HD & GeneKeys, Keynote Speaker, Autorin, Mental-Business-Coach

Zu mir kommen Menschen, die bereits alles versucht haben, um mehr Selbstliebe, mehr Selbstvertrauen und auch ihren Selbstwert zu erhöhen.

Sie befinden sich in einer Situation, in denen die ganzen Coachings und Tools, die sie an die Hand bekommen, ihnen selbst nichts bringen, außer einen leichteren Geldbeutel.

Am Schüberg, 27
22949 Ammersbek

Kreative Impulse

Es ist eine wahre Freude mitzuerleben, wie gerne und großzügig Daniela ihren reichen Wissensschatz weitergibt! Sie erklärt nicht nur gut verständlich die komplexe Grundstruktur der Gene-Keys, zu denen ich ein Reading erhielt, und beschreibt wie das persönliche Chart aussieht und was es besagt, sondern sie hinterfragt im gemeinsamen Gespräch intensiv, ob die Konstellation noch in ihrer unbewussten Form, als Schwäche oder Schatten also, gelebt wird, oder ob bereits über bewusste Entwicklungsprozesse das mitgebrachte Potential in gelöster Form und als wahre Gabe, als Geschenk an die Welt sozusagen, verwirklicht wird.

Im ehrlichen Interesse am Menschen und mit Geduld und Tiefgang hört sie die Reflektionen an, die zu dem besprochenen Gene-Key auftauchen ...um dann mit guten Fragen und offensichtlich wirklicher Herzenspassion weiterzuforschen, sodass man am Ende ein gesamtes Bild vor Augen hat, das viele Impulse und wertvolle Inspiration in sich trägt. Man spürt auch, dass sie selbst große Freude daran hat!

Nun darf ich also ganz neu betrachten, welche Aspekte ich als Talente bei der Neugestaltung meines Lebens sinnvollerweise mit einbeziehe, und welche Anteile noch Aufmerksamkeit und Heilung oder Transformation brauchen, damit sie dann ins Licht gewendet als Stärken mein Leben bereichern können.

Ich bin sehr dankbar über diese schöne und spannende Erfahrung, und beim nächsten Mal möchte ich mit ihr mein Human Design Chart durchleuchten - darauf freue ich mich schon jetzt!
Karina
15.05.2023K.
Daniela Weide Kommentar von Daniela Weide:
Liebe Karina, es war mir eine Freude dich kennenlernen zu dürfen. Vielen Dank für diese Worte. 🙏🏻 sie berühren mich sehr.
Es war mir eine Freude mit dir tief zu tauchen.
Alles Liebe Daniela
Absolut Emfehlenswert : )
Von ganzen Herzen möchte ich heute einfach mal Danke sagen, du wundervoller engagierter Herzblut- Coach. Durch deine bezaubernde, aufmunternde, zuhörende, beruhigende, herzerfrischende, sympathische, facettenreiche, inspirierende, motivierende, klare, direkte, authentische wohlwollende und wertschätzende Art des Seins, gepaart mit deinem großen Portfolio an Wissen, bringst du die Kernaussagen emphatisch, ehrlich und direkt, mit viel Empathie und Herzlichkeit auf den Punkt. Du hast mich auf Augenhöhe dort an dem Punkt abgeholt, an dem ich gerade, stehe und mich ein sehr großes Stück auf meinem Weg weitergebracht.
Danke für das Blockaden lösen und die daraus resultierenden längst überfälligen Antworten. Danke für die Klarheit im Dunkeln, du wundervolle Seele.
17.10.2022S.
Daniela Weide Kommentar von Daniela Weide:
Liebe Steph, vielen Dank für deine Worte. Ich möchte auch an der Stelle Danke sagen. Danke für deine Offenheit, deine Ehrlichkeit und das Vertrauen, was du mir entgegen gebracht hast. 🙏🏻 Ich weiß, du wirst noch Großes bewirken.
Alles liebe, Daniela
Liebe Daniela,
auf Empfehlung einer guten Freundin hatte ich Dein Coaching/ Programm gebucht. Wenn ich rückblickend betrachte, welche Ängste, Blockaden und Verletzungen ich mit Deiner Hilfe auflösen konnte, bin ich Dir unendlich dankbar. Mit Deinen wirkungsvollen Aufgaben und natürlich den Körperreisen habe ich mich zunächst in mehr Selbstakzeptanz und Selbstliebe üben dürfen, was dazu geführt hat, dass ich mittlerweile viel selbstbewusster und klarer auftrete. Die Interpretation meines Human Designs und der Gene Keys (Venussequenz) hat mir so sehr die Augen geöffnet, welche meine eigentliche Lebensaufgabe ist. Seitdem renne ich nicht mehr davor weg, sondern folge bewusst meiner Bestimmung. In den letzten Monaten habe ich durch Deine Unterstützung so vieles umgesetzt bekommen, weil ich endlich eine Richtung, Struktur und Klarheit gefunden habe. Ich kann jedem, der auch den Turbo in seinem Leben anzünden möchte, Deine Programme und Coachings nur wärmstens ans Herz legen. Vielen Dank, liebe Daniela.
Annette Sendler
06.09.2022Annette S.
Daniela Weide Kommentar von Daniela Weide:
Liebe Annette, es war mir wirklich eine Freude mit dir zu arbeiten. Du hast auch alles umgesetzt und bist am Ball geblieben. Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg, dass du das lebst, was du bist… und du bist eine Bereicherung für dein Umfeld. Eine wunderbare Frau!
Wunderbare Mutmacherin mit klarer Sprache.
Sie weiß wovon sie spricht!
28.08.2022Susan G.
Daniela Weide Kommentar von Daniela Weide:
Liebe Susann… vielen Dank für dein Feedback.
Die Körperreise bei Daniela kann ich Jedem empfehlen! Ich bin so dankbar, dass ich die Gelegenheit bekommen hatte, Daniela kennen zu lernen und die Körperreise zu machen.
Daniela ist in ihrer Arbeit einfühlsam und verständnisvoll. Mit ihrer ruhigen Art und aufgrund ihrer Erfahrungen fiel es mir leicht, mich ihr vertrauensvoll zu öffnen.
Daniela hat es bei mir geschafft, den Verstand ruhen zu lassen, damit wir tiefer ins Unterbewusstsein gehen konnten, was bei mir nicht so einfach ist 😅
Nach der Körperreise ist auch die Nachbetreuung gegeben, sodass man die Gedanken und Emotionen, die evtl. noch nachträglich hochkommen, mit Daniela besprechen kann. Ich bin super zufrieden und werde die Körperreise auf jeden Fall nochmal wahrnehmen. Dies ist die beste Gelegenheit, "Altlasten" abzulegen und den Körper davon zu befreien.
Ein riesengroßes Dankeschön! ❤🌟
27.12.2021J.
Liebe Julia … vielen Dank für deine Worte und dein Vertrauen… 🙏🏻🥰
Ich habe erst mit Daniela eine Körperreise gemacht und ich bin so überwältigt was alles möglich ist.
Ich muss sagen ich hätte nie gedacht was da alles möglich ist. Daniela hat mir so geholfen tiefer einzusteigen in mein Unterbewusstsein und auch einige Sachen aufzulösen.
Das ist Wahnsinn wie tief man kommt.
Daniela holt einen mit ihrer ruhigen Stimme ab, die Nervosität ist weg und man kann sich einfach drauf einlassen.
Ich bin ein starker Kopfmensch aber Daniela macht es so toll das der Verstand ruhe gibt und man ins Unterbewusstsein kommt.
Auch wenn danach noch Dinge hochkommen, Daniela ist immer da und hilft auch danach noch.
Ich bin danach sogar nochmal eingestiegen weil mein Unterbewusstsein bereit war weiter zu gehen. Man ist damit nicht allein.
Und es wird nicht die letzte Körperreise sein die ich bei Daniela gemacht habe.
Ich bin froh Daniela gefunden zu haben und nochmal vielen Dank.
14.12.2021S.
Herzlichen Dank für dein Vertrauen und für die lieben Worte. 🙏🏻🥰
Wow, was für ein Vortrag. Hinreißend, mitreißend, begeistert! Ich habe gerne zugehört.
04.08.2021M.
Der Vortrag von Daniela hat mich tief berührt. Sie bringt die großen Themen der Persönlichkeitsentwicklung lebhaft und mit guten Beispielen in den Fokus des Zuschauers. Da springt der Funke der Begeisterung über.
27.07.2021Dr. Silvia S.
Mit Ihrem strahlenden Lächeln hat sie den Raum betreten mit einem Lächeln in meinem Herz ist Sie jetzt ein Bestandteil meiner Lebensreise. Ihre Arbeit verbessert diese Welt. Danke Daniela für diesen kostbaren Moment. LG Tina Schweizer, Life-Tailor by Tina Schweizer
Daniela Weide
27.07.2021Life-Tailor by Tina S.
Intuition als Schlüssel für ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben. Das macht Mut!
27.07.2021Yvonne K.
Dich live zu erleben, war ein wundervoll berührendes Ereignis! Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus und der Zustand wechselte zwischen Gänsehaut- und WOW-Momenten. Vielen Dank für diese Erfahrung!!!
26.07.2021Claudia I.
Sie begeistert, ist powerpräsent und kennt wie keine andere sowohl das innen und das Aussen ! Das reisst das Publikum mit und berührt !
Daniela Weide
26.07.2021Gabriele Kapp : All InnClusive , G.
Auf der Bühne: Authentizität, Emotion und Inspiration pur. Ich empfehle Daniela Weide von Herzen.
26.07.2021Sigrid Gleinser G.
Sie steht für Freiheit- Stärke-Strahlkraft und genau das überträgt und lebt Sie. Sie berührt die Herzen, nimmt dich mit, bringt dich zum erstrahlen und zeigt dir, wie du aus eigener Stärke in Freiheit lebst.
25.07.2021UTE W.
Daniela Weide spricht genau die "Probleme" an, die in so vielen von uns schlummern und die uns daran hindern, unser Licht in die Welt zu tragen. Und genau hier setzt Daniela an. Wenn auch du deine Visionen endlich leben willst, dann lass dich von Daniela inspirieren. Sehr zu empfehlen.
24.07.2021Lilly F.
Eine Frau mit Format.
Sie berührt mit ihrem Sein und ihrer Kompetenz.
22.07.2021Anonym
Mrs Daniela Weide, is a Dynamic and awesome speaker. Who successfully connects and impacts her audience to take Action for improvement.
20.07.2021Roland N.
Super Vortrag! Danke!
19.07.2021Niels K. - Unternehmer-Konzepte GmbH
Daniele berührt... mit Ihrem empathischen Wesen nimmt Sie Menschen mit auf eine Reise zu sich selbst. Mit viel Herz erzielt Sie Wirkung und bringt Menschen zurück in die Energie.

Ich kann Daniela aus vollstem Herzen weiterempfehlen!
19.07.2021Andreas M.
Ich habe Daniela auf einem Speaker-Slam live erleben dürfen. Eine tolle Performance und unglaublich wertvoller Content, gepaart mit tollem Humor, gerne wieder!

Gruß, Joachim Lembcke
19.07.2021Joachim L.

22.10.2022
2 Bewertungen auf Amazon

19.12.2023
1 Bewertung auf Thalia.de

21.07.2021

Ihre Nachricht an Daniela Weide

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniela Weide sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden