Professioneller Event-DJ & Mobile Disco

Veröffentlicht:
Seit mehr als 5 Jahren sorge ich für ausgelassene Stimmung, gefüllte Tanzflächen und glückliche Gäste auf Hochzeiten, Geburtstagen und Events aller Art!

Meine Musik bringt Jung wie Junggebliebene in Schwung, dabei achte ich auf einen...
Braker Mitte 12a

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Wir danken euch für euren Beitrag zu unserer gelungenen Hochzeitsfeier! Ihr wusstet genau, wann es sinnvoll ist, es mal runter zu drehen. Aber dann ging es wieder hoch, sodass Jung UND Alt zusammen auf der Fläche standen. Selbst die Sonst-Nichttänzer haben beim Verabschieden gesagt: „Mir tun die Füße weh, ich hab so viel getanzt“. Das sagt eigentlich alles aus! Aber auch bei den Vorgesprächen merkte man die Professionalität, die auch immer wieder selbst unser Lokalitäten-Chef bestätigte. Das die beiden den sehr wichtigen Auftrag bekommen sollten, stand zügig fest- schließlich kenne ich die beiden auch bereits seit dem Sebastian und ich 6 Jahre alt sind.

Kurz gesagt: buchen-> keine Gedanken machen-> feiern und Spaß haben.

Wir danken euch von Herzen,
Malisa und Sascha Grone
08.07.2019
Eine sehr nette und professionelle Vorbeteitung und Durchführung der Disco.
21.07.2017
Jahrelange Erfahrung
Schon für etliche Feiern gebucht gehabt, und nie enttäuscht worden :)... Klasse Truppe...

Immer wieder gerne.
Kompetent, freundlich, hilfsbereit.
16.02.2018

Ihre Nachricht an DJ Sebastian Wind

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
RAFAEL MARCO MUSIC