Das Zeugnis Portal

Arbeitszeugnis-Generator • Zeugnis Prüfung und Erstellung • Analyse Automat

Das Zeugnis Portal ist ein Fachportal für Arbeitszeugnisse. Hier finden Sie Dienstleistungsangebote, wie Arbeitszeugnis erstellen lassen oder Arbeitszeugnis prüfen lassen. Ein Arbeitszeugnis Generator und ein Zeugnis-Analyse-Automat runden die...
Das Zeugnis Portal
Am Weißen Berg 1J
61389 Schmitten

Dirk Hanusch

Good (4.48)

Ein exzellentes Portal mit Experten, welche die Bewertung und Erstellung von professionellen Arbeitszeugnissen exzellent beherrschen. Sehr gut ist die Möglichkeit, auch im persönlichen Kontakt alle Punkte im Detail mit einem ausgewiesenen Experten durchzusprechen. Die Rückmeldungen erfolgen immer sehr schnell und absolut zuverlässig. Gemessen an der hohen Qualität der Arbeit stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut. Weiter so und jederzeit wieder!
15/05/2018Private customer
Sehr Schnell
Sehr Strukturiert
Persönlicher Kontakt
03/05/2018Private customer
Ich bin sehr froh, mein Zeugnis über das Zeugnisportal überprüft zu haben! Ich hätte die Tücken und die Bewertungen niemals so erkannt! Zusätzlich bekam ich danach noch eine sehr gute Beratung am Telefon bezüglich der möglichen, besseren Formulierungen!

Absolut empfehlenswert!
23/04/2018Private customer
Das Ergebnis sowie der freundliche, telefonische Kontakt haben voll überzeugt.
14/04/2018Private customer
Ich durfte meinem Arbeitgeber selbst einen Entwurf für ein Zwischenzeugnis vorlegen. Eigene Versuche mit einem kostenlosen Zeugnisgenerator führten mich jedoch schnell an meine Grenzen. Der Umfang und Inhalt des bei Zeugnis-Portal beauftragten Zwischenzeugnisses für Führungskräfte waren hingegen überwältigend und meiner Position und Leistung absolut angemessen. Mein Arbeitgeber - ein aufstrebendes Start-Up - hat ohne jeden Widerspruch unterschrieben und vermutlich in seiner Firmengeschichte noch nie zuvor ein solch professionelles Zeugnis ausgestellt. Besonders zuvorkommend auch das Angebot von Zeugnis-Portal, gegen eine geringe Gebühr das Zwischenzeugnis später zum Endzeugnis umzuschreiben , sofern es nur um leichte Modifikationen geht.
03/04/2018Private customer
Ich möchte nicht zuviel öffentlich schreiben. Ich möchte auch nicht meinen Namen sehen, falls dies veröffentlicht wird. Nur so viel:
Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und habe das Gefühl hier gut beraten und bedient worden zu sein.
Das Geld hat sich gelohnt. Denn nicht alles was sich gut liest ist gut. Es geht doch um die eigene Zukunft! Das Zeugnis Portal kann ich auf jeden Fall weitererempfehlen, - ohne Einschränkung.
23/03/2018Private customer
Absolut weiterzuempfehlen!
19/03/2018Private customer
Nur zu empfehlen!
Der telefonische Service war ausgesprochen positiv, freundlich, persönlich und hilfreich.
Auf alle persönlichen Wünsche wurde eingegangen und das Zeugnis haben wir sehr schnell erhalten. Wir sind mehr als zufrieden mit dem ausgestellten Zeugnis und mit der Analyse des eingereichten Zeugnisses des Arbeitgebers.
01/03/2018Private customer
Außerordentlich zufrieden war ich u.a.
-mit dem sehr verlässlichen Einhalten der schnellen Bearbeitungszeit
- den persönlichen Gesprächen, bei denen ich viele Sachverhalte ausführlich erklärt bekommen habe und es mir ermöglicht wurde, über das vereinbarte Paket hinaus noch eine weitere - für mich sehr bedeutende - Beratung zu erhalten
- dem sehr zuverlässigen Beantworten der Mails
- der professionell-neutrale Haltung dem Zeugnisschreiber gegenüber, die maßgeblich dazu beitrug, dass ich bei den Verhandlungen sehr ruhig und gezielt argumentieren konnte - mit Erfolg!!
Vielen vielen Dank!!!
19/02/2018Private customer
Man wird sehr gut, ehrlich und persönlich beraten und ist keine Nummer. In dem Bereich und in dem Preissegment sicher eine der besten Services, die geboten werden. Auch die Geduld von Herrn Hanusch ist für den Dienstleistungssektor absolut vorbildlich. Besten Dank!
18/02/2018Private customer
alles war super.
Qualität, Nutzen, Leistungen, Umsetzung

