Videos und Online-Unterricht für E-Bass

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Eddi Andreas bietet über die BASS VIDEO ACADEMY Online-Unterricht für E-Bass für Anfänger und Fortgeschrittene an: Sei es durch Tutorial-Videos bei YouTube oder komplette Videokurse, darunter auch einen kostenlosen. Die Kurse können unter https://de.bassvideo.academy/kurse/ gebucht werden.

Calle 53B #18A-33
111311 Bogotá D.C./Kolumbien

Eddi Andreas

Hallo Andreas,
ich finde deine Erklärungen sehr gut und verständlich.
Es macht mir wirklich sehr viel Freude.
Ich bleibe auf jeden Fall am Ball und freue mich schon auf den Kurs "Jazz Bass für Anfänger"

Viele Grüße
Michael
20.07.2021M.
Für Einsteiger sehr gut und verständlich aufgebaut.Das Lerntempo kann selbst bestimmt werden.Wiederholungen bringen echtes Lernen am Bass und Verständnis in Musiktheorie...eigentlich das was ich schon immer wollte aber nicht kapiert habe.Der Kurs ist sehr motivierend aufgebaut.
17.07.2021R.
Erklärungen, Aufbau und Videos sind super, verständlich und sehr gut zum üben. Hat mir sehr geholfen.
30.06.2021Annemarie B.
Hallo Eddi. Es läuft alles sehr gut. Bisher noch keine Probleme. Der Spaßfaktor ist sehr hoch! Allerdings muss ich Dir sagen das ich den Kurs mit einer Bass-Ukelele durchführe! Hoffe den Kurs damit nicht zweckzuentfremden! Das fällt mir irgendwie leichter mit der Ukelele! Aber nen richtigen E-Bass nehm ich her - hab mich aber richtig in die Ukelele verguckt! Kann ich mich da Evtl. auch melden wenn ich da Fragen hab? Viele Grüße Steffen
23.06.2021S.
Bass Video Academy Kommentar von Bass Video Academy:
Hallo Steffen, danke für deine Bewertung! Klar kannst du dich mit deinen Fragen bei mir melden. Ich bin zwar kein Bass-Ukulelen-Experte, aber so weit es in meinen Möglichkeiten steht, helfe ich natürlich gern... Gruß!
Klarer und einfacher Aufbau.Der Kurs hat mich weiter gebracht.Töne finden auf meinem Bass ist viel einfacher gworden . Durch die wiederholenden Übungen
prägt sich das Ganze erstaunlich schnell ein.
Einfach ein super Kurs den ich unbedingt weiter empfehlen kann.
16.06.2021R.
Fachkundig und methodisch-didaktisch sehr gut aufbereitet,. Nicht reißerisch, sondern sehr solide, ehrlich und profund. Sehr verständlich. Weiter so! Besten Dank! Jürgen Müller. www.calderist.de
14.06.2021Jürgen M.
moin,
es ist ein ganz toller KURS. Ich habe dabei sehr viel gelernt und sofort umsetzen können.
Viele Dank
12.06.2021T.
Mir gefällt der Kurs sehr gut. Tiefgreifende Spielpraxis muss man nicht haben. Die Praxiseinheiten werden sehr gut im Video erklärt. Noten und Tabs bekommt man für alle Lerneinheiten. Obwohl ich bisher nur die ersten drei Videos plus Lehrmaterial durchgearbeitet habe, bin ich begeistert. Von mir gibt es die Höchstwertung.
11.06.2021M. H.
Wie bewertet: rundum super! Habe gleich das Online-Seminar (Bass-Semester) gekauft. Muss gestehen das ich das nutze (blutiger Anfänger) weil ich mir ne Bass-Ukelele gekauft habe - ob ich an den richtigen E-Bass noch rangehe entscheide ich später!!
09.06.2021Anonym
Spiel mit Majors hab ich jetzt auch kapiert
08.06.2021Anonym
Gut
Für mein Lerntempo sind die Backingtracks zu schnell. Ich arbeite noch an der ersten Lektion.
07.06.2021Anonym
Auf diesen Kurs "Mein 1. Bass-Semester" gestoßen zu sein, war ein voller Glückstreffer. Eddi wirkt auf mich sehr sympatisch, absolut seriös und kompetent.
Der Kurs ist klar strukturiert mit einem roten Faden aufgebaut.
