Beratung Online-Marketing

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ich berate Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer Online Marketing-Strategie. Schwerpunkte sind Online Marketing für B2B, Lead Generierung, E-Mail-Marketing und Social Media für B2B. Seit über fünf Jahren bilde ich zertifizierte Online Marketing Manager (IHK) aus.

Selbstverständlich - Rat & Tat für Medien und Marketing
Körnerstr. 39
86157 Augsburg

Ich habe Bernd als einen sympathischen und vor allem kompetenten Kursleiter kennengelernt, der geduldig jede Frage beantwortet hat. Es ist sicherlich nicht einfach 15 Teilnehmern gerecht zu werden und dabei das Zeit- Management für einen so kompakten Kurs wie den des Online Marketing Managers IHK unter einen Hut zu bringen und das ist Bernd hervorragend gelungen- auch wenn ich der Meinung bin, der Kurs würde mit 100 Zeitstunden statt der kalkulierten 80 noch besser sein können, doch das ist ein anderes Thema. Danke Bernd, du hast mir eine neue Welt eröffnet mit dem ein oder anderem Thema, dass vorher so gar nicht interessant klang... Wenn ihr euch schon angemeldet habt, erfahrt wer euer Kursleiter ist und die Bewertungen dann wie ich lest, bevor euer Kurs startet, dann freut euch einfach: Ihr seid in sehr guten Händen- viel Spaß mit Bernd!
15.03.2024S.
Ich habe den Kurs zum Online-Marketing-Manager (IHK) absolviert und dabei Bernd Pitz als Kursleiter kennengelernt! Die Kursinhalte waren äußerst umfassend und gut strukturiert. Von den Grundlagen bis zu fortgeschrittenen Strategien wurde alles gründlich erklärt.

Besonders hilfreich war die praktische Anwendbarkeit des Gelernten. Die Unterstützung seitens Hern Pitz war ebenfalls hervorragend. Bei Fragen erhielt ich immer prompte und hilfreiche Antworten.

Ich bin nun bereit, das Gelernte in der Praxis anzuwenden.

Vielen Dank an Bernd Pitz für diesen Kurs!
15.03.2024Alina D.
Für Einsteiger war der Kurs richtig perfekt! Ich wurde seit Tag 1 in allen Materien abgeholt und aufgeklärt. Für mich ein richtig toller Kurs, würde ich jedem weiterempfehlen der sich wirklich auch weiterbilden und entwickeln möchte! :)
11.03.2024F.
Mit Bernd Pitz als Lehrer für Online Marketing habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Neben dem fundiertem Vermitteln von Wissen, ist er sehr hilfsbereit auch über den Kurs hinaus.
Besten Dank dafür!!
25.02.2024Anonym
Ich durfte Herrn Pitz während meiner Weiterbildung zur Online Marketing Manager*in kennenlernen. Mit seiner versierten und kompetenten Art und seinem sympathischen Auftreten hat er uns einen tollen Einblick in das Online-Marketing gewährt - Fallbeispiele und Rückfragen zu eigenen Projekte inklusive. Darüber hinaus stand er auch stets außerhalb der Kurszeiten für Rückfragen zur Verfügung. Danke für eine tolle Weiterbildung!
24.01.2024Anonym
Hochwertige KI-Anwenderschulung (ChatGPT, Bing, Programmierung mit VBA) für Einsteiger, die rasch und vor allem praxisorientiert in das Thema einsteigen wollen. Mein volle Empfehlung. Gruß Karsten Schmidt aus Jena
04.01.2024Karsten S.
Ich habe Herrn Pitz als überaus fähigen Referenten und Kursleiter im Bereich „Online Marketing“ kennen gelernt und möchte ihn an dieser Stelle uneingeschränkt weiterempfehlen. Durch sein Know-how in Verbindung mit ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten ist es ihm gelungen, auch komplexere Themen sehr gut zu vermitteln. Besonders gefallen hat mir auch seine Fähigkeit, auf individuelle Fragen und Bedürfnisse der Kursteilnehmer:innen einzugehen, was die Freude am Lernen und damit auch den Lernerfolg maßgeblich unterstützt hat. Aufgrund dieser Erfahrungen bin ich überzeugt, dass auch zukünftige Teilnehmer:innern umfassend von seinem Unterricht profitieren werden.
20.12.2023Moritz K.
Die kompakte Vermittlung der Wesensmerkmale des online Marketing durch den Referenten Bernd Pitz hat nicht nur einen Lernerfolg hinterlassen, der in der Praxis direkt umgesetzt werden konnte. Sie war auch ein wirklich interessanter Einblick hinter die Kulissen der digitalen Welt. Vielen Dank dafür!
19.12.2023Anonym
Bernd hat ein enormes Fachwissen. Nicht nur in der Theorie sondern auch in der Praxis. In seinen Kursen vermittelt er gutes praxisnahes Wissen was sofort in der Praxis umgesetzt werden kann. Klare Empfehlung
17.12.2023S. S.
Bernd Pitz hat einen enormen Wissensstand was das Online Marketing angeht und hat dieses auch unfassbar gut vermittelt. In den Kursen musste jeder auch selbstständig Material erarbeiten, was auch super profitabel war und es konnten immer gute Rückschlüsse auf das eigene Unternehmen gezogen werden, weil jedes einzeln betrachtet wurde. Ich werde Bernd Pitz ganz klar weiterempfehlen!
15.12.2023Anonym
Sehr guter Kurs, praxisnah und verständlich, absolute Empfehlung
13.12.2023Kris G.
Der Kurs hat eine angenehme Dauer und eine verständliche Struktur.
Bernd macht einen guten Job. Er ist sehr sympathisch, man hört ihm gerne zu und er hat ein offenes Ohr für jede Frage inkl. Lösung. Vielen Dank, gerne wieder!
07.12.2023J.
Gern jederzeit wieder! Herr Pitz hat meine Erwartungen zu 100% erfüllt.
23.11.2023Welzmiller M.
Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken für deine wertvolle Unterstützung und dein fundiertes Wissen während des Online-Marketing-Kurses.
Deine Geduld, klaren Erklärungen und dein Engagement haben mir geholfen, wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen und meine Projektarbeit erfolgreich umzusetzen.

