Strategie, Leadership, Controlling, Projektmanagement, Beratung & Training

CUSTOMER CHOICE 2020
Über sich selbst reden, ist das Eine. An dieser Stelle lasse ich lieber zwei meiner Seminarteilnehmer zu Wort kommen:
"Ihre Seminare sind wirklich außergewöhnlich gut: Methoden-Mix, Fallbeipiele, Präsentations-/Moderationsfähigkeit) - die besten,...

Rieselfeldallee 18
79111 Freiburg

David Tan

In all den Trainings , die ich in all den Jahren mitgenommen habe, habe ich nicht ansatzweise so viel mitgenommen wie bei Herrn Tan. Inhalte, Visualisierung und eine sehr sympathische Persönlichkeit machten diesen Tag in Freiburg für mich zu einem Erlebnis. MEGA! Herzlichen Dank Herr Tan.
Marketing-Seminare
19/09/2020Iris K.
David Tan Management Consulting & Training Comment from David Tan Management Consulting & Training:
Danke für die 5-🌟-Bewertung!
In fast 3 Jahrzehnten Commerzbank habe ich keinen besseren Trainer und Motivations-Coach kennen gelernt.
Er ist mindestens 2 x so effektiv wie alle anderen.👍🏻
David Tan - CEP Development
09/09/2020K. D.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung, über dich mich sehr freue!
Die Qualität und das Nutzen des Trainings ist sehr empfehlenswert. Es ist sehr hilfreich eigene Projekte während des Trainings zu bearbeiten. Dabei konnte ich di einzelnen Phasen besser nachvollziehen und hatte immer ein Beispiel.
Das Training ist sehr empfehlenswert!
Projektmanagement Seminar
17/08/2020Aylin K.
Vielen Dank für das klasse Feedback. Beste Grüße nach Wangen!
Die Umsetzung anhand von eigenen Projekten war sehr hilfreich. Gelerntes konnte sofort in der Praxis genutzt werden. Tipps und Hinweise wurden anschaulich erklärt. Insgesamt war das Webinar kurzweilig und toll geleitet. Ich freue mich schon auf das nächste Webinar bzw. Seminar!
Projektmanagement Seminar
17/08/2020Anonymously
Herzlichen Dank für das gute Feedback. Bis zum nächsten Webinar/Seminar! :-)
Sehr geehrter Herr Tan,
ich hatte ja bereits die Möglichkeit Sie im Schwerpunktseminar des klassischen PM kennenzulernen. Ihre Vorgehensweise und die Einbeziehung der Teilnehmer macht das Seminar lebendig und kurzweilig.

Dieser Eindruck hat sich im Scrum Seminar bestätigt. Daher sind Sie sehr zu empfehlen und ich freue mich auf weitere Seminare bei Ihnen.

Viele Grüße

Boris Kaltenmeier
Agiles Projektmanagement mit Scrum
14/07/2020Boris K.
Hallo Herr Kaltenmeier, danke für die Top-Bewertung. Ich freue mich auch auf weitere gemeinsame Seminare! Weiterhin alles Gute für Sie!
Ich habe dem Coaching von David Tan viel zu verdanken. Er hat sehr zu meinem aktuellen Karriereschritt beigetragen! Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen!
David Tan - CEP Development
12/07/2020Ilka H.
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Herr Tan ist als Trainer nur weiterzuempfehlen. Komplexe Sachverhalte werden verständlich und anschaulich erklärt und die Trainingsteilnehmer werden einbezogen. Vielen Dank, Herr Tan!
Marketing-Seminare
11/07/2020Jana R.
Liebe Frau Rapp, vielen Dank für das tolle Feedback und die klasse Zusammenarbeit im Rahmen des Studiengangs zum/r Marketing-Manager/in (VWA)!
Wertschätzendes und wertorientiertes Training zur persönlichen Weiterentwicklung mit langjähriger Expertise auf Augenhöhe. Der Meister der Fragetechniken.
Controlling Seminare
29/06/2020Saskia B.
Top Mix aus Humor, Fachwissen und didaktischem Geschick.
Controlling Seminare
25/06/2020Rene K.
Herzlichen Dank für das gute Feedback!
David Tan war als Seminarleiter sehr zuverlässig und kompetent. Er hat die Inhalte zu SCRUM strukturiert und verständlich vermittel, und zudem mit Praxisbeispielen agiles Projektmanagement anschaulicher und erlebbarer gemacht. Wir hatten als Gruppe viel Spaß und konnten uns bei Fragen immer an Herrn Tan wenden. Es waren zwei sehr informative und lehrreiche Tage. Vielen Dank!
Projektmanagement
25/06/2020Daniela S.
Dankeschön für das gute Feedback! Weiterhin viel Erfolg als Scrum Master / Product Owner ;-)
Die Fortbildung agiles Projektmanagement mit SCRUM war abwechslungsreich, interessant und sehr informativ aufbereitet. Herr Tan versteht es auf die unterschiedlichsten Persönlichkeiten einzugehen und eine angenehme Teamatmosphäre zu schaffen. Ich würde jederzeit wieder eine Fortbildung bei Ihm buchen.
Projektmanagement
24/06/2020Nadine M.
Hallo Frau Mielcarek, vielen Dank für den informativen Austausch und die sehr gute Zusammenarbeit. Weiterhin viel Erfolg wünscht Ihnen, David Tan
Ich habe mehrmals mit Herr Tan zusammengearbeitet. Wer in den Genuss kommt ihn als Trainer, Dozent oder Berater zu erleben, wird davon für immer profitieren.
Er versteht es mit Leichtigkeit Wissen und Werkzeuge zu vermitteln, die sofort anwendbar sind. Seine angenehme, offene Art und seine kurzweilige Unterrichtsweise, lassen einen als Seminarteilnehmer immer begeistert zurück.
Definitiv der beste Trainer, den ich jemals kennengelernt habe.

