Webdesign, Online-Shops, Online Marketing, Social Media Marketing

Review from 09/01/2020

Appreciation

Concept

Cost adherence

Alles was Webseiten, WordPress, Programmierung etc. angeht, gebe ich immer direkt an Herrn Drzosga weiter. Er ist schnell, zuverlässig und preiswert. Die Zusammenarbeit macht immer besonders viel Spaß, da Herr Drzosga die Erwartungen meistens weit übertrifft. Viele Grüße Nick Geringer
09/01/2020Nick G.
Ich arbeite schon etwas länger mit Dennis zusammen und bin mehr als zufrieden. Ob bei der Umsetzung meiner Website oder anderen Projekten, ist er mir immer eine große Hilfe. Meine Website hat er genauso umgesetzt wie ich mir das vorgestellt habe. Die Zielsetzung hat er zu 100% erfüllt. Ich kann deeprojects wirklich nur wärmstens empfehlen!
16/12/2019Dietrich S.
Dennis Drzosga hat mir schnell und unkompliziert mit seiner Unterstützung bei der Fehlersuche und Fehlerbehebung geholfen.
Ich kann Dennis uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf weitere gemeinsame Projekte.
12/12/2019Kirsten D.
Wir haben Dennis mit der Internationalisierung der Website eines Großkunden beauftragt und sowohl wir als auch der Kunde sind voll und ganz zufrieden mit seiner Leistung.
Dennis ist zuverlässig, kompetent, seine Arbeit ist fehlerfrei und Timings werden absolut eingehalten.
Wir würden und werden auf jeden Fall wieder mit Dennis zusammenarbeiten und können ihn nur emfehlen!
26/11/2019Anonymously
Dennis Drzosga zeigte sehr gute Wordpress Know How und konnte durch die SEO Optimierung unserer Webseite viele neue Besucher generieren. Gerne wieder.
16/11/2019Christoph B.
Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
16/11/2019Torben R.
Zuverlässigkeit, Preistreue und sehr netter Umgangston. Jederzeit wieder!
06/11/2019Anonymously
Die Qualität ist sehr hoch und alles hat genau gepasst. Aktualisierung eines Web-Shops auf höchstem Niveau. Schwierige Ausgangslage, da viele Versionen inkl. Plugins übersprungen werden mussten. Perfekte Vorbereitung und Ausführung - dadurch keine Ausfälle im Shop - GENIAL - wenige Stunden für Anpassung der letzten Feinheiten und des Designs.
Absolut zufriedener Kunde, ein gutes Gefühl auch nach dem Auftrag einen netten und immer hilfsbereiten Dennis in der Hinterhand zu haben.
Weite so, Danke und Allzeit viele glückliche Kunden.
Komm auf die bunte Seite des Glücks!
14/10/2019S.
Sehr unkompliziert, schnell und Qualitativ sehr gut. Vielen Dank!
23/09/2019Adrian F.
hohe Kompetenz im Wordpress-Umfeld
04/09/2019Ulrich M.
Innerhalb kürzester Zeit wurden durch Dennis Drzosga wichtige Verbesserungen an unserer Webseite durchgeführt, wobei der Schwerpunkt aktuell in der Optimierung unseres OnlineShop‘ bestand.

Wir schätzen die hochklassige Professionalität und Zuverlässigkeit. Wir arbeiten seit etwa einem Jahr mit Dennis Drzosga zusammen und werden es auch in Zukunft tun.
Dennis Drzosga
02/09/2019Lecker und Liebe G.
Herr Drzosga ist sehr kompetent, hilfsbereit und auch zu später Stunde (wenn es dringend ist) noch für den Kunden erreichbar.
Hut ab vor solchen Unternehmern!
30/08/2019Paul R.
Dennis ist genau so kompetent wie sympathisch. Völlig unaufgeregt und gleichermaßen umsetzungsstark geht er konzeptionell und qualitativ auf stets hohem Niveau seine Aufträge an. Dabei ist ihm die kunden- und serviceorientierte Abarbeitung mit enger Rücksprache zu seinem Kunden sehr wichtig. Die besten Zutaten also für einen perfekten und zuverlässigen Dienstleister. Gerne und jederzeit wieder! Absolute und von Herzen kommende Empfehlung!
17/08/2019Frank E.
Mit Dennis‘ Service bekommt man einen echten Kickstart ins Business. Das nächste Projekt mit ihm steht an.
16/08/2019Andreas S.
Ich war auf der Suche nach einem fähigen Programmierer zur Erstellung eines speziellen Suchfilters. Da ich die Tätigkeiten der Divi Masterminds regelmäßig verfolge, habe ich Kontakt zu Dennis Drzosga aufgenommen. Unser Projekt ist mittlerweile erfolgreich abgeschlossen und ich kann sagen, Dennis ist ein absolut kompetenter und professioneller Fachmann! Für weitere Projekte würde es mich freuen wieder mit Dennis und seiner Firma Deep Projects zusammenzuarbeiten.
15/08/2019Oliver Carl D.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Drzosga war sehr angenehm. Mit der Umsetzung sind wir sehr zufrieden.
16/07/2019Anndreas W.
Die Zusammenarbeit ist unkompliziert und immer angenehm. Probleme werden schnell und zuverlässig gelöst. Neue Projekte/Anforderungen werden professionell umgesetzt.

Auf jeden Fall zu empfehlen!
08/05/2019F. H.
Sehr hilfsbereit und stets einfach gehaltene Erklärungen. Wir sind mit dem Service super zufrieden!
27/03/2019ISP-Zürisee A.
absolut zufrieden! schneller, unkomplizierter Support, kompetent und geduldig! Danke!
22/03/2019J.
Freundlich, kompetent und lösungsorientiert. Danke dir für die unkomplizierte Zusammenarbeit.
20/03/2019Anonymously

31/08/2018
Request a callback Write a message

Your message to Dennis Drzosga

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 22/12/2016  |  Last update: 05/03/2020   |  Report profile