Nochmals vielen Dank.
26/01/2018Private customer
Zeugnisbewertung erfolgt schnell und mit ausführlichen Erläuterungen. Rückfragen werden zeitnah und kompetent beantwortet. Insgesamt ein super Service.
21/01/2018Private customer
Vollkommen zufrieden! Verbesserungstipps waren sehr wertvoll!
24/12/2017Private customer
Der neu und professionell erstellte Lebenslauf kommt sehr gut bei den von mir ausgewählten Firmen an. Ich kann "Das Zeugnis Portal" zu 100% weiterempfehlen. Der Service bzw. meine Ansprechpartnerin war sehr kompetent und ich hatte den gewünschten Lebenslauf innerhalb kürzester Zeit vorliegen. Ich kann nur sagen: weiter so!
20/12/2017Private customer
Wirklich genial! Sehr ausführliche, kompetent-freundliche, telefonische Vorwegberatung und einfache Beauftragung. Perfekte Analyse und transparente Auswertung des erhaltenen Arbeitszeugnisses des AG. Sie erstellten und formulierten ein neues, optimales Arbeitszeugnis, daß die Personaldirektion 1:1 ohne Rückfragen übernahm. Dieses liegt uns jetzt mit der Note "sehr gut" sowie fehlerfrei und mit allen erforderlichen Bestandteilen vor! Deshalb habe ich Sie im privaten Kreise bereits weiterempfohlen. Vielen Dank für Ihre hervorragenden Dienste, Herr Hanusch! Beste Grüße aus Hamburg - Fam. Ehlert
18/12/2017Private customer
Die Erreichbarkeit des Teams und der persönliche Service war schon sehr Beeindruckend !
Auch rückrufe wurden schnellstens erledigt . Ich benötigte ein Zeugnis und Lebebslauf für die Führungsebene . Das Zeugniss und der Lebenslauf entsprach zu 100 % den Erwartungen , nicht nur Inhaltlich sondern auch nach dem neuesten Standart . Gerne werde ich auf die Dienste von Herrn Hansch und sein Team wieder zurückgreifen … eine Top Empfehlung für jeden der ein modernes Zeugniss benötigt!

Michael Kock Export Leiter .
05/12/2017Private customer
Genau das erkannt und umgesetzt wie man das selber wollte.
05/12/2017Business customer
Danke für die spitzenmäßige Arbeit, die Bewerbung die Sie für mich erstellt haben, ist eingeschlagen wie eine Bombe.
28/11/2017Private customer
Average
Ich glaube nicht, dass mein zeugnis tatsächlich individuell behandelt wurde. Ich bin Polin, in meinem Zeugnis standen große Lobe zu meinen Polnischkenntnisse, und kein einziges Wort über meine Deutschkenntnisse. Das finde ich nach wie vor komisch, Polnisch ist doch meine Muttersprache und es soll höchstens erwähnt werden, dabei sind meine später erworbene Deutschkenntnisse entscheidend für weitere Jobs, daher sollten sie im Zeugnis hervorgehoben werden. Bei eurer Bewertung war kein Spur von diesem Thema, obwohl ich es bei meinem Antrag angemerkt habe. Daher bin ich mit der Dienstleistung enttäuscht.
23/11/2017Private customer
Das Zeugnis Portal Comment from Das Zeugnis Portal:
Sehr geehrte Frau Z,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf ProvenExpert.

Zunächst einmal kann ich Ihnen versichern, dass wir Ihr Zeugnis individuell geprüft haben. Wir prüfen ein Zeugnis aus Sicht des Personalers. Ich habe mir das Zeugnis soeben noch einmal angeschaut. Aus Ihrem Zeugnis geht nicht hervor, dass Sie polnische Staatsbürgerin sind. Das erschließt sich auch nicht für einen potentiellen Arbeitgeber. Daher geht man davon aus, dass Sie die deutsch Sprache beherrschen. Außergewöhnlich ist aber, dass Sie polnisch sprechen und dass wird in dem Zeugnis auch korrekt wiedergegeben.

Aus Ihrer Sicht ist es sicher so, dass Sie glauben, dass auf Ihre Deutsch-Kenntnisse hingewiesen werden sollte. Aber sehen Sie es mal aus der Sicht des Personalentscheiders. Wenn bei jedem Mitarbeiter (der einen ausländisch klingenden Namen hat) erwähnt wird, dass er sehr gute Deutsch-Kenntnisse hat., klingt das in einem Zeugnis nicht besonders überzeugend.
Ab jetzt werde ich meine Zeugnisse über dieses Portal anfertigen und in der Firma nur noch zum Unterschreiben vorlegen. Die Betreuung war spitze und ging sehr schnell ! Danke an Euch!
12/11/2017Private customer

Your message to Das Zeugnis Portal

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 24/04/2015  |  Last update: 15/05/2018   |  Report profile