Maklerpool, Maklerverbund, Maklerverwaltungsprogramm, Einkaufsgemeinschaft

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2023
Der DEMV ist eine Einkaufsgemeinschaft für Finanz- und Versicherungsmakler mit Sitz in Hamburg. Anders als bei einem Pool erhalten Sie Direktvereinbarungen mit den Versicherungsunternehmen und behalten somit alle Rechte an Ihrem Kundenbestand.

Dammtorwall 7a
20354 Hamburg

Donnerstag 09:00-18:30

Webseiten

Soziale Medien

Persönliches Auftreten

Es passt einfach gut. Die Ausrichtung ist der eigenen entsprechend.
05.10.2022Werner H.
Hallo Herr Hoffmann,

vielen Dank für eine fast 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Professional works und unseren Dienstleistungen so glücklich sind. Sollten Sie doch einmal Verbesserungsvorschläge haben, melden Sie sich gerne jederzeit direkt bei uns.

Ihr Team vom Deutschen Maklerverbund
Ich benutze die kostenfreie Version von Professional Works und habe alle meine Direktanbindungen hierüber laufen. Noch nie eine solche Datenqualität und zugleich die Sicherheit des eigenen Bestands gehabt! Es mögen zwar einige Pools mit gleicher Datenqualität etc. glänzen, nur liegen hier die Rechte der Verträge erst einmal beim Pool und nicht bei mir. Ich war damals sofort von der Idee des DEMV überzeugt. Neue Courtagezusagen lassen sich einfach anstoßen und der eigene Bestand wird wirklich einfach mit wenigen Klicks verwaltet. Ebenso ist es schön zu sehen, dass der DEMV immer ein offenes Ohr hat und versucht sich ständig zu verbessern und Wünsche/Meinungen einfließen zu lassen.
30.05.2022Peter F.
Hallo Herr Feldhoff,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns, dass Sie so zufrieden bei uns sind. Teilen Sie uns gerne auch konkrete Punkte mit, die wir aus Ihrer Sicht noch optimieren können. Unser Innendienst und unsere Maklerbetreuer freuen sich auf Ihre Anregungen.

Ihr Team vom Deutschen Maklerverbund
Wir nutzen DEMV nun schon etwas länger und sind insgesamt sehr zufrieden. Das Team um Karsten Allesch ist hochmotiviert und arbeitet tagtäglich daran, das beste MVP zu programmieren. Professional Works ist insgesamt ein hochmodernen System. Man darf nicht vergessen, dass es noch in den Kinderschuhen steckt und derzeit noch in der Entwicklung ist, sodass das ein oder andere noch nicht ganz rund läuft. Die Releases lösen vorhandene Probleme jedoch nach und nach, sodass PW uns wirklich einen Mehrwert in der täglichen Arbeit liefert. Darüber hinaus bietet uns das Produktmanagement mit eigenen Deckungserweiterungen einen großen Mehrwert und spart uns viel Zeit in der Verhandlung mit Produktpartnern.
25.05.2022Patrick M.
Hallo Herr Mini,

vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung!

Sollten Ihnen konkrete Punkte auffallen, die nicht ganz rund laufen, melden Sie sich gerne jederzeit bei unserem Innendienst oder Ihrem Maklerbetreuer. Falls Sie Funktionen vermissen, nutzen Sie auch gerne unsere Wunschliste in Professional works.

Gut
Sehr solides und gut strukturiertes Angebot. Insbesondere gute Funktionalitäten hinsichtlich der Einbindung von Untervermittlern/Angestellten/Tippgebern.
Viele gute Marketingfunktionen eingebettet. Erklärvideos zu unterschiedlichen Nutzer-, und Versicherungsthemen sehr nützlich.
07.04.2022Anonym
DEMV Deutscher Maklerverbund Kommentar von DEMV Deutscher Maklerverbund:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Herausstellung positiver Eigenschaften. Teilen Sie uns gerne auch konkrete Punkte mit, die wir aus Ihrer Sicht noch optimieren können. Unser Innendienst bzw. unsere Maklerbetreuer freuen sich auf Ihre Anregungen.

Ihr Team vom Deutschen Maklerverbund
Bisher eine tolle Performance. Mach nur weiter so!
DEMV Deutscher Maklerverbund
31.03.2022Finanz- und Businesscoach Daniel K.
Hallo Herr Koch,

vielen Dank für 5x5 Sterne! Melden Sie sich jederzeit, wenn es doch mal irgendwo nicht nach Ihren Vorstellungen läuft!

