brain vitamins GmbH - Die NLP-Akademie

Original NLP (Neurolinguistisches Programmieren) von Dr. Richard Bandler!

Wer will glücklich-erfolgreich-frei sein für den Rest des Lebens? Endlich nachhaltig Sorgen, Ängste & Hindernisse ganz leicht überwinden mit gehirngerechter Kommunikation durch NLP!

Herzlich Willkommen!
Schön, dass du dich mit persönlicher...

Erchingerstrasse 33
8500 Frauenfeld
Schweiz

Libero Bazzotti

Lernerfolg

WISSEN können wir uns heute auf zig Plattformen und Wegen aneignen – für KÖNNEN braucht es zum Glück immer noch KÖNNER.
Ich gehöre zu denen, die sich über die Jahre viel Wissen angeeignet hatten und auch einiges umsetzen konnte. Ich wollte mehr.
Mit Mirjam habe ich im 1:1 Coaching in Mikro-Zeit MAXI-viel umsetzen können. Von K1 auf K5. (K6 = Wissen professionell weitergeben, überlasse ich ihr.)
Egal welches Thema ansteht, ein Anruf und ein unverbindliches Gespräch mit Mirjam lohnt sich!
17.01.2024Steffi Brühlmann BEAUTY-CONNECTION
Hallo ihr Lieben! Ich durfte bei Libero und Sybille den NLP Practitioner machen. Es ist meeeeega. Ich durfte sehr viel Lachen, sehr nette Menschen kennen lernen, Energie spüren, Herzlichkeit, Wärme, meine Ängsten und Sorgen hinter mir zu lassen. Ich habe gelernt mich zu Lieben so wie ich bin. Ich liebe das Leben und die Leichtigkeit und kann euch von Herzen empfehlen den NLP Practitioner zu machen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen ❤️lieber Libero und liebe Sybille. MACHT WEITER SO! Herzliche Grüße Christine
04.05.2022Christine Metzler
Mirjam ist sympathisch, empathisch und stellt gute, hilfreiche Fragen.
26.12.2021Anonym
Mit NLP und Libero als Coach wurden mir Wege und Möglichkeiten aufgezeigt, meine Ziele einfacher und schneller zu erreichen. Genial für alle, die weiter kommen wollen. Herzlichen Dank an Libero und Sibylle
06.11.2021Anonym
Alle meine Ziele, die ich zu diesem Zeitpunkt hatte, haben sich erfüllt. Mirjam hat mir geholfen, meine Ziele malbar und konkret werden zu lassen, sie hat mir geholfen den Fokus auf das Wesentliche zu lenken und Ängste zu lösen. Ich bin Dir sehr dankbar für Deine Unterstützung und für die vielen witzigen Momente.
19.10.2021Vera
Absolut phantastisch und lebensbereichernd was ich im Seminar bei Libero erleben durfte. Ich habe 20 Jahre Depressionen und Medikamente hinter mir gelassen. Einfach weil ich gelernt habe meine Gedanken selber zu steuern und in eine gesunde Richtung zu lenken. The future is positive! Ich bin Libero unendlich dankbar und kann seine Seminare wärmstens weiterempfehlen. Go for it!
01.10.2021Esther Jenni
1000 Dank lieber Libero für diese unvergesslichen Tage ich durfte so viele tolle Tools lernen bewusst und unbewusst 😅. In den 10 Tagen habe ich so viele liebevolle Menschen kennenlernen dürfen dafür bin ich auch sehr dankbar. Die Art und Weise wie das Seminar geführt wurde war einfach nur wow ich bin sehr froh das ich mich schnell dazu entschlossen habe die nächsten Seminare auch zu buchen um noch leichter und besser das Leben meiner Träume zu erreichen. 5 Sterne sind dem ganzen nicht gerecht jeder der sich für das Thema NLP interessiert sollte die Seminare besuchen. Kein Weg ist zu weit 😊.
Vielen Dank und bis bald.
29.09.2021Melanie Müller
Lieber Libero
du hast mich da abgeholt wo ich war.
Mich unterstützt bewusst zu erkennen was mich hindert. Andere und vorallem mich selbst besser zu verstehen. Ich danke dir von ganzem herzen dafür.

