Immobilienberatung & Hausverwaltung

Seit mehr als 14 Jahren Ihr Immobilien-Team im Pfinztal!

Ihre regionale Immobilienberatung und Hausverwaltung mit Herz und Verstand!

Hauptstr.93
76327 Pfinztal

Gut
Sehr angenehme Kommunikation per Email als auch vor Ort. Leider war die Wohnung für unseren Bedarf nicht passend.
11.06.2023Markus Gleich
CENTURY 21 Kirchenbauer Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Kirchenbauer Immobilien:
Hallo Herr Gleich, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und bedanken uns herzlich für den angenehmen Termin mit Ihnen.
Top
14.04.2023Oliver Merz
Höchst professionell, super freundliche und schnelle Rückmeldungen auf sämtlich anfallende Fragen, tolle Kommunikation und einwandfreier Service!
15.03.2023Herr Passia
Hallo Herr Passia, ganz lieben Dank für die tolle Bewertung!!
Wir freuen uns, dass wir Ihren Wunsch einer neuen Wohnung erfüllen konnten!
Kompetenz, Freundlichkeit, sehr gute Beratung
12.01.2023Anonym
Herzlichen Dank!!
Schneller Besichtigungstermin, freundliche Beratung vor Ort.
21.12.2022Anonym
Wir bedanken uns für das positive Feedback zu unserer erbrachten Dienstleistung.
Erstkontakt sehr positiv. Jetzt geht es um die weiteren Schritte, ob ich ggf. hier zum Zug komme etc.
14.10.2022S. C.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie auch mit der weiteren Vorgehensweise zufrieden sind und freuen uns auf weiteren Kontkat.
Wir haben sehr schnell einen Besichtigungstermin bekommen und der Verwalter hat sich sehr viel Zeit genommen. Wir fühlen uns gut aufgehoben
08.10.2022Nicole Sätzler
Herzlichen Dank für die motivierende Bewertung.
Gut
Beratung war gut, aber Grundstüchsinformatinen waren lückenhaft.
30.09.2022Helmuth Elsner
Vielen Dank für Ihre Kritik, sollten Sie Fragen zum Objekt haben, melden Sie sich gerne bei uns. Wir beantworten Ihnen Ihre offnen Fragen gerne.
Es war alles sehr zufriedenstellend und auch der Schriftverkehr funktioniert gut und einfach. Auf Rückmeldungen muss man nicht lange warten!
Vielen Dank!
27.09.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetent und zuvorkommend
23.09.2022Anonym
Danke für die tolle Bewertung.
Reibungsloser Ablauf, diskret und seriös, alles top, Danke
10.09.2022H. Willimsky
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung :)
Das Exposé und die Wohnungsbesichtigung war hervorragend!
28.06.2022Imke Karbstein
Freundlichkeit und Geduld
26.03.2022Markus Ewald
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem erbrachten Service zufrieden waren.
Die Besichtigung war sehr kompetent und aufschlussreich.
12.03.2022Eduard Schilke
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Bisher kannte ich das Unternehmen noch nicht, aber ich war positiv überrascht. Von dem ersten Kontakt bis zur Besichtigung der Immobilie lief alles sehr professionell und freundlich ab.
Ich würde die CENTURY 21 Kirchenbauer Immobilien & Bauen definitiv weiterempfehlen.
21.08.2021Dennis Rummel
Sehr freundliches und professionelles Personal. Frau Reichenbacher stand uns jederzeit für Rückfragen zur Verfügung, selbst im Feierabend. Wir haben uns rund um wohl und gut beraten gefühlt.
05.07.2021Michelle Weides
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die damit verbundene Motivation für unser Team.
Einfach Super!
30.06.2021Dayan
Wir haben uns stets gut beraten gefühlt, auch wenn wir mal mit einer außerordentlichen Frage ankamen.
22.05.2021Eugen-Cosmin Stinea
Frau Reichenbacher ist auf jede Frage eingegangen.
Es war eine sehr gute Besichtigung mit Frau Reichenbacher.

Vielen Dank

01.02.2018
1 Bewertung auf makler-vergleich.de

01.02.2018

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Kirchenbauer Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CENTURY 21 Kirchenbauer Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden