch weiterhin annehmen und kann sie guten Gewissen weiterempfehlen.
12/08/2018Anonymously
Sehr authentische Ayurveda-Behandlung.
29/07/2018Anonymously
Es ist jedes Mal eine kleine Insel der Ruhe hier, ich fühle mich wohl und angenommen!
Das neue Face Ritual war eine besondere Erfahrung, die mich positiv überrascht hat!
Die klassische LomiMassage war nicht ganz meine Massage, aber es gibt hier ja zum
Glück für jeden etwas. Und Nadja geht immer gerne auf die Wünsche ein und passt sich
der Tagesverfassung des Gastes an :)
02/04/2018B.
Vielen Dank für die sensationelle Massage!
19/03/2018Anonymously
Für mich persönlich eine schöne Auszeit vom Alltag, und Nadja hat "magische" Hände sodass man sich super schön entspannen kann!
Außerdem finde ich Ihren Raum super toll eingerichtet und besonders gut das die Liege warm ist, und die Entspannung gleich da ist und man nicht friert!
Ich kann es nur weiterempfehlen für jeden der sich mal etwas richtig richtig gutes leisten möchte :-)!!!
15/03/2018Anonymously
AyurYoMa Comment from AyurYoMa:
Vielen Dank! 🤗
Einmal in der Woche finde ich hier die Möglichkeit mich zu entspannen, mich nur auf mich selbst und meinen Körper zu konzentrieren. Stecken, dehnen, alles mit der richtigen Atmung unter professioneller und Ruhe ausstrahlender Anleitung. Einfach perfekt👍😁🥇😊
15/03/2018N.

28/03/2019

16/05/2019
Request a callback

Your message to AyurYoMa

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 23/06/2017  |  Last update: 02/11/2019   |  Report profile