Finanzberatung

Claudia Hierholzer
Effiziente Finanzberatung verbunden mit nachhaltigen Finanzlösungen.

Mein Service- Versprechen, auf das Sie sich verlassen können:
CHV-Maklerin
Hahnenbichlstr. 6
86833 Ettringen

Friday 10:00 am-06:00 pm

Correspondence

Eine sehr kompetente und sympatische Beratung in jeglicher Hinsicht. Endlich hat mir jemand etwas so erklärt das es auch ein Laie versteht. Ein Termin konnte jedes mal schnell vereinbart und wahrgenommen werden.
Immer gerne wieder und zu 100% weiter zu empfehlen.
30/10/2019Daniel A.
Unkomplizierte Terminvereinbarung. Sehr kompetente Beratung und gute ,leicht verständliche Erklärungen.
09/10/2019Carolin Und J.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
19/08/2019Silke P.
Es ist ganz wunderbar und unglaublich beruhigend, dieses verwirrende Versicherungs-Kauderwelsch in so nette und äußerst kompetente Hände zu geben!
12/04/2019J.
Hohes Engagement- unglaublich-
zielführend
"RUNDUMPAKET"
beruhigend
EMPFEHLENSWERT *****
13/03/2019Winfried Vetter K.
Sehr kompetente, vertrauenswürdige Frau, die mit ihrem freundlichem auftreten und ihrem Gespür
für mich und meine Bedürfnissen sehr positiv überzeugte.
Danke A.N.
06/02/2019A.
Sie ist sehr auf unsere Wünsche eingegangen, ohne uns irgendetwas aufdrängen zu wollen. Jede Frage hat sie uns kompetent und ehrlich beantwortet und erklärt. Hier fühlen wir uns gut aufgehoben. Ramona und Alex
29/11/2018Ramona und A.
Frau Hierholzer kann sehr gut die (für mich!) kompliziertesten Versicherungen erklären und bearbeitet Anfragen immer umgehend und äußerst gründlich. Ich bin rundum zufrieden und kann endlich seit langem wieder jemandem vertrauen, wenn es um Versicherungen geht!
29/11/2018C.
Tolle, umfassende Beratung ohne aufdringlich zu sein. Für Rückfragen und sämtliche Anliegen steht sie stets schnell zur Seite und unterstützt bei jeglicher Art von Fragen! Ich bin rundum zufrieden und fühle mich gut aufgehoben!
30/09/2018Andrea H.
Claudia immer freundlich und die Beratung ist sehr gut... kann man wirklich weiterempfehlen! Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben!!
29/08/2018Maria T.
Die sehr solide, absolut zuverlässige, gediegene, ruhige, zuvorkommende und natürlich fachlich sehr fundierte Art von Frau Hierholzer kann man nur weiterempfehlen. Man befindet sich in allerbesten Händen.
20/07/2018Anonymously
Frau Hierholzer ist eine überaus kompetente Versicherungsfachfrau. Ich kann mich komplett auf sie verlassen. Sie regelt für uns die Dinge, wo wir im Alltag keinen Kopf dazu haben... z.B. regelmäßige Überpüfungen der Verträge... wann muss welche Versicherung ergänzt werden...gibt es einen Schaden, kümmert sie sich umgehend.. Als Versicherungsfachfrau ist sie nie aufdringlich, möchte keinem eine Versicherung andrehen, die nicht notwendig ist...Wir sind einfach rundum zufrieden mit ihr und sehr dankbar
02/07/2018Manuela S.
Frau Hierholzer hat sich viel Zeit für unsere Fragen und Wünsche genommen. Zu keiner Zeit hatten wir das Gefühl, dass Sie uns etwa "aufschwatzen" wollte oder uns Druck machte, etwas abzuschließen. Die Entscheidungsfreiheit lag stets in unseren Händen. Wir sind sehr zufrieden und werden Frau Hierholzer auf jeden Fall weiterempfehlen.
18/08/2017Familie W.
Das überzeugende Beratungskonzept, die professionelle Beratung und die entspannte Atmosphäre während des gesamten Beratungsprozesses haben mich überzeugt. Ich hatte zu jeder Zeit die volle Entscheidungsfreiheit, ohne dass ich zu etwas gedrängt wurde. Klare Empfehlung!
30/11/2016Anonymously
Perfekter Service
Sympathisch
Kompetent
19/09/2016C.
Frau Hierholzer berät äußerst kompetent und geduldig.
Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und kann Sie nur weiterempfehlen.
14/07/2016Maria H.
- Ansprechpartner zu jeder Zeit
- Sympathisch
- Kompetent
11/04/2016M.
Eine sehr professionelle und umfassende Beratung geführt durch eine sehr sympathische und kompetente Person.
27/03/2016Anonymously
Frau Hierholzer ist eine sehr freundliche und professionelle Versicherungsmaklerin. Ich fühle mich stets individuell und sehr gut beraten. Ich bin sehr zufrieden.
21/03/2016Anonymously
Weil ich bei ihr kompetent beraten werde und Versicherungen unter dem Aspekt Finanzanlage in einem Paket bekomme. Claudia schätze ich besonders für ihre individuelle und ehrliche Beratung die an meine Wünsche und Bedürfnisse angepasst ist und flexibel für zujünftige Veränderungen bleibt.
18/03/2016B.
1 Review from
1 review on 11880.com

03/04/2016
Request a callback

Your message to Claudia Hierholzer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/03/2016  |  Last update: 30/10/2019   |  Report profile