Medientraining, Seminare & Coaching

Die Rhetorikhelden
Kommunikation, die verbindet. Das Streben der Rhetorikhelden ist es, zukunftsweisende Ideen und Strategien für die großen Herausforderungen der Kommunikation zu entwicklen, im Beruf und im Leben. Denn Arbeitszeit ist Lebenszeit. Unsere Trainer und...
Gerberstraße 3A
30169 Hannover

Tim Christopher Gasse

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Das 2-Tage Videoseminar mit Janine und Tillmann gefiel mir sehr gut. Beide haben eine tolle Herangehensweise den Teilnehmern Videoproduktion und -Schnitt näher zu bringen. Zum einen waren sie immer darauf bedacht, alle unsere Fragen und Unklarheiten zu beseitigen, zum anderen ermutigten sie uns immer wieder praktisch zu arbeiten. Das Seminar war durchgehend lehrreich, an der ein oder anderen Stelle auch sehr lustig und hatte mit insgesamt 5 Teilnehmern eine optimale Gruppengröße. Vielen Dank nochmal an euch beide, ich werde euch herzlichst weiterempfehlen!
14/10/2019M.
Vielen Dank für diesen lehrreichen und interessanten Tag mit Trainerin Silke. Vor der Kamera zu sprechen sollte jetzt kein Problem mehr für mich darstellen. Es hat mir richtig viel Spaß gemacht! Auch der vorherige Kontakt mit Viola war super angenehm und sympathisch. Die Rhetorikhelden scheinen ein super Team zu sein. Ich freue mich nun auf die Umsetzung des Erlernten. Vielen Dank und viele Grüße, Eva :)
09/10/2019Eva K.
Hi an alle ,

wer in seinen Denkmustern stecken bleibt oder Impulse für neues braucht darf hier die Seminare mit guten Gewissen buchen . Ich hatte ein 1:1 Coaching und kann es nur empfehlen.
Die Silke war super 👍🏻
Das Team sehr angenehm kurz um ich war sehr zufrieden und weiter so 👍🏻🙏

Grüße
02/10/2019Anonymously
Netter, persönlicher Umgang und gleichzeitig sehr professionelles Seminar! Auch die Räumlichkeiten haben uns angesprochen, inspirierend in einer solchen Umgebung zu arbeiten.
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen
27/08/2019Anonymously
Das Präsentationstraining hat mir super viel Spaß gemacht und ich konnte jede Menge wertvollen Input mitnehmen, der mich beruflich sowie persönlich weitergebracht hat. Die Arbeit mit den Trainern war sehr locker, man hat sich auf Anhieb wohlgefühlt. Die Seminare und Trainings der Rhetorikhelden kann ich jedem weiterempfehlen und ich würde jederzeit wieder buchen!
20/08/2019Anonymously
Ich durfte einen Videoproduktions-Workshop bei Tim mitmachen und war hellauf begeistert. Wertvoller Input, nützliche Tipps und Tricks und ganz viele Praxisübungen. Am Ende ist ein großartiges Video herausgekommen, das wir als Teilnehmer mit Tims Unterstützung mit einfachem Equipment selbst drehen durften und so professionell aussah, das man es direkt auf die Unternehmensseite hätte hochladen können. Ich war mehr als beeindruckt.
19/08/2019Anonymously
Alles prima. Workshop war sehr informativ und intensiv. Trainer war klasse und sehr kompetent. Die Location war auch gut. Nur die Website (die wie der Trainer gesagt hat bald verändert wird) war nicht sehr gut da viele Informationen nicht richtig waren. Der Kontakt war aber immer sehr freundlich und professionel.
19/08/2019Anonymously
Das Rhetorik-Seminar hat meine Erwartungen übertroffen. Viel Input in einer super Atmosphäre und ein maximaler Lerneffekt! Der Trainer war ebenfalls super!!
Empfehlung!
19/08/2019Anonymously
Dies war eine excellence Veranstaltung, bei der ganz gezielt auf meine Bedürfnisse eingegangen wurde.

Die Diskussion war immer auf Augenhöhe, alle Ratschläge logisch und gut nachvollziehbar.

