Hypnose Coaching Visualisierung

CUSTOMER CHOICE 2020
Bewirke Veränderungen; der Name der Praxis ist auch gleich das Leitbild der Firma.
Das Übel wird an der Wurzel gepackt und bearbeitet. Dies mit der starken Unterstützung der versch. Bewusstseinsebenen. Jeder Mensch trägt die Lösung in sich. Mit...

Hardstrasse 282
4714 Aedermannsdorf
Switzerland

Friday 08:00 am-11:00 am

Efficiency

Customer focus

Reliability

Ich kann das Beratungsgespräch bei Claudia jedem empfehlen.
Claudia ist zu jeder Zeit emphatisch und zugewandt.
Mit dem Life puzzle, kann Sie einem gut im Vorgespräch begleiten.
Durch das Life Puzzle und auch mit den Figuren ist es auch ganz einfach zu verstehen.
Erwähnenswert finde ich ich, dass Claudia eine wunderbare, positive Atmosphäre schaffen kann.
18/11/2020Anonymously
Es ist einfach eine persöndlich tolle Reiseleitung die Du anbietest.Man sieht vieles plötzlich anders und klar.Aber die Arbeit liegt bei einem selber.Es ist keine einfache Aufgabe sich mich sich selbst auseinander zu setzten.Aber mit deiner Hilfe kann man sich dem stellen und sich auf den Weg machen.Danke,dass du mir auch manchmal die Augen öffnest und Klartext sprichst,auch wenn dies manchmal hart ist aber auch notwendig.
26/10/2020Tanja B.
Kommunikation war immer vorhanden und ehrilich. Seit der Arbeit mit Claudia schläft unser Sohn zu 98%in der Nacht durch was er vorhär 9 jahre lang nicht gemacht hat.
26/10/2020Anonymously
Ich ging mit einer sehr guten Erfahrung aus dem Beratungsgespräch. Die Kompetenz und der lockere Umgang mit Claudia haben dabei sehr geholfen. Bereits beim Beratungsgespräch konnte sie mir einige Sachen klar machen und hat mich zu grundlegenden Gedankengängen angeregt. Anhand dessen konnte ich bereits negative Muster erkennen und dadurch positive Veränderungen bewirken. Ich empfehle sie klar weiter und werde, falls nötig, auch in Zukunft auf sie zurückkommen.
22/10/2020Mikko M.
Das Beratungsgespräch in Zsammenhang mit dem 'Life Puzzle' ist sehr informativ. Es lässt die unbewussten/ bewussten Vorgänge in einem- und was Hypnose bewirken kann, sehr gut verstehen. Mir wurden dadurch Faktoren bewusst, die ein Problem/Situation zusätzlich beeinflussen. Mit dem Erkennen dieser verschiedenen Punkte kann man ganz sicher eine Veränderung herbeiführen.
Ich kann Claudia Rubitschung diesbezüglich nur weiter empfehlen. Sie ist sehr kompetent, kann gut erklären, ist mit dem Herz dabei und motiviert wiene more😀 Ich fühlte mich bei ihr top aufgehoben und verstanden. Jacqueline
13/10/2020J.
Claudia hat sich spontan für mich Zeit genommen.
Eine E-Mail blockierte mich im Schriebprozess meiner Diplomarbeit. Caludia konnte mit der Hypnose adäquat auf mich und meine Situation eingehen. Durch die gewonnenen Erfahrungen ist es mir gelungen den Blickwinkel zu ändern. Ich konnte vertrauen in mich gewinnen und mit viel Elan die Herausforderung wieder angehen. Danke Claudia, für die positive Erfahrung die ich bei dir machen durfte. Ich kann Claudia und ihre Praxis Bewirke Veränderung wärmstens weiterempfehlen.
10/10/2020Selina A.
Claudia ist eine sehr aufgestellte und motivierte Person. Sie konnte gut auf meine Bedürfnisse eingehen und hat meine Anliegen ernst genommen. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich nicht wusste, was geschieht. Für mich war die Zusammenarbeit mit Claudia eine sehr gute Erfahrung und ich konnte meinen Wunsch nicht mehr zu rauchen umsetzen. Herzlichen Dank liebe Claudia für die tolle Zeit bei dir.
27/09/2020T.
