CHV-Maklerin Nachhaltige Finanzberatung

Nachhaltige Geldanlage/ Altersvorsorge | Baufianzierung | Arbeitskraftabsicherung

CHV-Maklerin
Kramerstr. 31
87700 Memmingen

Frau Hierholzer berät äußerst kompetent und kundenorientiert. Unsere Anfragen werden stets umgehend und sorgfältig bearbeitet.
10.12.2023Anonym
Ich kann Fr. Hierholzer wirklich sehr empfehlen. Ich fühl mich bei ihr sehr gut und kompetent aufgehoben. Ich kann sie guten Gewissens weiter empehlen.
17.09.2022Lothar K.
Sie Setzt sich, wenn ein Problem auf kommt , sehr ein!!
25.10.2021Anonym
Schnelle gute Beratung gute Serviceleistungen bin sehr zufrieden
Claudia Hierholzer
16.09.2021Ruth Hirt und P.
Sehr sympathisch, vertrauenserweckend, unaufdringlich und freundlich, ich habe das Gefühl, gut aufgehoben zu sein! Insgesamt ein sehr angenehmes Miteinander!
17.12.2020Frau W.
Zuverlässigkeit, Professionalität, Kompetenz.
07.11.2020Anonym
Für Ihre freundliche,einfühlsame Art,die mir gefiel, als mein Mann verstarb und ich kaum eine Ahnung
hatte von Versicherungen.
Danke nochmal, Ihre Anneliese Eber
17.03.2020Anonym
Eine sehr kompetente und sympatische Beratung in jeglicher Hinsicht. Endlich hat mir jemand etwas so erklärt das es auch ein Laie versteht. Ein Termin konnte jedes mal schnell vereinbart und wahrgenommen werden.
Immer gerne wieder und zu 100% weiter zu empfehlen.
30.10.2019Daniel A.
Unkomplizierte Terminvereinbarung. Sehr kompetente Beratung und gute ,leicht verständliche Erklärungen.
09.10.2019Carolin Und J.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
19.08.2019Silke P.
Es ist ganz wunderbar und unglaublich beruhigend, dieses verwirrende Versicherungs-Kauderwelsch in so nette und äußerst kompetente Hände zu geben!
12.04.2019J.
Hohes Engagement- unglaublich-
zielführend
"RUNDUMPAKET"
beruhigend
EMPFEHLENSWERT *****
13.03.2019Winfried Vetter K.
Sehr kompetente, vertrauenswürdige Frau, die mit ihrem freundlichem auftreten und ihrem Gespür
für mich und meine Bedürfnissen sehr positiv überzeugte.
Danke A.N.
06.02.2019A.
Sie ist sehr auf unsere Wünsche eingegangen, ohne uns irgendetwas aufdrängen zu wollen. Jede Frage hat sie uns kompetent und ehrlich beantwortet und erklärt. Hier fühlen wir uns gut aufgehoben. Ramona und Alex
29.11.2018Ramona und A.
Frau Hierholzer kann sehr gut die (für mich!) kompliziertesten Versicherungen erklären und bearbeitet Anfragen immer umgehend und äußerst gründlich. Ich bin rundum zufrieden und kann endlich seit langem wieder jemandem vertrauen, wenn es um Versicherungen geht!
29.11.2018C.
Tolle, umfassende Beratung ohne aufdringlich zu sein. Für Rückfragen und sämtliche Anliegen steht sie stets schnell zur Seite und unterstützt bei jeglicher Art von Fragen! Ich bin rundum zufrieden und fühle mich gut aufgehoben!
30.09.2018Andrea H.
Claudia immer freundlich und die Beratung ist sehr gut... kann man wirklich weiterempfehlen! Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben!!
29.08.2018Maria T.
Die sehr solide, absolut zuverlässige, gediegene, ruhige, zuvorkommende und natürlich fachlich sehr fundierte Art von Frau Hierholzer kann man nur weiterempfehlen. Man befindet sich in allerbesten Händen.
20.07.2018Anonym
Frau Hierholzer ist eine überaus kompetente Versicherungsfachfrau. Ich kann mich komplett auf sie verlassen. Sie regelt für uns die Dinge, wo wir im Alltag keinen Kopf dazu haben... z.B. regelmäßige Überpüfungen der Verträge... wann muss welche Versicherung ergänzt werden...gibt es einen Schaden, kümmert sie sich umgehend.. Als Versicherungsfachfrau ist sie nie aufdringlich, möchte keinem eine Versicherung andrehen, die nicht notwendig ist...Wir sind einfach rundum zufrieden mit ihr und sehr dankbar
02.07.2018Manuela S.
Frau Hierholzer hat sich viel Zeit für unsere Fragen und Wünsche genommen. Zu keiner Zeit hatten wir das Gefühl, dass Sie uns etwa "aufschwatzen" wollte oder uns Druck machte, etwas abzuschließen. Die Entscheidungsfreiheit lag stets in unseren Händen. Wir sind sehr zufrieden und werden Frau Hierholzer auf jeden Fall weiterempfehlen.
18.08.2017Familie W.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf 11880.com

03.04.2016

Ihre Nachricht an Claudia Hierholzer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claudia Hierholzer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden