Ihr Party-DJ für Hochzeiten und Events

Published:
DJ Smile - Ihr professioneller DJ für Hochzeit, Firmenfeier, Geburtstag & Co.
Über 20 Jahre Erfahrung als DJ und auch Live-Musiker machen mich zu einem musikalischen Allrounder, der es versteht mit einem individuell abgestimmten Musikmix (vereint...
Mirabellenweg 9

Realisation
Atmosphere

Positive atmosphere

Range of services

DJ Smile ist ein sehr sympathischer Typ und ist in allen relevanten Punkten das Rundumsorglospacket.
Besonders gut gefallen hat uns die Betreuung vor der Hochzeit zu Beiträgen unserer Gäste.
Er gibt gute Tipps und bekommt die Leute auf die Tanzfläche. Stimmung ist da, Musik Top.
25/07/2019Anonymously
Eigeninitiative bei Problemen TOP, Umgang mit den Gästen PERFEKT, sympatisch und offen,man kann sich voll und ganz auf ihn verlassen,..

Jeder weitere Party immer wieder nur mit ihm!
23/07/2019Kerstin Meier
Wir danken DJ Smile für seine musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier. Alles lief perfekt - vom ersten Kontakt per Mail über das persönliche Treffen, bei dem er uns wertvolle Tipps gegeben hat bis zur Gestaltung der Feier. Die Kommunikation mit ihm war einfach, schnell und unkompliziert. Wir konnten uns zu 100% auf ihn verlassen und es hat einfach gepasst. Alles war super und unsere Gäste als auch wir hatten sehr viel Spaß. Die Zeit verging wie im Flug. Toll ist auch die Möglichkeit, dass er während der Party, bei der "normale" Fotografen schon längst zu Hause sind, auch einige Bilder gemacht hat. Sie sind eine tolle Erinnerung und wir denken gerne an den Tag und Abend zurück. Wir würden DJ Smile jederzeit weiterempfehlen und auch für eine Feier erneut buchen - große Empfehlung! Vielen Dank für deine tolle Leistung und bis hoffentlich bald :) Mai & Aline
11/07/2019Anonymously
Wir hatten ein großartiges Fest, es war ein rundherum gelungener Tag! DJ Smile hat viel dazu beigetragen das es eine tolle Atmosphäre war und hat uns auch im Vorfeld schon super in allem Unterstützt! Vielen lieben Dank dafür!!! M&J
02/07/2019Anonymously
Alles super!!!!
09/06/2019Simone
DJ Smile arbeitet nicht nur extrem professionell, sondern ist als Person auch super aufgeschlossen und geht auf Wünsche und Anregungen des Kunden ein. Es macht einfach Spaß mit ihm zusammen zu arbeiten! Er schafft es das Publikum auf die Bühne zu bringen und auch zu halten. Ich kann DJ Smile ohne Bedenken weiterempfehlen.
06/06/2019Anonymously
Wir haben DJ Smile für unsere Hochzeit gebucht. Unsere Erfahrung mit ihm war wirklich weltklasse. Er ist super sympathisch, man kann sich super mit ihm unterhalten. Er sagt dir auch direkt, was er gut und was er nicht so gut findet. Die Musik die er spielt ist abwechslungsreich und für jeden Typ ist was dabei. Auch wie er die Leute motiviert hat und wie er "moderiert" hat war wirklich super. Auch das ganze Equipment was er dabei hatte, eine kleine Leinwand, einen Beamer, eine Kamera, all die tollen Lichter, .... Wir können ihn von GANZEM HERZEN nur weiterempfehlen. Sollten wir wieder eine große Feier veranstalten, werden wir ihn auf jeden Fall wieder buchen.
05/06/2019Carolin und Joshua Gerber
Wir würden jederzeit DJ Smile wieder buchen. Unsere Hochzeit war ein Traum. Auch wenn die Tanzfläche mal leer war, er wusste immer wieder wie er unsere Gäste oder uns auf die Bühne zum Tanzen bringen konnte. Durch seine persönliche Art und Offenheit ist er bei allen sehr gut angekommen.
Was uns persönlich auch sehr gefallen hat, sind die Vorgespräche sowie dass wir von ihm Bilder des Abends erhalten haben. Vielen Dank nochmals dafür!
30/05/2019Corina
Alles perfekt, jederzeit wieder!
21/01/2019Florian Tisch
DJ Smile hat mit dazu beigetragen das unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag für uns wurde. Vom ersten Kontakt an hatte er ein offenes Ohr für all unsere Anliegen. Er hat unsere Hochzeit "gerockt" und für eine super Stimmung gesorgt!
Vielen lieben Dank für alles!!!
Marion & Jochen
09/01/2019Marion & Jochen
Über all´ die Jahre, in denen ich Manni live erlebt habe, hat sich immer und immer wieder gezeigt, dass er der richtige Mann am DJ-Pult ist. Sein Name ist Programm! Immer freundlich, immer lächelnd, zuverlässig und professionell. Die technische Ausstattung mit Ton und Licht ist up to date. Das Feingefühl für zB eine Hochzeitsfeier (ein 4-Generationen-Fest) ist bemerkenswert. Weiter so!
17/10/2018Michael Rosenstiel
Lieber DJ Smile,
auf diesem Wege möchten wir uns nochmal bei dir Bedanken. Du hast unsere Hochzeit einzigartig gemacht.
Deine Aufgabe als DJ hast du zu 200 % erfüllt. Wir waren froh dich nicht nur als DJ auf unserer Hochzeit zu haben. Du warst ein Teil unserer Hochzeitsgesellschaft und hast uns viele tolle Erinnerungen geschenkt. Wir werden das Fest dank dir niemals vergessen und werden dich auf jeden Fall wieder sehen, spätestens zu meinem 30er!
Bis Bald Timo und Katharina
30/09/2018Timo und Katharina
Mit guter Gewissheit können wir DJ Smile empfehlen.
Wir haben ihn für unsere Hochzeit engagiert, die eine Altersmischung hatte.
Schon im Vorfeld, nahm er sich Zeit. Wir lernten uns in einem persönlichen Gespräch kennen, es wurde ein kleiner Ablaufplan besprochen, wichtige Details sowie Wünsche.
Auch am Tag der Hochzeit selbst, lief von Auf- bis Abbau alles perfekt.
Vor allem die Hochzeitsfeier, die ausgelassene Stimmung, das eingehen mit Musikwünschen auf unsere Gäste und das besondere Feingefühl die "richtige Musik", für den "richtigen Zeitpunkt" zu spielen - spitze !
Wir hatten ein Traumhaftes Fest, mit voller Tanzfläche. Für die "Jüngeren Gäste" sowie zb. aber auch für "die älteren". Es war immer etwas für jeden dabei. Einfach eine tolle Feier Stimmung. Besser hätte es nicht sein können.
DANKE !

