HD & GeneKeys, Keynote Speaker, Autorin, Mental-Business-Coach

Daniela Weide
Zu mir kommen Menschen, die bereits alles versucht haben, um mehr Selbstliebe, mehr Selbstvertrauen und auch ihren Selbstwert zu erhöhen.

Sie befinden sich in einer Situation, in denen die ganzen Coachings und Tools, die sie an die Hand bekommen, ihnen selbst nichts bringen, außer einen leichteren Geldbeutel.

Am Schüberg, 27
22949 Ammersbek

Images & Videos

Review from 15/05/2023

Es ist eine wahre Freude mitzuerleben, wie gerne und großzügig Daniela ihren reichen Wissensschatz weitergibt! Sie erklärt nicht nur gut verständlich die komplexe Grundstruktur der Gene-Keys, zu denen ich ein Reading erhielt, und beschreibt wie das persönliche Chart aussieht und was es besagt, sondern sie hinterfragt im gemeinsamen Gespräch intensiv, ob die Konstellation noch in ihrer unbewussten Form, als Schwäche oder Schatten also, gelebt wird, oder ob bereits über bewusste Entwicklungsprozesse das mitgebrachte Potential in gelöster Form und als wahre Gabe, als Geschenk an die Welt sozusagen, verwirklicht wird.

Im ehrlichen Interesse am Menschen und mit Geduld und Tiefgang hört sie die Reflektionen an, die zu dem besprochenen Gene-Key auftauchen ...um dann mit guten Fragen und offensichtlich wirklicher Herzenspassion weiterzuforschen, sodass man am Ende ein gesamtes Bild vor Augen hat, das viele Impulse und wertvolle Inspiration in sich trägt. Man spürt auch, dass sie selbst große Freude daran hat!

Nun darf ich also ganz neu betrachten, welche Aspekte ich als Talente bei der Neugestaltung meines Lebens sinnvollerweise mit einbeziehe, und welche Anteile noch Aufmerksamkeit und Heilung oder Transformation brauchen, damit sie dann ins Licht gewendet als Stärken mein Leben bereichern können.

Ich bin sehr dankbar über diese schöne und spannende Erfahrung, und beim nächsten Mal möchte ich mit ihr mein Human Design Chart durchleuchten - darauf freue ich mich schon jetzt!
Karina
15/05/2023Anonymously
Daniela Weide Comment from Daniela Weide:
Liebe Karina, es war mir eine Freude dich kennenlernen zu dürfen. Vielen Dank für diese Worte. 🙏🏻 sie berühren mich sehr.
Es war mir eine Freude mit dir tief zu tauchen.
Alles Liebe Daniela
Absolut Emfehlenswert : )
Von ganzen Herzen möchte ich heute einfach mal Danke sagen, du wundervoller engagierter Herzblut- Coach. Durch deine bezaubernde, aufmunternde, zuhörende, beruhigende, herzerfrischende, sympathische, facettenreiche, inspirierende, motivierende, klare, direkte, authentische wohlwollende und wertschätzende Art des Seins, gepaart mit deinem großen Portfolio an Wissen, bringst du die Kernaussagen emphatisch, ehrlich und direkt, mit viel Empathie und Herzlichkeit auf den Punkt. Du hast mich auf Augenhöhe dort an dem Punkt abgeholt, an dem ich gerade, stehe und mich ein sehr großes Stück auf meinem Weg weitergebracht.
Danke für das Blockaden lösen und die daraus resultierenden längst überfälligen Antworten. Danke für die Klarheit im Dunkeln, du wundervolle Seele.
17/10/2022Anonymously
Daniela Weide Comment from Daniela Weide:
Liebe Steph, vielen Dank für deine Worte. Ich möchte auch an der Stelle Danke sagen. Danke für deine Offenheit, deine Ehrlichkeit und das Vertrauen, was du mir entgegen gebracht hast. 🙏🏻 Ich weiß, du wirst noch Großes bewirken.
Alles liebe, Daniela
Liebe Daniela,
auf Empfehlung einer guten Freundin hatte ich Dein Coaching/ Programm gebucht. Wenn ich rückblickend betrachte, welche Ängste, Blockaden und Verletzungen ich mit Deiner Hilfe auflösen konnte, bin ich Dir unendlich dankbar. Mit Deinen wirkungsvollen Aufgaben und natürlich den Körperreisen habe ich mich zunächst in mehr Selbstakzeptanz und Selbstliebe üben dürfen, was dazu geführt hat, dass ich mittlerweile viel selbstbewusster und klarer auftrete. Die Interpretation meines Human Designs und der Gene Keys (Venussequenz) hat mir so sehr die Augen geöffnet, welche meine eigentliche Lebensaufgabe ist. Seitdem renne ich nicht mehr davor weg, sondern folge bewusst meiner Bestimmung. In den letzten Monaten habe ich durch Deine Unterstützung so vieles umgesetzt bekommen, weil ich endlich eine Richtung, Struktur und Klarheit gefunden habe. Ich kann jedem, der auch den Turbo in seinem Leben anzünden möchte, Deine Programme und Coachings nur wärmstens ans Herz legen. Vielen Dank, liebe Daniela.
Annette Sendler
06/09/2022Anonymously
Daniela Weide Comment from Daniela Weide:
Liebe Annette, es war mir wirklich eine Freude mit dir zu arbeiten. Du hast auch alles umgesetzt und bist am Ball geblieben. Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg, dass du das lebst, was du bist… und du bist eine Bereicherung für dein Umfeld. Eine wunderbare Frau!
Wunderbare Mutmacherin mit klarer Sprache.
Sie weiß wovon sie spricht!
28/08/2022Anonymously
Daniela Weide Comment from Daniela Weide:
Liebe Susann… vielen Dank für dein Feedback.

Your message to Daniela Weide

* All reviews and experiences about Daniela Weide are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/07/2021  |  Last update: 23/07/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Mona Degen
Accenta Asia