Der Experte für Vegane Ernährung! Er ist der #MrBroccoli. Nr. 1 in Deutschland

Christian Wenzel
Christian Wenzel hilft Unternehmen & Marken im veganen Umfeld Ihre Umsätze zu vervielfachen.
Der Experte für Vegane Ernährung wird auch #MrBroccoli.
Er inspiriert und motiviert für vegane Transformation und ist dabei herrlich undogmatisch. Egal...
Bangertstraße 2
63864 Glattbach

Kundenorientierung

Ich bin eine leidenschaftliche “Raw Cake“- Künstlerin und Produktentwicklerin im Bereich der gesunden, veganen Ernährung. Dank Christian kann ich mich nun auch als solche auf dem Markt definieren.
In vertrauensvoller Zusammenarbeit mit Christian ist eine Marktpositionierungsstrategie für mein Unternehmen ( Daniela Boneva RAW DESSERTS) entstanden, die mich in meinen Anfängen sehr positiv zustimmt und stärkt.
Für mich ist Christian fachlich sowie menschlich eine enorm inspirierende und treibende Kraft, und ich freue mich auf jeden einzelnen Schritt unserer weiteren Zusammenarbeit.
07.07.2019
Ich bin Projektleiter von smnut, einem veganen Nahrungsergänzungsmittel Hersteller. Ich habe Christian auf der Messe VeggieWorld in Wiesbaden kennengelernt. Dort hat er sich unglaublich energetisch und offen gezeigt. Er ist ein unglaublich positiver und gewinnender Typ. Wir haben beschlossen zusammen zu arbeiten. In seiner Beratung hat er mich durch seine außerordentlich gute Branchenkenntnis sowie die sehr gute und strukturierte Herangehensweise überzeugt. Wir werden auch zukünftig weitere Projekte mit Christian umsetzten. Definitive Empfehlung!
19.06.2019
Christian habe ich auf einer veganen Messe kennengelernt. Dort hat er mich mit seiner Extrem-Power und stets guten Laune beeindruckt. Aber Christian ist nicht nur ein veganer Wirbelwind. Als Berater ist er sensibel, fachkundig und businesstechnisch überzeugend. Er kann sich gut in die Aufgabenstellung hineinversetzen und führt zu gemeinsam erarbeiteten Lösungen. Dann beginnt zwar erst die Umsetzungsarbeit, aber auch da ist Christian ein motivierender und nachhaltiger Berater. Fazit: Echt empfehlenswert.
18.06.2019
We had the chance to listen to Christian Wenzel during the 14th Reisebüro Tag in Düsseldorf- organized by DRV. He was talking about how travel agencies can use social media in a successful way . Very well done Christian. Very interesting- we stay in touch !!
01.04.2019
Ich kann nur sagen, dass Christian ein sehr engagierten, ehrgeiziger und zielstrebiger Berater ist. Er hat mich immer wieder auf den richtigen Pfad zurück gebracht und das Ergbenis unserer Zusammenarbeit kann sich wirklich sehen lassen. In einem Satz: " Ich bin auf jeden Fall sehr motiviert und danke dir für deine Inspiration!!! ".

