Webdesign, Online-Shops, Online Marketing, Social Media Marketing

73563 Mögglingen

Kostentreue

Kostenoptimierung

Lösungswege

Schnelle Umsetzung der Bestellung, gute und verständliche Einweisung in das Produkt und sehr Rückmeldung nach Servicekontakt. Sehr zufrieden und gerne wieder.
26.04.2023Nicole B.
Dennis ist ein sehr fähiger und kompetenter Entwickler. Für ihn gibt es nichts, was er nicht umsetzen kann. Vielen Dank für die jahrelange und vertrauensvolle Zusammenarbeit. (:
24.11.2022Levent E.
Super Service und zielorientierte Lösung. Eigenständige Arbeit und freundlicher Kundenumgang!
03.11.2022Anonym
Sehr netter Kontakt. Unkomplizierte und schnelle Erledigung. Alles bestens. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und werde mich jederzeit wieder voller Vertrauen an Dennis wenden. Herzlichen Dank!
22.08.2022Anonym
Das dp-divi-dsgvo-helper Plugin ist Spitzenklasse. Ich habe andere Plugins versucht, den Support von Divi bemüht, diverse Einstellungen ausprobiert .... erst das Plugin von Dennis hat wirksam die Google Fonts DSGVO-konform lokal eingebunden. Ein Link zu einem Erklärvideo wurde gleich mitgeliefert. Das ist Service. Und die Ladegeschwindigkeit der Seite stimmt auch.
25.07.2022Marie T.
Sehr guter Austausch, top Service und tolle Ideen!
08.06.2022M.
Absolute Experten auf Ihrem Gebiet. Es macht einfach spaß, mit Profis zu arbeiten!
08.06.2022Thomas B.
Wo anderswo die Köpfe rauchen, hat Dennis Drzosga immer eine Lösung parat. Wir arbeiten nun schon länger auf dem Sektor Webdesign / E-Commerce mit ihm zusammen und können ihn guten Gewissens weiterempfehlen!
08.06.2022Martin S.
Toller Support, schnelle Reaktion. Vielen Dank, Dennis !
08.06.2022Anonym
Top Kontakt. Sehr nett, sehr kompetent. Problem verstanden und schnörkellos umgesetzt. Denke, wir arbeiten noch öfters zusammen.
27.05.2022Stefan S.
Super Leute. Ehrlich und zuverlässig. Verkaufen keinen unnötigen Mist ! Nur zum Empfehlen. Können sich andere eine Scheibe von abschneiden.
17.02.2022B.
Aufgrund meiner SSL Verbindung von der Homepage hatte ich über mehrere Monate immer Probleme mit Fehlermeldungen. Ich habe hier bei Fachleuten in diversen Foren, Gruppen etc. Hilfe für mein Problem gesucht. Keine Lösung. Niemand konnte mir helfen. Bis Dennis kam. Dennis hat mir in einer kurzen Nachricht geantwortet und gesagt was das Problem ist. Wir hatten direkt im Anschluss ein Meeting indem er alles so aufgebaut hat, sodass die Fehlermeldungen verschwand. Bin total begeistert von dem Fachwissen und der einfachen Umsetzung, weil ich mich mit sowas gar nicht auskenne.
26.01.2022Patrick G.
Ich hatte ein Problem mit meinen Checkout im Woo-Commerce Shop und Dennis konnte es schnell und unkompliziert lösen. War der Erstkontakt, es werden aber sicherlich weitere Aufträge folgen. Vielen Dank!! Bis zum nächsten Mal.
13.10.2021PROPIE A.
Ich hatte das Problem, dass Kunden teilweise nichts bestellen konnten. Viele Stunden investierte ich in Recherche und den Austausch mit den Plugin Hersteller (WP Rocket), alles ohne Erfolg. Durch Deaktivierung des Plugins, damit Kunden bestellen können, segelten meine Google Rankings ab.
Dennis konnte mir innerhalb von Minuten rasant schnell weiter helfen und mir im Anschluss auch sehr genau erklären, woran es lag.
Top, so wünscht man sich das.
22.09.2021K.
Der Umgang mit mir als Kunde war auf jeder Ebene professionell, freundlich und zielorientiert. Rückfragen und Wünsche meinerseits wurden stets gemeinsam besprochen und im Nachgang von deeprojects souverän umgesetzt. Für das nächste Projekt ist die Zusammenarbeit bereits schon jetzt fest eingeplant!
30.08.2021Thomas L.
Dennis ist ein Vollprofi. Seine Projekte und Erfolge sprechen für sich!
Konzeptionierung, Website-Umsetzung und Webdesign: Absolut professionell und hervorragend gelöst!
Nur weiter zu empfehlen :-)
30.08.2021SEO G.
absolute Spitze kann man nur weiter empfehlen!!
28.08.2021Anonym
Dennis hat mir bei ein paar kleineren Website Problemen geholfe und diese schnell und unkompliziert gelöst. Er hat mir den Lösungsweg einfach und verständlich erklärt und ich durfte ihn jederzeit mit Fragen löchern! Ein ganz herzliches Dankeschön noch einmal!
Ich kann Dennis nur empfehlen!
13.07.2021S.
Dennis ist lösungsorientiert, gelassen und dabei immer fokussiert. Er erklärt total verständlich auf seine ruhige Art. Sämtliche WooCommerce und Shop System relevanten Themen und Probleme sind ihm vertraut.
Unser Shop ist international und Dennis hat uns beim kompletten Aufbau unterstützt. Ohne ihn hätten wir sämtliche unterschiedliche weltweiten Zahlungsarten nicht einrichten können. Unser Shopsystem ist auf DIVI gebaut und Dank seiner Hilfe, Erklärungen und Tipps ist es zu meinem Favoriten unter den Themes geworden. Uns wurde Dennis empfohlen und diese Empfehlung wurde zu einer tollen und zuverlässigen Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf unsere weitere Zusammenarbeit mit seiner Firma "deeprojects"bei der Erweiterung unseres Shopsystems mit neuen Produkten!
06.07.2021M.
Die Zusammenarbeit mit deeprojects ist geprägt von Vertrauen und Zuverlässigkeit. Besonders die Kompetenz und das tiefe Wissen im Bereich Ecommerce und der Programmierung hat uns überzeugt. Eine große Stütze, die wir nicht mehr missen möchten. Tausend Dank!
19.06.2021Marcel S.

14.01.2024

Ihre Nachricht an Dennis Drzosga

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dennis Drzosga sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden