Hypnose - Coaching Heinerscheid, Luxemburg

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Sie wollen wieder Freude und Gelassenheit in Ihr Leben bringen?
Vergangenes loslassen und Ihr Leben wieder farbig gestalten?
Sie möchten Ihren Lebensweg ändern, Ziele erreichen?
Geist, Seele und Körper in Balance verspüren?...

Hauptstrooss 14
9753 Heinerscheid
Luxembourg

Karin Krausch

Sunday CLOSED

Atmosphere

Mäin Androck wor immens positiv an ech hun mech och direkt wuel gefillt am Cabinet, Neie Wee.
12/01/2022Anonymously
Ich habe lange Zeit gebraucht, einen Termin im Cabinet zu nehmen. Jetzt bin ich sehr zufrieden dass ich es gemacht habe. Es war ein sehr herzlicher Empfang. Frau Krausch war sehr einfühlsam, ich habe mich sofort wohl gefühlt.👍👍
11/18/2022Anonymously
Mir haben sich neue erfahrungen eröffnet um besser mit meinen problemen umszugehen.
10/10/2022Anonymously
Sie sucht und findet einen Weg der Patientin zu helfen auch wenn es mit der Hypnose nicht richtig klappt. Sie gibt die Anweisungen auf einem Blatt mit so dass man immer nachschauen kann und somit die Anwendungen auch richtig ausführt.
09/07/2022Anonymously
Man hat viel Zeit seine Probleme zu bereden. Man fühlt sich frei weil auch die professionelle Anleitung gegeben ist.
Man kann sich gehen lassen und seine tiefsitzenden Erlebnisse bearbeiten und erforschen die einem das Leben extrem belasten ohne sich darüber bewusst zu sein . Nach der ersten Sitzung fühlte ich mich doch sehr müde aber sehr
leicht und befreit . Mir hat Frau Krausch sehr geholfen , nur zu empfehlen .
08/19/2022Hennequin F.
Es war für mich eine ganz neue Erfahrung. Besonders gut finde ich, dass man verschieden Ratschläge bekommt wie man sich auf verschiedene Situation vorbereiten kann. Vielen Dank.
Sorry dass ich das Feedback etwas später beantworte aber wir hatten einen tragischen Todesfall in der Familie.
08/12/2022Manuelli J.
Cabinet Neie Wee - Karin Krausch Comment from Cabinet Neie Wee - Karin Krausch:
Mein herzliches Beileid.
Karin nimmt sich viel Zeit,um auf einen einzugehen.
Sie ist sehr zuvorkommend und man fühlt sich gleich wohl in ihrer gemütlichen Praxis.
Ausserdem gibt sie einen Haufen Tipps mit auf den Weg.
Der Termin hat sich gelohnt und ich freue mich auf die naechste Hypnosesitzung.
07/19/2022Patty D.
Frau Krausch ist sehr professionell und sehr gut vorbereitet. Sie ist eine hervorragende Ansprechpartnerin für alle Themen, die einem am Herzen liegen. Ich empfand mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und betreut. Alles in allem eine herausragende Erfahrung im Therapiebereich.
07/14/2022Anonymously
Ech hun mech vun Ufank un wuel gefillt. Si huet sech zeit gehoĺl an mir den ganzen Prozess bis op den kleng'ste Détail erklärt. Ech respectif mein Wuelbefannen stung dei ganz séance am mettelpunkt.
06/30/2022Anonymously
Sie hat alle Schritte gut erklärt , habe mich von Anfang an sehr Wohl gefühlt
05/17/2022Anonymously
Nette, freundliche, sympathische und fürsorgliche Person.
In Sachen Ernährungsberatung auch ansprechbar!
05/16/2022Anonymously
Kompetent a lêif, alles tiptop.
05/04/2022Anonymously
Ich fühle mich dort abgeholt wo ich stehe. Egal ob Neuling oder Erfahren .
Chakra Hypnose Online
04/20/2022Anonymously
Mein Liewen ass elo genau sou, wei ech et wollt. Karin huet mir mat senger Hypnose immens gudd gehollef. Ech kann nemmen jidderengem empfehlen, dohin ze goen.
04/20/2022Anonymously
Es war eine interessante Erfahrung. Karin macht die Beratung sehr gut und professionnel.
Leider hat es mir nicht sehr viel gebracht, ich habe eine Weile abgewartet um eventuelle Veränderungen zu sehen, aber meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.
04/05/2022Anonymously
Ich habe mich sehr wohl gefühlt während der Sitzung. ich sehe schon erste Erfolge der Behandlung.
Man muss jetzt noch eine gewisse Zeit abwarten ob es so bleibt und wie mein Körper reagiert bei Vollmond und Neumond.Ich kann nur weiterempfehlen.
03/11/2022Anonymously
Ich bin sehr zufrieden, weil ich mich nach der Hypnose und dem Gespräch gestärkt fühle, mein Selbstwertgefühl besser ist, ich wieder positiver denken kann, mich frei fühle.
03/10/2022Anonymously
Durch seng open an verständnisvoll Art a Weis fillt een sech "Verstaan" an mecht et engem liicht sech opt Hypnose anzeloossen.
Seng angenehm a roueg Stemm hellft, sech bei der Hypnose-Setzung faalen ze loossen.
Ech fir mein Deel werd ob jiddenfalls, falls ech Hellef brauch, emmer rem gär ob dem Karin seng Dingschter zereckgreifen.
02/24/2022Becker G.
Ech hu ganz nei Erfahrungen bäi der Mme Krausch gemaach mat der Hypnosetherapie ech war nie dozou bereet wat ech haut regrettéiren. Ech hun emmer geduecht hölleft dach net. Daat war e groussen Iertum ech hu mech nei kenne geléiert hun ugefaangen villes aanescht ze gesin,Ugewunneschten déi mir näicht bréngen of ze leeën.D’Mme Krausch huet mech définitve no vir bruecht a mir en neie Wee gewisen deen ech elo weider gin an all Daag e Stéck waat mir net gudd deet aus mengem Rucksaak faalen ze loossen. Loost Iech op
esou eng Therapie an ech waer frou gewiescht der Mme Krausch éischter begéint ze sin.Mee wéi as d’Sprëchwuert «  lieber später als nie“.
Mme Krausch ech sin Iech dankbar!
Lg sm
02/14/2022s.
Cabinet Neie Wee - Karin Krausch Comment from Cabinet Neie Wee - Karin Krausch:
Villmools Merci fir Ären motivéierenden a positiven Feedback.
Ech wënschen Iech weiderhin all Guddes op Ärem Neie Liewenswee :-)
Warmherzige, mitfühlende und dennoch sachliche Beratung.
02/06/2022Anonymously

11/20/2022
1 review on Google

10/01/2019
Get in touch

Your message to Cabinet Neie Wee - Karin Krausch

All reviews and experiences about Cabinet Neie Wee - Karin Krausch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/18/2018  |  Last update: 12/01/2022   |  Report profile