NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Bendine Röwer

Business, Coaching, Burnout, Selbstmanagement, Selbstbewusstsein, Persönlichkeit

1 Bewertung i
Gehirngerechtes Training und Coaching verbessert das Selbstmanagement. Es stärkt Beziehungen, verbessert die Kommunikation mit sich selbst und anderen. Erfolg ist lernbar. Resilienz, die Fähigkeit, schnell wieder in einen gelassenen Zustand zu...

Nonnenstieg 21b
37075 Göttingen

Webseiten

Bewertung vom 19.07.2020

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Da ich mir bei meinem weiteren beruflichen Werdegang unsicher war und zwischen vielen Optionen schwankte, wurde mir von meiner Sachbearbeiterin Frau Röwer zur Unterstützung und Beratung zur Seite gestellt.
Frau Röwer half mir in den zweiwöchentlichen Terminen bei folgenden Punkten: Eingrenzung des weiteren Werdegang und somit den Berufsfeldern, Abbau von alten Gewohnheiten, welche bei mir zu einem Burn-out führten und damit verbunden Tipps zur Erhöhung der eigenen Motivation, der Lebensqualität und Selbstzufriedenheit.
In diesen drei Bereichen hat Frau Röwer bei mir Erfolge erzielt. So konnten wir zusammen die richtigen Berufsfelder für mich finden und auch die entsprechende Fortbildung. Während der nun laufenden Fortbildung sind die Hilfe und Tipps von Frau Röwer im Umgang mit Stress und Demotivation im Einsatz und wirkungsvoll.
Frau Röwer war bei dieser Maßnahme kompetent und konnte sich auf die persönlichen Bedürfnisse und den bisherigen Werdegang einstellen. Problematiken wurden besser erkannt als bei der vorigen Jobberatung, welche ich davor über zwei Monate, erhielt. Konkrete Kompetenzen und Interessen wurden aufgezeigt und diskutiert, sowie Hilfe bei der Selbstreflexion und Zukunftsplanung gegeben. In Bezug der Berufsfelder wurde am Anfang genug Spielraum gegeben, wurden aber im Verlauf immer konkreter.
19.07.2020Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Bendine Röwer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bendine Röwer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.06.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Praxis Gerhard Stummer