Es ist spannend und sehr schön sein inneres Kind zu kennen und dieses zu jeglicher Unterstützung abrufen zu können. Mir fällt das Entscheidungen fällen viel leichter. Zuerst komme ich, denn ich bin für mich am wichtigsten. Wenn ich nicht mehr bin, kann ich auch niemandem mehr helfen.
25/09/2020D.
Nie hätte ich gedacht, dass mir Farben nach dem Einsetzen des virtuellen Magenbandes unterstützen, es fällt mir leichter wenn ich bestimmte Farben sehe in der Spur zu bleiben. Die Unterstützung und Hilfe von Bewirke ist perfekt für die Begleitung zum Wohlfühlgewicht.
Ich liebe es mit Bildern und Benefizwörtern zu Arbeiten und mir so mein Weg noch leichter zu machen.
Schon nach dem ersten Treffen hatte ich wieder ein Sättigungsgefühl was mir bis dahin fehlte.
Gerne empfehle ich Bewirke weiter.
25/09/2020D.
Funktioniert absolut. Hatte weniger Lust auf Süsses und Süssgertränke.
Durch die Affirmationen wurde ich immer wieder bestärkt, z.B langsam und bewusst zu Essen .
Ich empfehle das virtuelle Magenband weil es ohne OP platziert wird und einfach eine tolle, spannende Sache ist. Claudia ist eine feinfühlige, emphatische Persönlichkeit.
24/09/2020Annagret A.
Man fühlt sich direkt Wohl und in sicheren Händen.
Claudia hat eine sehr ehrliche, direkte und liebevolle Art.
Ich empfehle Sie ohne zu zögern sehr gerne weiter :)
24/09/2020Anonymously
Liebe Claudia
Die Sitzung bei dir mit deinen Klängen und deiner sanften und direkten Stimme hat mir sehr gefallen. Auch heute geniesse ich noch die Auswirkungen auf mein Anliegen und bin höchst zufrieden damit. Ich danke dir sehr für deine wunderbare und hochstehende Arbeit.
Von Herzen Patricia
24/09/2020Patricia B.
Mit dem einsetzen des virtuellen Magenbandes habe ich meinen Körper besser kennen gelernt und achte sorgsam auf seine Signale. - lange Spaziergänge gehören zum Tagesprogramm - ich nehme die Natur jetzt anders wahr - das Atmen beim Bücken geht leichter, weil ich schon einiges an Umfang abgenommen habe. Danke für die professionelle Beratung und Begleitung.
23/09/2020R.
Beraterin ist Feuer und Flamme für die Sache, reisst einem so richtig mit😀
Weil ich mich wohl fühlte und ernst genommen werde.
21/09/2020Annagret A.
Ich war sehr zufrieden und würde es jedem empfehlen.
16/09/2020Sibille S.
Mein Ziel ist, das Gewicht zu reduzieren. Ich bekam eine ausführliche Beratung über das virtuelle magenband. Seither bin ich auf gutem, begleiteten Weg mein Ziel zu erreichen. Das Ergebnis lässt sich schon gut sehen. Danke für die kompetente Bereuung/Begleitung.
13/09/2020Anonymously
Habe die kg, welche ich abnehmen wollte, verloren und sie sind immer noch weg.
13/09/2020Anonymously
Finde es super, bin evtl. persönlich mit mir zu wenig konsequent... aber es hat gut gewirkt und es ist mir immer noch sehr präsent!. Meiner Frau geht es ähnlich, wir waren zusammen bei Claudia, und können die Behandlung nur weiterempfehlen. .
12/09/2020Urs S.
Seit ich mir bei Claudia ein Magenband einsetzen liess..bin ich mit mir und meinem Leben eifach glücklich und zufrieden...empfehle es allen Leuten die etwas gewicht verlieren möchten.lg.Ruth
11/09/2020Anonymously
Claudia ist sehr nett....sie hat ein grosses wissen....sie kann sehr gut beraten...hat eine beruhigende praxis man kann sich sehr wohl fühlen...bin begeistert...würde wieder hingehen und mich von ihr behandeln lassen.lhre spezialität...das MAGENBAND. Liebe grüsse Ruth
11/09/2020Anonymously

08/09/2020
Request a callback Write a message

Your message to Bewirke Veränderungen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2020  |  Last update: 28/10/2020   |  Report profile