HochzeitsDJ, Entertainment, Kinderanimation, Moderation in Thüringen & Franken

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
Bei uns findet ihr den Profi DJ, der die Laune an eurer Hochzeit zum Kochen bringt. Unser DJ für eure Hochzeit sorgt für Musik, die Emotionen hervorruft und den Gästen eine gute Stimmung beschert. Die Musik stimmen wir auf die jeweilige Stimmung...

Turmweg 7
98744 Schwarzatal

Jens Großmann

Ausstattung

Leistungsspektrum

Ausstrahlung

Wir hatten DJ Torsten für unsere Hochzeit im Sommer 2020 gebucht. Auf Grund von Corona müssten wir dann auf Sommer 2021 verschieben. Dies war nach Rücksprache mit den DJs mit der roten Fliege auch kein Problem.
Wir haben unsere Entscheidung für die DJs mit der roten Fliege und vor allem für DJ Torsten keinen Moment bereut. Wir und auch unsere Gäste waren mit ihm vollauf zufrieden.
Die ganze Organisation und Musikauswahl im Vorfeld lief reibungslos und der Abend hat unsere Erwartungen noch übertroffen.
Es wurden den ganzen Abend auf die Bedürfnisse aller Altersgruppen (1-Ü80 Jahren) sehr gut eingegangen.
Wir erhalten immernoch Glückwünsche und Lob für den DJ und die damit verbundene tolle Unterhaltung während des gesamten Abends.

Nochmals herzlichen Dank an DJ Torsten und die DJs mit der roten Fliege für die tolle Begleitung unsere Hochzeit.
Sie haben maßgeblich dazu beigetragen, dass der Tag für alle ein unvergessliches Erlebnis war.
11.11.2022Anonym
Unser Hochzeitsfotograf Rainer Pfingst hat so tolle Bilder geschaffen. Selbst wir als Nicht- Fotogene Personen wurden so schön fotografiert wo es wirklich kein Bild gibt was uns nicht gefällt. Dankeschön für diese Arbeit. ❤️
08.11.2022Anonym
Unsere Hochzeit wurde durch DJ Marco einfach nur bereichert. Wir haben unsere Vorstellung vorher gut besprochen und Marco ging vollständig auf unsere Wünsche ein. Er hat ein gutes Gefühl für das Einsetzen von Programmpunkten, Musikrichtungen und er begleitete unsere Feier stets. Marco hat ein Herz für Kids und bietet tolle Beschäftigungen an, damit Eltern auch mal durchschnaufen können. Unser Highlight war die Karaokeseasion-GENIAL! Marco ist ein toller Mensch mit viel Sinn für Humor und wir empfehlen ihn zu 100% weiter.
13.10.2022M.
Nochmals vielen Dank für den schönen Abend. Wir waren super zufrieden und DJ Torsten hat auch bei spontanen Showeinlagen flexibel reagiert und hat unsere Wünsche trotzdem super umgesetzt.
Fam. Scheffel
09.10.2022Fam. S.
Noch einmal vielen, vielen Dank für die kurzfristige Übernahme des Entertainment Programms bei unserer Hochzeit! Es hat allen Gästen sehr gut gefallen, wir haben nur positives Feedback bekommen. Ein weiteres Engagement zu einem 60ten Geburtstag steht für nächstes Jahr schon fest.
02.10.2022C.
Gut
Wir hatten am 24.09.2022 auf unserer Seunenhochzeit die Musik von DJ Christian und waren sehr zufrieden. Bereist im Vorfeld hatten wir einen gemeinsamen Termin vereinbart und haben über die Lokaction und die Musik am Abend gesprochen. Die Ambiente Beleuchtung hätt e etwas mehr sein dürfen :-) aber alles im allen war es ein sehr schöner und angenehmer Abend... gerne wieder mit Dir Christian.

Viele Grüße Marcel & Caroline
27.09.2022Marcel G.
DJ Ecky jr. hat super Arbeit geleistet! Es war ein toller Abend und eine super Partystimmung, auch weil auf alle Wünsche eingegangen wurde:) DANKE!!
05.09.2022Anonym
So, normalerweise schreibe ich ja selten bis nie Bewertungen, aber diesmal muss es einfach sein.
Christian war einfach der beste DJ, den wir uns für unsere Hochzeit vorstellen konnten. Wir sind ein recht spontanes Paar, die wenig durchplanen und haben eine ziemlich Partymuffel-Familie. Christian hat es geschafft, dass unsere Hochzeitsfeier zu einer richtigen Hochteitsparty wurde. Unsere Gäste haben mitgegrölt, getanzt und gefeiert und er hat uns keine Wahl gelassen, wir "mussten" und durften den Tanz mit einem Hochzeitstanz eröffnen. Christian, ohne dich hätten wir nie getanzt, danke, dass du uns überredet hast, du hast ja gemerkt, sogar meine Mutter dachte, du verarscht sie, als du meintest, dass wir gleich tanzen werden 😅. Es war einfach perfekt unperfekt und alle Gäste sind begeistert von dir un unserer Party - und ja, es war definitiv eine Party mit sogar spontan eingeladenen Gästen, die wir vorher noch nie gesehen hatten😅😄 Nichtmal die Kinder haben genörgelt, nein, sie wollten bleiben, sie hatten total Spaß und unser toller DJ hat einen riesen Beitrag dazu geleistet. Vielen Dank Christian, dass alles so super unkompliziert, spontan und lustig gelaufen ist. Wir hätten nie gedacht, dass unsere Hochzeit so lustig, spaßig, schön verlaufen wird. Du hast einen langen Anfahrtsweg auf dich genommen, aber alle unsere Gäste und wir sind der Meinung, es hat sich mehr als gelohnt, bekommen nur positive Rückmeldungen und auch die Kinder lieben dich 😉😄😍 Für uns war es natürlich eine Selbstverständlichkeit, dass auch unser toller DJ einen Platz an einem Tisch unserer Familie bekommt und sich den Magen vollschlagen darf. 😉 Wir hoffen und glauben, dass auch du Christian, deinen Spaß hattest 😄 Danke für alles, jederzeit gerne wieder 😍😍😍😍 Wir hoffen, dass wir uns mal wieder sehen und freuen uns darauf 😍😃
Die DJs mit der Roten Fliege ❤️ Eure HochzeitsDJ
05.09.2022Lisa und Sven Martin ☺️.
Wir hatten für unsere Hochzeit am 20.08.2022 die DJ,s mit der Roten Fliege gebucht, und hatten uns für Michael entschieden, das war die beste Entscheidung.
Er ging voll und ganz auf die Wünsche unserer Gäste ein und hat den Abend gerockt.

Falls wir wieder einen DJ brauchen, entscheiden wir uns ganz klar wieder für Michael 🤗
21.08.2022Anonym
Super Musik gespielt. Sehr schnell erkannt was bei dem Publikum geht und was nicht. Gerne wieder
21.08.2022Jens H.
Zufriedenstellend
Besonders gut war der vorangegangene Aufbau.
Bei der Umsetzung von Ideen und Auftritten der Trauzeugen war eine kurze und schnelle Improvisation nicht ganz so einfach zu gestalten.
20.08.2022Anonym
DJ Falk ist ein sehr sympathischer und herzlicher Mensch. Er hat uns den kompletten Tag durchgehend musikalisch begleitet und immer den perfekten Mix aus allen Musikwünschen geschaffen, sodass die Tanzfläche von Beginn bis Ende keine Sekunde leer war. Er ist ein aufmerksamer, erfahrener DJ, bei dem kein Musikwunsch unerfüllt blieb.
Wir sind einfach begeistert und können DJ Falk nur von Herzen weiterempfehlen.
17.08.2022Rebecca & K.
DJ Marco hat unsere Hochzeitsfeier musikalisch ausgestaltet. Schon im Vorfeld war er sehr engagiert, stand uns immer sofort mit Rat und Tat zur Seite und hat für alles eine Lösung gefunden. Er hat sogar das Lied für unseren Hochzeitstanz so verlangsamt, dass man gut darauf tanzen kann.

Am Tag der Hochzeitsfeier war Marco sehr früh da, hat sich hervorragend mit Luftballontieren um die vielen Kinder gekümmert und seine ganze Anlage so aufgebaut, dass sie perfekt zur Location gepasst hat. Die kurze Minidisco hat alle Kinder begeistert und wir bekamen das Lob, dass es die kinderfreundlichste Hochzeit aller Zeiten war. Auch die Ambientebeleuchtung hat super gepasst.

Während der Party hatte man den Eindruck, dass Marco zur Hochzeitsgesellschaft dazugehört. Er hat uns super animiert und motiviert und hatte immer ein offenes Ohr für Musikwünsche, die er dann gut eingebaut hat.

Lieber Marco, vielen Dank für die super Betreuung und tolle Party! Hoffentlich bald wieder!
17.08.2022Alexander E.
Wir hatten die Ehre, dass DJ Christian auf unserer Hochzeit aufgelegt hat und alle Gäste waren sehr überrascht von seiner musikalischen Vielfältigkeit und begeistert von seinem Talent auf Stimmungen zu reagieren! Wir und unsere Gäste würden ihn jederzeit noch einmal für eine Feier buchen!
09.08.2022Matze N.
Unsere Hochzeit wurde durch DJ Falk begleitet, den wir 100% weiterempfehlen können. Er war bereits im Vorfeld stets erreichbar und sehr zuverlässig. Wir haben ihm vorab einige Wünsche (konkrete Lieder, Stilrichtungen, Blacklist) zukommen lassen, die super umgesetzt wurden :) Vielen Dank!
07.08.2022Anonym
Unser DJ war Christian und wir waren sehr zufrieden mit ihm. Er hat unsere Trauzeugen unterstützt bei ihren Aktionen, es wurde kräftig getanzt und auch seine locker sympathische Art hat uns sehr gefallen.
Das Kennenlernen des DJ-Teams zur Hochzeitsmesse, die Buchung und die Absprachen waren im Vorfeld sehr professionel. Wir können dieses Dj Team uneingeschränkt empfehlen.
04.08.2022Gerda G.
Ursprünglich wollten wir uns Geld sparen und nur mit einer Spotify Playlist arbeiten, aber wir sind so froh uns für einen professionellen DJ entschiedenen zu haben! Die Tanzfläche war nicht einmal leer!!! Der DJ ist schon vor ab auf all unsere Wünsche eingegangen und hat uns das Gefühl vermittelt das wir uns auf ihn verlassen können! Wir empfehlen die DJs mir der roten Fliege zu 100 Prozent weiter ! Und DJ Falk hat unsere Hochzeit für uns perfekt gemacht ❤️
03.08.2022Victoria A.
DJ Ecky jr. hat unsere Hochzeitsfeier am 30.07.2022 gerockt! Schon der Kontakt im Vorfeld war unkompliziert, locker und sympathisch. Wir konnten unsere Musikwünsche angeben und auch entscheiden, was auf keinen Fall gespielt werden soll. Am Abend selbst war dann alles perfekt: Der Aufbau verlief nebenbei, sodass wir es als Brautpaar nicht mal mitbekommen haben, die dezente Musik zum Abendessen hat für ein gutes Ambiente gesorgt, die Ambientebeleuchtung hat perfekt in den Saal gepasst und die Kinderanimation in Form von Ballonfiguren war der Renner für die Kleinen (und auch für den ein oder anderen Erwachsenen 😉😄). Die Party selbst war dann der absolute Hammer! Unsere Musikwünsche waren etwas spezieller - von Punkrock über Deutschrap bis hin zu rumänischer Musik -, aber DJ Ecky hat es geschafft, die verschiedenen Genres perfekt miteinander zu kombinieren. Begeistert waren wir auch von den Übergängen zwischen den Songs, von der Unterstützung bei Aktionen unserer Gäste und davon, dass jeder Liedwunsch unserer Gäste erfüllt wurde - genau so haben wir uns das vorgestellt! Wir waren schon auf Feiern, bei denen der DJ „sein Ding“ durchgezogen und Musikwünsche nicht gespielt hat, weil es ihm nicht ins Konzept gepasst hat. Sowas finde ich bei einer Hochzeitsfeier wirklich schade. DJ Ecky hat aber wirklich jeden Wunsch so perfekt in die musikalische Stimmung integriert, dass einfach jeder Übergang gepasst hat und jeder Gast bedient wurde. So war bei unserer Feier von Paartanz (zu „Love is in the Air“) über Polonaise (zu „I‘m gonna be (500 Miles)“) und rumänischer Folklore bis hin zum Pogo (zu „Last Resort“) alles dabei - es war einfach unglaublich toll! Bisher der beste DJ, den wir auf einer Hochzeit erleben durften. Danke für deinen Einsatz, lieber Jens ☺️
Wir sind begeistert und empfehlen dich gerne weiter! 🙂
02.08.2022Anonym
Herr Falk Langbein ist ein absoluter Vollprofi. Alles hat hervorragend geklappt! Sehr weiterzuempfehlen.
Vielen lieben Dank nochmal, Herr Langbein.
Viele liebe Grüße
Nicola und Dominik Dörfl
21.07.2022Nicola D.
Dj Rainer hat für super Stimmung gesorgt! Tolle Musikauswahl, Wunschmusik gespielt, tolles Licht! Wir waren rundherum zufrieden und würden ihn jederzeit wieder buchen und weiter empfehlen!! Vielen lieben Dank für die tolle musikalische Umrahmung unserer Traumhochzeit!!
18.07.2022Anonym

19.11.2022

22.07.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Die DJs mit der Roten Fliege ❤️ Eure HochzeitsDJ

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die DJs mit der Roten Fliege ❤️ Eure HochzeitsDJ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2022   |  Profil melden