Videos und Online-Unterricht für E-Bass

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Eddi Andreas bietet über die BASS VIDEO ACADEMY Online-Unterricht für E-Bass für Anfänger und Fortgeschrittene an: Sei es durch Tutorial-Videos bei YouTube oder komplette Videokurse, darunter auch einen kostenlosen. Die Kurse können unter https://de.bassvideo.academy/kurse/ gebucht werden.

Calle 53B #18A-33
111311 Bogotá D.C./Kolumbien

Eddi Andreas

ich werde bei gelegenheit wohl auch das seminar buchen :)
18/02/2021E.
Bass Video Academy Comment from Bass Video Academy:
Danke Esther für deine Bewertung! Welcher meiner weiteren Kurse interessiert dich denn?
Hi Eddi, wir hatten ja schon persönlichen Mailkontakt. Ich finde die Ruhe, mit der du die Dinge erklärst, sehr hilfreich. BeCEF kannte ich schon aus einem deiner Youtube-Videos und komme gut damit klar.
10/02/2021Anonymously
Die Idee mit dem BCEF Block fand ich fasznierend wegen des hohen Wiedererkennungswerts. Doch die anderen Töne gingen und gehen mir nach wie vor schwer in den Kopf. Ich muss manchmal immer noch vom BCEF Quadrat ausgehend auf- oder abwärts den gesuchten Ton ermitteln. Aufwärts gehts leichter weil mir das Alphabet in dieser Richtung geläufiger ist. Rückwärts versuchte ich zu verbessern indem ich das Alphabet rückwärts übte. Doch das muss spontan gehen. Da bin ich noch nicht.
Ein paar Anmerkungen zu kleinen Stolpersteinen über die ich anfangs gestolpert bin.
1. Der Soundtrack läuft 2mal. Hat mich ein paar Sekunden gekostet bis ich das realisiert hatte. Ein Hinweis im Video hätte mir diese Überlegungen erspart.
2. Das Klavier ist bei den beiden Durchgängen nicht identisch und teilweise Offbeat. Interessant. Aber auch hier ein Vorabhinweis.
3. Bo für den verminderten Akkord hatte ich schon mal gesehen aber war mir spontan nicht geläufig. Ein Hinweis auf das Video "Stufenakkorde" würde helfen.
4. Ich habe die Soundtracks mit einem Audioeditor (Audacity) abgespielt, das ist wesentlich komfortabler. Es lassen sich dann an beliebigen Stellen Wiederholungen realisieren und man kann das Tempo nach Wunsch ändern. Viele werden da selber draufkommen. Ob es da einen Hinweis bräuchte?
07/02/2021H.
Bass Video Academy Comment from Bass Video Academy:
Hallo Helmut, vielen Dank für deine Bewertung und die Rückmeldung!

Dass es länger dauert, die Töne "außerhalb des BeCEF-Quadrats" aufzufinden, ist normal, das ging mir genauso. Versetzungszeichen wie Kreuz und Be verkomplizieren das alles noch mehr... Aber mit irgend etwas muss man ja mal anfangen, und wenn dir das BeCEF-Quadrat geholfen hat, ist der erste Schritt schon mal getan.

Deine Verbesserungsvorschläge habe ich mir notiert. Ich denke, ich könnte sogar ein kleines "Hinweise"-Video in den Kurs einfügen. Sobald ich meinen neuen Jazzkurs fertig habe, werde ich diese Liste mit den liegen gebliebenen Dingen abarbeiten. Vielen Dank für deine Tipps, die zukünftigen Teilnehmern sicher Zeit sparen werden!