Ihr Team vom Deutschen Maklerverbund
Ich kam aus dem Bereich der Mehrfachagenten und später als Makler 84HGB und bin dann zu DEMV gewechselt und es war die beste berufliche Entscheidung, die ich in den letzten 5 Jahren getroffen habe.
Es ist alles sehr modern und beim DEMV wird man persönlich betreut und auch in die Systeme eingearbeitet. Die Mitarbeiter machen alle einen motivierten Eindruck und unterstützen, wo man es braucht.
31.03.2022Anonym
DEMV Deutscher Maklerverbund Kommentar von DEMV Deutscher Maklerverbund:
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir freuen uns, dass Sie seit 5 Jahren bereits mit Professional works und unseren Dienstleistungen so glücklich sind. Sollten Sie doch einmal Verbesserungsvorschläge haben, melden Sie sich gerne jederzeit direkt bei uns.

Ihr Team vom Deutschen Maklerverbund
Sehr gute Betreuung und bestes MV Programm. Ich möchte es nicht mehr missen.
24.03.2022Andreas E.
Hallo Herr Eberlein,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung zum Deutschen Maklerverbund. Wir freuen uns, dass Sie mit Professional works und unseren Dienstleistungen so zufrieden sind. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, kommen Sie jederzeit gerne auf uns zu.

Ihr Team vom Deutschen Maklerverbund
Das beste Tool mit dem fairsten Konzept.
23.03.2022Sven J.
Hallo Herr Janner,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung zum Deutschen Maklerverbund. Wir werden auch in Zukunft unsere Services und Dienstleistungen weiterentwickeln, sodass sich der Verwaltungsaufwand für unsere Mitglieder reduziert. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, kommen Sie jederzeit gerne auf uns zu.

Ihr Team vom Deutschen Maklerverbund
Ein CRM, welches seinesgleichen sucht. Die Verwaltung meiner Mandanten und deren Verträgen ist einfach, schnell, übersichtlich. Dazu deutlich mehr Leistung als jeder andere Pool/Verbund, aber alle Verträge gehören mir durch die Einzelanbindungen. Besser geht es nicht.
22.03.2022Volker M.
Hallo Herr Müller,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserer Maklerverwaltungssoftware. Wir werden auch in Zukunft Professional works weiter verbessern, damit Ihr Verwaltungsaufwand reduziert und Ihr Arbeitsalltag erleichtert wird.

Ihr Team vom Deutschen Maklerverbund
Diese Software hat alles was Makler braucht um seine Kunden rundum zubetreuen.
21.03.2022Norbert P.
Hallo Herr Piwecki,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserer Maklerverwaltungssoftware. Falls Sie Vorschläge haben, wie wir uns noch weiter verbessern können, melden Sie sich gerne jederzeit direkt bei uns.

Ihr Team vom Deutschen Maklerverbund
Man geht auf eigene Entwicklungswünsche ein.
Sehr guter Service!!
21.03.2022Uwe K.
Hallo Herr Koslowski,

vielen Dank für fast 5x5 Sterne und Ihr positives Feedback zur Weiterentwicklung unseres MVPs und zu unserem Service! Falls Sie Vorschläge haben, wie wir uns noch weiter verbessern können, melden Sie sich gerne direkt bei uns.

Sehr gutes Kundenverwaltungsprogramm und gute Vergleichsrechner
19.03.2022Gisela Beate S.
Hallo Frau Scholer-Sandvoss,

vielen Dank für 5x5 Sterne und Ihr Lob für unser MVP und unsere Vergleichsrechner. Melden Sie sich gerne jederzeit bei uns, falls Sie doch mal Verbesserungsvorschläge für uns haben sollten.

Ihr Team vom Deutschen Maklerverbund
Für mich in Sachen Technik und Service der beste Kompromiss auf dem Markt. Definitiv auch die besten Maklerbetreuer. Das habe ich zuvor leider bei anderen Dienstleistern anders erlebt. Ich habe im Übrigen eine kostenpflichtige Mitgliedschaft, Bei einem anderen Dienstleister (technischer Vorreiter) habe ich sehr viel mehr Geld bezahlt und bekam teilweise Wochenlang keine Antwort (nicht nur ich) auf Anfragen. Hier ist das zum Glück anders. Vielen Dank dafür, auch wenn natürlich auch hier nicht alles perfekt läuft.
18.03.2022Anonym
DEMV Deutscher Maklerverbund Kommentar von DEMV Deutscher Maklerverbund:
Vielen Dank für 5x5 Sterne und Ihre lobenden Worte für unsere Technik und unseren Service im Vergleich zu anderen Dienstleistern. Falls Sie konkrete Verbesserungsvorschläge für uns haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei unserem Innendienst oder Ihrem persönlichen Maklerbetreuer.

