Immobilienberater - Immobilienbewerter - Immobilienmakler - Hausverwaltung

Seit über mehr als 12 Jahren Ihr Immobilien-Team im Pfinztal!
Festverwurzelt mit der Region verstehen wir uns als Ihre Heimatexperten im Pfinztal und Umgebung spezialisiert auf Immobilienverkauf & Vermietung, Hausverwaltung, Wertermittlung und...

Hauptstr.61
76327 Pfinztal

Saturday CLOSED

Competent and courteous
23/09/2022Anonymously
Smooth process, discreet and serious, everything top, thanks
10/09/2022H. Willimsky
The exposé and the apartment tour was excellent!
28/06/2022Imke Karbstein
Freundlichkeit und Geduld
26/03/2022Markus Ewald
CENTURY 21 Kirchenbauer Immobilien Comment from CENTURY 21 Kirchenbauer Immobilien:
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem erbrachten Service zufrieden waren.
Die Besichtigung war sehr kompetent und aufschlussreich.
12/03/2022Eduard Schilke
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Bisher kannte ich das Unternehmen noch nicht, aber ich war positiv überrascht. Von dem ersten Kontakt bis zur Besichtigung der Immobilie lief alles sehr professionell und freundlich ab.
Ich würde die CENTURY 21 Kirchenbauer Immobilien & Bauen definitiv weiterempfehlen.
21/08/2021Dennis Rummel
Sehr freundliches und professionelles Personal. Frau Reichenbacher stand uns jederzeit für Rückfragen zur Verfügung, selbst im Feierabend. Wir haben uns rund um wohl und gut beraten gefühlt.
05/07/2021Michelle Weides
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die damit verbundene Motivation für unser Team.
Einfach Super!
30/06/2021Dayan
Wir haben uns stets gut beraten gefühlt, auch wenn wir mal mit einer außerordentlichen Frage ankamen.
22/05/2021Eugen-Cosmin Stinea
Frau Reichenbacher ist auf jede Frage eingegangen.
Es war eine sehr gute Besichtigung mit Frau Reichenbacher.

Vielen Dank
22/05/2021Maxi Cicero
Sehr gute freundliche Kommunikation
12/03/2021Hanspeter Weidner
Sehr freundliche und aufmerksame Ansprechpartnerin. Wir sind sehr zufrieden wie das alles gelaufen ist. Jeder Zeit wieder.
04/02/2021Anonymously
Frau Anton ist eine super aufmerksame und überaus freundliche Person. Ich würde jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten wollen.
04/02/2021Anonymously
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Qualität , Leistung, Beratung und Kundenservice ist einfach Spitzenklasse!! Deshalb bin ich seit 10 Jahren treuer Kunde mit meinen Vermieteten Objekten bei Century 21 Kirchenbauer Immobilien.
Frau Anton hat meine Wohnung in Pforzheim und die in Bruchsal top vermittelt und ich bin sehr zufrieden !!! Ich bleibe weiter Treu :-)
Weiterempfehlung ist gar keine Frage ...NA LOGO ;-)
Liebe Grüße Mak
CENTURY 21 Kirchenbauer Immobilien
04/02/2021Mohammad Keyanifar (Mak Keyani)
Vielen Dank für deine Treue und für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns auf noch viele gemeinsame Jahre :)
Die Bewertung ist leider eher oberflächlich da wir noch nicht viel Kontakt hatten.
24/11/2020Anonymously
Ich hatte einen sehr netten Mitarbeiter Kontakt mit Frau Anton ! Sie konnte mir alle Fragen beantworten und war telefonisch immer erreichbar !
04/11/2020Heike Banghard
Herzlichen Dank für die tolle und motivierende Bewertung!
Wir drücken fest die Daumen und hoffen, dass Sie bald den Traum vom Eigenheim realisieren können. Vielleicht führen unsere Wege ja bald wieder zusammen.
Noch nicht viel aber doch sehr schnell und freundlichen Antwort
25/10/2020Sebastiana Martinez Gschwindt
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die damit für uns verbundene Motivation für unser Team!
Das Sie ein Markler sind der wirklich alle Fragen vor Ort beantworten konnte und schnell auf Fragen reagiert hat.
12/08/2020Cosima Kelpen
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wir drücken ganz fest die Daumen und hoffen mit Ihnen gemeinsam, dass Sie den Zuschlag für die Wohnung bekommen.
Sehr freundlicher Empfang. Kompetente Beratung
12/08/2020Anonymously
Vielen Dank :-)
Viel Zeit genommen, alles ausführlich angeschaut und Fragen freundlich beantwortet.
31/07/2020Fam. Sivasuntharam
Liebe Familie Sivasuntharam,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung unserer Dienstleistung. Wir hoffen Ihnen bei Ihrer Suche nach einem neuen Zuhause ein Stück weit geholfen zu haben!

Herzliche Grüße Ihr CENTURY 21 Kirchenbauer Immobilien & Bauen-Team

Average
135 reviews on ImmobilienScout24

20/04/2017

Your message to CENTURY 21 Kirchenbauer Immobilien

All reviews and experiences about CENTURY 21 Kirchenbauer Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 21/03/2017  |  Last update: 27/10/2021   |  Report profile