Jenny & André
16/09/2018Anonymously
DJ Smile ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet mit einem sehr guten Gespür für das Publikum und dessen Vorlieben. Er hat uns im Vorfeld professionell beraten und unsere Hochzeit musikalisch perfekt umrandet. Die Stimmung war zu jeder Zeit top und es blieben keine Wünsche offen. Wir können ihn zu 100% weiterempfehlen. Wer DJ Smile bucht wird nicht enttäuscht.

Lieber Manni, vielen Dank, dass Du uns an unserem schönsten Tag begleitet hast.

Viele Grüße
Martina & Kenny
04/08/2018Martina & Kenny
Stimmung pur, gutes Gespür für die richtige Musik, sehr nett und unkompliziert, einfach klasse!
09/07/2018Afterwork Bühl
Ich muss abschließend sagen, dass es für mich persönlich die beste Wahl war, die ich treffen konnte. Manfred hat sich im Vorfeld wahnsinnig viel Zeit genommen und sich sehr gut um uns gekümmert. Am Abend machte er sein Programm, ging aber auch auf Liedwünsche ein. Die Stimmung war ausgelassen und bis zum frühen morgen war die Tanzfläche mit wenigen Ausnahmen voll. Besser hätte es nicht sein können. Die Schnappschüss, welche er mit seiner Kamera gemacht hat, waren ein kleines Plus am Ende und ein echtes must to have :)
04/06/2018Thomas Staudt
DJ Smile hat unsere Hochzeitsfeier musikalisch glanzvoll umrahmt. Wir waren mit seiner Darbietung absolut zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen!!
Er geht auf im Vorgespräch auf die Gastgeber ein, richtig sich absolut nach deren Wünsche und gibt sehr hilfreiche Tipps zur Umsetzung! Durch sein modernes, professionelles und technisches Equipment hat er den Saal mit Licht atemberaubend verschönert. DJ Smile hat sich nicht aufgedrängt, hat für super Stimmung gesorgt und ist auf Wünsche der Gäste eingegangen.
Vielen Dank DJ Smile für diesen tollen Abend ;-)
R & V
24/05/2018Anonymously
Wir hatten eine tolle Party und DJ Smile hat sich gut auf unsere Vorschläge eingelassen und sich auch selbst kreativ eingebracht, hat sich flexibel verhalten, gut bei Programmvorträgen kooperiert, war insgesamt sehr entgegenkommend und umgänglich. Die Tanzfläche war durchgehend voll und die Stimmung super.
Wir können DJ Smile wärmstens empfehlen.
22/03/2018Anonymously
DJ Smile weiß ganz genau, wie man die Leute auf die Tanzfläche bekommt und dort auch hält!
Das ist vor allem bei Firmenfeiern schwierig, da dort das Publikum vom Alter her sehr gemischt ist - zumindest bei uns. Aber auch das ist kein Problem für ihn. Er schafft es eine Mischung zu spielen, bei der alle Altersgruppen auf die Tanzfläche strömen und ausgelassen feiern.
Die Vorab-Absprachen waren super unkompliziert.
Wer also möchte, dass seine Party ein großer Erfolg wird, der bucht DJ-Smile!
20/12/2017Laura - Gempler
Schon beim ersten Kontakt, strahlt Manfred eine gewisse Sympathie aus, im Vorfeld fand ein unverbindliches Vorgespräch mit ihm statt und hier hatte er uns schon durch seine professionelle Art überzeugt. Auch bei Fragen oder Problemen bekamen wir immer schnell eine gute Rückmeldung.

Am Hochzeitstag selber war alles Equipment schon aufgebaut, bevor die Hochzeitsgäste in den Saal kamen, DJ Smile bringt eine sehr gute Technik mit, auch eine Leinwand auf der unsere eigenen Bilder abgespielt wurden. Zum Essen lief leise Hintergrundmusik und alle Gäste konnten sich dabei noch gut unterhalten, er selbst war einer Hochzeit entsprechend gekleidet und kam mit den Gästen sehr gut ins Gespräch. Bei Spielen oder anderen Programmpunkten erregte er immer die Aufmerksamkeit der Gäste oder holte sie nach vorne, so auch bei unserem Hochzeitstanz. Unsere größte Angst war, dass nach dem Hochzeitstanz, unsere tanzmuffelige! Gesellschaft alle wieder auf ihre Plätze verschwanden, doch zu unserer großen Überraschung tanzte die Verwandtschaft. Und egal ob Discofox, belgischer Freestyle oder Macarena, die Gäste waren immer mit dabei und es war eine ganz tolle Hochzeitsparty, die wir nie vergessen werden. Die Gäste waren begeistert und gegen später Stunde sangen sie sogar Karaoke. Man merkt DJ Smile seine lange Erfahrung an, dadurch kann er sich flexibel auf neue Gegebenheiten einstellen, sehr professionell. Ein ganz besonderen Dank an Manfred dafür, dass er uns den “Schönesten Tanz des Abends“ beschert hat, wir bekommen jetzt noch Gänsehaut, wenn wir daran denken.

Ein kleines Highlight von ihm, er hat Bilder vom Abend gemacht und uns diese am nächsten Tag kostenlos geschickt.

Wir sind uns sicher, bei der nächste Party werden wir wieder DJ Smile buchen und vielleicht arbeitet er noch 25 Jahre, dann feiern wir unsere Silberhochzeit mit ihm ;-)

Tanja und Marco
22/10/2017Tanja und Marco
1 Review from
1 review on Google

15/04/2019
Request a callback

Your message to DJ Smile

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 30/03/2015  |  Last update: 28/08/2019   |  Report profile