Webdesign, Online-Shops, Online Marketing, Social Media Marketing

Donnerstag 09:00-17:00

Wertschätzung

Konzeption

Kostentreue

Die Qualität ist sehr hoch und alles hat genau gepasst. Aktualisierung eines Web-Shops auf höchstem Niveau. Schwierige Ausgangslage, da viele Versionen inkl. Plugins übersprungen werden mussten. Perfekte Vorbereitung und Ausführung - dadurch keine Ausfälle im Shop - GENIAL - wenige Stunden für Anpassung der letzten Feinheiten und des Designs.
Absolut zufriedener Kunde, ein gutes Gefühl auch nach dem Auftrag einen netten und immer hilfsbereiten Dennis in der Hinterhand zu haben.
Weite so, Danke und Allzeit viele glückliche Kunden.
Komm auf die bunte Seite des Glücks!
14.10.2019S.
Gut
Sehr unkompliziert, schnell und Qualitativ sehr gut. Vielen Dank!
23.09.2019Adrian F.
Gut
hohe Kompetenz im Wordpress-Umfeld
04.09.2019Ulrich M.
Innerhalb kürzester Zeit wurden durch Dennis Drzosga wichtige Verbesserungen an unserer Webseite durchgeführt, wobei der Schwerpunkt aktuell in der Optimierung unseres OnlineShop‘ bestand.

Wir schätzen die hochklassige Professionalität und Zuverlässigkeit. Wir arbeiten seit etwa einem Jahr mit Dennis Drzosga zusammen und werden es auch in Zukunft tun.
Dennis Drzosga
02.09.2019Lecker und Liebe G.
Herr Drzosga ist sehr kompetent, hilfsbereit und auch zu später Stunde (wenn es dringend ist) noch für den Kunden erreichbar.
Hut ab vor solchen Unternehmern!
30.08.2019Paul R.
Dennis ist genau so kompetent wie sympathisch. Völlig unaufgeregt und gleichermaßen umsetzungsstark geht er konzeptionell und qualitativ auf stets hohem Niveau seine Aufträge an. Dabei ist ihm die kunden- und serviceorientierte Abarbeitung mit enger Rücksprache zu seinem Kunden sehr wichtig. Die besten Zutaten also für einen perfekten und zuverlässigen Dienstleister. Gerne und jederzeit wieder! Absolute und von Herzen kommende Empfehlung!
17.08.2019Frank E.
Mit Dennis‘ Service bekommt man einen echten Kickstart ins Business. Das nächste Projekt mit ihm steht an.
16.08.2019Andreas S.
Ich war auf der Suche nach einem fähigen Programmierer zur Erstellung eines speziellen Suchfilters. Da ich die Tätigkeiten der Divi Masterminds regelmäßig verfolge, habe ich Kontakt zu Dennis Drzosga aufgenommen. Unser Projekt ist mittlerweile erfolgreich abgeschlossen und ich kann sagen, Dennis ist ein absolut kompetenter und professioneller Fachmann! Für weitere Projekte würde es mich freuen wieder mit Dennis und seiner Firma Deep Projects zusammenzuarbeiten.
15.08.2019Oliver Carl D.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Drzosga war sehr angenehm. Mit der Umsetzung sind wir sehr zufrieden.
16.07.2019Anndreas W.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Drzosga war sehr angenehm. Herr Drzosga ist fachlich sehr versiert und hat mein Projekt wunschgemäß umgesetzt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Dennis Drzosga
30.05.2019Wolfgang A. Heß M.
Die Zusammenarbeit ist unkompliziert und immer angenehm. Probleme werden schnell und zuverlässig gelöst. Neue Projekte/Anforderungen werden professionell umgesetzt.

Auf jeden Fall zu empfehlen!
08.05.2019F. H.
Sehr hilfsbereit und stets einfach gehaltene Erklärungen. Wir sind mit dem Service super zufrieden!
27.03.2019ISP-Zürisee A.
absolut zufrieden! schneller, unkomplizierter Support, kompetent und geduldig! Danke!
22.03.2019J.
Freundlich, kompetent und lösungsorientiert. Danke dir für die unkomplizierte Zusammenarbeit.
20.03.2019Anonym
Das WebSite Projekt für eine Gartenmöbel Website hat Dennis richtig gut und vor allem zügig umgesetzt!

Was für mich immer wichtig ist, ist eine gute Erreichbarkeit, da ich hier schon viele schlechte Erfahrungen hatte...
An Dennis können sich viele ein Beispiel nehmen, die Kommunikation während des Projekts war 1A!

Freue mich schon auf zukünftige Projekte mkt ihm.
Klare Empfehlungung.
15.03.2019Flo H.
Sein lösungsorientiertes Handeln, löst absolute Begeisterung bei uns aus. Tolle, schnelle und professionelle Umsetzung.

Wir bedanken uns nochmal im Namen vom gesamten Team für deine Arbeit 💪🏼
02.03.2019Manuel L. - MLC-Consulting GmbH
Herr Drzosga hat top Arbeit geleistet. Unser Online-Projekt läuft dank seiner engagierten kompetenten Arbeit sehr gut. Dankeschön!
25.02.2019Anonym
- schnelle und präzise Umsetzung meiner Wünsche
- sehr freundlich und kompetent
- alle meine Vorstellungen wurden umgesetzt

Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall weiter mit Dennis Drzosga zusammenarbeiten.
Nur zu empfehlen!
25.02.2019Florian G.
unkompliziert und kompetent
Dennis Drzosga
13.10.2018Jens H. (216 Xing Kontakte)
Besonders hervorzuheben ist die perfekte Umsetzung des nicht ganz einfachen Layouts. Ad-hoc-Korrekturen und -Anpassungen sind immer mit erstaunlicher Schnelligkeit und Akkuratesse vorgenommen worden.
11.09.2018Anonym

31.08.2018

Ihre Nachricht an Dennis Drzosga

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2019   |  Profil melden