Maklerverbund, Maklerverwaltungsprogramm, Versicherungsmakler,

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Der DEMV ist eine Einkaufsgemeinschaft für Finanz- und Versicherungsmakler mit Sitz in Hamburg.
Anders als bei einem Pool erhalten Sie Direktvereinbarungen mit den Versicherungsunternehmen und behalten somit alle Rechte an Ihrem Kundenbestand.

Dammtorwall 7a
20435 Hamburg

Dienstag 09:00-18:30

Persönliches Auftreten

Vertrauensverhältnis

Professional works 3.0 bietet Maklern das was Sie bei anderen vergeblich suchen.
07.07.2020Anonym
DEMV Deutscher Maklerverbund Kommentar von DEMV Deutscher Maklerverbund:
Vielen Dank für fast 5x 5 Sterne. Wir freuen uns über die positive Rückmeldung.

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Im Großen und Ganzen gute Zusammenarbeit, Professionel Works ist ein top System. Mit der Provisionsabrechnung sind wir nicht zufrieden.
DEMV Deutscher Maklerverbund
07.07.2020Frithjof Siegmann - Nordimpuls Versicherungskontor U.
Hallo Herr Siegmann,

vielen Dank für die positive Bewertung von fast 5 Sternen und vor allem das konstruktive Feedback. Wir arbeiten stetig an Verbesserungen für die Abrechnung über Professional works und freuen uns über konkrete Hinweise, die aus der Nutzung resultieren. Einer unserer Maklerbetreuer kommt deshalb gern auf Sie zu, damit wir Ihre Erfahrungen und Verbesserungswünsche aufnehmen können.

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Ich bin sehr froh, einen kompetenten Partner für mein Unternehmen gefunden zu haben, hier werden Anfragen meinerseits blitzschnell verarbeitet und auf jede frage gibt es promt eine gute Antwort.

Ich freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit.
07.07.2020Justin B.
Hallo Justin B.,

vielen Dank für 5x 5 Sterne und die konkrete Beschreibung zum Maklerverbund. Wenn Sie einmal Verbesserungsvorschläge haben, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns.

Gut
Überzeugt hat mich ganz klar die Drei-Klick-Strategie. Kein Vorgang soll mehr als Klicks in Anspruch nehmen. Sehr übersichtliche Oberfläche, die auf allen Geräten einwandfrei läuft.
07.07.2020Alexander H.
Hallo Herr Hinz,

vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Tatsächlich zeigt sich auch in der Praxis bei anderen Maklern und Einsteigern in Professional works, dass sich die Drei-Klick-Strategie bewährt, um ans Ziel zu kommen. Wenn Sie einmal Verbesserungsvorschläge haben, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns.

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Der DEMV hat sich seit meinem nutzen 2009 sehr gut weiter entwickelt. Die DEMV hat nach und nach immer mehr Verbesserungen zum Nutzen des Programms und der damit verbundenen Kundenverwaltung
eingeführt. Weiter so !!
07.07.2020Rainer B.
Hallo Herr Bohlen,

Gut
Versprechen werden gehalten, neue Features in regelmäßigen Abständen implementiert und das Team hat immer ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge - das ist Zusammenarbeit auf Augenhöhe! Weiter so und vielen Dank für Ihre Arbeit!
07.07.2020Sven K.
Hallo Herr Kläsener,

vielen Dank für fast 5x 5 Sterne. Wir freuen uns über die positive Rückmeldung. Die Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit unseren Mitgliedern ist uns sehr wichtig, um die Services und Tools auch in Zukunft weiter zu verbessern.

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Bisher ist meine Erfahrung sehr gut.
07.07.2020Frank J.
Hallo Herr Jochum,

vielen Dank für fast 5x 5 Sterne. Wenn Sie einmal Verbesserungsvorschläge haben, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns.

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Seit nun mehr fünf Jahren arbeiten wir mit der DEMV zusammen. Die Zusammenarbeit funktioniert einwandfrei. Toller Service wird seitens der DEMV geboten. Wir sind zufrieden.
06.07.2020Christian Rolf G.
Hallo Herr Görbig,

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Endlich ein Maklerverwaltungsprogramm das mir viel unnötige Arbeit abnimmt :-)!
06.07.2020Helmut J.
Hallo Herr Johnsen,

vielen Dank für 5x 5 Sterne. Wir mögen unnötige Arbeit genauso wenig wie Sie. Deshalb arbeiten wir auch in Zukunft an Digitalisierungsthemen rund um das Maklerbüro.

Gut
Ich arbeite seit 4 Jahren mit dem DEMV zusammen. Es war die richtige Entscheidung! 2012 habe ich mit der Digitalisierung in meinem Büro begonnen und der DEMV bietet die Plattform dies weiter/vollends umzusetzen. Ich kann dadurch von jedem Endgerät auf das Verwaltungsprogramm und alle Daten zugreifen und benötige nur eine funktionierende Internetverbindung.
Ich bin zufrieden und freue mich auf eine lange Zusammenarbeit mit dem DEMV.
DEMV Deutscher Maklerverbund Kommentar von DEMV Deutscher Maklerverbund:
Vielen Dank für die positiven Beurteilung. Wir freuen uns darüber. Teilen Sie uns gerne schriftlich oder telefonisch mit, wie wir in einzelnen Bereichen noch besser werden können.

