Ballonfahrten Ballonfahren Gutscheine Heissluftballonfahrten Ballonfahrt

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Ballonfahrten mit dem Original Augsburg-Ballon ! Wir fahren Heissluftballon rund um Augsburg mit vielen Startplätzen in der Fuggerstadt.

Unsere Hauptsaison ist in der Zeit von April bis Oktober rund um Augsburg. In kleinen Ballonkörben mit 4 bis...

Julius-Spokojny-Weg 2
86153 Augsburg

Nils Römeling

Saturday CLOSED
Good (4.47)

Reliability

Cost adherence

Unsere Ballonfahrt wurde wegen schlechter Witterung zwei mal verschoben, die Absagen kamen aber sehr zeitig und man konnte sich problemlos darauf einstellen. Beim dritten Termin hat es dann bei Traumwetter geklappt und wir hatten eine super schöne Fahrt bei der wir uns durch viel Informationen und Kompetenz zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt haben. Ein sehr schönes Erlebnis mit netten Leuten und unbedingt weiterzuempfehlen.
02/04/2020Anonymously
Eine TOP organisierte Ballonfahrt mit sehr guter Betreuung durch unseren Piloten Nils und seinem Partner. Ich kann dieses Erlebnis jedem raten, der einmal was besonderes erleben möchte, besonders, wenn so wie bei uns ein traumhaftes Wetter in den Alpen mit dazukommt
02/04/2020Klaus Peter L.
Es passte alles,eine umfassende Beratung,überaus freundliche Erklärungen, auch in der Luft!Es war,wie soll ich sagen,einfach perfekt!Ein toller Tag,meinen ganz herzlichen Dank an das ganze Team!Michael und Petra Englert
29/03/2020Michael E.
Sehr kompetenter Ballonfahrer, der Sicherheit und Ruhe ausstrahlt. Selbst Mitfahrer mit latenter Höhenangst fühlten sich wohl. Sehr empfehlenswert!
24/03/2020W. + D. S.
Super Organisation, hat alles gut geklappt und ist ein echt tolles Erlebnis.
28/01/2020Anonymously
weil alles gepasst hat, nur die Taufe haben unsere Mädels sehr vermießt. LG fam. Drexl
Ballonfahrten Augsburg
22/11/2019walburga und Natalie D.
Wir hatten ein "himmlisches" Fahrterlebnis. Wunderbare Sicht und Fahrt über Augsburg mit vielen schönen Ansichten der Augsburger Sehenswürdigkeiten. Traumhaft und empfehlenswert. Diese Ballonfahrt wird uns als ein unvergesslich tolles Erlebnis in Erinnerung bleiben. Auch die MitfahrerIinnen und Nils, der Pilot haben die Fahrt so angenehm gemacht. Danke an alle.
02/11/2019Birgit B.
Gut Ding will Weile haben, trifft bei meiner Ballonfahrt zu! Erst beim 4. Versuch konnte ich Augsburg von oben sehen. Doch das warten hat sich gelohnt, endlich haben die Wetter-Verhältnisse gepasst. Es war ein herrlich sonniger Tag und die Ballonfahrt war einfach traumhaft schön! In der Luft zu schweben, die Stille in der Luft, obwohl man sich z.B. über der A8 befindet. Die Aussicht im Herbst auf Stadt, Straßen, Felder und Wälder einfach nur wunderschön! Ich werde diese Ballonfahrt nie vergessen! Vermisst habe ich die sogenannte "Ballontaufe mit Urkunde!" Hätte dies noch statt gefunden, dann wäre es mehr als perfekt gewesen!
25/10/2019Anonymously
Das erfahrene Team ist gut organisiert, somit verlief Treffen, Fahrt und Rückkehr reibungslos. Die Fahrt hat super Spass gemacht und ist ohnehin einmalig. Die Unterhaltung mit dem Team und den Teilnehmern war sehr nett, es war ein gelungenes Erlebnis!
08/10/2019R.
Sehr sehr netter Fahrer und super Fahrt
07/10/2019Anonymously
Die Ballonfahrt war ein tolles Erlebnis! Es ist atemberaubend, in der Luft zu schweben und Augsburg von so weit oben zu sehen. Nils ist ein sehr netter und kompetenter Ballonfahrer, der gerne jede Frage beantwortet hat. Absolut empfehlenswert!
06/10/2019Anonymously
Weil die Fahrstrecke genau zu meinem Heimatort war
04/10/2019Feiger J.
Die Ballonfahrt war ein sehr tolles Ereignis. Wir konnten die komplette Fahrt in vollen zügen genießen! Um einen passenden Termin zu vereinbaren muss man Zeit mitbringen. Denn nicht bei jedem Wetter kann eine Fahrt stattfinden.
04/10/2019Anonymously
Tolle professionelle Punktlandung zwischen 2 Maisfeldern auf dem Feldweg. Top.
01/10/2019Marion G.
Sehr kompetente und in Umgang angenehme Ballonfahrtleiter!
21/09/2019Anonymously
Ein phantastisches Erlebnis!!! Von A bis Z ein top Event! Danke dafür☺
11/09/2019S.
sehr freundliches Personal. Das delegieren von Aufgaben beim Auf/Abbau hat Spaß gemacht u. war auch sehr lehrreich. Neue sehr freundliche Menschen kennengelernt. es war einfach gigantisch schön.

Danke
05/09/2019Renate B.
sehr nette und unkomplizierte Atmosphäre.... besonders nett, dass Ihr Euch auch "speziell" um unsere älteren Damen supernett gekümmert habt.... absolut weiter zu empfehlen... hat wirklich grossen Spass gemacht, und war ein absolut schönes Erlebnis..... viele Grüße aus München...
05/09/2019G.
Nils ist ein super netter und erfahrener Pilot. Wir haben uns rundum wohl und sicher gefühlt. Es war eine sehr entspannte Atmosphäre und Fahrt. Er hat viel erklärt und wir konnten ihn alles fragen was uns interessiert. Gerne wieder :-)
04/09/2019S.

17/05/2020
3 reviews on golocal

13/01/2019

02/04/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2018  |  Last update: 04/07/2020   |  Report profile