24.03.2019
Christian ist in seiner Art und Weise sehr professionell und kompetent. Er stellt die richtigen Fragen und kann die Antworten entsprechend einordnen. Ich kann Christian bestens empfehlen und werde auch weiterhin mit ihm zusammenarbeiten.
20.02.2019
Christian hat mir sehr weitergeholfen und war mit Tatendrang bei der Sache. Wir haben zusammen sehr viel erarbeitet und ich nehme viele neue Inspirationen mit. Zudem hat er mir auch bestimmte Dinge gezeigt, damit ich sie in Zukunft auch selber anwenden kann. Das finde ich besonders gut und hat somit einen tollen Long Term Effekt. Nun bin ich voller Energie, alles umzusetzen, was wir erarbeitet haben.
25.12.2018
Mein Herzensbusiness dreht sich um gesunde vegane bio Schokolade. Die Strategie dafür, welche ich mit Christian erarbeitet habe, ist mittlerweile mein tägliches Brot. Durch jeden weiteren Punkt, den ich umsetze, bekomme ich positive Resultate. Christian hat mich inspiriert und ich hatte nach unserem gemeinsamen Treffen extrem viel Lust die besprochenen Dinge anzugehen. Ich bin sehr zufrieden und habe immer noch Themen zum Umsetzen, auf die ich mich extrem freue! Es macht einfach so viel Spaß, neue Dinge zu lernen. Und vor allem Dinge, welche Funktionieren!
18.12.2018
Christian ist ein sehr sympathischer und angenehmer Seminarleiter. Er versteht es seine Zuhörer mitzunehmen und scheut auch nicht vor neuen oder unkonventionellen Methoden zurück. Genau das hatte das Seminar, bereits im Vorfeld, für mich so interessant gemacht. Hier konnte ich als erfahrener Online Marketer, dann auch noch am meisten mitnehmen. Toll fand ich auch die zahlreichen Beispiele aus der Praxis. Ein Seminar bei Christian ist einfach zu empfehlen!
30.11.2018
Tausend Dank für das Business Coaching, die persönliche, direkte und schnelle Betreuung im Bereich Homepage, Online Präsenz, Markenaufbau und Erfolg! Eine echte Empfehlung!
23.11.2018
Christian Wenzel ist nicht nur Profi auf dem Gebiet veganer Ernährung, sondern auch ein Top Berater und Netzwerker. Ich konnte sehr von Christians Wissen profitieren und sofort in meinem Unternehmen umsetzen. Vielen Dank dafür und beste Grüße aus Wien
13.11.2018
Intelligent man, very convincing, brought interesting and convincing examples out of his own business practice. Interacts with audience in a relaxed but attentive way. I can strongly recommend him!
15.10.2018
Christian weiß definitiv wovon er spricht. Und er ist ein super sympathischer Mensch mit dem Herz am rechten Fleck. Er hat mit uns nicht nur eine wertvolle Strategie zur Steigerung der Reichweite unseres Unternehmens erarbeitet. Er hat uns eine ganz neue Dimensionen der Herangehensweise aufgezeigt. Jetzt gibt es viel zu tun für MamasReiseHacks (Mit Kindern UND einem sicheren Gefühl in die Freiheit: Länderanalysen und erfolgserprobte Tipps zum Reisen mit Kindern). Wir sind dir unendlich dankbar für die wertvolle Unterstützung, sowohl fachlich als auch menschlich!
27.09.2018
Christians Vortrag auf dem OMT 2018 war beeindruckend! Ich habe sehr viel mitgenommen und werde nun seine Tipps & Tricks anwenden! :)
11.09.2018
Gibt sehr nützliche Tipps
10.09.2018
Ich habe viel Inspiration aus dem Workshop mit genommen und vor allem Motivation die Dinge umzusetzen. Jetzt bin ich voller Power und brenne darauf die einzelnen Stufen umzusetzen. Der Workshop hat sehr viel Spaß gemacht und ich kann ihn jedem Gründer oder bereits Unternehmer empfehlen.
16.07.2018
Hey Christian,
ich habe gerade deinen DNX Workshop geguckt, MEGA! da unsere Workshops ja leider parallel liefen, habe ich das heute nachgeholt! Du hast das auch super cool rüber gebracht. ich habe mir auch jetzt ein Datum fix gesetzt, wann ich mein Buch launche. ist schon nächsten Monat, weil ich Juli schon immer angekündigt habe, aber werde jetzt noch deine Punkte umsetzen! 1.000 Dank fürs teilen!
28.06.2018
Wenn es um Online-Marketing-Strategien geht, dann ist Christian für mich einer der top Experten in Deutschland. Der Mann weiß nicht nur wovon er redet, er hat seine Hacks auch stets selbst bei eigenen Projekten umgesetzt. Ich hatte bereits die Ehre bei einem Vortrag von ihm als Gast dabei sein zu dürfen. Diese Mischung aus Expertise, Humor und Lockerheit findet man selten. Christian du bist eine echte Inspiration. Danke für deine tolle Arbeit.
07.06.2018
Christian Wenzel hat mich mit seinem Vortrag zum Thema: Step by Step Anleitung zum Amazon Bestseller absolut begeistert und überzeugt. Es war ein informativer, kurzweiliger Vortrag bei dem Herr Wenzel sehr hilfreiche Tipps und Kniffe geteilt hat und dabei jederzeit auf seine Zuhörer eingegangen ist. Mit seiner sympathischen und kompetenten Art hat er definitiv einen bleibenden Eindruck hinterlassen und stand sogar nach dem Vortrag noch für Nachfragen per Mail zur Verfügung, die er schnell und persönlich beantwortete. Er hat sogar noch Unterlagen zugesendet. Ich konnte auf jeden Fall sehr viel für mich mitnehmen, danke Herrn Wenzel für diesen super Vortrag und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
05.06.2018
Tipps und Tricks, die den Launch eines Buches auf Amazon erfolgreich machen können.
30.05.2018
16 Bewertungen auf KennstDuEinen

19.06.2013

Ihre Nachricht an Christian Wenzel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.07.2019   |  Profil melden