Bendine Röwer

Business, Coaching, Burnout, Selbstmanagement, Selbstbewusstsein, Persönlichkeit

Bendine Röwer
Gehirngerechtes Training und Coaching verbessert das Selbstmanagement. Es stärkt Beziehungen, verbessert die Kommunikation mit sich selbst und anderen. Erfolg ist lernbar. Resilienz, die Fähigkeit, schnell wieder in einen gelassenen Zustand zu...

Nonnenstieg 21b

Customer service
Excellent (4.72)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Da ich mir bei meinem weiteren beruflichen Werdegang unsicher war und zwischen vielen Optionen schwankte, wurde mir von meiner Sachbearbeiterin Frau Röwer zur Unterstützung und Beratung zur Seite gestellt.
Frau Röwer half mir in den zweiwöchentlichen Terminen bei folgenden Punkten: Eingrenzung des weiteren Werdegang und somit den Berufsfeldern, Abbau von alten Gewohnheiten, welche bei mir zu einem Burn-out führten und damit verbunden Tipps zur Erhöhung der eigenen Motivation, der Lebensqualität und Selbstzufriedenheit.
In diesen drei Bereichen hat Frau Röwer bei mir Erfolge erzielt. So konnten wir zusammen die richtigen Berufsfelder für mich finden und auch die entsprechende Fortbildung. Während der nun laufenden Fortbildung sind die Hilfe und Tipps von Frau Röwer im Umgang mit Stress und Demotivation im Einsatz und wirkungsvoll.
Frau Röwer war bei dieser Maßnahme kompetent und konnte sich auf die persönlichen Bedürfnisse und den bisherigen Werdegang einstellen. Problematiken wurden besser erkannt als bei der vorigen Jobberatung, welche ich davor über zwei Monate, erhielt. Konkrete Kompetenzen und Interessen wurden aufgezeigt und diskutiert, sowie Hilfe bei der Selbstreflexion und Zukunftsplanung gegeben. In Bezug der Berufsfelder wurde am Anfang genug Spielraum gegeben, wurden aber im Verlauf immer konkreter.
19/07/2020Anonymously
Ich habe Bendine während einer Maßnahme der Agentur für Arbeit kennengelernt. Sie hat mir persönlich sehr gut geholfen. Das Arbeiten mit ihr macht Spaß, ist fordernd und trägt definitiv Früchte. Jeder muss für sich selbst entscheiden, wie man mit den Methoden umgeht und inwieweit man sich darauf einlässt. Wenn man sich dafür entscheidet, bringt das einen weiter, weiter dorthin, wo die Stärken liegen!
10/06/2020Anonymously
Ich habe jetzt schon das zweite Seminar bei Bendine gemacht und kann nur sagen "immer wieder gerne". Die Seminare haben mir persönlich sehr geholfen und ich finde es immer wieder erfrischend, mit wie viel Herzblut Bendine die Seminare durchführt. Es wird nie langweilig, da die Theorie- und Praxisteile sehr ausgewogen sind. Sehr gut finde ich auch, dass man zusätzlich einen Ordner mit allen Seminarinformationen bekommt, so dass man das Gelernte zu Hause nochmal vertiefen kann.
06/11/2017Anonymously
Ich habe Bendine Röwer als Seminarleiterin kennengelernt.
Deshalb kann ich die Punkte Beratung/Kundenservice weniger gut beurteilen. Aber da diese Punkte teilweise auch beim Seminar zum Tragen kamen, kann ich die volle Punktzahl trotzdem vertreten.
Dieses von mir besuchte Seminar zum Thema Resilienz war in der Art der Vermittlung/Menge an Information für mich optimal ausgeführt, das heißt, ich habe als Teilnehmer davon zu 100% profitiert!
Dafür danke ich Bendine sehr und wünsche ihr noch viele, genau so zufriedene zukünftige Seminarteilnehmer!
11/07/2017Anonymously

Your message to Bendine Röwer

All reviews and experiences about Bendine Röwer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2017  |  Last update: 10/11/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Annett Bergmann
Duc Ha