Nochmals vielen Dank für deine wertvolle Arbeit!

Beste Grüße schickt dir, Franziska.
23.06.2023Franziska S.
Mit Bernd zusammen zu arbeiten ist einfach toll. Man hat einen versierten, mitdenkenden Profi an seiner Seite der auch wirtschaftlich denkt und den Erfolg im Fokus hat. Er macht nicht was man ihm sagt, sondern genau das was Sinn macht. Das schätze ich so sehr an ihm und davon profitieren die Kunden am meisten.
19.02.2023Peter H.
Kompetent, ehrlich und Menschlich
30.11.2022Anonym
Bernd ist auch außerhalb von Kurszeiten erreichbar und antwortet super schnell und umfassend. Toller Service - jederzeit wieder :-)
29.11.2022Carolin K.
Bernd hat, wie er es so schön sagt, ein super Kalt-Warmes-Buffet angeboten. Er hat alle Themen in einem angenehmen Tempo behandelt und durch praktische Umsetzung anhand von unseren Fallbeispielen die Themen gut an den Mann/die Frau gebracht. Auch, wenn man Fragen hatte oder ein persönliches Gespräch gebraucht hat, er war immer für einen da. So macht Lernen Spaß! :-)
29.11.2022Daniela G.
Mit Bernd habe ich knapp 3 Monate einen sehr sympathischen, kompetenten und lehrreichen Dozenten und Menschen kennenlernen dürfen. Ich kann die mir beigebrachten Bereiche direkt auf der Arbeit andwenden. Ich empfehle jedem einen Kurs mit Bernd weiter. Danke für alles!
02.08.2022Timo F.
Schulung zum Online Marketing Manager (IHK)
Eine tolle Zeit, welche leider schnell vorbei war.
Auch als Quereinsteiger hatte ich keine Probleme. Herr Pitz hat das Lernen erleichtert, indem er sein Wissen interessant vermittelt hat. Offene Fragen wurden immer geklärt und bei der Umsetzung habe ich gemerkt, dass ich sehr viel Wissen erhalten habe und selbst als „Neuling“ Unternehmen helfen kann.
Toller Dozent mit sehr viel Erfahrung und ein toller Mensch.
31.07.2022A. A. P.

24.03.2024

Ihre Nachricht an Bernd Pitz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bernd Pitz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden