Beratung Online-Marketing

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Ich berate Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer Online Marketing-Strategie. Schwerpunkte sind Online Marketing für B2B, Lead Generierung, E-Mail-Marketing und Social Media für B2B. Seit über fünf Jahren bilde ich zertifizierte Online Marketing Manager (IHK) aus.

Selbstverständlich - Rat & Tat für Medien und Marketing
Körnerstr. 39
86157 Augsburg

Um ein fundiertes Wissen im Bereich Online-Marketing zu erhalten, habe ich den Kurs Online-Marketing-Manager, unter fachlicher Leitung von Bernd Pitz besucht. Bernd schöpft aus einem riesigen Wissens- und Erfahrungsschatz und vermittelt die Inhalte sehr anschaulich und praxisorientiert.
Vielen Dank Bernd für das tolle Schulung.
22/07/2021R.
Praxisnahe Beispiele, Einbindung der eigenen Website für Erklärungen
13/07/2021Anonymously
Ich habe den Kurs Online Marketing Manager bei Bernd Pitz gemacht. Der Kurs hat super viel Spass gemacht, war sehr informativ und es wurde nie langweilig.
Alle Fragen wurden beantwortet und ich habe viel aus dem Kurs mitgenommen. Vielen Dank und Daumen hoch 👍
12/07/2021Anonymously
Perfekte Mischung aus Praxisnähe und Verankerung im theoretischen (Marketing-)Hintergrund, sehr gute und logische inhaltliche Strukturierung des Kurses, die ein sehr gutes Grundgerüst zum sofortigen Umsetzen oder darauf aufbauende eigene Vertiefung bietet.
Bernd Pitz ist freundlich, sehr kompetent und jederzeit gut erreichbar. Als Dozent gelingt es ihm, selbst trockenere Aspekte abwechslungsreich und humorvoll zu vermitteln und dabei immer wieder praxisnahe Ratschläge für jeden Einzelnen einzustreuen.
Nach Abschluss des Kurses besitzt man ein gut gefächertes Grundwissen zum sofortigen Einsatz sowie auch das Wissen, wie und wo man ggf. Aspekte vertiefen kann. Gerne wieder!
Kurs Online Marketing Manager (IHK)
10/07/2021Judith B.
Perfekte Mischung aus Praxisnähe und Verankerung im theoretischen (Marketing-)Hintergrund, freundlich, sehr kompetent und jederzeit gut erreichbar. Als Dozent gelingt es ihm, selbst trockenere Aspekte abwechslungsreich und humorvoll zu vermitteln und dabei immer wieder praxisnahe Ratschläge für jeden Einzelnen einzustreuen. Gerne wieder!
10/07/2021Judith B.
Ich habe den Kurs Online Marketing Manager belegt und war mit Bernd Pitz als Dozent mehr als zufrieden. Er hat mir wirklich viel beigebracht und die Sitzungen waren für mich als Marketing-Neuling sehr interessant. Er hat sich für jeden Teilnehmer viel Zeit genommen und hat jede Frage ausführlich beantwortet. Ich habe mich in diesem Kurs wirklich sehr wohl gefühlt und kann diesen nur weiterempfehlen!! Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit Bernd!
09/07/2021J.
Ich habe den Online Marketing Manager belegt und bin dankbar Bernd Pitz als Dozenten zugeteilt bekommen zu haben. Er hat es geschafft, mir als absoluten Neuling ein fundiertes Wissen zu vermitteln und die Freude am Lernen zurückzugewinnen. Die Vorlesungen waren stets kurzweilig und sehr interaktiv. Eine gelungene Mischung um das Gelernte direkt umzusetzen. Mir hat es solch eine Freude bereitet, dass ich direkt in den nächsten Kurs eingestiegen bin. Ich empfehle Bernd Pitz mit voller Überzeugung weiter.
09/07/2021Annika H.
Die Marketinginstrumente wurden mit Praxisbeispielen vertieft. Wertvolle Tipps zur Anwendung von diversen Tools im Onlinemarketing.
06/07/2021Marion A.
Bernd Pitz hat das komplexe Thema Online-Marketing sehr gut und strukturiert vermittelt. Vor allem die wertvollen Praxisbeispiele und Tool-Empfehlungen haben uns ordentlich voran gebracht.
28/06/2021P. A.
Danke Bernd, für deine kompetente Begleitung!
07/06/2021A.
Bernd Pitz hat ein sehr umfangreiches Fachwissen und eine sehr motivierende Art die Inhalte zu vermitteln! Ich bin froh, einen so kompetenten Dozenten an meiner Seite gehabt zu haben und empfehle Herrn Pitz jederzeit weiter! Vielen Dank für den hervorragenden Kurs!
03/05/2021Selina H.
Sehr praxisorientierter, angenehmer und erfahrener Dozent. Es hat total Spaß gemacht und war nie trocken. VIELEN DANK, Bernd.
23/04/2021I.
Ein sehr interaktiver Kurs mit gut aufbereiteten Inhalten.
22/04/2021Anonymously
Perfekter Kurs, um einen guten Überblick für das Online Marketing zu bekommen. Die vermittelte Struktur hilft in der Praxis und viele gute Tipps von Bernd Pitz helfen mir für meine weiteren Marketingaktivitäten.
21/04/2021Anonymously
Ich habe den Online-Marketing-Manager-Kurs bei Bernd Pitz belegt. Als Anfängerin auf dem Gebiet bin ich mit keinerlei Erfahrung gestartet - während des Kurses habe ich viele wertvolle Informationen zum Thema mit auf den Weg bekommen, Anwendungsbeispiele über Tools aufgezeigt bekommen und konnte anhand einer Projektarbeit das Gelernte in die Praxis umsetzen.

Mit seiner sympathischen, lockeren Art hat Bernd jede Vorlesung interessant und kurzweilig gestaltet. Man konnte am eigenen Beispiel praxisnahe lernen. Vielen Dank, lieber Bernd, für den tollen Kurs! Absolute Weiterempfehlung!
21/04/2021S.
Bernd hatte eine sehr angenehme und professionelle Art uns durch den Kurs zu führen!
Er hat seine Leidenschaft und sein großes Know-how im Bereich Online Marketing klasse auf die Teilnehmer*innen übertragen. Danke!
21/04/2021Anonymously
Herr Pitz beweist bei allem, was er sagt und tut höchste Qualität und alle Aussagen sind fundiert und wertvoll. Er hat einen scharfen Blick für die Dinge und kann schnell helfen und einen weiter bringen. Danke und sehr zu empfehlen.
26/03/2021M.
Ich habe Bernd im Rahmen einer Fortbildung zum Online-Marketing Manager kennengelernt. Er war unser Online-Trainer bei den Webinaren. Ich kann ganz klar eine Weiterempfehlung aussprechen, denn seine Inhalte waren stets aktuell, gut aufbereitet und ich habe sehr viel dazu gelernt! Vielen Dank für die tolle Zeit! :)
17/03/2021S.
Durch Bernd Pitz konnte ich einiges im Online Marketing dazu lernen. Außerdem erklärte er komplizierte Sachverhalte einfach und schnell. Ich würde immer wieder mit Bernd Pitz zusammen arbeiten.
08/03/2021Sarah D.
Sehr interessante und anschauliche Unterrichtseinheiten, hat ein offenes Ohr für die Schüler und hilft mit Tipps immer weiter.
06/03/2021Anonymously

20/03/2021
Request a callback Write a message

Your message to Bernd Pitz

All reviews and experiences about Bernd Pitz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 28/05/2015  |  Last update: 25/07/2021   |  Report profile