Der Experte für Vegane Ernährung! Er ist der #MrBroccoli und Marketing Profi

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Christian Wenzel hilft Unternehmen & Marken im veganen Umfeld Ihre Umsätze zu vervielfachen.
Der Experte für Vegane Ernährung wird auch #MrBroccoli.
Er inspiriert und motiviert für vegane Transformation und ist dabei herrlich undogmatisch. Egal...

Bangertstraße 2
63864 Glattbach

Kundenorientierung

Gut
umfangreiches Wissen und pädadgogische Begabung
Speaker
26.02.2020Anonym
Gut
Auf jeden Fall hilfreiche Tipps die dabei helfen dran zu bleiben.
18.01.2020Anonym
Super Infos
Das Buch gut und verständlich geschrieben und leicht umsetztbar.
Speaker
12.01.2020Anonym
Sehr netter persönlicher Kontakt. Christian ist ein bodenständiger und sehr positiver Mensch der super einfache und alltagstaugliche Tipps hat mit Verweis auf Produkte von denen er überzeugt ist. Ich höre mir seinen Podcast immer gerne an.
12.01.2020Anonym
Christian Wenzel hat eine sympathische Art die Menschen zu motivieren. Ich habe durch seinen Kurs sehr viel gelernt und umgesetzt. Es hat mir großen Spaß gemacht am Transformationkurs teilzunehmen. Durch regelmäßige Anregungen und Tips fiel es mir leicht am Ball zu bleiben.
05.01.2020J.
Sehr freundlicher und kompetenter Experte. Der einen motiviert und bei der Umsetzung der eigenen Ziele unterstützt.
03.01.2020Anonym
Christian Wenzel bietet Know-How auf höchstem Niveau. Ich habe wertvolle Impulse erhalten. Danke und gerne wieder.
01.01.2020S. S.
Er ist voller Motivation und einfach mitreißend in seiner ganzen Art. Ich habe viele positive Dinge in mein Leben aufnehmen können und bin mir in meinem Sein viel bewusster geworden. Ganz lieben Dank Christian für deine unendliche Hingabe!
17.12.2019Cindy B.
TOP Beratung und Organisation! Sehr sympathisch und angenehm. Gerne wieder.
10.12.2019P.
Christian baut Brücken zwischen ihm als Seminarleiter und seinen Zuhörern. Hierdurch kommt sein hohes Fachwissen schnell an und bleibt lebhaft in Erinnerung. Eines der wenigen Seminare, bei dem Wissen und Spaß Seite an Seite gehen.
10.12.2019Olli D.
Mit Christian konnte ich mein Wissen zum Thema Neuromarketing vertiefen. Durch ihn und die Gruppe habe ich auch einen anderen Blick auf verschiedene Themen in dem Zusammenhang bekommen und konnte über den Tellerrand hinausschauen und bereits im Kopf neue Ideen bilden. Christian ist super offen, herzlich und bringt einen dazu auch mal anders zu denken. TOP!!!
09.12.2019J.
Christian hat sich viel Zeit genommen für die Gruppe und sogar persönlichen Austausch! Ganz individuell. Alles Schritt für Schritt aufgebaut, so dass man immer noch nachkommen kann je nach Zeit. Und er holt jeden ab, egal wo er gerade steht, so dass auch für mich noch Neues und Inspirierendes da ist, auch wenn ich mit dem Thema schon recht vertraut bin. Und es geht weiter als Gruppe für Austausch und gegenseitige Unterstützung. Ganz herzlichen Dank! :)
06.12.2019Anonym
Christian ist ein unglaublich sympathischer und freundlicher Mensch, der bemüht ist auf alle Wünsche und Fragen individuell einzugehen. Dies ist wirklich sehr besonders. Darüberhinaus geht es Ihm nicht nur um Ernährung , sondern auch um den Menschen und unser Leben hier auf Erden.
05.12.2019Anonym
Christian hat einen großen Wissensschatz, der er der leidenschaftlich gern teilt ohne dabei militant oder starr in seiner Ansicht zu sein. Er gibt Anleitung, Hilfe, ist Vorbild und motiviert, wenn man in eine Flaute segelt. Dabei zeigt er nicht nur den nächstmöglichen Windstrom, sondern gleich mehrere, gibt eine Empfehlung aber lässt souverän die eigene Wahl.
5 Sterne.
05.12.2019Christina K.
Ich empfehle ihn, da er sich mit allen in einer Gruppe befasst und so gut es geht alle Fragen zu beantworten. Da man zusammen in einer Gruppe ist fällt es einem leichter seine Ernährung umzustellen. Christian Wenzel macht es einem so leicht wie möglich
05.12.2019Nik N.
super Typ
Vorträge und Seminare
05.12.2019BIOMES NGS GmbH René S.
Christian is extremely talented and he brings with his experience and know-how s so much value, knowledge & ideas to the society.
Vorträge und Seminare
04.12.2019Michel Wettstein - Nature Foods S.
powerful Speaker, with a important message and warm heart.
Best, Hanna
04.12.2019H.
Christian ist ein super Typ. Ich mag seine positive und ehrliche Art und bin ihm sehr dankbar für das Netzwerk, welches er uns verschafft hat.
04.12.2019Jared (.
Christian ist ein absolutes Vorbild für alle veganen Fitness-Sportler bzw. Sportler, die tierische Produkte auf dem Speiseplan reduzieren wollen. Mach weiter so einen guten Job und bleib wie du bist!
Vorträge und Seminare
04.12.2019René | Brandl N.
16 Bewertungen auf KennstDuEinen

19.06.2013

Ihre Nachricht an Christian Wenzel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2020   |  Profil melden