Ballonfahrten Ballonfahren Gutscheine Heissluftballonfahrten Ballonfahrt

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Ballonfahrten mit dem Original Augsburg-Ballon ! Wir fahren Heissluftballon rund um Augsburg mit vielen Startplätzen in der Fuggerstadt.

Unsere Hauptsaison ist in der Zeit von April bis Oktober rund um Augsburg. In kleinen Ballonkörben mit 4 bis...

Julius-Spokojny-Weg 2
86153 Augsburg

Nils Römeling

Samstag GESCHLOSSEN
Gut (4,49)

Auftragserfolg

Sehr netter Pilot
08.11.2020Anonym
Jederzeit wieder. Es war ein wundervoller Tag über Augsburg. Herrliches Wetter mit toller Fernsicht und völliger Ruhe - einfach traumhaft.
28.10.2020Anonym
Es war ein grandioses Erlebnis und ich kann es jedem nur weiterempfehlen!

Auch wenn es mehrere Anläufe gebraucht hat, bis wir die Ballonfahrt genießen konnten, war es ein wunderschöner Abend bei tollem Wetter.

Das mit den mehreren Anläufen bitte nicht als Kritik verstehen - die Sicherheit geht immer vor - und das war immer die Begründung, weil das Wetter an den abgesagten Terminen nicht optimal war.

Da es ein Geschenk war, konnte ich keine Bewertungen für "Beratung" und "Preis/Leistungsverhältnis" abgeben :-)

Viele Grüße
Bernd Sevenich
26.10.2020Bernd S.
Profesionelle Organisation, offener freundlicher Umgang mit allen Beteiligten. Zu jederzeit ein Gefühl von Sicherheit, die Fahrt konnten wir absolut genießen.
Anke Krass
22.10.2020Anke K.
Die Ballonfahrt hat mir außergewöhnlich gut gefallen. Ich war total begeistert und es war eine schöne Erfahrung so in der Luft zu sein. Ich kann es nur jedem empfehlen!!
20.10.2020Anonym
Die Ballonfahrt war ein unvergessliches Erlebnis bei herrlichem Wetter und ich habe mich dabei sehr gut gefühlt. Es war alles bestens vorbereitet, es hat alles toll geklappt
und man war sicher und kompetent unterwegs. Also jederzeit weiter zu empfehlen.
18.10.2020M.
Es war wunderschön - eine einmaliges Erlebnis! Hoffentlich bis zum nächste Mal!
18.10.2020Sabine & M.
Es war ein wunderschönes und unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie. Unser Fazit ist, nicht alles auf später verschieben, sondern Heute erleben und geniessen.
Kann Ballonfahrt Augsburg nur empfehlen, hatten uns mit Nils komplett sicher gefühlt. Vielen Dank dafür😍
17.10.2020Christine D.
Ich habe mich sehr sicher gefühlt. Nils ist ein sehr erfahrener und kompetenter Pilot. Die Eindrücke waren sensationell und wir hatten viel Spaß. Danke für die tolle Fahrt an Nils und sein Team
17.10.2020Anonym
Es war alles einfach perfekt!!! Tolles Erlebnis.
17.10.2020Inga H.
Gut
Sehr gut finden wir, dass der Passagier in allen Vorgängen (z.B. Aufbau, Abbau) mit eingebunden ist.
06.09.2020Peter A.
Ich bin kurzfristig für einen verhinderten Teilnehmer eingesprungen und war echt begeistert.
Dass wir nur 7 km von unserem Startplatz gelandet sind, dafür kann der Ballonführer ja nichts, aber es trotzdem ein Erlebnis.
03.09.2020Anonym
Das war ein tolles Erlebnis!! Die Landung hat mir besonders gut gefallen. Nils, der Pilot ist sehr erfahren und für alle möglichen Fragen offen gewesen! Dadurch war die Fahrt mit seinem Ballon in dem hübschen Korb äußerst angenehm und richtig lustig. Die Größe des Körbchens ist genau richtig für eine ganze Familie oder eine Truppe Freunde, wie in unserem Fall. Die Aussicht über Klein-Augsburg und Umland und das Gefühl langsam zu schweben war fantastisch. Muss man wenigstens 1mal selbst erlebt haben! Wir hatten alle viel Spaß zusammen. Jeder Zeit wieder!! LG an das tolle Ballon-Team
27.08.2020Anonym
Ein ganz tolles Erlebnis. Es ist wunderschön die eigene Heimat aus einer ganz anderen Perspektive zu sehen. Die Organisation war einwandfrei und ich fand das "Gesamtpaket " mit gemeinsamen Auf- und Abbau sehr gelungen. Nils hat jede Frage gerne beantwortet und so noch eine ganze Menge zusätzlicher Informationen gegeben. Ich kann eine Ballonfahrt mit ihm absolut empfehlen.
20.08.2020B.
Gut
Ballonfahrt war super auch vom Wetter hat alles gepasst. Mehr kann ich leider nicht beurteilen da ich einen Gutschein hatte.
19.08.2020Winfried F.
Gut
Sehr gut hat mir gefallen, dass wir vom Wohnort gestartet sind 😁😃🙂
Außerdem war die Kommunikation im Vorfeld sehr zuverlässig und schnell.
Leider hat die Fahrt nur 75 Minuten gedauert. Das fand ich etwas kurz im Verhältnis zum Preis.
12.08.2020Anonym
Es war ein einmaliges Erlebnis, man verliert da jedes Zeitgefühl. War einzigartig.
05.08.2020Petra K.
Von A - Z alles perfekt. Sehr professionell, freundlich und pünktlich. Wir werden wieder zu Nils in den Korb steigen, das ist sicher!
02.08.2020S.
Eine Ballonfahrt mit A-Ballon ist uneingeschränkt emfehlenswert. Supernettes Team, erfahrener Pilot! Die Gäste sind bei Auf-u. Abbau des Ballons voll mit dabei, schon das macht Spaß. Auch die Möglichkeit einen Wunsch-Startplatz auszuwählen ist klasse! Wenn man die Kosten für die Ausrüstung ( Ballon, Auto, Anhänger) und die Unterhaltskosten mit in Betracht zieht, ist der Fahrpreis vollkommen in Ordnung. Über allem steht jedoch das Erlebnis und das Abenteuer das für alle Altersgruppen machbar ist. Das war nicht die letzte Ballonfahrt mit Nils!
19.07.2020J.
Es war gut einmal zu sehen, wieviel Arbeit in der Vorbereitung steckt, bis man aufsteigen kann.
Sonnenaufgang von oben und dann quer über die Stadt, ein tolles Erlebnis.
15.07.2020Anonym

3 Bewertungen auf golocal

13.01.2019

05.11.2020

Ihre Nachricht an Ballonfahrten Augsburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ballonfahrten Augsburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2021   |  Profil melden