Meine grösste Erkenntnis ist, dass ich kein; könnte, dürfte, möchte benötige sondern alles Möglich ist, sobald ich mich entscheide.
Libero und Sibylle vermitteln die Tools und Techniken leicht und verständlich so, dass sie einfach im Alltag integriert werden können. Beide haben eine angenehme und liebevolle Art die mich sehr inspiriert.
Willst du dich verstehen und dein Leben so verändern damit du deine Ziele erreichst? Dann ist das die BESTE Investition die du machen kannst. PS: das ist nur für Personen die es echt drauf haben. 😉
28.09.2021C. Irman
Meine Anmeldung war ein kleiner Hilfeschrei. Ich hatte ein paar Themen, unter anderem Gesundheitliche, die mich geplagt hatten und meinem Glück im Wege standen. Wohlbemerkt schreibe ich das hier in der Vergangenheitsform. Ich kann dir noch nicht genau sagen was NLP wirklich ist, ich kann dir jedoch definitiv versichern was es macht. VERÄNDERN... Und das zum Guten. Du kannst wirklich dein Lachen wieder entdecken und findest Methoden um dich so riiiiiichtig gut zu fühlen :D!
Libero ich danke dir und freue mich auf den Master!
28.09.2021Gino do Vale
Die Seminare bei Libero sind einfach genial.
Es gibt viele Nlp Trainer da draussen, aber Libero ist meiner Meinung nach der Beste, weil er sehr kompetent ist und Freude daran hat, nicht nur um Nlp zu vermitteln, sondern auch um Menschen in ein zufriedenes und glückliches Leben zu führen.
Für mich war es die beste Entscheidung und Investition in meinem Leben.
Situationen in denen ich mich vorher unwohl gefühlt habe oder stressig waren, meistere ich jetzt mit Gelassenheit und einem Lächeln im Gesicht.
Vielen Dank Libero🙂
28.09.2021Andreas P.
Ein NLP-Seminar wie jedes andere! Dieser Meinung war ich, bevor ich Libero zum ersten mal kennen lernen durfte. Schon nach dem ersten Tag dachte ich mir, OHAA Das wird witzig. Durch seine ungewohnt freie, einfühlsame, inspirierende und witzige Art wurde Libero zum wohl wichtigsten Menschen/Mentor den ich in den letzten Jahren kennen lernen durfte. In kürzester Zeit durfte ich erfahren was es heißt Limitierungen und Ängste loszulassen und anzufangen witzig zu werden. Ich bin zu tiefst dankbar, durch Libero mein neues, besseres und witzigeres Leben erschaffen zu können. DANKE DANKE DANKE
27.09.2021Bertram Metzler
Danke danke danke für dieses tolle Seminar!
Das Seminar bei Libero hat mein Leben noch mehr verbessert. Ich habe gelernt, noch besser zu kommunizieren mit meinen Mitmenschen und zukünftigen Kunden/Kundinnen. Es war genial, weil ich mir das Seminar ganz anders vorgestellt hatte und es mich total überrascht hat, wie viel ich positives mitnehmen durfte, unter anderem die nötigen Tools, um mir selbst und anderen immer und in jeder Situation gute Gefühle zu machen. Ich bin wieder die grösste Motivatorin meines eigenen Lebens! Ich übernehme Verantwortung für meinen Gefühlszustand und kann anderen mittels Kommunikation helfen, bessere Gefühle zu haben und sich freier zu fühlen.
27.09.2021Kirani Eugster
Mirjam hat mir sehr dabei geholfen, fit auf Social Media zu werden. Ihre herzliche Art, ihr Wissen und ihre Begeisterung haben mein Herz berührt. Ich danke dir sehr dafür und wünsche dir auf deiner weiteren Lebensreise alles Liebe. Ursula
29.07.2021Ursula
Ende Mai durfte ich am Socialmedia-Seminar von Mirjam teilnehmen. Es war sooooo Klasse!!! - DANKE, DANKE, DANKE!!!! Mirjam hat mir mit viel Humor, einer magischen Leichtigkeit und Freude, den Gebrauch und den Umgang mit Social-Media näher gebracht, so dass ich selber mit Spass all diese Tools nützen kann! Und so ganz nebenbei hat Mirjam mir bewusste und unbewusste Blockaden gelöst!!! Ich staune immer noch jeden Tag, wieviel leichter und glücklicher mein Leben seit dem Seminar ist - happy for no f...ing reason!!!
17.06.2021Alexa Wagen
Ich habe schon viele Seminare besucht und dieses Mal war es anders. Total persönlich und inspirierend zugleich. Wissenswertes und praktische Aufgaben sowie ganz viel Spass wurde übermittelt. Tolles Seminar, dass ich jederzeit weiterempfehlen kann. Vielen Dank liebe Mirjam 😁👍🏻
07.06.2021Rebekka Seeger
Mirjam geht toll auf die Teilnehmer ein und holt jede/n dort ab wo er sich im Thema gerade befindet. Ihre liebevolle und emphatische Art motiviert und inspiriert. Ein sehr sehr wertvolles Training und sehr gut investiertes Geld Danke Mirjam lg Danilo
30.05.2021Danilo Plüss
heart-vitamins - Psychologisches Coaching

Sybille hat mir in vielen Situationen andere Sichtweisen aufgezeigt, welche ich dann auch sofort anwenden konnte unf Wirkung zeigte. Mit ihrer ruhigen Art ist sie sehr einfühlsam und versteht einem. Bei ihr ist man an der richtigem Stelle, wenn es mal nicht weiter geht oder man nicht weiter weiss. Ich empfehle Sybille zu 100% weiter!
03.05.2021Anonym
heart-vitamins - Psychologisches Coaching

Sibylle hat mir in einer schwierigen Lebensphase sehr dabei geholfen zu erkennen, was für mich selbst wirklich wichtig ist, und auf mich selbst zu hören. Mit ihrer Hilfe habe ich erkannt, welche Probleme mir im Wege standen, um die richtigen Entscheidungen zu treffen, und habe die Stärke bekommen, diese Entscheidungen dann auch in die Tat umzusetzen und zu mir zu stehen. Sibylle ist eine sehr gute Zuhörerin. Man fühlt sich bei ihr einfach wohl und hat keine Scheu, sich ihr anzuvertrauen. Ich würde ihre Hilfe bei Bedarf auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank!
23.04.2021KT
heart-vitamins - Psychologisches Coaching

Sybille is a very warm and kind person. She is very knowledgeable and helpful. She really made a difference in my way of thinking more in a positive way. She has many tips and tricks to not only share but explaining how to put them into your day to day life, to really make a difference. I would recommend her 110%. Being someone who has dealt with many panic/anxiety/depression I felt very comfortable with Sybille. She always went the extra mile for me.
14.04.2021Sophie
10.04.2021Anonym

08.03.2024

Ihre Nachricht an brain vitamins GmbH - Die NLP-Akademie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu brain vitamins GmbH - Die NLP-Akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden