Der Experte für Vegane Ernährung! Er ist der #MrBroccoli. Nr. 1 in Deutschland

Published:
Christian Wenzel hilft Unternehmen & Marken im veganen Umfeld Ihre Umsätze zu vervielfachen.
Der Experte für Vegane Ernährung wird auch #MrBroccoli.
Er inspiriert und motiviert für vegane Transformation und ist dabei herrlich undogmatisch. Egal...
Bangertstraße 2
63864 Glattbach

08/11/2019

Customer focus

Die Umstellung auf vegane Lebensweise wird mit seinem Wissen sehr einfach.
Speaker
08/11/2019Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Christian war sehr fruchtbar für uns, wir haben schönen Content generiert, der sich in einer Abverkaufssteigerung auszahlt :)
07/11/2019Christin von B.
Christian geht auf individuelle Fragestellung wie in meinem Fall zu 2 Produkten sehr konkret ein und zeigt die Unterschiede auf.
22/10/2019K.
Sehr gute und interessante Infos im Newsletter. Bin sehr zufrieden.
digital branding
17/10/2019U. O.
Fundierte Informationen aus eigenen Erfahrungen von C.W.
16/10/2019Jörg R.
Hallo zusammen,
Sehr aufschlussreich und das ganze motiviert enorm sportlich und vegan zu Leben.
Ihr seit Top.
Danke.
Mfg :Yavuz Atar
Speaker
07/10/2019Anonymously
Ein toller Motivator!
04/10/2019Anonymously
Viele wichtige Informationen und Tipps für ein gesünderes Leben.
01/10/2019S.
Sehr kompetente und auf die Bedürfnisse unserer Firma angepasste Beratung. Hohe Maß an Kompetenzen und breites Spektrum an Lösungsmöglichkeiten. Wir werden Herrn Wenzel mit Sicherheit weiterempfehlen. Vielen Dank.
04/08/2019A. A.
Ich bin eine leidenschaftliche “Raw Cake“- Künstlerin und Produktentwicklerin im Bereich der gesunden, veganen Ernährung. Dank Christian kann ich mich nun auch als solche auf dem Markt definieren.
In vertrauensvoller Zusammenarbeit mit Christian ist eine Marktpositionierungsstrategie für mein Unternehmen ( Daniela Boneva RAW DESSERTS) entstanden, die mich in meinen Anfängen sehr positiv zustimmt und stärkt.
Für mich ist Christian fachlich sowie menschlich eine enorm inspirierende und treibende Kraft, und ich freue mich auf jeden einzelnen Schritt unserer weiteren Zusammenarbeit.
07/07/2019Daniela B.
Ich bin Projektleiter von smnut, einem veganen Nahrungsergänzungsmittel Hersteller. Ich habe Christian auf der Messe VeggieWorld in Wiesbaden kennengelernt. Dort hat er sich unglaublich energetisch und offen gezeigt. Er ist ein unglaublich positiver und gewinnender Typ. Wir haben beschlossen zusammen zu arbeiten. In seiner Beratung hat er mich durch seine außerordentlich gute Branchenkenntnis sowie die sehr gute und strukturierte Herangehensweise überzeugt. Wir werden auch zukünftig weitere Projekte mit Christian umsetzten. Definitive Empfehlung!
19/06/2019Maximilian E.
Christian habe ich auf einer veganen Messe kennengelernt. Dort hat er mich mit seiner Extrem-Power und stets guten Laune beeindruckt. Aber Christian ist nicht nur ein veganer Wirbelwind. Als Berater ist er sensibel, fachkundig und businesstechnisch überzeugend. Er kann sich gut in die Aufgabenstellung hineinversetzen und führt zu gemeinsam erarbeiteten Lösungen. Dann beginnt zwar erst die Umsetzungsarbeit, aber auch da ist Christian ein motivierender und nachhaltiger Berater. Fazit: Echt empfehlenswert.
Vorträge und Seminare
18/06/2019Dr. Uwe-Peter Hastedt, Geschäftsführer blash-trading.com GmbH, smnut | vegane Superfood Protein S.
We had the chance to listen to Christian Wenzel during the 14th Reisebüro Tag in Düsseldorf- organized by DRV. He was talking about how travel agencies can use social media in a successful way . Very well done Christian. Very interesting- we stay in touch !!
01/04/2019Anonymously
Ich kann nur sagen, dass Christian ein sehr engagierten, ehrgeiziger und zielstrebiger Berater ist. Er hat mich immer wieder auf den richtigen Pfad zurück gebracht und das Ergbenis unserer Zusammenarbeit kann sich wirklich sehen lassen. In einem Satz: " Ich bin auf jeden Fall sehr motiviert und danke dir für deine Inspiration!!! ".

24/03/2019Dirk W. (20 Xing Kontakte) - Holmes Place Lifestyle Clubs GmbH
Christian ist in seiner Art und Weise sehr professionell und kompetent. Er stellt die richtigen Fragen und kann die Antworten entsprechend einordnen. Ich kann Christian bestens empfehlen und werde auch weiterhin mit ihm zusammenarbeiten.
20/02/2019Thomas R.
Christian hat mir sehr weitergeholfen und war mit Tatendrang bei der Sache. Wir haben zusammen sehr viel erarbeitet und ich nehme viele neue Inspirationen mit. Zudem hat er mir auch bestimmte Dinge gezeigt, damit ich sie in Zukunft auch selber anwenden kann. Das finde ich besonders gut und hat somit einen tollen Long Term Effekt. Nun bin ich voller Energie, alles umzusetzen, was wir erarbeitet haben.
25/12/2018Max R.
Mein Herzensbusiness dreht sich um gesunde vegane bio Schokolade. Die Strategie dafür, welche ich mit Christian erarbeitet habe, ist mittlerweile mein tägliches Brot. Durch jeden weiteren Punkt, den ich umsetze, bekomme ich positive Resultate. Christian hat mich inspiriert und ich hatte nach unserem gemeinsamen Treffen extrem viel Lust die besprochenen Dinge anzugehen. Ich bin sehr zufrieden und habe immer noch Themen zum Umsetzen, auf die ich mich extrem freue! Es macht einfach so viel Spaß, neue Dinge zu lernen. Und vor allem Dinge, welche Funktionieren!
Vorträge und Seminare
18/12/2018Christian Enderle (Makri G.
Christian ist ein sehr sympathischer und angenehmer Seminarleiter. Er versteht es seine Zuhörer mitzunehmen und scheut auch nicht vor neuen oder unkonventionellen Methoden zurück. Genau das hatte das Seminar, bereits im Vorfeld, für mich so interessant gemacht. Hier konnte ich als erfahrener Online Marketer, dann auch noch am meisten mitnehmen. Toll fand ich auch die zahlreichen Beispiele aus der Praxis. Ein Seminar bei Christian ist einfach zu empfehlen!
30/11/2018R. G.
Tausend Dank für das Business Coaching, die persönliche, direkte und schnelle Betreuung im Bereich Homepage, Online Präsenz, Markenaufbau und Erfolg! Eine echte Empfehlung!
23/11/2018Stefan Rieth A.
Christian Wenzel ist nicht nur Profi auf dem Gebiet veganer Ernährung, sondern auch ein Top Berater und Netzwerker. Ich konnte sehr von Christians Wissen profitieren und sofort in meinem Unternehmen umsetzen. Vielen Dank dafür und beste Grüße aus Wien
13/11/2018Reinhard K.
16 reviews on KennstDuEinen

19/06/2013

Your message to Christian Wenzel

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 21/11/2016  |  Last update: 09/11/2019   |  Report profile