Ihr Team vom Deutschen Maklerverbund
Ich bin bereits seit vielen Jahren Partner der DEMV und sehr zufrieden, großartiges Kundenverwaltungsprogramm, welches sich immer weiterentwickelt. Weiter so.
17.03.2022Frank J.
Hallo Herr Jonas,

es freut uns, dass Sie bereits seit mehreren Jahr Verbundmitglied sind. Vielen Dank für 5x5 Sterne. Wenn Sie doch einmal Verbesserungsvorschläge haben sollten, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns oder nutzen Sie unsere Wunschliste in Professional works.

Alles Bestens
17.03.2022Torsten D.
Hallo Herr Deterding,

vielen Dank für 5x5 Sterne. Sollten Sie doch einmal nicht zufrieden sein oder Verbesserungsvorschläge haben, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns oder nutzen Sie unsere Wunschliste in Professional works.

Ihr Team vom Deutschen Maklerverbund
Innovative Entwicklungen mit stetige Orientierung nach Vorne!
:o) Bitte weiter so!
Beste Grüße
Hans-Jürgen Weiß
17.03.2022h.
Hallo Herr Weiß,

vielen Dank für 5x5 Sterne und Ihr positives Feedback. Wenn Sie doch einmal Verbesserungsvorschläge haben sollten, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns.

Ihr Team vom Deutschen Maklerverbund
Mir gefällt die Übersicht sowie das Handling des MVP.

Mit freundlichen Gruß
Peter
29.09.2021Peter B.
Hallo Herr Börgener,

vielen Dank für fast 5x5 Sterne! Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung zum MVP Professional works. Melden Sie sich jederzeit, wenn es doch mal irgendwo nicht perfekt läuft!

Ihr Team vom Deutschen Maklerverbund
Best Makler-/ Kundensoftware auf dem Markt. Um ein Vilefaches Besser als FondsFinanz, Blaudirekt, Maklerunion und diverse andere. Auf Rückfragen wird umgehend geantwortet. Ich bin bis jetzt mehr als zufrieden.
31.08.2021R.
Liebes Team von RK-Finanz,

vielen Dank für 5x5 Sterne und das positive Feedback im Vergleich zu Ihren Erfahrungen mit Maklerpools. Sollte es mal irgendwo haken, melden Sie sich auch weiterhin jederzeit bei unserem Innendienst und Ihrem persönlichen Maklerbetreuer.