Wie nebenbei lerne ich mit meinen 65 Jahren auch noch das Noten lesen - bis dato unvorstellbar.
Das Tolle an diesem Kurs ist auch, dass man die einzelnen Kapitel unbegrenzt wiederholen kann.
Alles in allem bin ich begeistert.
Vielen Dank, lieber Eddi und alles Gute!
Dorit
06.06.2021D.
Klasse! Sehr gut und ruhig erläutert! Theorie wird aufgefrischt oder man lernt diese neu. Die Drills zum Ende der Kapitel sind super. Die Test am Ende der Kapitel sind auch gut und zeigen, ob man alles mitbekommen hat, wo man nicht richtig aufgepasst hat, vielleicht noch mal "nachblättern" sollte. Bisher (1. Kapitel) sind die Fragen auf die wichtigen Theorieaspekte bezogen.
Gut sind die Darstellungen der unterschiedlichen Greif-/ Spielweisen von Appegios.
Es fängt alles sehr einfach an und das Niveau wird dann gesteigert.
Schön ist es oft verschiedene Ansichten zu haben, wie Noten und Bassspiel von Eddi Andreas.
Man kann über die Menüsteuerung gut auch mal wieder in ein älteres Video springen.
Schön wäre noch, wenn man die Geschwindigkeit der Playalongs langsamer oder schneller stellen könnte.
(Aussagen beziehen sich auf meinen Stand bis B2.6)
05.06.2021L.
Lieber Eddi,
leider bin ich zur Zeit aus Krankheitsgründen noch nicht richtig in den Kurs eingestiegen.
Was ich bereits zum Beginn des Kurses festgestellt habe, ist ein realer Einstieg in den Jazz- Bass.
Macht Spaß und verbreitet gute Laune bei mir.
Also 5 Sterne sind klar vergeben.
Viele Grüße und viel Gesundheit, Gregor
03.06.2021Anonym
Da ich mich noch durch andere Kurse wälze, hab ich bislang in den Jazz - Kurs nur reingeschnuppert. Als Metaller, der aber auch gerne mal in andere Richtungen "reinhört" muss ich ehrlich gesagt sagen, dass ich mit Jazz wenig bis gar nichts "anfangen" kann. Allerdings kann man durch Eddis Jazz Kurs viel LERNEN, was einen auch in anderen Musikrichtungen kolossal weiterhilft. Es geht hier weniger um Jazz als um den Lerneffekt. Der ist aufgrund der verständlichen Erklärungsweise immer gegeben und von großem Nutzen. Deshalb auch für Nicht-Jazzer zu empfehlen.
01.06.2021Gerhard K.
Bass Video Academy Kommentar von Bass Video Academy:
Danke Gerhard, ich wusste schon nach der ersten Zeile, dass du hinter dieser Bewertung steckst ;-) Ich denke auch, dass Jazz für jeden Bassisten interessant ist, weil es einfach neue Herausforderungen für uns bringt, die man als Bassist(in) in anderen Genres so nicht hat. Wann dürfen wir schon Mal ausgiebig Solos und Akkorde spielen? Weiterhin viel Spaß!
Sehr gut.Danke
28.05.2021r.
Mit dem Preis/Leistung Verhältnis und mit dem Aufbau des Kursus
27.05.2021Peter R.
Alle Kurse von Eddy sind sehr empfelenswert. Auch seine 2 Lehrbücher.
27.05.2021H.
Die Vorgehens- und Erklärweise von Eddi Andreas ist meisterhaft!
14.05.2021Anonym
Ich spiele seit zwei Jahren Bass und nun endlich sind mir harmonische Zusammenhänge klar geworden.
4 Theorie Kapitel und 7! Songs die man sich mit Eddi zusammen erarbeitet. Dabei sind immer
Walking Bass, Melodie, Akkorde und zusätzliches Training dabei. Es wird auch improvisiert, hier hätte ich mich ohne diesen Kurs
nie selbst heran gewagt. Ich habe noch nicht alle 11 Kapitel durch, doch würde ich jetzt schon den Kurs uneingeschränkt empfehlen. Danke
auch für die Möglichkeit des persönlichen Austausches.
14.05.2021Oliver M.

Ihre Nachricht an Bass Video Academy

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bass Video Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2021   |  Profil melden