Das Zeugnis Portal

Arbeitszeugnis-Generator • Zeugnis Prüfung und Erstellung • Analyse Automat

Das Zeugnis Portal ist ein Fachportal für Arbeitszeugnisse. Hier finden Sie Dienstleistungsangebote, wie Arbeitszeugnis erstellen lassen oder Arbeitszeugnis prüfen lassen. Ein Arbeitszeugnis Generator und ein Zeugnis-Analyse-Automat runden die...
Das Zeugnis Portal
Am Weißen Berg 1J
61389 Schmitten

Dirk Hanusch

Gut (4,48)

Außerordentlich zufrieden war ich u.a.
-mit dem sehr verlässlichen Einhalten der schnellen Bearbeitungszeit
- den persönlichen Gesprächen, bei denen ich viele Sachverhalte ausführlich erklärt bekommen habe und es mir ermöglicht wurde, über das vereinbarte Paket hinaus noch eine weitere - für mich sehr bedeutende - Beratung zu erhalten
- dem sehr zuverlässigen Beantworten der Mails
- der professionell-neutrale Haltung dem Zeugnisschreiber gegenüber, die maßgeblich dazu beitrug, dass ich bei den Verhandlungen sehr ruhig und gezielt argumentieren konnte - mit Erfolg!!
Vielen vielen Dank!!!
19.02.2018Privatkunde
Man wird sehr gut, ehrlich und persönlich beraten und ist keine Nummer. In dem Bereich und in dem Preissegment sicher eine der besten Services, die geboten werden. Auch die Geduld von Herrn Hanusch ist für den Dienstleistungssektor absolut vorbildlich. Besten Dank!
18.02.2018Privatkunde
alles war super.
Qualität, Nutzen, Leistungen, Umsetzung

Nochmals vielen Dank.
26.01.2018Privatkunde
Zeugnisbewertung erfolgt schnell und mit ausführlichen Erläuterungen. Rückfragen werden zeitnah und kompetent beantwortet. Insgesamt ein super Service.
21.01.2018Privatkunde
Vollkommen zufrieden! Verbesserungstipps waren sehr wertvoll!
24.12.2017Privatkunde
Der neu und professionell erstellte Lebenslauf kommt sehr gut bei den von mir ausgewählten Firmen an. Ich kann "Das Zeugnis Portal" zu 100% weiterempfehlen. Der Service bzw. meine Ansprechpartnerin war sehr kompetent und ich hatte den gewünschten Lebenslauf innerhalb kürzester Zeit vorliegen. Ich kann nur sagen: weiter so!
20.12.2017Privatkunde
Wirklich genial! Sehr ausführliche, kompetent-freundliche, telefonische Vorwegberatung und einfache Beauftragung. Perfekte Analyse und transparente Auswertung des erhaltenen Arbeitszeugnisses des AG. Sie erstellten und formulierten ein neues, optimales Arbeitszeugnis, daß die Personaldirektion 1:1 ohne Rückfragen übernahm. Dieses liegt uns jetzt mit der Note "sehr gut" sowie fehlerfrei und mit allen erforderlichen Bestandteilen vor! Deshalb habe ich Sie im privaten Kreise bereits weiterempfohlen. Vielen Dank für Ihre hervorragenden Dienste, Herr Hanusch! Beste Grüße aus Hamburg - Fam. Ehlert
18.12.2017Privatkunde
Die Erreichbarkeit des Teams und der persönliche Service war schon sehr Beeindruckend !
Auch rückrufe wurden schnellstens erledigt . Ich benötigte ein Zeugnis und Lebebslauf für die Führungsebene . Das Zeugniss und der Lebenslauf entsprach zu 100 % den Erwartungen , nicht nur Inhaltlich sondern auch nach dem neuesten Standart . Gerne werde ich auf die Dienste von Herrn Hansch und sein Team wieder zurückgreifen … eine Top Empfehlung für jeden der ein modernes Zeugniss benötigt!

