Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege

Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Möhnesee
Die Brinkmann Pflegevermittlung mit ihrer Regionalvertretung Möhnesee vermittelt osteuropäische Pflege- und Betreuungskräfte, die sich liebevoll und kompetent im Rahmen einer Betreuung in häuslicher Gemeinschaft, der sogenannten 24 Stunden Pflege...

Seeblick 12
59519 Möhnesee

Klaus Flottmann

Friday 09:00 am-06:00 pm

Professional demeanour

Communication

Kurz und knapp: schnelle Reaktion, schnelles erkennen des Kundenproblemes, schnelle und passende Lösung,

Sehr gut gelaufen; werde die Bewertung in 2, 3 Monaten wiederholen. Beste Grüße, Peter Döbbeler
10/11/2020Peter D.
Herr Flottmann hat uns sehr gut beraten, reagiert promt, sucht immer nach Lösungen. Warum ich die Sterne nicht zu 100 Prozent vergeben habe: Wir hatten einmal eine Pflegerin, die der bezahlten Leitung überhaupt nicht gerecht wurde. Daraufhin haben wir einen umfassenden Beschwerdebrief geschrieben, auf den wir aber nie ein richtiges Feedback bekommen haben. Diese Pflegerin wurde uns Monate später dann ein zweites Mal vorgeschlagen. So etwas geht natürlich nicht. Aber ich betone ausdrücklich, dass das ein Einzelfall war, alles andere läuft hervorragend. Viele Grüße Marlen Schäfer
06/11/2020Marlen S.
Herr Flottmann von der Brinkmann Pflegevermittlung ist äußerst vertrauenswürdig, kompetent und hilfsbereit. Auf Grund seiner sehr guten Arbeit ist es uns gelungen, meinen Vater und auch bald meine Mutter wieder zuhause versorgen zu können. Seine Personalauswahl war hervorragend und zeugte nicht nur von seiner Erfahrung in diesem Bereich der häuslichen Pflege, sondern auch von seiner sehr guten Menschenkenntnis. Für mich als Tochter ist es eine sehr große Beruhigung einen so fähigen und empathischen Ansprechpartner zu haben.
21/10/2020Anonymously
Ich habe jederzeit einen freundlichen, engagierten und kompeteneten Ansprechpartner! Vielen Dank!!!!
20/10/2020Britta S.
Herr Flottmann ist absolut kundenfreundlich, kompetent, verlässlich, wertschätzend und sympathisch.
20/10/2020T. H.
Wir sind sehr zufrieden, dass wir einen Ansprechpartner haben, der immer erreichbar ist und sich mit großer Empathie und Fachkompetenz mit unseren Problemen auseinandersetzt. Wir haben jetzt 1,5 Jahre Erfahrung mit der Pflege unserer Mutter. Alle Damen, die bisher bei uns im Hause gearbeitet haben, zeichneten sich durch hingebungsvolle Pflege unserer Mutter aus. Auch das "Drumherum" wie Haushalt, Kochen etc. erledigten die Frauen zu unserer vollsten Zufriedenheit.
20/10/2020Jutta N.
Immer ein offenes Ohr, Hilfe kommt immer sofort
19/10/2020Anonymously
Herr Flottmann ist stets sehr verantwortungsvoll, freundlich, zuverlässig und kompetent. Ich würde ihn jederzeit mit besten Gewissen weiter empfehlen
02/09/2020Anonymously
27/10/2020Anonymously
21/10/2020Anonymously
20/10/2020Michael M.
19/10/2020Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Möhnesee

All reviews and experiences about Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Möhnesee are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 28/07/2020  |  Last update: 21/08/2020   |  Report profile