brain vitamins GmbH - Die NLP-Akademie

Original NLP (Neurolinguistisches Programmieren) von Dr. Richard Bandler!

brain vitamins GmbH - Die NLP-Akademie
Es ist toll, dass du angefangen hast, darüber nachzudenken, ein wirklich freies Leben zu erschaffen. Ob im Business oder privat spielt dabei erst einmal keine Rolle. Tja, vielleicht lebst du es schon, aber die Wahrheit ist, dass die meisten...

Erchingerstrasse 33
8500 Frauenfeld
Switzerland

Libero Bazzotti

Review from 28/12/2020
Methods

Nachdem mir bereits der NLP-Practitioner grossen Spass gemacht hat, war der NLP-Master die logische Fortsetzung für mich. Libero führt den Master mit wahnsinnig viel Charme, Humor, Einfühlungsvermögen und holt die Teilnehmer dort ab, wo sie gerade stehen.
Im NLP-Master erschliesst sich soooo vieles was Libero in den Seminaren macht und diverse Strukturen werden aufgedeckt, es ist richtig richtig spannend! Ich erkenne nun die Strukturen bei mir und meinen Mitmenschen noch viel besser. Zudem hat mich die Arbeit mit den Zielen ein riesengrosses Stück näher zu meinen Zielen gebracht, und das auch noch mit ganz viel Lachen und Freude!
28/12/2020M.
Lieber Libero
Ich möchte dir aufrichtig danken. Für alles. Aus diesem Masterkurs konnte ich so viel Wertvolles für mich mitnehmen. Ziele so zu planen, dass ich Spass und Drive dabei habe, sie zu erreichen, ist nur eines der Highlights aus dem Kurs. Ich habe selten so viel gelacht wie in den letzten Tagen und dabei gelernt, wie ich Menschen noch besser helfen kann, Ängste zu überwinden und immer mehr das Leben ihrer Träume zu leben.
03/12/2020Mirjam R.
Vielen lieben Dank Libero. Durch den NLP Master bin ich einen weiteren Schritt in meine Wahrnehmung meiner Strukturen gelangt. Danke das du durch deinen Glaube an mich wieder meinen Glauben an mich gestärkt hast. Ich bin überrascht das ich mit mehr Leichtigkeit mich und mein Umfeld wahrnehme.
02/12/2020Stephan B.
Zu aller erst ein grosses Wow! Mit Hilfe des NLP- Masters konnte meine Wahrnehmungskanäle intensiver nutzen als je zuvor, danke dir Libero. Martin Petrusic
02/12/2020Martin P.
WOW auf die Frage, ob die Weiterbildung (NLP Master) gut war, kann ich meinen Lehrerkolleginnen und Lehrerkollegen die Antwort geben : SEHR GUT. Für mich selbst und für die Arbeit an der Schule fühle ich nach dem NLP Master, das sich meine Wahrnehmung, mein Selbstvertrauen, meine Neugier noch weiter entwickelt hat. Ich habe plötzlich für mich Ziele gefunden, die ich vorher wahrnahm, jedoch nicht wusste mit was ich sie erreichen kann. Nun scheint mir alles - in den Schoss zu fliegen - und ich setze meine Ziele mit Spass und Erfolg in die Tat um. Gute Gefühle inklusive! :-) Danke Libero, das du mir dies ermöglicht hast. Es fühlt sich sehr cool an! Anja Herren
01/12/2020Anja H.
Durch den NLP-Practitioner und Master durfte ich mein neues ICH kennenlernen. Ganz plötzlich ist mein Leben leicht, wunderbar und mega spannend! Das hätte ich so nicht erwartet!
Auf einmal habe ich wieder Ziel. Ziele, die suuuuuper spannend sind und mich mit viel Freude weiterbringen. Und richtig formuliert, kann ich diese mit viel Begeisterung und Leichtigkeit erreichen.
Libero leitet die Seminare mit viel Engagement und Humor, einfach grossartig! Ich bin so dankbar, dass ich durch Libero NLP und viele liebe Menschen kennenlernen durfte. Hier entstehen gerade Freundschaften fürs Leben!!!
Gleichzeitig darf ich mein Umfeld mit auf meine grossartige Reise nehmen und mit Freude und Leichtigkeit vielen Menschen helfen, ihr Leben auch so leicht und erfüllt zu gestalten.
Vielen lieben Dank!
01/12/2020Alexa W.
Das NLP-Master-Seminar war genau der Anschub, um voll motiviert und mit Leichtigkeit mein Business voranzubringen. Ich habe während und zwischen den Seminartagen mehr für mein Business getan als die Wochen und Monate davor. Und jetzt habe ich schon wieder Lust weiterzumachen! Vielen Dank dafür!
01/12/2020Konrad S.
Schon der NLP Practitioner war eine tolle, vielschichtige Erfahrung. Libero Bazzotti zeigt jedem auf individuelle Art und Weise wie es noch besser, einfacher und humorvoller geht. Im NLP Master legt er noch eins drauf und Zeigt, dass er denn Lernstoff auf eine bereichernde, visuelle, geschmackliche, hörbare und erfahrbare Art so geschickt weiter gibt, dass man das gelernte sehr gut verarbeitet und in den Alltag integrieren kann mit Leichtigkeit und Humor.
Vielen lieben Dank Für diese Erfahrung
30/11/2020C.
Mein Blickfeld auf die Welt, auf mein Leben war stark eingeschränkt. Ich wusste nicht das es da noch so wahnsinnig viel zum entdecken gab! Dank NLP und Libero Bazzotti habe ich nun einen 360° Blickwinkel auf das gesamte Leben, auf mein Leben! Und das ist einfach nur genial....!
30/11/2020Patrick M.
Ich habe schon viele verschiedene Methoden kennengelernt, um Menschen voranzubringen. Bis jetzt hatte ich immer das Gefühl, es müsste doch leichter und einfacher gehen.

