Maklerverbund, Maklerverwaltungsprogramm, Versicherungsmakler,

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Der DEMV ist eine Einkaufsgemeinschaft für Finanz- und Versicherungsmakler mit Sitz in Hamburg.
Anders als bei einem Pool erhalten Sie Direktvereinbarungen mit den Versicherungsunternehmen und behalten somit alle Rechte an Ihrem Kundenbestand.

Dammtorwall 7a
20435 Hamburg

Sunday CLOSED

Professional demeanour

Bond of trust

Mit Abstand das beste Gesamtpaket.
03/07/2020T. Y.
Hallo Herr Yildiz,

vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und Professional works so zufrieden sind. Sollte es doch mal irgendwo haken, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns.

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Der Verwaltungsaufwand mit vielen Einzelanbindungen ist immens. Durch das MVP Proffesionals Works ist es aber sehr gut machbar.
03/07/2020Thomas K.
Hallo Herr Kock,

vielen Dank für 5x5 Sterne. Wir freuen uns über die positive Einschätzung. Sollten Sie Anregungen haben, wie wir in einzelnen Bereichen noch besser werden können, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns.

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Super Mitarbeiter. Immer freundlich. Ist für mich eine absolute Bereicherung.
03/07/2020Anonymously
DEMV Deutscher Maklerverbund Comment from DEMV Deutscher Maklerverbund:
Vielen Dank für 5x5 Sterne. Wir freuen uns über die positive Rückmeldung und die konkreten Beschreibungen.
Wenn Sie einmal Verbesserungsvorschläge haben, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns.

Average
Rundum zufrieden
Die DEMV entwickelt sich weiter, bleibt nicht stehen
Berater-Plattform einfach und überschaubar
Kooperation auch mit schwierigen Gesellschaften erreichbar
.... macht weiter so! :D LG Rico
03/07/2020Anonymously
DEMV Deutscher Maklerverbund Comment from DEMV Deutscher Maklerverbund:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! In einigen Bereichen scheinen Sie noch deutliches Verbesserungspotential zu sehen. Wir würden gerne in den direkten Austausch mit Ihnen gehen, um hier Ihren Vorstellungen konkret gerecht zu werden. Melden Sie sich dazu bitte bei einem unserer Maklerbetreuer oder kontaktieren Sie bitte unsere Innendienst.

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Als neuer selbständiger Makler am Markt wird einem direkt geholfen und auf Augenhöhe gezeigt, wie man Prozesse optimieren kann. Allein das Interface ist meiner Meinung nach hervorragend und zukunftsorientiert. Digitalisierung steht beim DEMV ganz weit oben auf der Agenda. Ich kann es nur weiterempfehlen.
03/07/2020E.
Hallo Ercan,

vielen Dank für 5x 5 Sterne. Wir freuen uns über die positive Rückmeldung und das konkrete Feedback.

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
So wünscht man sich heutzutage das Arbeiten mit dem MVP! Digital! Einfach! Schnell! Übersichtlich!
Die Zusammenarbeit mit dem Deutschen Maklerverbund war die beste Entscheidung!
02/07/2020Sebastian K.
Hallo Herr Kriebel,

vielen Dank für fast 5x 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie gerne mit uns und Professional works arbeiten. Auch in Zukunft werden wir weiterhin das Beste geben, um unsere Mitglieder bei der Digitalisierung des Maklerbüros zu begleiten.

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Ich arbeite seit knapp 2 Jahren intensiv mit dem DEMV zusammen. Ich bin begeistert! Der Service ist toll, die Schulungen sind individuell, die Leistungen werden kontinuierlich ausgebaut.
02/07/2020Markus W.
Hallo Herr Wortberg,

vielen Dank für fast 5x 5 Sterne. Wir freuen uns über die positive Rückmeldung.

