Ihr Party-DJ für Hochzeiten und Events

DJ Smile
DJ Smile - Ihr professioneller DJ für Hochzeit, Firmenfeier, Geburtstag & Co.
Über 20 Jahre Erfahrung als DJ und auch Live-Musiker machen mich zu einem musikalischen Allrounder, der es versteht mit einem individuell abgestimmten Musikmix (vereint...

Mirabellenweg 9

Atmosphäre

Leistungsspektrum

Moderation

Generationsübergreifend

Wir wollten Manfred für unsere Hochzeit im Juli 2024 dabei haben. Leider mussten wir die Hochzeit kurzfristig aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen absagen. Manfred war sehr verständnisvoll und unkompliziert und hat uns ohne Kosten die Stornierung erlassen. Auch zuvor war Manfred in jeglicher Situation super unkompliziert und menschlich sehr angenehm . Wir würden uns sehr freuen unseren großen Tag irgendwann feiern zu dürfen und Manfred als DJ an unserer Seite haben zu können.
DJ Smile - ProvenExpert
03.04.2024Janine
Lieber Manfred, wir möchten uns nochmal bei Dir bedanken für die perfekte Umrahmung der Geburtstagsfeier!!! Es hat einfach alles gepasst von Anfang bis Ende! Dank deiner ausgewählten Lieder war die Stimmung MEGA und wir hatten eine Party, wie wir sie uns gewünscht haben! Die Gäste waren begeistert und für uns steht fest, dass wir Dich bei der nächsten Gelegenheit wieder engagieren werden!
DJ Smile - ProvenExpert
25.02.2024Melanie u. Stefan S.
DJ Smile ist eine Rakete 🚀

Mit seinem "rundum sorglos" Paket ging er in einer Vorbesprechung auf alle wichtigen Punkte + Anliegen für unsere Hochzeit ein, um den Abend/Ablauf absolut reibungslos zu gestalten und perfekt zu machen.

Das ist Ihm auch vollumfänglich gelungen!
Er hat mir seinem professionellen Equipment den Gästen ordentlich eingeheizt. Die Tanzfläche hat gebebt und die Gäste waren außer sich vor Spaß und guter Laune. Ebenso ging er auf die Musikwünsche der Gäste ein.

Darüber hinaus nutzte DJ Smile seine Postion vor der Tanzfläche, um die besonderen Momente der Feier in Bildern und Videos festzuhalten, welche er bereits mit uns teilte - das haben wir natürlich ebenfalls sehr begrüßt.

Somit 5*Sterne für DJ Smile.
Wir können Ihm wärmstens weiterempfehlen.

