Ballonfahrten Ballonfahren Gutscheine Heissluftballonfahrten Ballonfahrt

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Ballonfahrten mit dem Original Augsburg-Ballon ! Wir fahren Heissluftballon rund um Augsburg mit vielen Startplätzen in der Fuggerstadt.

Unsere Hauptsaison ist in der Zeit von April bis Oktober rund um Augsburg. In kleinen Ballonkörben mit 4 bis...

Julius-Spokojny-Weg 2
86153 Augsburg

Nils Römeling

Mittwoch 09:00-18:00
Gut (4,45)

Kostentreue

Zuverlässigkeit

Super Organisation, hat alles gut geklappt und ist ein echt tolles Erlebnis.
28.01.2020Anonym
weil alles gepasst hat, nur die Taufe haben unsere Mädels sehr vermießt. LG fam. Drexl
Ballonfahrten Augsburg
22.11.2019walburga und Natalie D.
Wir hatten ein "himmlisches" Fahrterlebnis. Wunderbare Sicht und Fahrt über Augsburg mit vielen schönen Ansichten der Augsburger Sehenswürdigkeiten. Traumhaft und empfehlenswert. Diese Ballonfahrt wird uns als ein unvergesslich tolles Erlebnis in Erinnerung bleiben. Auch die MitfahrerIinnen und Nils, der Pilot haben die Fahrt so angenehm gemacht. Danke an alle.
02.11.2019Birgit B.
Gut Ding will Weile haben, trifft bei meiner Ballonfahrt zu! Erst beim 4. Versuch konnte ich Augsburg von oben sehen. Doch das warten hat sich gelohnt, endlich haben die Wetter-Verhältnisse gepasst. Es war ein herrlich sonniger Tag und die Ballonfahrt war einfach traumhaft schön! In der Luft zu schweben, die Stille in der Luft, obwohl man sich z.B. über der A8 befindet. Die Aussicht im Herbst auf Stadt, Straßen, Felder und Wälder einfach nur wunderschön! Ich werde diese Ballonfahrt nie vergessen! Vermisst habe ich die sogenannte "Ballontaufe mit Urkunde!" Hätte dies noch statt gefunden, dann wäre es mehr als perfekt gewesen!
25.10.2019Anonym
Das erfahrene Team ist gut organisiert, somit verlief Treffen, Fahrt und Rückkehr reibungslos. Die Fahrt hat super Spass gemacht und ist ohnehin einmalig. Die Unterhaltung mit dem Team und den Teilnehmern war sehr nett, es war ein gelungenes Erlebnis!
08.10.2019R.
Sehr sehr netter Fahrer und super Fahrt
07.10.2019Anonym
Die Ballonfahrt war ein tolles Erlebnis! Es ist atemberaubend, in der Luft zu schweben und Augsburg von so weit oben zu sehen. Nils ist ein sehr netter und kompetenter Ballonfahrer, der gerne jede Frage beantwortet hat. Absolut empfehlenswert!
06.10.2019Anonym
Weil die Fahrstrecke genau zu meinem Heimatort war
04.10.2019Feiger J.
Die Ballonfahrt war ein sehr tolles Ereignis. Wir konnten die komplette Fahrt in vollen zügen genießen! Um einen passenden Termin zu vereinbaren muss man Zeit mitbringen. Denn nicht bei jedem Wetter kann eine Fahrt stattfinden.
04.10.2019Anonym
Tolle professionelle Punktlandung zwischen 2 Maisfeldern auf dem Feldweg. Top.
01.10.2019Marion G.
Sehr kompetente und in Umgang angenehme Ballonfahrtleiter!
21.09.2019Anonym
Ein phantastisches Erlebnis!!! Von A bis Z ein top Event! Danke dafür☺
11.09.2019S.
sehr freundliches Personal. Das delegieren von Aufgaben beim Auf/Abbau hat Spaß gemacht u. war auch sehr lehrreich. Neue sehr freundliche Menschen kennengelernt. es war einfach gigantisch schön.

Danke
05.09.2019Renate B.
sehr nette und unkomplizierte Atmosphäre.... besonders nett, dass Ihr Euch auch "speziell" um unsere älteren Damen supernett gekümmert habt.... absolut weiter zu empfehlen... hat wirklich grossen Spass gemacht, und war ein absolut schönes Erlebnis..... viele Grüße aus München...
05.09.2019G.
Nils ist ein super netter und erfahrener Pilot. Wir haben uns rundum wohl und sicher gefühlt. Es war eine sehr entspannte Atmosphäre und Fahrt. Er hat viel erklärt und wir konnten ihn alles fragen was uns interessiert. Gerne wieder :-)
04.09.2019S.
Tolles Highlight Augsburg von oben zu sehen. Super
20.08.2019Anonym
Ein wunderschönes Erlebnis schwebend aus der Vogelperspektive die eigene Heimat zu erkunden!
Das war ein herrlicher Abend und wird uns als Familienerlebnis noch lange in Erinnerung bleiben
19.08.2019Christine aus D.
Sehr angenehmer Fahrer, nettes Team
15.08.2019Anonym
Für uns war es rund um ein traumhaftes Erlebnis.
Wir durften bei allem mithelfen und uns wurde alles professionell erklärt.
Danke für die schöne Zeit die wir mit Dir verbringen durften,sie verging wie im Flug 😉😉😉
10.08.2019Eva B.
Mir hat eigentlich alles sehr gut gefallen, allerdings ist es auch ein teurer Spaß.
07.08.2019Anonym

30.01.2020
3 Bewertungen auf golocal

13.01.2019

11.02.2020
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2020   |  Profil melden