Der Experte für Vegane Ernährung! Er ist der #MrBroccoli und Marketing Profi

Christian Wenzel
Christian Wenzel hilft Unternehmen & Marken im veganen Umfeld Ihre Umsätze zu vervielfachen.
Der Experte für Vegane Ernährung wird auch #MrBroccoli.
Er inspiriert und motiviert für vegane Transformation und ist dabei herrlich undogmatisch. Egal...

Bangertstraße 2
63864 Glattbach

Bewertung vom 14.06.2021

Kundenorientierung

Christian geht geduldig auch auf spezielle Fragen ein und seine Antworten kommen prompt. Danke! Ich fühle mich gut aufgehoben :)))
14.06.2021Corinna H.
Ich finde alles sehr professionell: z.B.: Fachwissen, eigenes Engagement, authentische Erfahrung, sehr gute Kommunikation und Betreuung, menschliche Wärme, Begeisterung und Motivation
12.06.2021Carmen L.
Alles super Tips, gerne wieder
16.04.2021E.
Christian, alias Mr. Brokkoli, ist ein sehr freundlicher und erfahrener Spezialist rund um das Thema "vegane Ernährung", "Nahrungsergänzungsmittel" und "Ernährung für Sportler". Auf Grund seiner authentischen Art und großen eigenen Erfahrung gibt er wertvolle Hinweise und Impulse für mich als Sportler und Veganer.
Danke Christian
12.04.2021Vegan S.
Sehr sympathisch, inspirierend, immer für eine Lösung da. Klasse einfach
23.02.2021Anja F.
Ich haben dem 20 tägigen Keto Veganen Internet. Kursus teilgenommen. Ich bin sehr begeistert und habe lange nicht mehr soviel Energie und Power gehabt. Die 20 Tage sind vorbei und ich werde noch mal 20 Tage dran hängen.Die Betreuung durch Christian,war hervorragend. Wenn Fragen aufgekommen sind wurden mir diese immer beantwortet. Auch In unserer unsere WhatsApp Gruppe fand ein reger Austausch statt. Die Vorträge die Christian, über Zoom, für uns organisiert hat, waren informativ und interessant., kann nur sagen, dass ich rundum sehr zufrieden bin. Außerdem sind die Pfunde gepurzelt. Heute werd ich den Kursus wiederholen. Gruß Ingrid
08.02.2021I.
Bin zufällig auf seine Homepage gekommen und habe selten jemand erlebt, der so motiviert und überzeugend viele sehr gute Tips abgibt - sehr empfehlenswert :-) !
20.01.2021C.
Absoluter Top Experte. Habe an der 21 Tage Vegan Challenge teilgenommen. Bis heute esse ich immer noch zu 90% Vegan. Hat also funktioniert.
17.12.2020Anonym
Toll, absolut toll! Habe mich in den letzten Monaten mit den Angeboten im Internet beschäftigt zu veganer, auch ketogener Ernährung. Christians Angebote, sein Podcast und seine 20 Tage Challenge sind das Beste, was ich von vielen Angeboten nun entdeckt habe. Ich war vor 28 Jahren schon mal ein halbes Jahr vegan nur mit Obst, Gemüse und Nüssen. Die Entdeckungen haben sich gesteigert seitdem und es können auch schwache Momente mit entsprechenden Nahrungsmitteln gezielt angegangen werden. Inzwischen ist viel bekannter, in welchen Lebensmitteln welche Stoffe vorhanden sind, sodass man keine Mangelernährung mehr haben muss, wenn man sich vegan ernährt. Großen Dank an Christian für die wertvollste Zusammenstellung.
08.10.2020Wibke R.
Alltagstaugliche Rezepte Tipps und Informationen, motivierend und hilfreich

Sehr empfehlenswert!
22.08.2020Anonym
Gut
umfangreiches Wissen und pädadgogische Begabung
26.02.2020Anonym
Gut
Auf jeden Fall hilfreiche Tipps die dabei helfen dran zu bleiben.
18.01.2020Anonym
Super Infos
Das Buch gut und verständlich geschrieben und leicht umsetztbar.
12.01.2020Anonym
Sehr netter persönlicher Kontakt. Christian ist ein bodenständiger und sehr positiver Mensch der super einfache und alltagstaugliche Tipps hat mit Verweis auf Produkte von denen er überzeugt ist. Ich höre mir seinen Podcast immer gerne an.
12.01.2020Anonym
Christian Wenzel hat eine sympathische Art die Menschen zu motivieren. Ich habe durch seinen Kurs sehr viel gelernt und umgesetzt. Es hat mir großen Spaß gemacht am Transformationkurs teilzunehmen. Durch regelmäßige Anregungen und Tips fiel es mir leicht am Ball zu bleiben.
05.01.2020J.
Sehr freundlicher und kompetenter Experte. Der einen motiviert und bei der Umsetzung der eigenen Ziele unterstützt.
03.01.2020Anonym
Christian Wenzel bietet Know-How auf höchstem Niveau. Ich habe wertvolle Impulse erhalten. Danke und gerne wieder.
01.01.2020S. S.
Er ist voller Motivation und einfach mitreißend in seiner ganzen Art. Ich habe viele positive Dinge in mein Leben aufnehmen können und bin mir in meinem Sein viel bewusster geworden. Ganz lieben Dank Christian für deine unendliche Hingabe!
17.12.2019Cindy B.
TOP Beratung und Organisation! Sehr sympathisch und angenehm. Gerne wieder.
10.12.2019P.
Christian baut Brücken zwischen ihm als Seminarleiter und seinen Zuhörern. Hierdurch kommt sein hohes Fachwissen schnell an und bleibt lebhaft in Erinnerung. Eines der wenigen Seminare, bei dem Wissen und Spaß Seite an Seite gehen.
10.12.2019Olli D.
16 Bewertungen auf KennstDuEinen

19.06.2013

Ihre Nachricht an Christian Wenzel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Wenzel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2021   |  Profil melden