Webdesign, Online-Shops, Online Marketing, Social Media Marketing

Donnerstag 09:00-17:00

Wertschätzung

Konzeption

Kostentreue

Schnell und genau das was benötigt wurde !
24.09.2020Anonym
Dennis hat mir schnell und unkompliziert geholfen! Alles Top :-)
08.09.2020Conny H.
Sehr professionelle und stets nette Zusammenarbeit. Herr Drzosga sprechen wir immer an, wenn wir selbst nicht mehr weiterkommen. Er löst auch komplexe Aufgaben in kürzester Zeit. Bei Herrn Drzosga muss man sich keine Sorgen machen, dass gepfuscht wird (wie bei sehr vielen anderen seiner Berufskollegen). Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit und können Herrn Drzosga mit dem besten Gewissen weiterempfehlen.
Carsten Dülfer
12.08.2020Carsten D. - Webdesign Agentur Radolfzell
Einfach Top! Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, genau das umgesetzt was benötigt wurde. Klare Preisangabe, kein bla bla wie bei vielen anderen Anbietern. Ich kann Dennis nur weiterempfehlen, immer wieder gern!
06.08.2020Lars M.
Sehr schnelle Reaktion und Hilfsbereitschaft. Dennis hat sich sofort um mein Anliegen gekümmert und mir dabei Hilfreiche Tipps & Support gegeben. 5 Sterne und sehr zum Empfehlen.
05.08.2020Benjamin S.
Schnelle und umkomplizierte Projektabwicklung. Bringt immer tolle Lösungsvorschläge mit ein. Wir haben schon sehr viele Projekte mit ihm abgewickelt und es werden sicher noch viele Folgen! :-)
05.08.2020IMPULS W.
Wir arbeiten mit Dennis Drzosga zusammen, wenn wir einen Top-Profi für alle Spezialfragen zu WordPress brauchen. Neben seiner ausgezeichneten Fach-Kompetenz schätze ich die extrem schnelle Umsetzung und seine kreativen Ideen, wenn es um kreative Lösungen geht. Wer einen Experten für WordPress-Programmierung sucht, ist hier in besten Händen. Absolute Weiterempfehlung!
Dennis Drzosga
08.06.2020Gernot Krickl | w.
Dennis Drzosga hat meine Erwartungen erfüllt. Ich hatte den Kontakt über eine Empfehlung und würde ihn und seine Fähigkeiten auch Kollegen weiter empfehlen. Ich wurde umfassend betreut und meine Wünsche wurden gut umgesetzt - teilweise sogar übertroffen. Die Zusammenarbeit war zielorientiert und konstruktiv. Was mich gefreut hat, dass mir bei Fertigstellung der Webseite auch ein kleines Tutorial und die Tools sowie das KnowHow zur Verfügung gestellt wurden, dass ich die Pflege der Webseite von nun an auch einfach selbst machen kann. - Gleichermaßen besteht aber auch die Möglichkeit einer umfangreicheren Betreuung durch Dennis Drzosga während des laufenden Betriebes - sozusagen ein Rundumsorglospaket.
05.05.2020Anonym
Alles was Webseiten, WordPress, Programmierung etc. angeht, gebe ich immer direkt an Herrn Drzosga weiter. Er ist schnell, zuverlässig und preiswert. Die Zusammenarbeit macht immer besonders viel Spaß, da Herr Drzosga die Erwartungen meistens weit übertrifft. Viele Grüße Nick Geringer
09.01.2020Nick G.
Ich arbeite schon etwas länger mit Dennis zusammen und bin mehr als zufrieden. Ob bei der Umsetzung meiner Website oder anderen Projekten, ist er mir immer eine große Hilfe. Meine Website hat er genauso umgesetzt wie ich mir das vorgestellt habe. Die Zielsetzung hat er zu 100% erfüllt. Ich kann deeprojects wirklich nur wärmstens empfehlen!
16.12.2019Dietrich S.
Dennis Drzosga hat mir schnell und unkompliziert mit seiner Unterstützung bei der Fehlersuche und Fehlerbehebung geholfen.
Ich kann Dennis uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf weitere gemeinsame Projekte.
12.12.2019Kirsten D.
Wir haben Dennis mit der Internationalisierung der Website eines Großkunden beauftragt und sowohl wir als auch der Kunde sind voll und ganz zufrieden mit seiner Leistung.
Dennis ist zuverlässig, kompetent, seine Arbeit ist fehlerfrei und Timings werden absolut eingehalten.
Wir würden und werden auf jeden Fall wieder mit Dennis zusammenarbeiten und können ihn nur emfehlen!
26.11.2019Anonym
Dennis Drzosga zeigte sehr gute Wordpress Know How und konnte durch die SEO Optimierung unserer Webseite viele neue Besucher generieren. Gerne wieder.
16.11.2019Christoph B.
Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
16.11.2019Torben R.
Zuverlässigkeit, Preistreue und sehr netter Umgangston. Jederzeit wieder!
06.11.2019Anonym
Die Qualität ist sehr hoch und alles hat genau gepasst. Aktualisierung eines Web-Shops auf höchstem Niveau. Schwierige Ausgangslage, da viele Versionen inkl. Plugins übersprungen werden mussten. Perfekte Vorbereitung und Ausführung - dadurch keine Ausfälle im Shop - GENIAL - wenige Stunden für Anpassung der letzten Feinheiten und des Designs.
Absolut zufriedener Kunde, ein gutes Gefühl auch nach dem Auftrag einen netten und immer hilfsbereiten Dennis in der Hinterhand zu haben.
Weite so, Danke und Allzeit viele glückliche Kunden.
Komm auf die bunte Seite des Glücks!
14.10.2019S.
Gut
Sehr unkompliziert, schnell und Qualitativ sehr gut. Vielen Dank!
23.09.2019Adrian F.
Gut
hohe Kompetenz im Wordpress-Umfeld
04.09.2019Ulrich M.
Innerhalb kürzester Zeit wurden durch Dennis Drzosga wichtige Verbesserungen an unserer Webseite durchgeführt, wobei der Schwerpunkt aktuell in der Optimierung unseres OnlineShop‘ bestand.

Wir schätzen die hochklassige Professionalität und Zuverlässigkeit. Wir arbeiten seit etwa einem Jahr mit Dennis Drzosga zusammen und werden es auch in Zukunft tun.
Dennis Drzosga
02.09.2019Lecker und Liebe G.
Herr Drzosga ist sehr kompetent, hilfsbereit und auch zu später Stunde (wenn es dringend ist) noch für den Kunden erreichbar.
Hut ab vor solchen Unternehmern!
30.08.2019Paul R.

31.08.2018

Ihre Nachricht an Dennis Drzosga

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2020   |  Profil melden