Professioneller Event-DJ & Mobile Disco

DJ Sebastian Wind
Herzlich willkommen - schön, dass Du da bist!

Ich bin Sebastian, 27 Jahre jung und liebe die Musik! Vor 11 Jahren trat ich das erste Mal auf und legte damit den Grundstein für meine DJ-Karriere. Seitdem begeistere ich als DJ in Lemgo, Lippe und...

Braker Mitte 12a
32657 Lemgo

Sebastian Wind - Wind Veranstaltunstechnik GbR

Review from 23/10/2023
Programme
Entertainment
Realisation
Atmosphere

Wir hatten eine sehr schöne Silberhochzeit. Viel getanzt bei toller, immer gut abgestimmter Musik und toller Lichttechnik.
Ihr habt alle Musikwünsche erfüllt und habt so zur guten Partystimmung beigetragen. Immer wieder gerne mit Euch.
23/10/2023Anonymously
Sebastian und Fabian sind ein perfekt eingespieltes Team. Vom Nachmittag bis in die Nacht lief die Musik ohne jeden Bruch. Alle Gäste waren begeistert und die Tanzfläche war ständig gut besucht. Beide haben unsere Wünsche in die Tat umgesetzt, sind spontan mit dem noch am Abend geänderten Musikstil umgegangen und haben ihre Erfahrungen mit einfließen lassen, so dass wir einfach nur feiern durften und nun auf den schönsten Tag unseres Lebens mit Freude zurückblicken. Wir sehen uns definitiv wieder!
08/08/2023Anonymously
Hallo ihr zwei,
wir sind immer noch sprachlos, wenn wir an unsere Hochzeit denken. Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, dass es ein unvergesslicher Tag war! Trotz der hohen Temperaturen habt ihr mit der passenden Musikauswahl die Gäste auf die Tanzfläche gezogen.
Wir haben uns bei euch von Anfang an wohl gefühlt. Ihr wart im Vorfeld und auch während der Feier immer offen für Fragen und standet uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind auch mega dankbar, dass du uns das perfekte Lied für unseren Hochzeitstanz gemixt hast.

Danke für Alles! Wir hoffen, das wir uns noch auf der einen oder anderen Feier wiedersehen und wünschen euch alles Gute für die Zukunft!

Liebe Grüße
Tamara & Rene
26/09/2022Anonymously
Ein großes Dankeschön an euch, Sebastian und Fabian, ihr wart großartig. Wir haben unsere Hochzeit im Festzelt gefeiert - es warteten also gleich mehrere Herausforderungen auf die Beiden: Die perfekte Tanzmusik spielen, das Zelt ausleuchten, den Vorplatz und die Bäume beleuchten und eine gemütliche Atmosphäre schaffen und dann noch das Zusammenspiel mit unserer 12 Köpfigen Band koordinieren. Geht das überhaupt? Definitiv JA, alles hat von Anfang bis Ende perfekt geklappt und wir bekamen unser perfektes kleines "Dorffest" mit einer grandiosen Stimmung auf der Tanzfläche. Absolut genial die Beiden!
13/09/2022Anonymously
Sebastian und Fabian haben uns eine wundervolle Hochzeit beschert, obwohl die räumlichen und technischen Anforderungen nicht ganz einfach waren.

Sonderwünsche? Kein Problem. Auch für Unübliches wird eine Lösung gefunden. Professioneller Aufbau, ordentlicher Soundcheck und superfreundliches Auftreten heben die beiden wirklich hervor! Und am Abend selbst – Sebastian hatte freie Hand bei der Musik – wurde für fantastische Stimmung gesorgt. Brautpaar und Gäste wurden musikalisch voll abgeholt. Den beiden kann man blind vertrauen. Wir hatten unseren wundervollen Tag und das bis zur letzten Minute. Danke an euch zwei!

Herzliche Grüße

Julia & Clemens
04/09/2022Anonymously
Das wunderbare DJ-Event-Team hat uns sage und schreibe bis nach Süditalien begleitet. Sebastian und Fabian haben unsere wunderschöne Lokation nicht nur mit *geiler Tanzmukke* beglückt, sondern mit wunderschönen Lichteffekten unseren Garten, die Palmen und im Endeffekt die Vibes in den einzelnen Liedern untermauert. (Fanden wir richtig schön)!
Sebastian hat sich immer schnell auf die Stimmung unserer Gäste mit seinen Liedern eingestimmt und war sehr flexibel hinsichtlich unserer Wünsche.

Wir haben schon gesagt, jede nächste größere Feier immer wieder mit Euch!
Grazie mille und Ciaoi
Philipp und Ronja
18/07/2022Anonymously
Hallo ihr zwei,
wir sind immer noch sprachlos, wenn wir an unsere Hochzeit denken- und daran seid ihr zu einem großen Teil Mitschuld!
Besser als ihr hätte man es nicht machen können, es war einfach absolut perfekt. Sowohl die geplanten Punkte, als auch die von euch spontan überlegten Dinge waren einfach in Summe grandios.
Wir würden jedem, dem eine richtig fette Party mit verlässlichen, professionellen und sympathischen Dienstleistern wichtig ist, ans Herz legen die beiden zu buchen.
Sie sind jeden Cent wert- und definitiv sogar noch mehr!

Danke für alles! Wir empfehlen euch aufjedenfall weiter und sehen uns ganz bestimmt noch auf vielen weiteren Parties.

Madita & Cornelius mit Maze
27/09/2021Anonymously
Hallo Sebastian, hallo Fabian!
ihr habt echt die Hütte abgerissen mit uns! Danke, dass ihr einfach so eine grandiose Arbeit gemacht habt und die Bude zum Beben gebracht habt! Das war großartig! Vielen vielen Dank dafür! Wir empfehlen euch auf jedenfall zu 1000% weiter!
Und ich denke auch der ein oder andere hat sich das bereits mal vorgemerkt!
Es kam echt tolles Feedback!
Good Job! Man merkt ihr liebt ihn! Mehr muss man nicht sagen!
Macht weiter so!!!
16/08/2021Anonymously
Sebastian und Fabian sind einfach perfekt!
Tausend Dank für Euer Wissen & Können.
Unsere Gäste und wir waren begeistert :-)
04/07/2021Anonymously
Wir sind überglücklich Sebastian und Fabian kennengelernt zu haben! Kein DJ der Welt wäre für unsere Hochzeitsfeier so perfekt gewesen wie die beiden! Wir danken Euch von ganzem Herzen dafür, dass Ihr mit dazu beigetragen habt, dass unsere Hochzeit für uns, unvergesslich bleibt! Jede Musikrichtung, in allem Sprachen, ob für jung oder alt, habt Ihr perfekt abgedeckt, so dass jeder, der von unserer Feier gegangen ist, einfach nur begeistert war. Ihr seid die Besten! Unsere Band habt Ihr zudem bestens hörbar gemacht und den Ton grandios gesteuert. Das Lichtkonzept war zudem der Hammer.
Wir würden Euch sofort wieder buchen!!!
Weiterhin viel Erfolg, haltet durch und bleibt gesund. Auf das noch viele Brautpaare in den Genuss kommen, Euch zu erleben.
16/10/2020Anonymously

Your message to DJ Sebastian Wind

* All reviews and experiences about DJ Sebastian Wind are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/01/2017  |  Last update: 24/10/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events & Entertainment
Zauberer Oliver Henke