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Kostenlose Nutzung des MVP Professional Works. DEMV macht die Digitalisierung einfach. Eigenständigkeit durch Direktanbindungen und trotzdem den Service eines Pools genießen. Freundliche Unterstützung in allen Bereichen.
DEMV Deutscher Maklerverbund Kommentar von DEMV Deutscher Maklerverbund:
Vielen Dank für 5x 5 Sterne. Wir freuen uns über die positive Rückmeldung.

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Ein durchdachtes System mit einer durchdachten Prozesstruktur. Sehr gut ist auch die laufende Erweiterung der CRM-Software und der Partner-Versicherer. Eigentlich für Einsteiger das Beste, weil kostenfreie Maklerverwaltungstool. Es ist internetbasiert, so dass ich mein Werkzeug bei Kunden immer dabei haben kann. On Top, wird ein Top-Service geboten, kurze Antwortzeiten, auch wenn mal etwas hakt, faire Courtagevereinbarungen mit den Anbieternschaffen eine Win-Win Situation für alle: Makler-DEMV-Anbieter. So soll und muss das sein.
DEMV Deutscher Maklerverbund Kommentar von DEMV Deutscher Maklerverbund:
Vielen Dank für 5x 5 Sterne. Wir freuen uns über die positive Rückmeldung. Ihre konkreten Beschreibungen verdeutlichen, dass Professional works auch für Einsteiger die optimale Lösung sein kann.

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Dieses Maklerverwaltungsprogramm ist ideal für den täglichen Einsatz und für alle Vorgangsarten geeignet. Mit etwas Einarbeitung erspart man bei richtiger Anwendung enorm Zeit.
04.07.2020Georg W.
Hallo Herr Wittmann,

Gut
Alles in einem bietet DEMV (Deutscher Maklerverbund) ein modernes Verwaltungstool für den täglich Einsatz. An einigen Stellen, wie z.B. dem Abrechnungstool oder auch bei einzelnen Vergleichsrechnern gibt es noch Nachholbedarf. Wir haben unseren Wechsel vor 1,5 Jahren jedoch nicht bereut. Es ist schön zu sehen, mit welche Geschwindigkeit hier an Verbesserungen gearbeitet wird.

Ein Blick über den kostenlosen Testzugang lohnt sich allemal.
04.07.2020Philipp G.
Hallo Herr Gahlen,

vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns über die konkrete Rückmeldung mit Blick auf die Vergleichsrechner. Unsere Teams von der Entwicklung arbeiten laufend an Verbesserungen rund um diese Tools. Wir sind davon überzeugt, dass wir dort weiterhin auf Kurs bleiben und Ihren Vorstellungen gerecht werden können.
Wenn Sie weitere Verbesserungsvorschläge haben, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns.

Gut
Für mich sehr nah an der perfekten Dienstleistungs Software für meinen Makler Alltag.
03.07.2020Martin S.
Hallo Martin S.,

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Mit Abstand das beste Gesamtpaket.
03.07.2020T. Y.
Hallo Herr Yildiz,

vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und Professional works so zufrieden sind. Sollte es doch mal irgendwo haken, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns.

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Der Verwaltungsaufwand mit vielen Einzelanbindungen ist immens. Durch das MVP Proffesionals Works ist es aber sehr gut machbar.
03.07.2020Thomas K.
Hallo Herr Kock,

vielen Dank für 5x5 Sterne. Wir freuen uns über die positive Einschätzung. Sollten Sie Anregungen haben, wie wir in einzelnen Bereichen noch besser werden können, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns.

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Super Mitarbeiter. Immer freundlich. Ist für mich eine absolute Bereicherung.
03.07.2020Anonym
DEMV Deutscher Maklerverbund Kommentar von DEMV Deutscher Maklerverbund:
Vielen Dank für 5x5 Sterne. Wir freuen uns über die positive Rückmeldung und die konkreten Beschreibungen.

Zufriedenstellend
Rundum zufrieden
Die DEMV entwickelt sich weiter, bleibt nicht stehen
Berater-Plattform einfach und überschaubar
Kooperation auch mit schwierigen Gesellschaften erreichbar
.... macht weiter so! :D LG Rico
03.07.2020Anonym
DEMV Deutscher Maklerverbund Kommentar von DEMV Deutscher Maklerverbund:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! In einigen Bereichen scheinen Sie noch deutliches Verbesserungspotential zu sehen. Wir würden gerne in den direkten Austausch mit Ihnen gehen, um hier Ihren Vorstellungen konkret gerecht zu werden. Melden Sie sich dazu bitte bei einem unserer Maklerbetreuer oder kontaktieren Sie bitte unsere Innendienst.

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Als neuer selbständiger Makler am Markt wird einem direkt geholfen und auf Augenhöhe gezeigt, wie man Prozesse optimieren kann. Allein das Interface ist meiner Meinung nach hervorragend und zukunftsorientiert. Digitalisierung steht beim DEMV ganz weit oben auf der Agenda. Ich kann es nur weiterempfehlen.
03.07.2020E.
Hallo Ercan,

vielen Dank für 5x 5 Sterne. Wir freuen uns über die positive Rückmeldung und das konkrete Feedback.

03.02.2020

22.06.2020

Ihre Nachricht an DEMV Deutscher Maklerverbund

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.07.2020   |  Profil melden