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Weil das Angebot von Maklern für Makler gemacht wurde, die Gründer sind innovativ und Bodenständig.
Das System DEMV ist ein absoluter Mehrwert für jeden Makler jeder Größe.
02/07/2020Constantino B.
Hallo Herr Bender,

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
DIE DEMV hat mir sehr dabei geholfen, meinen Wechsel in den Maklerstatus zu vollziehen. Anfragen von meiner Seite werden immer sehr zügig bearbeitet und auch mein Maklerbetreuer ist stets schnell zur Stelle.
Man sieht natürlich, dass noch einige Themen im Aufbau sind, was ich jedoch nicht als negativ bewerte, da ich sehe, dass eine permanente Weiterentwicklung stattfindet.
02/07/2020Anonymously
DEMV Deutscher Maklerverbund Comment from DEMV Deutscher Maklerverbund:
Vielen Dank für 5x 5 Sterne. Wir freuen uns über die positive Rückmeldung und die konkreten Beschreibungen.

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Bietet mit Professional Works 3.0 das beste Maklerverwaltungsprogramm, das ich kenne. Und das zu einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis, nämlich gratis!
Ganz wichtig: der DEMV ist immer offen für und interessiert an konstruktiver Kritik und Wünschen bzw. Anregungen der Anwender (sprich: Makler), so dass das ganze System zum allseitigen Nutzen kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert wird.
Nicht zuletzt: sympathisches Team, so dass auch der fachliche Austausch sehr angenehm ist und Spass macht.
01/07/2020Christian S.
Hallo Herr Schöttler,

vielen Dank für fast 5x 5 Sterne. Wir freuen uns über die positive Einschätzung und Ihre konkreten Beschreibungen.
Wenn Sie Anregungen haben, wie wir in einzelnen Bereichen noch besser werden können, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns.

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Als Makler sehr zufrieden mit dem DEMV. In nahezu jedem Fall eine Zeitnahe und vor allem vernünftige Problemlösung.
DEMV Deutscher Maklerverbund
01/07/2020Kai Uwe Naschke - V.
Hallo Herr Naschke,

vielen Dank für fast 5x 5 Sterne. Wir freuen uns über die positive Rückmeldung und Ihr Feedback.

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Es bringt eine große Erleichterung für den Makler mit sich.
01/07/2020Frank I.

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Klasse Gesellschaft, da kommt m. E. nach VEMA, oder andere Pools lange nicht mit !
01/07/2020Hubertus F.

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Sehr innovativ und immer mit Verbesserungen beschäftigt!!
01/07/2020Anonymously

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
wir sind sehr zufrieden und können es jedem empfehlen
01/07/2020Norbert P.
Hallo Herr Piwecki,

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Wir arbeiten nun schon seit gut 2-3 Jahren mit dem DEMV zusammen und sind mit dem Verwaltungsprogramm Professional works 3.0 sehr zufrieden. Auch der Datenimport BIPRO klappt super. Und sollte es mal Probleme geben, ist die telefonische Erreichbarkeit super. Mann hat sofort jemandem am Telefon der einem helfen kann. TOP
Herzlichen Dank und auf weiterhin GUTE Zusammenarbeit
Pascal Wolter - recura Assekuranz-Finanzmakler GmbH - Hannover
01/07/2020Pascal W.
Hallo Herr Wolter,

vielen Dank für fast 5x 5 Sterne. Wir freuen uns über die positive Einschätzung und Ihr konkretes Feedback.

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Was andere Maklerpools versprechen hält der DEMV - ein echter Partner!
30/06/2020Sebastian U.
Hallo Herr Ufert,

vielen Dank für fast 5x 5 Sterne. Wir freuen uns über die positive Einschätzung.

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Der DEMV ist eine große Unterstützung im Makler-Alltag: Der Support ist freundlich und kompetent, Vorschläge werden erbeten und wenn möglich zeitnah umgesetzt und das Verwaltungsprogramm "Professional Works" ist eine riesen Entlastung. Alles in allem sehr empfehlenswert!
30/06/2020Sebastian K.
Hallo Herr Kreuger,

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Fairer Verbund. Sehr motiviertes Team!
30/06/2020Uwe G.
Hallo Herr Götz,

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Es war vertrieblich eine der besten Entscheidungen, eine Kooperation mit dem DEMV einzugehen und das MVP "Professional Works" zu nutzen. Der DEMV ist glaubwürdig daran interessiert, das System weiter zu optimieren und damit auch in Zukunft einen Mehrwert zu bieten.
30/06/2020Capital F.

03/02/2020

22/06/2020
Request a callback Write a message

Your message to DEMV Deutscher Maklerverbund

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 26/09/2017  |  Last update: 05/07/2020   |  Report profile