Massage, Yoga, Wellness, Ayurveda, Sottrum, AyurYoMa

Veröffentlicht:
AyurYoMa in Sottrum: Yoga und Wellnessmassagen - Unplug yourself!

"Man soll dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen!"
Zevener Ring 14

Angebot

Engagement

Ausstrahlung

Qualitätssicherung

Meine Rückenmassage war ein Traum. Was ich auch sehr gut fand, war das persönliche Gespräch davor und danach. Sehr netter Empang und Abschied. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
08.05.2019Anonym
Toller, persönlich abgestimmter Service.
Anamnesegespräch mit vielen Erklärungen am Anfang fand ich super.
Tolle Inhaberin.
05.05.2019Anonym
Nadja schafft eine tolle Atmosphäre, in der man sich direkt wohlfühlt. Insbesondere die kleinen Details wie die warme Liege, der kleine Frosch unter dem Guckloch der Liege als Blickfang und die gut zusammengestellten Playlists machen die Massagen einfach rundum klasse.
26.04.2019R.
AyurYoMa Kommentar von AyurYoMa:
Vielen herzlichen Dank! 🌟
Einfach top!
24.04.2019K.
Wundervoll!
Ich habe mir selbst die 90minütige Ayurvedische Massage gegönnt und es hat sich auf alle Fälle für mich, für meinen Körper und für mein Wohlbefinden gelohnt!
Alleine schon das Streichen am Anfang mit den Händen über den Rücken hinterlässt eine wohlige Vertrautheit, sodass ich mich voll auf die Massage einlassen konnte und die ganzen 90 Minuten genießen konnte!
Mann sollte sich viel öfter Mal so ein schönes Erlebnis gönnen!
21.03.2019B.
Immer wieder großartig, ich bin sehr froh, Nadja kennen gelernt zu haben!:-D
07.02.2019Imke A.
Ein tiefes Gefühl der Entspannung, dass mich durch mehrere Tage getragen hat … Herzlichen Dank!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich, Gabi
11.01.2019Gabi K.
Nadja ist sehr professionell in ihrer Arbeit, außerdem ist sie sehr nett mit uns alle. Ich bin noch neu aber fühle mich sehr wohl bei ihr..Super empfehlenswert!!!
20.12.2018A.
Ich fande es war eine sehr entspannte Massage 💆🏼‍♀️ 🙏🏼 Sehr angenehm und ein ruhiges Ambiente 😇♥️
26.10.2018J.
Yoga mit Spass und Liebe unterrichtet
23.10.2018Bianka J.
Die Massagen sind eine reine Wohltat. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Die Yoga-Stunden sind abwechslungsreich und tun Leib und Seele einfach nur gut.
27.09.2018Anonym
Ich wurde zunächst sehr gut beraten und über alle Vorgänge aufgeklärt, was mir sehr gut gefallen hat. Die unaufgeregte Art von Nadja und die Ruhe, die sie bei der Massage ausstrahlt, ist einfach wunderbar. Sie achtet auf den Menschen, der vor ihr liegt und lässt sich die Zeit, die sie benötigt. Ich werde ihre Angebote auch weiterhin annehmen und kann sie guten Gewissen weiterempfehlen.
12.08.2018Anonym
Sehr authentische Ayurveda-Behandlung.
29.07.2018Anonym
Es ist jedes Mal eine kleine Insel der Ruhe hier, ich fühle mich wohl und angenommen!
Das neue Face Ritual war eine besondere Erfahrung, die mich positiv überrascht hat!
Die klassische LomiMassage war nicht ganz meine Massage, aber es gibt hier ja zum
Glück für jeden etwas. Und Nadja geht immer gerne auf die Wünsche ein und passt sich
der Tagesverfassung des Gastes an :)
02.04.2018B.
Vielen Dank für die sensationelle Massage!
19.03.2018Anonym
Für mich persönlich eine schöne Auszeit vom Alltag, und Nadja hat "magische" Hände sodass man sich super schön entspannen kann!
Außerdem finde ich Ihren Raum super toll eingerichtet und besonders gut das die Liege warm ist, und die Entspannung gleich da ist und man nicht friert!
Ich kann es nur weiterempfehlen für jeden der sich mal etwas richtig richtig gutes leisten möchte :-)!!!
15.03.2018Anonym
AyurYoMa Kommentar von AyurYoMa:
Vielen Dank! 🤗
Einmal in der Woche finde ich hier die Möglichkeit mich zu entspannen, mich nur auf mich selbst und meinen Körper zu konzentrieren. Stecken, dehnen, alles mit der richtigen Atmung unter professioneller und Ruhe ausstrahlender Anleitung. Einfach perfekt👍😁🥇😊
15.03.2018N.
Vielen Dank für die tolle Entspannung, Nadja. Ich habe mich an dem Tag gefühlt, als würde ich auf Wolken schweben 🤔
27.02.2018Anonym
Sehr liebevolle Massage, nicht wie oftmals nur schnell schnell weil der nächste Termin schon wartet.
14.01.2018J.
Ich wurde als absoluter Yoga Neuling sehr warm und fachlich kompetent empfangen. Die kostenlose Schnupperstunde wurde so gestaltet, dass ich sofort mit einsteigen konnte. Alle darauf folgenden Yoga Einheiten und die darauf folgende Entspannung taten mir sehr gut. Besonders dann, wenn die Einheit sehr ruhig und konzentriert ist, kann ich gut abschalten und mich selbst wieder besser wahrnehmen.
Ich erlebe die Auszeit bei Nafja als Geschenk.
Vielen Dank dafür Christina Völker
02.01.2018Christina V.

28.03.2019

16.05.2019

Ihre Nachricht an AyurYoMa

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2019   |  Profil melden