Hypnose - Coaching Heinerscheid, Luxemburg

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Sie wollen wieder Freude und Gelassenheit in Ihr Leben bringen?
Vergangenes loslassen und Ihr Leben wieder farbig gestalten?
Sie möchten Ihren Lebensweg ändern, Ziele erreichen?

Hauptstrooss 14
9753  Heinerscheid
Luxembourg

Karin Krausch

Monday CLOSED

Professional demeanour

Every person struggeling with any kind of mental Problem should have a talk an hypnose with this wonderful woman!
No words could describe such an experience.

Plus Karine Krausch is very open minded, absolutly not judgmental, she’s kind and takes a lot of time tonexplain everything very carefully and understandable.
She really knows what she’s doing and you get really compfortable with her. She’s got a big heart and a wonderfull soul!

Thanks a lot! 🙌🏽
01/12/2021Martin Meynadier M.
Ein gutes Vorgespräch ,gute Erklärungen vor der Sitzung ,die Sitzung hat mir geholfen ich muss noch eine Weile abwarten ob sich alle Probleme gelöst haben
30/10/2021Anonymously
Man bekommt die Zeit welche man braucht. Verständnis und Empathie
22/10/2021Anonymously
D’ Karin ass eng immens léif Persoun bei der ech mech direkt wuel gefillt hunn. Hatt huet een enormen Methodenkoffer a kann ganz flexibel déi « richteg » Methode passend zum Klient wielen. Ech hunn eng spannend « Reess » mat him gemaach a si gespaant wéi se weider wierkt an a wéi eng Richtung et geet. Ech kann d’ Karin zu 100 Prozent weider enpfehlen.
20/09/2021Anonymously
Ich kann Cabinet Karin Krausch mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Danke!
10/09/2021Ehleringer L.
D'Karin Krausch ass immens zevirkommend, afillend a kompetent. Et fillt ee sech gutt opgehoff. D'Hypnose ass douce an erreescht op eng onspektakulär Weis ganz spektakulär Resultater.
Fir een dee nach nie mat Hypnose ze dinn hat an interesséiert ass, ass dëst genau di richteg Adresse.
09/08/2021C.
Dank der Mme Krausch kann ech main Liewen rem geneissen!!Mir hun fill opgeschafft!Mme Krausch mecht eng super Arbicht!!!
21/07/2021Anonymously
Das Vorbereitungsgespräsch auf die Hypnose war für mich persönilich sehr einfühlsam und hat mir sehr viel gebracht, ich bis sehr zufrieden 👍
17/06/2021Anonymously
Sehr freundlicher Empfang in angenehmer Umgebung.
03/06/2021Anonymously
Ich habe mich gestärkt und aufgerichtet gefühlt nach der Hypnose und werde sie sicherlich noch öfters machen. Stimme und Tonfall sehr angenehm. Auch die weiteren Informationen rund um die Chakren sind toll und hilfreich. Merci :)
Chakra Hypnose Package (Download)
03/05/2021Anonymously
Merci fir dat oppend Ouer an d'Versteesdemech, fir déi kloer a verständlech Opklärung iwwert de genauen Oflaf vun der Hypnose.
12/04/2021Anonymously
Herzlich, freundlich und einfühlsam, man fühlt sich gut aufgehoben.
Veränderungen, schon nach erster Sitzung bemerkbar.
12/04/2021C.
Mir hat der freundliche individuelle Empfang besonders gefallen.
Man hat wirklich das Gefühl als Patient persönlich betreut und beraten zu werden.
Von der heutzutage leider sehr häufigen Verallgemeinerung spürt man wirklich nichts und schöpft darum sogleich Vertrauen und seine Probleme preiszugeben.
Aus diesen Gründen würde ich Cabinet Krausch auch wärmstens weiterempfehlen.
09/03/2021Henriette H.
It was a great day full op new experiences that will improve my life! Many thanks!
Cabinet Neie Wee-Karin Krausch (Selbsthypnose-Kurs-Umfrage)
06/03/2021Anonymously
Ich war über 20 Jahre Raucherin und habe schon des öfteren versucht auf zu hören mit dem Rauchen aber immer ohne Erfolg .Aber duerch die Hypnose von Cabinet Neier Wee - karin Krausch bin ich jetzt schon 1 Jahr Rauch frei .Daher würde ich Cabinet Neier Wee weiter empfehlen , denn ohne Hypnose würde ich heute noch immer Rauchen .
01/03/2021N.
Besonders hat mir die Gliederung gefallen. Man kann sich in Ruhe alles durchlesen und heraus suchen, was für einen persönlich am Besten in Frage kommt oder aber wie für die besonders gestressten wie mich, auf die Kärtchen zurückgreifen und sich so ganz schnell einige der super Tipps heraus picken!
27/02/2021Karsten G.
Sehr persönlich, einfühlsam und erreichbar.
26/02/2021Anonymously
Sehr guter Empfang, kompetente Erklärung, gute Behandlung, gute Ratschlaege für Selbstbehandlung, empfehlenswert.
13/02/2021Anonymously
Ich schätze besonders, dass Frau Krausch ganz auf die speziellen Bedürfnisse ihrer Klienten eingeht.
03/02/2021Anonymously
Meines Erachtens ist Frau Krausch sehr kompetent. Sie hat mir sehr geholfen.
02/02/2021Anonymously

10/06/2019
1 review on Google

01/10/2019
Request a callback Write a message

Your message to Cabinet Neie Wee - Karin Krausch

All reviews and experiences about Cabinet Neie Wee - Karin Krausch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 18/03/2018  |  Last update: 01/12/2021   |  Report profile