HochzeitsDJ, Entertainment, Kinderanimation, Moderation in Thüringen & Franken

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Bei uns findet ihr den Profi DJ, der die Laune an eurer Hochzeit zum Kochen bringt. Unser DJ für eure Hochzeit sorgt für Musik, die Emotionen hervorruft und den Gästen eine gute Stimmung beschert. Die Musik stimmen wir auf die jeweilige Stimmung...

Turmweg 7
98744  Schwarzatal

Jens Großmann

Perfect presentation

Cross-generational

Creativity

Ich hatte zum 2.Mal DJ Rainer Pfingst für meinen Geburtstag gebucht.
Die Musikauswahl und Lichteffekte waren wieder sehr gut und die gesamte Zeit eine super Stimmung.
Für mich und meine Gäste war es ein schöner Abend.und es wurde fleißig das Tanzbein geschwungen.
Vielen lieben Dank!!!
19/10/2021Birgit V.
Wir hätten uns keinen besseren DJ wünschen können!!! Die Unterhaltung war SEHR GUT und es kam nie iwie langeweile auf 👍👍👍 die älteren hatten mit den Luftballons fast mehr Spaß als die kleinen 😅😅 und alles in einem sind wir einfach nur übertrieben Glücklich auf euch gestoßen zu sein!!!! Jederzeit wieder!!! Vielen herzlichen Dank!!!

Jenny& Stefan🥰🥰
02/10/2021Jenny Und S.
Wir haben Dj Marco gehabt. Er ist auf unsere Musikwünsche eingegangen. Hat uns sehr gut unterhalten. Auch den Kindern hat es sehr gut gefallen ,sie wurden sehr gut vom Marco mit Luftballons unterhalten. Im Großen und Ganzen war es eine wunderschöne und unterhaltsame Hochzeit. Vielen Dank geht auch an Dj Marco.
30/09/2021Charlotte R.
DJ Marco war super. Zuverlässig, lusitg, am Nachmittag schöne Unterhaltung mit den Kindern.
Am Abend hat er sogar den Bräutigam zum singen gebracht und es haben alle viel getanzt. Wir waren rundum zufrieden
26/09/2021Lisa und M.
Unser HochzeitsDJ war Torsten und es hat uns und unseren Gästen richtig gut gefallen.
Die Musikauswahl für alle unsere Gäste und die Einlagen waren auch sehr schön. Herzlichen Dank.
22/09/2021E. und M.
Vielen Dank an DJ Andreas, Technik Top, Beleuchtung Top, Musikauswahl Top 👍
Unsere Gäste haben sehr viel Spaß gehabt beim Tanzen. Alles in allem sehr unkompliziert und professionell von der Buchung bis nach der Hochzeits-Party 😎
Klare Empfehlung von uns.
18/09/2021Johannes und J.
DJ Michael kann richtig gut Stimmung machen :-) Herzlichen Dank, dass Du unsere Hochzeit gerockt hast. Trotzdem wir unsere Hochzeit wegen Corona zweimal verschieben mussten, waren die Umbuchungen völlig unkompliziert. Das DJ Team hatte immer einen DJ für uns, am Ende war es eben DJ Michael.
Klare Empfehlung von uns.
15/09/2021Lisa R.
Wir wollen uns ganz herzlich bei DJ Murat bedanken.
Der Abend mit ihm war einfach perfekt. Wegen der recht kurzfristigen Buchung hatten wir ja leider nicht viel Zeit, uns im Vorfeld kennenzulernen oder viel abzusprechen. Seine Musikauswahl zur Party war toll, unsere Gäste konnten sich alles wünschen und auch für die Kinder lief etwas Musik. So war die Tanzfläche immer gut gefüllt. Alle waren begeistert - nicht nur von der Musik, sondern auch von Murats sympatischen, ruhigen Art.
Lieber DJ Murat, tausend Dank für die tolle Musik zu unserer Hochzeit! Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
14/09/2021Doreen und J.
Wir sind froh, dass wir Euch gefunden haben! DJ Falk hat mit Offenheit, Sympathie und Professionalität geglänzt. Es hat unheimlich Spaß gemacht mit ihm unseren Tag zu planen und umzusetzen und wir sind sehr dankbar für seine grandiose musikalische Unterstützung. Alles wurde genau so umgesetzt wie wir uns das vorgestellt haben. Vielen Dank! Der 28.8.21 war ein Traumtag. :)
13/09/2021Anonymously
Unsere Hochzeitsfeier war wunderschön, auch wegen der perfekten Musik von DJ Michael. Unsere Gäste haben sehr viel getanzt. Danke auch für die technische Unterstützung beiden den verschiedenen Aktionen und Spielen.
Dankeschön 😃🤘
13/09/2021F. und S.
Wir möchten uns bei DJ Ecky Jr. noch einmal recht herzlich für die musikalische Unterhaltung an unserer Hochzeit letztes Wochenende bedanken! Dank dir konnten unsere Gäste und wir zu unserer Lieblingsmusik bei toller Beleuchtung bis in die Nacht tanzen.
Wir haben uns sehr über die kleinen „Aktionen“ gefreut, die den Abend abgerundet haben! :)
Wir danken dir vielmals und können DJ Ecky definitiv weiterempfehlen!
Liebe Grüße
Paul & Nancy
12/09/2021Nancy B.
Dj Torsten ist einfach nur zu Empfehlen.
Vom Kaffee bis zum Ende einfach spitze.
08/09/2021Carolin A.
Hr. Pfingst ist sehr kompetent, sehr nett und engagiert! Wir hatten großen Spaß dabei trotz unschönen Wetter! Die Fotos sind sehr, sehr schön geworden! In Zukunft gerne wieder!!!
06/09/2021Janine W.
Wir hatten den DJ Acki mit Saxophon 🎷 gebucht und ich wusste schon vorher, dass dies die beste Entscheidung für unsere Hochzeit war. Mein Mann erst hinterher 😉aber so passiert es ja öfters. So zum wesentlichen. DJ Acki hat allein von seiner Art als Mensch schon im Vorfeld überzeugt und wir haben gewusst er passt zu uns.
Wir standen in schriftlichen Kontakt und konnten alles wichtige für uns regeln.
Als wir am Tag unserer Hochzeit an der Location ankamen und aus dem Auto stiegen sind uns die Saxophonklänge entgegen kamen, wussten wir, wir haben alles richtig gemacht. Wir hatten eine tolle Location mitten in den Bergen der Rhön und DJ Acki hat alles perfekt gemacht und besonderes. ❤️Von Sektempfang bis zum Ausklang stand er uns perfekt zur Seite und das empfanden nicht nur wir sondern die gesamte Hochzeitsgesellschaft 🎷😍
Wir können DJ Acki mit seinen 🎷 nur empfehlen
03/09/2021A.
Zu unserer hochzeitsfeier am 28.08.2021 hat uns DJ Ecky den ganzen Tag musikalisch begleitet.
Wir waren rundum zufrieden und hatten eine traumhafte Feier.
Unsere Musikwünsche und auch die, der Gäste wurden jederzeit erfüllt. Unsere kleinen Gäste hatten extrem viel Spaß in einer spontanen Kinder-Tanz- Runde. Auch sonst war Ecky sehr flexibel, stand uns immer kurzfristig mit Rat und Tat zur Seite und machte sogar am Vorabend noch möglich mit uns zusammen den Plan anzupassen.
Preis-Leistungs Verhältnis ist super. Jeder hatte richtig viel Spaß. Wir würden DJ Ecky jederzeit wieder buchen und auch sehr sehr gerne weiterempfehlen.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die musikalische Begleitung und den gemeinsamen Spaß bis in die Morgenstunden. :)
Thomas & Jenny
03/09/2021J.
Zu unserer Traumhochzeit am 28.08.2021 war Rainer Pfingst unser DJ und er hatte einen großen Anteil zu unserer gelungenen Hochzeit. Unsere Hochzeit war mehr wie perfekt, sie war mega. Denn alle Gäste haben non Stop getanzt und das war Rainers Verdienst. Wir würden Rainer immer wieder buchen und werden ihn bestens weiterempfehlen. Lieben Dank nochmal Rainer für die super gute Party. Liebe Grüße von Sophie und Kay.
01/09/2021Sophie S.
DJ Falk von den DJs mit der Roten Fliege wurde von einem Brautpaar für Ihre Hochzeitsfeier am 28.08.2021 bei uns in der Eventlocation am Wald in Wiesentheid gebucht. Er hat den kompletten Tag von der Trauung um 14:00 Uhr bis zum open End in den frühen Morgenstunden (03:00 Uhr) musikalisch begleitet.