Michael Kock Export Leiter .
05.12.2017Privatkunde
Gut
Genau das erkannt und umgesetzt wie man das selber wollte.
05.12.2017Geschäftskunde
Danke für die spitzenmäßige Arbeit, die Bewerbung die Sie für mich erstellt haben, ist eingeschlagen wie eine Bombe.
28.11.2017Privatkunde
Zufriedenstellend
Ich glaube nicht, dass mein zeugnis tatsächlich individuell behandelt wurde. Ich bin Polin, in meinem Zeugnis standen große Lobe zu meinen Polnischkenntnisse, und kein einziges Wort über meine Deutschkenntnisse. Das finde ich nach wie vor komisch, Polnisch ist doch meine Muttersprache und es soll höchstens erwähnt werden, dabei sind meine später erworbene Deutschkenntnisse entscheidend für weitere Jobs, daher sollten sie im Zeugnis hervorgehoben werden. Bei eurer Bewertung war kein Spur von diesem Thema, obwohl ich es bei meinem Antrag angemerkt habe. Daher bin ich mit der Dienstleistung enttäuscht.
23.11.2017Privatkunde
Das Zeugnis Portal Kommentar von Das Zeugnis Portal:
Sehr geehrte Frau Z,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf ProvenExpert.

Zunächst einmal kann ich Ihnen versichern, dass wir Ihr Zeugnis individuell geprüft haben. Wir prüfen ein Zeugnis aus Sicht des Personalers. Ich habe mir das Zeugnis soeben noch einmal angeschaut. Aus Ihrem Zeugnis geht nicht hervor, dass Sie polnische Staatsbürgerin sind. Das erschließt sich auch nicht für einen potentiellen Arbeitgeber. Daher geht man davon aus, dass Sie die deutsch Sprache beherrschen. Außergewöhnlich ist aber, dass Sie polnisch sprechen und dass wird in dem Zeugnis auch korrekt wiedergegeben.

Aus Ihrer Sicht ist es sicher so, dass Sie glauben, dass auf Ihre Deutsch-Kenntnisse hingewiesen werden sollte. Aber sehen Sie es mal aus der Sicht des Personalentscheiders. Wenn bei jedem Mitarbeiter (der einen ausländisch klingenden Namen hat) erwähnt wird, dass er sehr gute Deutsch-Kenntnisse hat., klingt das in einem Zeugnis nicht besonders überzeugend.
Ab jetzt werde ich meine Zeugnisse über dieses Portal anfertigen und in der Firma nur noch zum Unterschreiben vorlegen. Die Betreuung war spitze und ging sehr schnell ! Danke an Euch!
12.11.2017Privatkunde
Sehr gut
11.11.2017Privatkunde
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Beste Grüße, Greta
11.11.2017Privatkunde
Sehr hilfreich und auf die persönliche Bedürfnisse eingehend, professionelle und praxisorientierte Abwicklung. Weiter so
16.10.2017Privatkunde
Sehr schnelle und sehr gute Leistung. Gute Erreichbarkeit und unkomplizierte, kompetente Zusammenarbeit beim Erstellen der Unterlagen.
11.10.2017
Sehr gute Beratung und Umsetzung. Definitiv weiterzuempfehlen.
11.10.2017Privatkunde
Schnell, verständlich und auf die individuellen Anfragen spezifisch eingegangen. Empfehlenswert !
29.09.2017Privatkunde
Gut
Soweit alles gut .
Nur ich hatte mir mehr erhofft.
Aus "gut" wurde "sehr gut" gemacht und es waren leider Rechtschreibfehler enthalten.
20.09.2017Geschäftskunde
Ich wurde auf Anfrage ausführlich beraten. Ein Zeugnis (áuf Leitungsebene) wurde durchgeschaut und Korrekturvorschläge mit hilfreichen Anmerkungen wurden zeitnah erstellt. Alles zu meiner besten Zufriedenheit. Danke!
18.09.2017Privatkunde

Ihre Nachricht an Das Zeugnis Portal

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2018   |  Profil melden