Beste Grüße,
Vanessa & Sascha
02.11.2023Sascha Hornung
Wir haben DJ Smile für unsere Hochzeitsfeier engagiert. Im Vorfeld haben wir alle unsere Wünsche und Vorstellungen persönlich besprochen und abgestimmt. Auch nach dem Gespräch war DJ Smile jederzeit für uns da, wenn wir Fragen hatten oder sich Punkte geändert hatten. Aufgrund der guten Vorbereitungen war unsere Feier quasi ein Selbstläufer. Es ist genauso gelaufen wie besprochen. Zu fortgeschrittener Stunde gab es für unsere Gäste auf der Tanzbühne auch kein Halten mehr. Auch die gemachten Fotos und Videos sind top geworden. Noch heute werden wir von unseren Gästen angesprochen, was für ein "geiles Fest" das war.
26.09.2023Jens
Sympathisches und hilfreiches Vorgespräch, entspannte Umrahmung des Abends und tolles Eingehen auf die Stimmung während der Party! Vielen Dank :)
20.08.2023Anonym
Lieber DJ Smile! Es war wie immer eine mega Party mit dir und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Es hat wie immer alles gepasst. Schneller und professioneller Aufbau, tolles Equipment und mega freundlicher Kundenservice. Du hast auch diesmal wieder Fingerspitzengefühl bewiesen bei der Auswahl der Lieder und alle Gäste "mitgenommen". Unsere Freunde und Familie waren begeistert!
22.05.2023Melanie B.
Lieber Manfred, wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken! Du hast unsere Hochzeitsfeier musikalisch wunderbar begleitet. Bei Anliegen konnten wir auch im Vorfeld immer auf Dich zu kommen. Auch unsere Bitte anfangs leiser zu sein hast Du perfekt umgesetzt. Und trotzdem hast Du unsere Gäste nach dem Dessert auf die Tanzfläche bekommen :-) Übrigens haben wir auch im Nachhinein gesagt bekommen, wie schön es war, dass Du einfach alle Musikwünsche gespielt hast! Vielen Dank für den tollen Abend! Und behalte Deine ehrliche und sympathische Art! Wir können Dich nur weiterempfehlen!!
11.05.2023Bettina & Stefan
Hat das Programm auf unserer Fastnachtsveranstaltung individuell für jung und alt gestaltet, zur besten Zufriedenheit von allen. Tolle Stimmung von Anfang bis Ende.
DJ Smile - 2019
20.02.2023Anonym
Hat uns sehr gut gefallen und wurde von vielen Gästen auch gelobt. Gerne wieder.
30.12.2022Anonym
Dj Smile hat sich sofort in die Hochzeitsgesellschaft integriert.
Bei seiner Arbeit kommt sofort rüber, dass es ihm Spaß macht.
Auf die Wünsche der Gäste ist er eingegangen. Immer wieder gerne!
30.12.2022Anonym
Lieber DJ Smile,
auf diesem Wege möchten wir uns nochmal bei dir Bedanken. Du hast unsere Hochzeit einzigartig gemacht.
Deine Aufgabe als DJ hast du zu 200 % erfüllt. Wir waren froh dich nicht nur als DJ auf unserer Hochzeit zu haben. Du warst ein Teil unserer Hochzeitsgesellschaft und hast uns viele tolle Erinnerungen geschenkt. Wir werden das Fest dank dir niemals vergessen und werden dich auf jeden Fall wieder sehen, spätestens zu meinem 30er!
30.12.2022Lisa + Frank
Über all die Jahre, in denen ich Manni live erlebt habe, hat sich immer und immer wieder gezeigt, dass er der richtige Mann am DJ-Pult ist. Sein Name ist Programm! Immer freundlich, immer lächelnd, zuverlässig und professionell.
Die technische Ausstattung mit Ton und Licht ist up to date. Das Feingefühl für zB eine Hochzeitsfeier (ein 4-Generationen-Fest) ist bemerkenswert. Weiter so!
Michael Rosenstiel
30.12.2022Michael
Manfred Veith ist ein TOP DJ der unsere Hochzeit richtig „gerockt“ hat. Er war stets freundlich, hatte immer ein offenes Ohr für Wünsche und der Ablauf war einfach stimmig! Die Party war einfach MEGA!!!!! Vielen Dank für den tollen Abend!!!
Christian & Nicole
16.11.2022C & N
Wir waren sehr zufrieden!
16.11.2022Fred Lox
DJ Smile ist ein super DJ und tolle Partystimmung ist auf alle Fälle mit ihm garantiert.
Die Zusammenarbeit mit DJ Smile ist sehr gut und es wird während der Vorbereitung an alles gedacht .
Man kann sich zu 100% auf DJ Smile verlassen und alle Wünsche werden berücksichtigt.
Auch die Ausstattung, die mitgebracht wird, ist tipptopp.
Wir hatten eine tolle Hochzeitsfeier im September mit super Stimmung, jeder unserer Gäste hatte Spaß und die Tanzfläche wurde gerockt .
Wir würden DJ Smile auf alle Fälle wieder für eine Feier buchen und können ihn nur weiterempfehlen.
13.11.2022Anonym
Wir waren mit DJ smile bei unserer Hochzeit sehr zufrieden. Von der Planung über die Organisation von Beiträgen welche er im Vorfeld für uns übernommen hat, bis hin zur Feier an sich waren wir sehr zufrieden. Gerne wieder!
10.11.2022Anonym
TOP! Wir war sehr zufrieden mit DJ Smile. Neben der Musik war auch das Gesamtpaket mit Moderation, Fotos und Bereitstellung der technischen Gerätschaften für Beiträge einfach super. Seine Erfahrung hat uns nicht nur bei der Planung im Vorfeld der Hochzeit geholfen, sondern mit seinem Gespür für die Stimmung hat er uns gekonnt durch den Abend geführt und für eine traumhafte Hochzeit gesorgt. Wir würden jederzeit erneut DJ Smile auswählen und können ihn mit seiner sympathischen Art uneingeschränkt empfehlen.
Vielen Dank nochmal an DJ Smile für das einmalige Erlebnis!
30.10.2022Anonym
Wir waren hochzufrieden mit DJ-Smile. Manfred ist ein unkomplizierter und sehr netter DJ. Die Musik war perfekt auf unsere Hochzeit abgestimmt, es war für alle Altersklassen etwas dabei, Musikwünsche wurden berücksichtigt und gespielt. Wir empfehlen Manfred alias DJ-Smile uneingeschränkt weiter.
09.10.2022Bettina & Heiko
Wir hätten uns die musikalische Umrahmung unserer Hochzeit nicht besser vorstellen können!

DJ Smile versteht es sehr gut die Gäste nach dem Essen abzuholen und eine tolle Stimmung zu schaffen. Kein Gast hat es auf seinem Sitz ausgehalten. Die Tanzfläche war immer voll. Trotz der unterschiedlichen Altersklassen war für jeden etwas dabei.

Was für uns noch besonders hervorzuheben ist, waren die Schnappschüsse, die während der Hochzeitsfeier entstanden sind.

Wir können DJ Smile absolut weiter empfehlen!
15.09.2022Anonym
Wir hätten uns für unsere Hochzeit keinen besseren DJ vorstellen können. Wir wurden im Vorfeld ausführlich beraten und auch auf kurzfristige Änderungen würde super reagiert.
Die Begleitung um Laufe des Abends durch die unterschiedlichen Programmpunkte und Phasen der Feier war durchgehend super. Wir würden Manfred jederzeit weiterempfehlen!
DJ Smile - 2019
13.09.2022Michael
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

08.03.2024

Ihre Nachricht an DJ Smile

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Smile sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden