Der Experte für Vegane Ernährung! Er ist der #MrBroccoli. Nr. 1 in Deutschland

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Christian Wenzel hilft Unternehmen & Marken im veganen Umfeld Ihre Umsätze zu vervielfachen.
Der Experte für Vegane Ernährung wird auch #MrBroccoli.
Er inspiriert und motiviert für vegane Transformation und ist dabei herrlich undogmatisch. Egal...
Bangertstraße 2
63864 Glattbach

Kundenorientierung

Christian is extremely talented and he brings with his experience and know-how s so much value, knowledge & ideas to the society.
Vorträge und Seminare
04.12.2019Michel Wettstein - Nature Foods S.
powerful Speaker, with a important message and warm heart.
Best, Hanna
04.12.2019H.
Christian ist ein super Typ. Ich mag seine positive und ehrliche Art und bin ihm sehr dankbar für das Netzwerk, welches er uns verschafft hat.
04.12.2019Jared (.
Christian ist ein absolutes Vorbild für alle veganen Fitness-Sportler bzw. Sportler, die tierische Produkte auf dem Speiseplan reduzieren wollen. Mach weiter so einen guten Job und bleib wie du bist!
Vorträge und Seminare
04.12.2019René | Brandl N.
Sehr charismatischer Speaker, kurzweilige und spannende Erklärungen, sympatisches Auftreten und Fachwissen
Speaker
01.12.2019Dr. Ann-Kristin P. - THE FOOD TALKS | Ernährungsberatung Dr. Ann-Kristin Picke
Gut
Sehr viele gut umsetzbare Informationen
17.11.2019Anonym
Die Umstellung auf vegane Lebensweise wird mit seinem Wissen sehr einfach.
08.11.2019Anonym
Es gab eine erstklassige Zusammenarbeit und eine absolute Harmonie. Solche Zuverlässigkeit und natürlich auch die super Ergebnisse mit Mr. Prokoli hatte ich selten erlebt bisher, absolut empfehlenswert. Herzlichst Timo Leukefeld von www.timo-leukefeld.de und www.autarkie.team
07.11.2019Timo L.
Die Zusammenarbeit mit Christian war sehr fruchtbar für uns, wir haben schönen Content generiert, der sich in einer Abverkaufssteigerung auszahlt :)
07.11.2019Christin von B.
Christian geht auf individuelle Fragestellung wie in meinem Fall zu 2 Produkten sehr konkret ein und zeigt die Unterschiede auf.
22.10.2019K.
Sehr gute und interessante Infos im Newsletter. Bin sehr zufrieden.
digital branding
17.10.2019U. O.
Fundierte Informationen aus eigenen Erfahrungen von C.W.
16.10.2019Jörg R.
Hallo zusammen,
Sehr aufschlussreich und das ganze motiviert enorm sportlich und vegan zu Leben.
Ihr seit Top.
Danke.
Mfg :Yavuz Atar
07.10.2019Anonym
Ein toller Motivator!
04.10.2019Anonym
Viele wichtige Informationen und Tipps für ein gesünderes Leben.
01.10.2019S.
Sehr kompetente und auf die Bedürfnisse unserer Firma angepasste Beratung. Hohe Maß an Kompetenzen und breites Spektrum an Lösungsmöglichkeiten. Wir werden Herrn Wenzel mit Sicherheit weiterempfehlen. Vielen Dank.
04.08.2019A. A.
Ich bin eine leidenschaftliche “Raw Cake“- Künstlerin und Produktentwicklerin im Bereich der gesunden, veganen Ernährung. Dank Christian kann ich mich nun auch als solche auf dem Markt definieren.
In vertrauensvoller Zusammenarbeit mit Christian ist eine Marktpositionierungsstrategie für mein Unternehmen ( Daniela Boneva RAW DESSERTS) entstanden, die mich in meinen Anfängen sehr positiv zustimmt und stärkt.
Für mich ist Christian fachlich sowie menschlich eine enorm inspirierende und treibende Kraft, und ich freue mich auf jeden einzelnen Schritt unserer weiteren Zusammenarbeit.
07.07.2019Daniela B.
Ich bin Projektleiter von smnut, einem veganen Nahrungsergänzungsmittel Hersteller. Ich habe Christian auf der Messe VeggieWorld in Wiesbaden kennengelernt. Dort hat er sich unglaublich energetisch und offen gezeigt. Er ist ein unglaublich positiver und gewinnender Typ. Wir haben beschlossen zusammen zu arbeiten. In seiner Beratung hat er mich durch seine außerordentlich gute Branchenkenntnis sowie die sehr gute und strukturierte Herangehensweise überzeugt. Wir werden auch zukünftig weitere Projekte mit Christian umsetzten. Definitive Empfehlung!
19.06.2019Maximilian E.
Christian habe ich auf einer veganen Messe kennengelernt. Dort hat er mich mit seiner Extrem-Power und stets guten Laune beeindruckt. Aber Christian ist nicht nur ein veganer Wirbelwind. Als Berater ist er sensibel, fachkundig und businesstechnisch überzeugend. Er kann sich gut in die Aufgabenstellung hineinversetzen und führt zu gemeinsam erarbeiteten Lösungen. Dann beginnt zwar erst die Umsetzungsarbeit, aber auch da ist Christian ein motivierender und nachhaltiger Berater. Fazit: Echt empfehlenswert.
Vorträge und Seminare
18.06.2019Dr. Uwe-Peter Hastedt, Geschäftsführer blash-trading.com GmbH, smnut | vegane Superfood Protein S.
We had the chance to listen to Christian Wenzel during the 14th Reisebüro Tag in Düsseldorf- organized by DRV. He was talking about how travel agencies can use social media in a successful way . Very well done Christian. Very interesting- we stay in touch !!
01.04.2019Anonym
16 Bewertungen auf KennstDuEinen

19.06.2013

Ihre Nachricht an Christian Wenzel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2019   |  Profil melden