Strategie, Leadership, Controlling, Projektmanagement, Beratung & Training

David Tan Management Consulting & Training
Wir befähigen Organisationen, ihre Strategien agil und erfolgreich umzusetzen!

Basler Str. 36
79189 Bad Krozingen

David Tan

Bewertung vom 19.01.2022

David Tan besitzt die Fähigkeit, stets auf aller höchstem Niveau Wissen zu vermitteln, Denkanreize zu schaffen und innerhalb seiner Beratungen und Vorträge mit höchster Kompetenz und doch stets auf Augenhöhe in Teams als auch in individueller Beratung einen echten Mehrwert zu erzeugen. Er arbeitet on- wie offline mit den aktuellsten Techniken und ist sicher im Segment Berater und Dozenten ein Vorreiter und Trendsetter.
David Tan | Management Consulting & Training
19.01.2022Anonym
David Tan Management Consulting & Training Kommentar von David Tan Management Consulting & Training:
Vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung, Herr Weindorf!
Prof. David Tan ist zweifelsohne einer der besten Online-Trainer und auch als Management-Coach für alle Themen rund ums Strategiemanagement, Controlling und Changemanagement der ideale Sparringspartner für Entscheider auf C-Level. Wir arbeiten bei diversen Lehr- und Trainingsaufträgen zusammen, daher empfehle ich Prof. David Tan aus eigener langjähriger Erfahrung und voller Überzeugung. Er vermittelt Wissen didaktisch einzigartig, online wie in Präsenz im Übrigen, und leitet in der Praxis zielgerichtet mit Wirkung an. Seine Unterstützung ist unverkennbar praxisorientiert, inhaltlich stets auf top aktuellem und fundiertem Wissensniveau basierend, seine Art authentisch mit nachhaltiger Wirkung in den Unternehmen.
David Tan | Management Consulting & Training
18.01.2022Anonym
Vielen Dank für die top Bewertung, Tobias Bobka!
Die Trainings waren sehr inspirierend. David ist ein Mensch der nicht nur begeistern kann sondern auch komplexe, anspruchsvolle Inhalte super toll transportieren kann.
Sein Einfühlungsvermögen in die unterschiedlichen Persönlichkeiten der Seminarteilnehmer und sein Gespür aus jedem das Beste heraus zu kitzeln haben mich begeistert.
Und egal welche Fragen wir hatten: Er hatte immer eine fachkompetente Antwort die oft durch Skizzen und Exkurse ergänzt wurde. Vielfach kam es zu einer Bereicherung, die über das eigentliche Seminarthema hinaus ging.
David hat eine weitreichende Fachkompetenz und die Fähigkeit Wissen zu transportieren wie ich es zuvor kaum erlebt habe.
David Tan - CEP Development
06.01.2021Anonym
Dieses tolle Webinar zum Thema "Investitionscontrolling" kann ich definitiv weiterempfehlen! Herr Tan ist ein sehr guter (und geduldiger ;-) ) Trainer, dem es gelingt, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln. Er geht dabei optimal auf die Fragen der Teilnehmer ein.
Daher war dieses Seminar ein voller Erfolg für mich und ich freue mich schon sehr, die gelernten Inhalte in der Praxis zu vertiefen. Vielen Dank, Herr Tan!
Investitionscontrolling - Webinar
20.11.2020Anonym
Die Investition in Wissen zahlt die besten Zinsen. - Benjamin Franklin-
Die zwei investierten Tage mit Herrn Tan waren für mich absolut gewinnbringend und motivierend. Besser kann man Fachwissen nicht vermitteln: praxisnah, interaktiv, humorvoll und wertschätzend.
Herzlichen Dank Herr Tan!
Investitionscontrolling - Webinar
19.11.2020Anonym
Ich kann die Projektmanagement-Trainings uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Trainings sind sehr kurzweilig und praxisorientiert!
Controlling Seminare
28.09.2020Anonym
Sehr geehrter Herr H!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung meines Projektmanagement Trainings, obwohl ich Ihnen den falschen Feedbackbogen zukommen ließ (-> Controlling Seminare anstatt Projektmanagement Seminar).
Ich habe in David Tan einen Berater und Trainer kennengelernt, der es wie kein anderer versteht, komplizierte betriebswirtschaftliche Sachverhalte so einfach und einprägsam zu vermitteln.
Das Prinzip und die relevanten Kennzahlen der wertorientierten Unternehmenssteuerung innerhalb von 30 Minuten "live on stage" mit Hilfe eines Flipcharts (ohne PowerPoint-Folien!) von Herrn Tan kurzweilig & prägnant umfassend vermittelt zu bekommen, ist einfach sehr beeindruckend. Richtig klasse ist, dass man sich auch noch lange Zeit nach dem Training an die "Storys und die Kernbotschaften" gut erinnern kann.
26.09.2020Anonym
Vielen herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit und das klasse Feedback.
In all den Trainings , die ich in all den Jahren mitgenommen habe, habe ich nicht ansatzweise so viel mitgenommen wie bei Herrn Tan. Inhalte, Visualisierung und eine sehr sympathische Persönlichkeit machten diesen Tag in Freiburg für mich zu einem Erlebnis. MEGA! Herzlichen Dank Herr Tan.
Marketing-Seminare
19.09.2020Anonym
Danke für die 5-🌟-Bewertung!
In fast 3 Jahrzehnten Commerzbank habe ich keinen besseren Trainer und Motivations-Coach kennen gelernt.
Er ist mindestens 2 x so effektiv wie alle anderen.👍🏻
David Tan - CEP Development
09.09.2020Anonym
Vielen Dank für diese tolle Bewertung, über dich mich sehr freue!
Die Qualität und das Nutzen des Trainings ist sehr empfehlenswert. Es ist sehr hilfreich eigene Projekte während des Trainings zu bearbeiten. Dabei konnte ich di einzelnen Phasen besser nachvollziehen und hatte immer ein Beispiel.
Das Training ist sehr empfehlenswert!
Projektmanagement Seminar
17.08.2020Anonym
Vielen Dank für das klasse Feedback. Beste Grüße nach Wangen!

Ihre Nachricht an David Tan Management Consulting & Training

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu David Tan Management Consulting & Training sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Zollcoaching