Webprogrammierung, Webdesign, Online-Shop, Online Marketing

73563 Mögglingen

Samstag GESCHLOSSEN
unkompliziert und kompetent
13.10.2018
Besonders hervorzuheben ist die perfekte Umsetzung des nicht ganz einfachen Layouts. Ad-hoc-Korrekturen und -Anpassungen sind immer mit erstaunlicher Schnelligkeit und Akkuratesse vorgenommen worden.
11.09.2018
Super Support. Hat uns schon mehr als einmal zuverlässig und schnell bei Problemen geholfen. Nur zu empfehlen!

Beste Grüße
die-wunderkammer.de
11.09.2018die-wunderklammer.de
Richtiger Experte, der auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreift! Absolut empfehlenswert!
09.09.2018
Komplexe Anforderungen erfordern spezielle Kenntnisse. Hier war Herr Drzosga genau der richtige Ansprechpartner für unser Projekt. Jederzeit wieder!
25.07.2018
Liefert zuverlässig und pünktlich ab, bringt Top-Ergebnisse und denkt hervorragend mit und weiter.
19.07.2018
Absolut empfehlenswerter Service! Meine erste Wahl in Sachen Webentwicklung!
21.04.2018
The one and only! Ich freue mich jedes Mal aufs Neue mit Dennis Projekte zu realisieren!
17.04.2018
Ich kann Herrn Drzosga nur jedem empfehlen der Erfahrug und trotzdem junge Dynamic für Seine Webprojeke sucht. Immer wieder eine Freude mit ihm zusammen zu arbeiten.
17.04.2018
Herr Drzosga hat uns schon mit verschiedenen Kundenprojekten geholfen, diffizile Aufgaben umzusetzen. Das hat er mit einer vorbildlichen Leistung getan. Selbst wenn mal irgendwo etwas hakte, wo wir nicht mehr weiterwussten: Herr Drzosga hatte immer eine Lösung. Alles in allem können wir ihn und sein Unternehmen SEHR weiterempfehlen und sind sehr dankbar für diesen Kontakt und die daher eingehende Zusammenarbeit.
11.04.2018
Ich hatte ein wichtiges Projekt an dem sich 2 Agenturen und 1 Freelancer die Zähne ausgebissen haben. Nachdem ich schon fast am verzweifeln war hat mir ein Bekannter Herr Drzosga (Deeprojects) empfohlen. Nach meinen vorherigen Erlebnissen hatte ich ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung und bin mit wenig Erwartung der Empfehlung nachgegangen. Um es kurz zu machen, er hat mir auf gut Deutsch gesagt "den Arsch gerettet". Nicht nur die fachliche sondern auch die menschliche Kompetenz kann ich ganz klar mit "Sehr gut" bewerten. Durch sein Engagement habe ich das komplette Projekt im gewünschten Zeitplan umgesetzt bekommen. Hier ist jemand der mit Leib und Seele seiner Berufung nachgeht. Klare Empfehlung, wenn Sie jemand suchen, auf den Sie sich verlassen können. Hier nochmals ein großes DANKE an Herr Drzosga und bis bald.
11.04.2018
Wer Dennis als Programmierer hat, hat mit Abstand das beste Preis-Leistungsverhältnis! Voll & ganz zufrieden! Wir arbeiten schon länger mit Dennis zusammen - die Arbeiten von ihm sind einfach spitze!

Hier bezahlt man keine Kompromisse und weiß, dass die Arbeit zu 100% sauber erledigt werden.

Und deswegen auch 110% Weiterempfehlung!
05.04.2018
15.11.2018

31.08.2018

Ihre Nachricht an Dennis Drzosga

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.11.2018   |  Profil melden