Denise Iwanek

Als Expertin für körperliche und mentale Gesundheit liegt mein Schwerpunkt im Bereich der betrieblichen Gesundheitsförderung (BGF-Maßnahmen) auf Basis der inneren Uhr. Die Stärkung der Gesundheitskompetenzen der Mitarbeitenden steht dabei im...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen

Präsentation

Qualitätssicherung

Eine rundum gelungene, kurzweilige Präsentation zu einem spannenden Thema.
03.02.2023Carsten N.
Mir hat der Vortrag von Denise Iwanek "Chronobooster - der Mehrwert für Ihre Gesundheit" sehr gut gefallen. Man spürte regelrecht ihre Begeisterung für dieses Thema. Besonders die leicht umzusetzenden Tipps für den Alltag waren hilfreich und ich habe sie gleich am nächsten Tag ausprobiert: es funktioniert! Gerne wieder!
02.02.2023Anonym
Sehr gute Erscheinung ,selbstbewusstes auftreten ,gute Erklärungen,sehr interessantes Thema,Alles in einem ein sehr gelungener Vortrag! Freue mich auf den nächsten Vortrag
02.02.2023Anonym
Heiter, professionell und sehr fundiert. Wir haben alle viel Neues gelernt.
13.09.2022M.
Frau Iwanek gibt einen gut strukturierten und zusammenfassenden Überblick über das Thema. Danach kann man sich weiter in Details verlieren. Aufgrund ihrer ruhigen und sanften Stimme kann man ihr sehr gut zuhören. Insgesamt war das ein sehr bereichernder Vortrag. Sehr empfehlenswert.
11.09.2022Anonym
Überzeugt durch ihre angenehme ,vertrauenswürdige Art und ihr gut strukturiertes professionelles Programm.Sehr empfehlungswert!!!
29.03.2021C.
Wir hatten Frau Iwanek im Rahmen einer Teamtagung gebucht. Es ging um das Thema „ Achtsamkeit“ und eigene Gesundheit. Wir waren alle begeistert und auch anfängliche Skeptiker, waren am Ende begeistert! Frau Iwanek hat die Teilnehmer überzeugt, mit Kompetenz, aber auch viel Begeisterung und Spass an der Sache. Auf jede Fall empfehlenswert👍
26.03.2021Sonja H.
Sie macht, was sie macht, mit viel Herzblut und setzt ihr Wissen gern und jederzeit zum Wohle ihrer Mitmenschen ein. Sie ist ein engagierter und liebevoller Mensch.
25.03.2021Elke G.
Lebendiger, authentischer Vortrag mit vielen wertvollen Impulsen und Tipps. Es kam in keiner Sekunde Langeweile auf. Denise Iwanek sprüht vor Begeisterung und Motivation für das Thema "Gesundheit". Und "neu erleben" ist hierbei tatsächlich Programm! Danke für den kurzweiligen Vortrag.
25.03.2021D. G.
Erfrischend, Informativ und ein Wirbelwind an Motivation auf der Bühne oder vor der Kamera. Auch in der Beratung, dem Coaching oder vor Mitarbeitern immer mit tollem Input.
19.03.2021Carsten N.
Sie ist authentisch und teil viel Wissen im Thema Gesundheit und Prävention
Sie ist authentisch und teil viel Wissen im Thema Gesundheit und Prävention
19.03.2021Anonym
Der Impulsvortrag war sehr lebensnah und beinhaltete gute praktische Tipps. Der kurzweilige Vortrag führte dazu, dass die Zeit wie im Fluge verging. Gerne wieder Grüße Jörg - Training immer mit Fliege
12.12.2020Jörg F.
Obwohl ich selber in der Materie Gesundheitskomprtenz involviert bin - ich kenne Frau Iwanek aus dem Studium - bin ich immer wieder sehr positiv überrascht, wie viele "kleine" Tipps mir weiterhelfen! Vieles davon kenne ich und dennoch braucht es solche Webinare, um mich wieder daran zu erinnern und zu motivieren. Wenn es dann so erfrischend und herzlich geschieht wie durch Frau Iwanek, nehme ich sehr viel mit! Danke!
26.11.2020Martina H.
Erfrischende und professionelle Umsetzung - Frau Iwanek nimmt die Mitarbeiter/innen mit. Alle Aktionen, Kurse und Vorträge waren eine große Bereicherung und sind einfach toll gemacht. Wir sind sehr zufrieden und können Frau Iwanek nur weiterempfehlen. Buchen auf jeden Fall weitere Aktionen.
17.01.2020Anonym
Kompetente Ansprechpartnerin für Prävention. Ich habe viel gelernt und kann es nachhaltig anwenden.
13.01.2020Susanne H.
Denise gestaltet die Vorträge kurzweilig, lebhaft und authentisch.
25.09.2019K.
26.03.2021Jessica F.
19.03.2021Frank F.

Ihre Nachricht an Denise Iwanek

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Denise Iwanek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.02.2023   |  Profil melden