Im Master der brain vitamins GmbH durfte ich endlich erkennen, wie ich mit Leichtigkeit und Freude Menschen zu ihren Zielen führen kann. Wie es möglich ist, Ziele wirklich gehirngerecht zu definieren, zu planen und schlussendlich auch zu erreichen.

Für mich sind in der NLP-Masterausbildung viele entscheidende Puzzleteile zu meinem Wissen dazugekommen, um meine Kunden wirklich voranzubringen.

Herzlichen Dank Libero für deine wertschätzende und liebevolle Art. Und auch dafür, im entscheidenden Moment einmal unbequem zu sein. 🤩
30/11/2020Verena von A.
Was für ein einzigartiges Erlebnis! Trotz anfänglicher Skepsis, war ich schon am ersten Tag total positiv überrascht. Libero ist ein genialer Trainer und ich könnte ihm stundenlang zuhören. Es ist echt faszinierend, wie er es schafft, jeden in der Gruppe abzuholen. Ich bin beeindruckt wie unglaublich feinfühlig er beobachtet und mit so viel Witz, Charme und seiner lockeren Art, das viele Wissen vermittelt. Die gelernten NLP-Techniken haben mein eigenes Leben, sowie das meiner Klienten, extrem zum Positiven verändert. Es ist so toll zu erfahren, dass das Leben erfolgreich, leicht und wunderschön sein kann. Dafür bin ich unendlich dankbar.
18/09/2020Sibylle M.
Super Seminar. Top Inhalt, fachlich sehr gut geführt, viel lachen und einen Trainer der authentisch ist. Seeehr empfehlenswert.
06/09/2020Daniela K.
Ich habe den NLP Practitioner bei Libero gemacht und bin begeistert - sowohl von den erlernten Fähigkeiten als auch von Libero als Trainer. Er hat eine gute und liebevolle Art, die Dinge anzusprechen und auf den Punkt zu bringen und die Teilnehmer zu fordern und fördern. Den Practitioner kann ich jedem empfehlen, der wirklich weiterkommen und sich (positiv) verändern will.
02/09/2020Mirjam R.
Sie ist unbeschreiblich. Man soll es einfach erleben.
29/08/2020Jeremy A.
Libero ist ein großer Meister der Worte und Sprache und zaubert Menschen damit zur Veränderung. Er schafft neue große Räume an Möglichkeiten und Ängste, Sorgen und Zweifel, die da hätten gewesen sein könnten, lösen sich in Luft auf. Danke für alles!
05/08/2020K.
Lieber Libero, ein herzlichstes Dankeschön möchte ich Dir senden für Deine professionelle Begleitung und Unterstützung meiner persönlichen Entwicklung. Ich habe mich sehr vertrauensvoll aufgehoben gefühlt. Im Anschluss konnte ich in mir auf Ressource zugreifen, die bisher so noch nicht freigelegt waren und mir nun zur Verfügung stehen für meinen Weg im bunten Leben. Es ist eine wundervolle Erfahrung. Sei herzlichst umarmt, Dir alles erdenklich Gute, Dein Volker.
29/06/2020V.
Ich habe bei Libero Bazzotti sämtliche NLP Ausbildungen erfolgreich absolviert und bin nun Selbstständig als Coach tätig. Die Ausbildung empfehle ich jedem der sich selbst optimieren möchte und das Bedürfnis hat diese Welt positiv zu beeinflussen. Libero ist ein grossartiger Trainer, welcher sein Handwerk bestens beherrscht. Er überzeugt mit seiner lockeren und humorvollen Art und versteht es seinen Coachees das Handwerk mit Leichtigkeit zu erlernen. Ich bin sehr dankbar für die Zeit mit Libero und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg und Glück in seinem Geschäftszweig.

Dein Kollege - F. Stauffer
19/06/2020Florian S. - Million Dollar Personality
Ich habe Libero nicht nur einmal vor 300 und einmal vor 850 Leuten auf der grossen Bühne gesehen und erlebt, sondern kenne auch die brillanten und lustigen Trainings. Davon konnte ich für mich privat und mein Geschäft unglaublich viel profitieren. Dank seiner sympathischen und liebevollen Art, hat er die grosse Fähigkeit auf jedes einzelne Bedürfnis der Teilnehmer einzugehen.
Daniela
15/06/2020Anonymously
Lästige Gewohnheiten abgewöhnen und sich wieder frei fühlen? Dann bei diesem lustigen und einzigartigen Trainer. Für Beruf und Privat eine fantastische Chance um sich positiv ganz leicht zu verändern. Ich nehme ein neues, freieres und viel schöneres Leben mit. Ganz herzlichen Dank!
05/06/2020Alex B.
Ich finde an dir als Trainer so toll, dass du diese intuitive Fähigkeit hast zu wissen, was einzelne und die Gruppe gerade brauchen, um weiter zu kommen. Du bist ein toller Mensch und dein Lachen ist einfach ansteckend.
03/06/2020Katharina P.
Request a callback Write a message

Your message to brain vitamins GmbH - Die NLP-Akademie

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/05/2020  |  Last update: 16/01/2021   |  Report profile