Silke kann ich als Trainerin nur empfehlen
03/06/2019Anonymously
Aus der Praxis - für die Praxis. Ohne viel Gerede zum Kern gekommen und die wichtigsten Sachen zur Sofortumsetzung vermittelt. Kommunikation auf Augenhöhe, freundlich, professionell und sehr kundenorientiert. Auf Fragen wird individuell eingegangen, jeder hat die Möglichkeit sich einzubringen und es hat zudem viel Spaß gemacht. Die Weiterbildung ist ihr Geld definitiv wert.
Die Rhetorikhelden
21/05/2019Thomas S. (4 LinkedIn Kontakte) - Berufsförderungswerk Berlin-Brandenburg e. V.
Wir hatten das Glück die Heldraumstation für 3 Tage nutzen zu können und würden es sofort wieder tun. Großartig eingerichtet, lieber Service und leckeres Essen. DANKE:-)
11/02/2019Anonymously
Eine traumhaft schöne Location, die zum Wohlfühlen und Staunen einlädt. Tolle Details treffen auf eine stilhafte Einrichtung. Jeder der Gäste war total fasziniert und fühlte sich wohl. Ich bin dankbar für das tolle Entgegenkommen und den tollen Kontakt mit dem Team. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und empfehle die Heldraumstation/Rhetorikhelden definitiv weiter!
05/02/2019V.
Der Workshop hat meine Erwartung voll und ganz erfüllt. Der Trainer hat uns das A und O von Rhetorik anhand von Situationen aus Politik und Fernsehen sowie aus Selbsterlebtem näher gebracht. Die Praxisübungen vor der Kamera und die anschließende gemeinsame Auswertung waren extrem hilfreich. Ich würde jeder Zeit noch einmal ein solches Training mitmachen.
23/11/2018Anonymously
Der Workshop Videoproduktion war sehr praxisnah und gut auf die Teilnehmer abgestimmt. Der Referent hat eine sehr hohe Fachkompetenz und hat das Wissen sehr gut und motivierend vermittelt. Die vermittelten Fähigkeiten sind auf den Punkt und man ist in der Lage, direkt durchzustarten und kleine Videos zu produzieren. Toller Workshop in einer tollen Location. Ich würde mich jederzeit wieder für die Rhetorikhelden entscheiden.
13/11/2018Anonymously
Der Workshop hat mir sehr gut gefallen und ich konnte viele für mich hilfreiche Tipps mitnehmen.
Die Atmosphäre war sehr angenehm und es war wirklich von Vorteil,
dass wir an diesem Tag eine sehr kleine Gruppe waren.
Der Workshop war für mich nicht nur lehrreich sondern auch sehr kurzweilig. Ich fand es sehr interessant, wenn der Coach aus eigenen Erfahrungen
berichtet hat. So war es möglich, sich in bestimmte Situationen noch besser hineinzuversetzen und sich Ursachen und Wirkung bewusst zu werden.
05/11/2018Anonymously
Tim Christopher Gasse als Coach ist aufgrund seriner Erfahrung extrem überzeugend in der Definition persönlicher Ziele. Neben der lockeren (nicht zu verwechseln mit oberflächlichen) Art schaffte er es sofort ein vertrautes Verhältnis zu den Seminarteilnehmern herzustellen.
04/10/2018Lars P. (141 Xing Kontakte) - Xella Baustoffe GmbH
Mit Abstand das beste Seminar!
26/09/2018A. - Bissantz & Company GmbH
Das Seminar an sich war super, die Organisation hingegen war recht chaotisch. Zunächst wurden Termine von einem anderen Termin veröffentlicht und auch später die Teilnahmebestätigung / Zertifikat nur auf Nachfrage verschickt.
29/08/2018Anonymously
Mit dem Seminar ist es gelungen, am selben Tag bereits das Wissen umzusetzen und deutlich eine Optimierung zu erkennen. Anhand der Videoaufzeichnung konnten die Fortschritte klar identifiziert werden und haben mich sehr motiviert, die eigene Vorgehensweise zu reflektieren.Die Informationen und Hinweise aus dem Seminar haben mir genutzt, die Präsentation ansprechend zu gestalten und überzeugend vorzutragen.
11/07/2018Anonymously
Sehr auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt, spritzig, kreative Arbeitsatmosphäre, mega Input. Insgesamt absolut zu empfehlen!
11/07/2018Steffi N. - ING-DiBa AG

18/03/2016

15/02/2017
Request a callback

Your message to Die Rhetorikhelden

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 18/03/2016  |  Last update: 14/10/2019   |  Report profile