Wir möchten uns zunächstes für die profissionelle Zusammenarbeit bei DJ Falk bedanken! Wir waren positiv überrascht als wir erfuhren, welche weite Anreise er für seine Gig auf sich nahm - hier wird anscheinend alles möglich gemacht! :)

Wir können DJ Falk jeden ans Herz legen. Er ist auf die Wünsche und akutelle Stimmung der Gäste zu jederzeit eingegangen, war ausgezeichnet vorbereitet und hat somit für super Stimmung gesorgt und den besonderen Tag für das Brautpaar sicher noch ein Stück weit perfekter gemacht.
Wir werden DJ Falk bei unseren Kunden definitiv weiterempfehlen und würden uns daher sehr freuen schon bald wieder mit Ihm zusammenarbeiten zu dürfen.
Die DJs mit der Roten Fliege ❤️ Eure HochzeitsDJ
01/09/20212 Event Markus Schermer & Thomas Weinig G.
Wir hatten für unsere Hochzeit den DJ Marco und waren zu 120% begeistert.
Dj Marco haben wir am Telefon kennengelernt und direkt sympathisch gefunden. Er stand uns mit Rat und Tat bei der Vorbereitung zur Seite und schnitt uns sogar unseren Song für den Hochzeitstanz. Auch unsere Gäste waren mit dem Kontakt im vorraus sehr zufrieden.
Am Tag der Hochzeit baute Marco sein Equipment während wir in der Kirche waren auf und wir wurden direkt bei Ankunft an der Location mit schöner Hintergrundmusik beschallt. Marco ging direkt auf die Gäste ein und unterhielt die Kinder mit Luftballontieren.
Den ganzen Tag über ist Marco sehr positiv aufgefallen. Am Abend lag er immer die passende Musik auf, damit dem Partyvolk nicht langweilig wurde und auch die Moderation war perfekt. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Wir können Marco nur weiter empfehlen und wir buchen dich bei Bedarf mit Sicherheit gerne wieder.
Vielen Dank für die Wunderschöne Zeit mit dir Marco.

Nadine & Michael
22/08/2021Michael N.
Andreas hatte etwas Pech bei unserer Hochzeit, da die Gäste ziemlich lange draußen waren und er diese nicht sehen konnte. Nachdem wir es geschafft hatten, die Gäste auf die Tanzfläche zu bekommen und Stimmung aufzubringen war es ihm leider nicht möglich, die Stimmung aufrecht zu erhalten. Grundsätzlich hat aber alles andere gepasst. Während des Nachmittags und beim Abendessen hat die dezente Musik im Hintergrund unseren Wünschen entsprochen. Vielen Dank für die Begleitung unserer Hochzeitsfeier.
18/08/2021Anonymously
DJ Ecky ist ein sehr zuverlässiger DJ, der uns mit Rat und Tat jederzeit zur Verfügung stand.
Durch seine Erfahrung konnte er uns vorab sehr viel Tips geben. Er nahm uns viele Ängste und hatte immer einen flotten Spruch auf Lager.
Preis/Leistung waren Top
Wir und unsere Gäste haben uns auf der Hochzeit sehr wohl gefühlt, hatten eine Megaparty
DJ Ecky ist wirklich sehr flexibel und spontan ,wenn es um Änderungen im Ablaufplan geht.
Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt. Wir bedanken uns für die wunderschöne Hochzeitsfeier am 31.07.2021 in der Schenke in Oberweißbach
Liebe Grüße
Manuel & Katja
Die DJs mit der Roten Fliege ❤️ Eure HochzeitsDJ
12/08/2021Manuel & Katja P.
45 reviews on CHECK24

13/10/2020
1 review on Google

21/07/2017
7 reviews on PARTYMAT.DE

12/07/2021

08/07/2021

12/07/2021
Request a callback Write a message

Your message to Die DJs mit der Roten Fliege ❤️ Eure HochzeitsDJ

All reviews and experiences about Die DJs mit der Roten Fliege ❤️ Eure HochzeitsDJ are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2021  |  Last update: 20/10/2021   |  Report profile