Medientraining, Seminare & Coaching

Veröffentlicht:
Kommunikation, die verbindet. Das Streben der Rhetorikhelden ist es, zukunftsweisende Ideen und Strategien für die großen Herausforderungen der Kommunikation zu entwicklen, im Beruf und im Leben. Denn Arbeitszeit ist Lebenszeit. Unsere Trainer und...
Gerberstraße 3A
30169 Hannover

Tim Christopher Gasse

Donnerstag 09:00-18:00
21.05.2019

Kundenorientierung

Aus der Praxis - für die Praxis. Ohne viel Gerede zum Kern gekommen und die wichtigsten Sachen zur Sofortumsetzung vermittelt. Kommunikation auf Augenhöhe, freundlich, professionell und sehr kundenorientiert. Auf Fragen wird individuell eingegangen, jeder hat die Möglichkeit sich einzubringen und es hat zudem viel Spaß gemacht. Die Weiterbildung ist ihr Geld definitiv wert.
21.05.2019
Eine traumhaft schöne Location, die zum Wohlfühlen und Staunen einlädt. Tolle Details treffen auf eine stilhafte Einrichtung. Jeder der Gäste war total fasziniert und fühlte sich wohl. Ich bin dankbar für das tolle Entgegenkommen und den tollen Kontakt mit dem Team. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und empfehle die Heldraumstation/Rhetorikhelden definitiv weiter!
05.02.2019
Der Workshop hat meine Erwartung voll und ganz erfüllt. Der Trainer hat uns das A und O von Rhetorik anhand von Situationen aus Politik und Fernsehen sowie aus Selbsterlebtem näher gebracht. Die Praxisübungen vor der Kamera und die anschließende gemeinsame Auswertung waren extrem hilfreich. Ich würde jeder Zeit noch einmal ein solches Training mitmachen.
23.11.2018
Der Workshop Videoproduktion war sehr praxisnah und gut auf die Teilnehmer abgestimmt. Der Referent hat eine sehr hohe Fachkompetenz und hat das Wissen sehr gut und motivierend vermittelt. Die vermittelten Fähigkeiten sind auf den Punkt und man ist in der Lage, direkt durchzustarten und kleine Videos zu produzieren. Toller Workshop in einer tollen Location. Ich würde mich jederzeit wieder für die Rhetorikhelden entscheiden.
13.11.2018
Der Workshop hat mir sehr gut gefallen und ich konnte viele für mich hilfreiche Tipps mitnehmen.
Die Atmosphäre war sehr angenehm und es war wirklich von Vorteil,
dass wir an diesem Tag eine sehr kleine Gruppe waren.
Der Workshop war für mich nicht nur lehrreich sondern auch sehr kurzweilig. Ich fand es sehr interessant, wenn der Coach aus eigenen Erfahrungen
berichtet hat. So war es möglich, sich in bestimmte Situationen noch besser hineinzuversetzen und sich Ursachen und Wirkung bewusst zu werden.
05.11.2018
Tim Christopher Gasse als Coach ist aufgrund seriner Erfahrung extrem überzeugend in der Definition persönlicher Ziele. Neben der lockeren (nicht zu verwechseln mit oberflächlichen) Art schaffte er es sofort ein vertrautes Verhältnis zu den Seminarteilnehmern herzustellen.
04.10.2018
Mit Abstand das beste Seminar!
26.09.2018
Mit dem Seminar ist es gelungen, am selben Tag bereits das Wissen umzusetzen und deutlich eine Optimierung zu erkennen. Anhand der Videoaufzeichnung konnten die Fortschritte klar identifiziert werden und haben mich sehr motiviert, die eigene Vorgehensweise zu reflektieren.Die Informationen und Hinweise aus dem Seminar haben mir genutzt, die Präsentation ansprechend zu gestalten und überzeugend vorzutragen.
11.07.2018
Sehr auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt, spritzig, kreative Arbeitsatmosphäre, mega Input. Insgesamt absolut zu empfehlen!
11.07.2018
1000 Dank für ein großartiges Präsentationstraining in unfassbar inspirierenden Räumen. Eure neue Location ist der Hammer! Für mich ist das jetzt schon die beste Location in Hannover. Wir kommen wieder zu euch, garantiert. Danke an Harriet und Tim!
06.06.2018
Es war super spannend Feedback zum eigenen Auftreten zu erhalten und sofort Lösungsansätze mit Tim zu erarbeiten. Die Entwicklung des eigenen "Ichs" innerhalb dieses 2-Tage-Seminars zu sehen, hat mich persönlich fast umgehauen. Tim schafft es immer wieder, das Beste aus jedem Teilnehmer herauszuholen. Zurück im Unternehmen war das Feedback der Kolleginnen super gut. Vielen Dank für ein lehrreiches, nie langweilig werdendes Seminar.
Iris
30.05.2018
Im Seminar erzählte mir Tim, dass ihm ein Teilnehmer nach dem Training berichtete, dass mehrere Top-Manager die vorgetragene Präsentation als „beste jemals im Unternehmen gehaltene“ bewerteten. Ich war skeptisch. Jetzt ist es mir selbst in meiner Firma passiert. Das Feedback meiner Kollegen war hervorragend - nach einem 4-stündigen „Quickie“, wie Tim unser Training nannte. Absolute Weiterempfehlung!!!
Nela Kim-Lee
03.03.2018
Above all expectations, many thanks Julia!
18.07.2017
Provides practical tips to improve. Feedback honestly on all areas to improvement, without upsetting the sensibility. Understand the problematic swiftly. Allow for the individual to comment on own performance before helping each see what can be improved. Was very to the point, very accurate, very logical. And very personable, friendly.
14.07.2017
Our trainer has been proven to be really competent, giving me tools and suggestions to improve my performance.
14.07.2017
Julia is very knowledgeable and a great communicator who is an expert in the field. She was excellent at getting people in the class to be comfortable with speaking in front of a camera. She gave very objective and helpful feedback. The improvements experienced from a single day of instruction with Julia was quite amazing and she provided a tool for participants to be able to build on the experience and continue improving. Definitely worth the time and cost and we will be asking her to come back for further training.
12.07.2017
Ein sehr hilfreiches Training locker, kompetent und kurzweilig moderiert von Herrn Gasse. Sehr zu empfehlen!
22.03.2017
Tim Christopher Gasse weiß durch seine berufliche Tätigkeit genau, wovon er spricht. Ich konnte bereits im Workshop direkt vom praktischen Interview- und Kameratraining profitieren und habe gute Tipps für den Berufsalltag erhalten. Er langweilt nicht mit Theorie aus dem Lehrbuch, sondern geht individuell auf die Herausforderung und alle Fragen ein.
08.02.2017
Eine absolut professionelle Dienstleistung von Profis aus dem Bereich von Radio und Fernsehen, die Ihre Erfahrungen auf persönliche Art und Weise weitergeben und individuell anhand vom professionellem Equipment Hilfestellung zur Verbesserung geben. Würde ich jederzeit wieder machen und weiterempfehlen.
08.02.2017
Julia Bauer als Trainingsleiterin: "On the point", Impulsgeberin, kreativ & souverän!
23.01.2017

1 Bewertung auf Google

18.03.2016

15.02.2017

Ihre Nachricht an Die Rhetorikhelden

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.05.2019   |  Profil melden