Denise Iwanek
Mein Fokus liegt auf der Gesundheitsförderung in Unternehmen. Dabei stellen wir die Mitarbeiter*Innen in den Mittelpunkt. In Workshops und interaktiven Vorträgen lassen wir Gesundheit neu (er-)leben. Von Führungskräfte-Coachings bis...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions

Bond of trust

Structure

Überzeugt durch ihre angenehme ,vertrauenswürdige Art und ihr gut strukturiertes professionelles Programm.Sehr empfehlungswert!!!
29/03/2021C.
Wir hatten Frau Iwanek im Rahmen einer Teamtagung gebucht. Es ging um das Thema „ Achtsamkeit“ und eigene Gesundheit. Wir waren alle begeistert und auch anfängliche Skeptiker, waren am Ende begeistert! Frau Iwanek hat die Teilnehmer überzeugt, mit Kompetenz, aber auch viel Begeisterung und Spass an der Sache. Auf jede Fall empfehlenswert👍
26/03/2021Sonja H.
Sie macht, was sie macht, mit viel Herzblut und setzt ihr Wissen gern und jederzeit zum Wohle ihrer Mitmenschen ein. Sie ist ein engagierter und liebevoller Mensch.
25/03/2021Elke G.
Lebendiger, authentischer Vortrag mit vielen wertvollen Impulsen und Tipps. Es kam in keiner Sekunde Langeweile auf. Denise Iwanek sprüht vor Begeisterung und Motivation für das Thema "Gesundheit". Und "neu erleben" ist hierbei tatsächlich Programm! Danke für den kurzweiligen Vortrag.
25/03/2021D. G.
Erfrischend, Informativ und ein Wirbelwind an Motivation auf der Bühne oder vor der Kamera. Auch in der Beratung, dem Coaching oder vor Mitarbeitern immer mit tollem Input.
19/03/2021Carsten N.
Sie ist authentisch und teil viel Wissen im Thema Gesundheit und Prävention
Sie ist authentisch und teil viel Wissen im Thema Gesundheit und Prävention
19/03/2021Anonymously
Der Impulsvortrag war sehr lebensnah und beinhaltete gute praktische Tipps. Der kurzweilige Vortrag führte dazu, dass die Zeit wie im Fluge verging. Gerne wieder Grüße Jörg - Training immer mit Fliege
12/12/2020Jörg F.
Obwohl ich selber in der Materie Gesundheitskomprtenz involviert bin - ich kenne Frau Iwanek aus dem Studium - bin ich immer wieder sehr positiv überrascht, wie viele "kleine" Tipps mir weiterhelfen! Vieles davon kenne ich und dennoch braucht es solche Webinare, um mich wieder daran zu erinnern und zu motivieren. Wenn es dann so erfrischend und herzlich geschieht wie durch Frau Iwanek, nehme ich sehr viel mit! Danke!
26/11/2020Martina H.
Erfrischende und professionelle Umsetzung - Frau Iwanek nimmt die Mitarbeiter/innen mit. Alle Aktionen, Kurse und Vorträge waren eine große Bereicherung und sind einfach toll gemacht. Wir sind sehr zufrieden und können Frau Iwanek nur weiterempfehlen. Buchen auf jeden Fall weitere Aktionen.
17/01/2020Anonymously
Kompetente Ansprechpartnerin für Prävention. Ich habe viel gelernt und kann es nachhaltig anwenden.
13/01/2020Susanne H.
Denise gestaltet die Vorträge kurzweilig, lebhaft und authentisch.
25/09/2019K.
20/01/2020Anonymously
02/01/2020Anonymously
25/09/2019Anonymously

Your message to Denise Iwanek

All reviews and experiences about Denise Iwanek are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2019  |  Last update: 29/03/2021   |  Report profile