NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Professioneller Event-DJ & Mobile Disco

DJ Sebastian Wind
Seit mehr als 8 Jahren sorge ich für ausgelassene Stimmung, gefüllte Tanzflächen und glückliche Gäste auf Hochzeiten, Geburtstagen und Events aller Art!

Meine Musik bringt Jung wie Junggebliebene in Schwung, dabei achte ich auf einen...

Braker Mitte 12a

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre

Hallo Sebastian, hallo Fabian!
ihr habt echt die Hütte abgerissen mit uns! Danke, dass ihr einfach so eine grandiose Arbeit gemacht habt und die Bude zum Beben gebracht habt! Das war großartig! Vielen vielen Dank dafür! Wir empfehlen euch auf jedenfall zu 1000% weiter!
Und ich denke auch der ein oder andere hat sich das bereits mal vorgemerkt!
Es kam echt tolles Feedback!
Good Job! Man merkt ihr liebt ihn! Mehr muss man nicht sagen!
Macht weiter so!!!
16.08.2021Anonym
Sebastian und Fabian sind einfach perfekt!
Tausend Dank für Euer Wissen & Können.
Unsere Gäste und wir waren begeistert :-)
04.07.2021Anonym
Wir sind überglücklich Sebastian und Fabian kennengelernt zu haben! Kein DJ der Welt wäre für unsere Hochzeitsfeier so perfekt gewesen wie die beiden! Wir danken Euch von ganzem Herzen dafür, dass Ihr mit dazu beigetragen habt, dass unsere Hochzeit für uns, unvergesslich bleibt! Jede Musikrichtung, in allem Sprachen, ob für jung oder alt, habt Ihr perfekt abgedeckt, so dass jeder, der von unserer Feier gegangen ist, einfach nur begeistert war. Ihr seid die Besten! Unsere Band habt Ihr zudem bestens hörbar gemacht und den Ton grandios gesteuert. Das Lichtkonzept war zudem der Hammer.
Wir würden Euch sofort wieder buchen!!!
Weiterhin viel Erfolg, haltet durch und bleibt gesund. Auf das noch viele Brautpaare in den Genuss kommen, Euch zu erleben.
16.10.2020Anonym
Super zuverlässig und professionell. Einmal im Vorfeld alles durchgesprochen und dann braucht man sich um nichts mehr zu kümmern. Unsere Gäste waren super zufrieden und die Tanzfläche war durchgängi voll.
Vielen Dank an Sebastian und Adrian
Jule + Beate
09.12.2019Anonym
Wir danken euch für euren Beitrag zu unserer gelungenen Hochzeitsfeier! Ihr wusstet genau, wann es sinnvoll ist, es mal runter zu drehen. Aber dann ging es wieder hoch, sodass Jung UND Alt zusammen auf der Fläche standen. Selbst die Sonst-Nichttänzer haben beim Verabschieden gesagt: „Mir tun die Füße weh, ich hab so viel getanzt“. Das sagt eigentlich alles aus! Aber auch bei den Vorgesprächen merkte man die Professionalität, die auch immer wieder selbst unser Lokalitäten-Chef bestätigte. Das die beiden den sehr wichtigen Auftrag bekommen sollten, stand zügig fest- schließlich kenne ich die beiden auch bereits seit dem Sebastian und ich 6 Jahre alt sind.

Kurz gesagt: buchen-> keine Gedanken machen-> feiern und Spaß haben.

Wir danken euch von Herzen,
Malisa und Sascha Grone
08.07.2019Anonym
Eine sehr nette und professionelle Vorbeteitung und Durchführung der Disco.
21.07.2017Anonym
Jahrelange Erfahrung
Schon für etliche Feiern gebucht gehabt, und nie enttäuscht worden :)... Klasse Truppe...

Immer wieder gerne.
Kompetent, freundlich, hilfsbereit.
16.02.2018Anonym

Ihre Nachricht an DJ Sebastian Wind

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Sebastian Wind sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
RAFAEL MARCO MUSIC