NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Strategie, Leadership, Controlling, Projektmanagement, Beratung & Training

David Tan Management Consulting & Training
HINWEIS: Ich habe aktuell insgesamt 53 Top-Bewertungen von meinen überzeugten Kunden erhalten. Im Rahmen der kostenlosen ProvenExpert-Mitgliedschaft können maximal nur 10 Bewertungen - also in meinem Fall 19 % - veröffentlicht werden. Aus diesem...

Rieselfeldallee 18
79111 Freiburg

David Tan

Bewertung vom 06.01.2021

Die Trainings waren sehr inspirierend. David ist ein Mensch der nicht nur begeistern kann sondern auch komplexe, anspruchsvolle Inhalte super toll transportieren kann.
Sein Einfühlungsvermögen in die unterschiedlichen Persönlichkeiten der Seminarteilnehmer und sein Gespür aus jedem das Beste heraus zu kitzeln haben mich begeistert.
Und egal welche Fragen wir hatten: Er hatte immer eine fachkompetente Antwort die oft durch Skizzen und Exkurse ergänzt wurde. Vielfach kam es zu einer Bereicherung, die über das eigentliche Seminarthema hinaus ging.
David hat eine weitreichende Fachkompetenz und die Fähigkeit Wissen zu transportieren wie ich es zuvor kaum erlebt habe.
06.01.2021Anonym
Die Investition in Wissen zahlt die besten Zinsen. - Benjamin Franklin-
Die zwei investierten Tage mit Herrn Tan waren für mich absolut gewinnbringend und motivierend. Besser kann man Fachwissen nicht vermitteln: praxisnah, interaktiv, humorvoll und wertschätzend.
Herzlichen Dank Herr Tan!
Investitionscontrolling - Webinar
19.11.2020Anonym
In all den Trainings , die ich in all den Jahren mitgenommen habe, habe ich nicht ansatzweise so viel mitgenommen wie bei Herrn Tan. Inhalte, Visualisierung und eine sehr sympathische Persönlichkeit machten diesen Tag in Freiburg für mich zu einem Erlebnis. MEGA! Herzlichen Dank Herr Tan.
Marketing-Seminare
19.09.2020Anonym
David Tan Management Consulting & Training Kommentar von David Tan Management Consulting & Training:
Danke für die 5-🌟-Bewertung!
In fast 3 Jahrzehnten Commerzbank habe ich keinen besseren Trainer und Motivations-Coach kennen gelernt.
Er ist mindestens 2 x so effektiv wie alle anderen.👍🏻
09.09.2020Anonym
Vielen Dank für diese tolle Bewertung, über dich mich sehr freue!
Die Qualität und das Nutzen des Trainings ist sehr empfehlenswert. Es ist sehr hilfreich eigene Projekte während des Trainings zu bearbeiten. Dabei konnte ich di einzelnen Phasen besser nachvollziehen und hatte immer ein Beispiel.
Das Training ist sehr empfehlenswert!
17.08.2020Anonym
Vielen Dank für das klasse Feedback. Beste Grüße nach Wangen!
Die Umsetzung anhand von eigenen Projekten war sehr hilfreich. Gelerntes konnte sofort in der Praxis genutzt werden. Tipps und Hinweise wurden anschaulich erklärt. Insgesamt war das Webinar kurzweilig und toll geleitet. Ich freue mich schon auf das nächste Webinar bzw. Seminar!
17.08.2020Anonym
Herzlichen Dank für das gute Feedback. Bis zum nächsten Webinar/Seminar! :-)
Sehr geehrter Herr Tan,
ich hatte ja bereits die Möglichkeit Sie im Schwerpunktseminar des klassischen PM kennenzulernen. Ihre Vorgehensweise und die Einbeziehung der Teilnehmer macht das Seminar lebendig und kurzweilig.

Dieser Eindruck hat sich im Scrum Seminar bestätigt. Daher sind Sie sehr zu empfehlen und ich freue mich auf weitere Seminare bei Ihnen.

Viele Grüße

Boris Kaltenmeier
Agiles Projektmanagement mit Scrum
14.07.2020Anonym
Hallo Herr Kaltenmeier, danke für die Top-Bewertung. Ich freue mich auch auf weitere gemeinsame Seminare! Weiterhin alles Gute für Sie!
Ich habe dem Coaching von David Tan viel zu verdanken. Er hat sehr zu meinem aktuellen Karriereschritt beigetragen! Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen!
12.07.2020Anonym
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
20.07.2020Anonym
Herzlichen Dank Frau Golder für die gute Bewertung! :-)
Marketing-Seminare
11.07.2020Anonym
Danke für die 5-🌟-Bewertung!

Ihre Nachricht an David Tan Management Consulting & Training

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu David Tan Management Consulting & Training sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Stefan Dreier