Benjamin Suckow
Zypresse Verlags GmbH
24/06/2020Anonymously
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, über die ich mich sehr freue!
Hallo,

Ende 2019 bis Mitte 2020 durfte ich an einer Weiterbildung teilnehmen, die hauptsächlich von Herr Tan begleitet wurde. Herr Tan schaffte es durch seinen unterschiedlichen Methodeneinsatz die Aufmerksamkeit der Teilnehmer auf einem sehr hohem Niveau zu halten. Er ging bei Bedarf auch Abseits des Lernplans auf individuelle Fragestellungen ein und beeindruckte durch immenses Fachwissen. Durch den Einsatz von Praxisbeispielen vereinfachte er den Teilnehmern das Verständnis von komplexer Materie. Durch die Einbindung der Teilnehmer entstand sehr schnell ein vertrauensvolles Klima in der Gruppe. Im Verlauf der Weiterbildung gab es diverse Experten und Vorträge zu unterschiedlichen Fachbereichen, jedoch stellten die Vorträge von Herr Tan alle anderen in den Schatten. Ich würde Herr Tan stets weiterempfehlen und erneut an einem von Ihm durchgeführten Training teilnehmen.

Freundliche Grüße
23/06/2020Andreas S.
Vielen Dank für das sehr ausführliche Feedback und die hervorragende Zusammenarbeit im Rahmen des Controlling-Lehrgangs an der European Business School (EBS).
Top Mix aus Humor, Fachwissen und didaktischem Geschick!
22/06/2020Anonymously
Sehr sehr guter Trainer! Die Vermittlung der Wissens- und Umsetzungskompetenz von Herr Tan, sind außerordentlich gut. Sein Moderationsgeschick führen zu einer erhöhten Aufmerksamkeit und besseren Aufnahme der Inhalte.
Absolut empfehlenswert und sehr Sympathisch. Vielen Dank und alles Gute Herr Tan.
22/06/2020Karsten D.
Danke für die klasse Zusammenarbeit und das tolle Feedback, über das ich mich sehr gefreut habe!
Herr Tan hat neben einem umfassenden Fachwissen ein außerordentliches Talent seine Teilnehmer zu motivieren und einzubinden. Er schafft es auch komplexe Themen so zu kommunizieren, dass die Inhalte sehr einprägsam und schnell verstanden und im Langzeitgedächtnis verankert werden können. Der Methodenmix und die Didaktik könnten besser nicht sein. In Summe ist Herr Tan der beste Management Trainer, welchen ich bisher in meiner beruflichen Laufbahn erlebt habe. Daher kann ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
22/06/2020Florian F.
Lieber Herr Fuchs, vielen Dank für die konstant tolle Zusammenarbeit im Rahmen des Controlling-Zertifikat-Lehrgangs an der European Business School (EBS). Ihr gutes Feedback weiß ich sehr zu schätzen!
Without any doubt, David is a highly capable management trainer, especially in the are of management foundations and financial controlling. But really outstanding is his capability to personally engage all participants of his trainings by spicing up even relatively dry topics with valuable advice and an astonishing sense for topics being relevant for his audience in the moment. Literally all attendees of David's training classes have been excited and loved David how he performed in the arena. One of best management trainers I do know.
19/06/2020Alexander G.
Thank you for the positive feedback and the beneficial collaboration.
Ich durfte Herrn Tan im Rahmen eines Seminars als fachlich kompetenten Trainer kennen lernen. Neben der klaren Struktur, die es einfach macht dem fachlichen Vortrag zu folgen, war der Vortrag auch weniger trocken als ich befürchtet hatte. Am Ende hatte ich, als Jemand mit kaum Vorkenntnissen, sogar Spaß an den Seminaren!
Kurz um gesagt, hatte ich das Gefühl, dass Herr Tan auch die Stärken und Schwächen der Teilnehmer erkennen kann und durch seine Flexibilität den Vortrag so gestalten zu vermag, das jeder Einzelne einen Nutzen aus der Veranstaltung ziehen konnte.
01/06/2020S. E.
Super! Vielen Dank für das tolle Feedback, über das ich mich sehr gefreut habe.
Ich kann ohne Übertreibung festhalten, dass ich mich auch nach mehr als knapp 20 Jahren sehr gut an die Inhalte und noch besser an den Eindruck, den Herr Tan hinterließ, erinnern kann: kompetent, zugewandt und humorvoll führt er durch seine Workshops, von denen tatsächlich eine Menge Brauchbares und Umsetzbares hängen bleibt. Meine uneingeschränkte Empfehlung!
31/05/2020Dr. Reinhard E. - Ematinger von Gesseln Advisors
Unglaublich, wie lange unsere gemeinsamen Controlling-Sessions bei Horváth & Partners schon her sind ...? Vielen Dank für das tolle Feedback!
"Management- und Controlling-Know-how prägnant und nachhaltig vermittelt."
Das Motto von David Tan stimmt nur zum Teil. Korrekt wäre die Beschreibung:
"Management- und Controlling-Know-how prägnant und nachhaltig und einfach und unterhaltsam vermittelt."
David Tan kann ich 100% weiterempfehlen.
31/05/2020H.
Danke, für die klasse Bewertung! Auch wenn unsere gemeinsame Session damals bei Horváth & Partners schon eine Weile her ist.

14/07/2020
Request a callback Write a message

Your message to David Tan Management Consulting & Training

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2020  |  Last update: 19/09/2020   |  Report profile