Gruß
Eddi
Man kann nur sagen wunderbar, es lohnt sich die Kurse zu bestellen, ich habe Jahre lang sowas gewünscht, Videounterricht und super Erklärungen dazu
Jazz-Bass für Einsteiger (Videokurs)
04/02/2021Milad R.
Besten Dank für diese hervorragende Unterrichtseinheit. Ich wünschte mir weitere solche
Aufbaukurse!
Jürgen Müller, Rothenburg ob der Tauber, Germany
01/02/2021Anonymously
Ich finde diesen Kurs, wie auch alle anderen Videos von Bass Video Academy, ganz hervorragend. Die ruhige und sachliche Vorgehensweise ist sehr angenehm. Man merkt zu jedem Zeitpunkt, dass da jemand vorträgt, der das gelernt hat. Bitte, weiter so.
Jazz-Bass für Einsteiger (Videokurs)
27/01/2021Andreas D.
Eine Methode die funktioniert. Kostenlos! Danke
24/01/2021J.
Das ist einfach perfekt, übersichtlicher geht nicht
22/01/2021Milad R.
Die Lektionen des BCEF Kurses überforderten mich nicht und bauen sinnvoll aufeinander auf. Durch die Begleittracks (die ich als Anfänger teilweise langsamer abspielte) kommt der Spaß beim Üben nicht zu kurz. Mir hat der Kurs definitiv sehr geholfen und ich kann ihn jedem nur wärmstens empfehlen, der sein Griffbrett (besser) kennen lernen möchte. Ich hatte mich bislang hauptsächlich an die Tabulatur geklammert und wollte nun langsam mal wissen, was ich da überhaupt spiele.
Ich habe inzwischen schon einige Videos der Bass Video Academy gesehen und bin überzeugt, dass man da sehr gut geholfen bekommt.
17/01/2021B.
Bass Video Academy Comment from Bass Video Academy:
Vielen Dank Bassolomeus für die Bewertung. Ich finde es super, dass du für dich festgestellt hast, dass es an der Zeit ist, über den "Tellerrand der Tabulatur" hinauszuschauen, um dich weiter zu entwickeln. Gruß!
Hallo Edi
Ich finde deine Lektionen sehr gut ich bin auch mit den 2 Bücher am üben Walking Bass & Bass Ensemble.
Musikalische Grüsse
Hansruedi
17/01/2021Hansruedi N.
Bass Video Academy Comment from Bass Video Academy:
Danke Hansruedi für die Bewertung... und meine Bücher hast du auch noch, was soll ich dazu sagen? Super!
Sehr hilfreich für Anfänger
16/01/2021R.
Aufbereitung der Inhalte und die passenden Videoeinstellungen helfen einem 👍 und man kommt gut voran. Würde mir aber wünschen das über den Noten auch die Notenbezeichnungen stehen so wie im Kapitel 3.7
Ansonsten weiter so
04/01/2021R.
Bass Video Academy Comment from Bass Video Academy:
Hallo Rüdiger, vielen Dank für die Bewertung! Die Notennamen in 3.7 sind eigentlich Akkordsymbole. Ab Kapitel 7 wird dann direkt nach diesen Akkordsymbolen gespielt, das macht noch mehr Spaß ;-) Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Mir gefällt besonders der gleiche Ablauf in den einzelnen Lektionen. Hat mich richtig weitergebracht und macht Spaß.
03/01/2021W.
bin sehr zufrieden, probier es einfach einmal aus.
05/12/2020A.
Ich fühle mich in diesem Kursus gut begleitet, das Beste, was ich bisher hatte!
03/12/2020Regina F.
Sehr sympathisch und macht echt spaß mit zu üben. Freue mich auf weitere Kurse.
26/11/2020Anonymously
Es ist für einen nicht Profimusiker auch gut verständlich erklärt und giebt mir einen guten Einblick in die Tiefe der Musik!
15/11/2020n.
Mit diesem Kurs komme ich erstmalig besonders gut klar, nach vielen vergeblichen versuchen !
08/11/2020R.
Schritt für Schritt zum persönlichen Erfolg. (Derzeit 5e Woche). Mit Freude "dran" bleiben. Eddi gibt auch gute Tipps und antwortet auf deine Fragen per email. Die wöchentlichen Portionen sind gut aufgeteilt. Ich bleib sicher dran und werde weitermachen, weil man merkt, dass sich beim Bassspielen was tut, also kleine beständige Fortschritte. Danke Eddi.
03/11/2020A.
Super Kurs. So weit war ich noch nie mit dem Thema. Es bleibt natürlich trockene Theorie. Aber Eddie macht das so verständlich als möglich. Die Akkorde verwirren mich jetzt in der Tat ebenso wie Eddie's Schüler. Ich weiß nicht ob die zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht sinnvoller wären. Im Moment eine Doppelbelastung für mich. Aber ich bleibe dabei. Wenn mir einer das beibringen kann dann Eddie.
01/11/2020Robert S.
Bass Video Academy Comment from Bass Video Academy:
Hallo Robert, vielen Dank für die Bewertung!

Wie besprochen, wenn nach dem Durcharbeiten der sieben Kirchentonleitern die Akkordfolgen weiter unklar sind, komme bitte auf mich zurück. Eventuell kann ich anhand deiner Fragen auch ein Extra-Video einstellen, das dann auch anderen helfen kann. Ich hoffe wir bleiben diesbezüglich in Kontakt.

Beste Grüße
Eddi
Request a callback Write a message

Your message to Bass Video Academy

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2020  |  Last update: 18/02/2021   |  Report profile