Gut
Für Makler, die mit wenig Aufwand eine digitale Lösung suchen, ist der DEMV eine gute Lösung. Das Preismodell jedoch ist nach dem Motto: "Hopp oder Top" alles andere als ausgewogen. Für relativ kleinen Mehraufwand in Sachen "Fremdgesellschaften" wird hier ein zu hoher Monatsbeitrag gefordert. Hier fehlt eine gesunde Mitte.
Das MVP ist schön aufgemacht und verständlich; leider gibt es hier auch noch Nachholbedarf (z.B. bei der Informationseingabe über KFZ-Geschäft [viele Eingaben sind doppelt oder fehlen ganz, die Reihenfolge ist alles andere als stimmig und lieblos tapetenartig aneinander gereiht]. Auf Nachfrage, weshalb ich meine Fremdverträge nicht mit alle nötigen Informationen eingeben kann wurde geantwortet: Der Vertrag wird doch sowieso umgedeckt, dann sind doch alle Daten im System..." Aber als Makler, der irgendwann in der Zukunft diese Bestände umdecken soll, muss ich doch die Daten abrufen und verarbeiten können. Wenn die nicht eingegeben werden können, woher nehme ich als Makler in der Zukunft diese Infos? Ich muss sie mir irgendwo außerhalb des MVP´s speichern! Da beißt sich die Digitalisierung in den Schwanz und ist nicht ausgereift. Wenn ich Rahmenverträge mit Gesellschaften habe, können die nicht zur DEMV mitgenommen werden, da sie sonst ungültig werden und ich die schlechteren Bedingungen der DEMV nutzen muss. Das geht wohl nur in einer hochpreisigen Monatsversion. Das ist nonsens.
Die Beitragsvergleichsrechner weichen durchaus öfters von anderen Vergleichsrechner ab (sind immer einen ticken teurer). Ich gehe davon aus, dass hier ein zusätzlicher Overhead drin steckt; ebenso wie in den normalen Courtagen, die im Schnitt immer etwas kleiner sind als bei der Direktanbindung (meine Erfahrung).
Fazit: Für (kleinere) Privatmakler, die die Kosten eines eigenen MVP´s meiden möchten und alles zu einer Plattform tragen wollen, ist der DEMV eine gute Lösung, sobald es individueller wird, kommt man um Direktanbindungen und um ein separates (gutes) MVP nicht drum herum.
28.05.2021Sachkontor G.
DEMV Deutscher Maklerverbund Kommentar von DEMV Deutscher Maklerverbund:
Vielen Dank für Ihr kritisches Feedback. Letztlich hilft uns dieses uns zu verbessern. Gleich zu Beginn habe ich eine gute Nachricht für Sie, was die Eingabe von Vertragsdaten angeht: Diese werden wir bereits in den nächsten 14 Tagen deutlich verbessern, so dass Sie Vertragsdaten strukturiert erfassen können. Dennoch erlaube ich mir einen Tipp: Ich empfehle Ihnen nicht, diese Daten händisch zu pflegen. Der Aufwand die Vertragsdaten manuell aktuell zu halten ist immens. Daher haben wir Möglichkeiten geschaffen, dass die Datenpflege für Sie entfällt und automatisiert vorgenommen wird.
Dass Sie von einem unserer Mitarbeiter eine recht lapidare Antwort zu ihrem Problem bekommen habe, bedaure ich und dafür bitte ich um Entschuldigung. Das ist nicht unser Anspruch an uns selber.
Das Sie bei einem bestehenden Rahmenvertrag die bisherigen Konditionen verlieren, ist Marktstandard und darauf haben wir keinen Einfluss. Der Rahmenvertrag wird vertraglich zwischen dem Versicherer und dem Pool oder Verbund geschlossen. Sofern dieser Vertrag eine Exklusivität vorsieht, ist es außerhalb unseres Hoheitsbereichs. Gerne stelle ich den Kontakt zu unserem Produktmanagement her. Mit unseren neuen Deckungskonzepten haben Sie im Regelfall die Möglichkeit, Ihre Kunden sogar besser zu versichern.
Was ich definitiv verneinen kann, ist das die Beiträge unserer Vergleichsrechner immer etwas teurer sind, weil in diesen eine zusätzliche Courtage integriert wurde. Das haben wir noch nie gemacht und ich schließe das auch definitiv für die Zukunft aus, da dieses absolut nicht maklerkonform wäre.
In Bezug auf die Courtagen haben wir Rahmenverträge verhandelt, die im Marktvergleich überdurchschnittlich hoch sind. Zudem bieten wir Ihnen an, dass Sie bereits verhandelte höhere Courtagesätze behalten können. Somit können Sie sich nicht verschlechtern und dennoch unser gesamtes Leistungsspektrum nutzen.
Unsere Dienstleistung wendet sich an alle Maklerhäuser im Maklermarkt. Wir haben sowohl Einzelkämpfer, als auch Maklerbüros mit in der Spitze mehr als 70 Mitarbeitern auf unserer Plattform angeschlossen.
Und noch einen Satz zu der kostenpflichtigen Variante: Sofern Sie bestehende Direktvereinbarungen nicht verketten wollen, benötigen wir eine Form der Gegenfinanzierung. Die Lizenzgebühr von monatlich 59,90 EUR im Monat - 119,90 EUR im Monat ist im Marktvergleich extrem günstig. Sie erhalten für diesen Beitrag ein vollumfassendes Maklerverwaltungsprogramm mit automatischer Datenpflege, integrierte Vergleichsrechner in nahezu allen Sparten, eine Finanzanalyse, eine digitale Unterschrift, eine Vorgangsverwaltung, ein Courtagemodul und vieles mehr.
Ich vermute, dass wir es bisher nicht geschafft haben, Ihnen den Umfang unserer Dienstleistung aufzuzeigen. Sofern Sie Interesse haben, mache ich das gerne persönlich. Schreiben Sie mich dazu einfach unter k.allesch@demv.de an und anschließend vereinbaren wir einen Termin.

Schönes Wochenende,

Karsten Allesch
Von der ersten Stunde an kompetente Beratung und Betreuung und immer dort wo man(n) es braucht ! Weiter so - ich freu´ mich drauf.
28.05.2021iib w.
Hallo ibb wittenborn,

vielen Dank für 5x5 Sterne! Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und den damit verbundenen Kommentar. Melden Sie sich jederzeit, wenn es doch mal irgendwo nicht perfekt läuft!

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!

18.11.2022

30.10.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an DEMV Deutscher Maklerverbund

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DEMV Deutscher Maklerverbund sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.10.2022   |  Profil melden