Schulung Fluke METCAL METTEAM Kalibrierung Messmittelmanagement Prüfgeräte

CALHELP© IHR UNABHÄNGIGER PARTNER IN DER KALIBRIERTECHNIK

Gegründet im Jahr 2009 hat sich calHelp© schnell im Markt für Softwaredienstleistungen in der Kalibriertechnik etablieren können. Als der deutsche FLUKE MET/CAL® Support konnte der Gründer...

Weidenbusch 8
14532 Kleinmachnow

René Buske

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Efficiency

Creative impulse

Vom ersten telefonischen Kontakt bis zur letzten Minute der Leistungserbringung wurden unsere Belange zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Vor Allem wurde das Ziel eingehalten eine funktionsfähige Umgebung mit migrierten Daten zu übergeben.
Besonders hervorzuheben sind die verschiedenen Betrachtungen über den Einsatz hinaus und weitere Verbesserungen. Es kann nun eine besonderes wertvolle Arbeit weitergeführt werden und wir freuen uns über diese sehr professionell erbrachte Dienstleistung.
18/01/2021Markus D.
Unkomplizierte Kontaktaufnahme und sehr kompetente Beratung.
03/12/2020Eric B.
Herr Buske ist sehr erfahren und kompetent.
Webinar für FLUKE MET/CAL
03/12/2020Robert N.
Alles top
Webinar für FLUKE MET/CAL
03/12/2020Anonymously
Der Schulungsleiter ist sehr kompetent und bring die Lerninhalte sehr gut rüber. Die individuelle Schulung kann auf die Bedürfnisse vor Ort abgestimmt werden. Top Seminar!
05/10/2020Steffen H.
Vielschichtige Expertise verbunden mit sehr guten Praxisbeispielen und Raum auf Fragen einzugehen!

Herr Buske verbindet den Einsatz von Kalibratoren, der Met/Cal-Umgebung mit seinem Praxiswissen und den gegenwärtigen Anforderungen aus Normen und Richtlinen.
Er eröffnete mir einen "vollumfänglichen Blick" in die Gesamtheit der Anforderungen und Sensibilität, die ich als Laborleiter im Blick haben muss.

Innerhalb kürzester Zeit war es mir möglich mit dem Fluke-System deutlich Sicherheit zu erlangen.
Das Zusammenspiel von Kalibratoren, UUT und die Einstelllungen an Met/Cal, sowie die Bedienung und die Programmierung von Prozeduren wurden sehr viel klarer.
Ich bin nun viel eher in der Lage das System an seine Grenzen zu bringen, als ich das vorher nur aufgrund der Fluke-Dokumente hinbekommen hätte.
25/09/2020Patrik H.
Super schnelle Antwort auf meine Fage. Konnte meine Horizon erweitern. Danke
27/02/2020Anonymously
Wirklich sehr netter Kontakt und individuell aufgebautes Seminar, genau auf unsere Anforderungen zugeschnitten. Absolut zu empfehlen und wirklich jeden Cent Wert! Hat uns um Monate nach vorn gebracht und das nach nicht mal einer Woche Wartezeit von Anfrage bis Seminar!
26/02/2020Christian W.
Sehr schnelle Reaktionszeit (Angebotserstellung / Terminfindung)
Absolut flexibler Schulungsinhalt. Auf unsere Wünsche wurde bestens eingegangen.
Sehr gutes Schulungseqipement.
FLUKE MET/CAL und MET/TEAM vor Ort Training
31/01/2020Nikolaus Leimkühler (Messring G.
calHelp auf die individuellen Anliegen ein und überzeugt durch fundiertes Fachwissen. Wir werden auf jeden Fall weiter zusammenarbeiten und können calHelp uneingeschränkt wärmstens empfehlen.
24/01/2020Jens K.
Ich kann calHelp sehr empfehlen. Es wurde uns bei einem Problem in Fluke/METCAL sehr schnell geholfen. Dabei wurde es uns sehr verständlich erklärt, welche Möglichkeiten es gibt und wir haben eine Lösung aufgezeigt bekommen, die wir selbständig umsetzten können um das Problem zu lösen.
04/07/2019Anonymously
Sehr netter und zuvorkommender Kontakt. Fachlich perfekt!
Berichtserstellung für MET/TEAM und MET/CAL
14/03/2019Andreas Wegehenkel, Pepperl+Fuchs G.
Wir verwenden calServer seit ein paar Jahren und sind super Zufrieden
17/02/2019Frank D.
Experte in Deutschland zu Software Fluke MetCal, der Beratung zur Verfügung stellt.
FLUKE MET/TEAM Schulung, Einweisung oder Installation
03/12/2018Martin J.
Sehr Kompetent und freundlich. Auf jedenfall sehr Kundenorientiert.
Hat mich in meiner Arbeit ein gutes Stück vorangebracht.
Fazit: Der Lehrgang hat sehr viel Spaß gemacht und Ich werde weitere Schulungen wenn möglich in Anspruch nehmen.
16/03/2018T. - MAQUET GmbH
Wir hatten die Hilfe von calHelp aufgrund fehlender Dokumentation und fehlendem Know-How im Unternehmen bezüglich der Softwarelösungen MET/CAL bzw. MET/BASE in Anspruch genommen. Die Neuinstallation der Software in unserer neuen Domäne wurde zusammen innerhalb eines Tages durchgeführt. Die Beratung war dabei sehr freundlich und der Berater wirkte sehr kompetent. Nach dem Vorort Termin wurde eine ausführliche Dokumentation nachgereicht, die zukünftigen Problemen vorbeugt.
08/02/2018Patrick W.
Ich kann es nur empfehlen, sehr professionell und praktisch.
04/10/2017Amador C. - KSW Calibration lab
Besonders gefallen hat, dass der Dozent auch auf die einzelnen Personen eingegangen ist und die jeweiligen Probleme.
Ich kann "calHelp" denjenigen empfehlen, die die entsprechenden Programme nutzen.
30/06/2017Sophia L. - KSW Kalibrierservice
Es wird super an das Thema herangeführt und dabei auf die Bedürfnisse und Fragen eingegangen. Kann diesen Lehrgang nur weiterempfehlen.
16/06/2017Florian L.
Super Seminarleiter mit sehr viel Wissen und immer für ein Späßchen gut.
Absolute Empfehlung!
16/06/2017Anonymously
1 Review from
1 review on Google

18/10/2019
Request a callback Write a message

Your message to calHelp

All reviews and experiences about calHelp are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/03/2017  |  Last update: 01/02/2021   |  Report profile