Ihr Party-DJ für Hochzeiten und Events

Veröffentlicht:
DJ Smile - Ihr professioneller DJ für Hochzeit, Firmenfeier, Geburtstag & Co.
Über 20 Jahre Erfahrung als DJ und auch Live-Musiker machen mich zu einem musikalischen Allrounder, der es versteht mit einem individuell abgestimmten Musikmix (vereint...

76534 Baden-Baden

Ausführung
Atmosphäre

Organisation

Flexibilität

DJ Smile ist durchweg professionell! Egal ob beim Erstgespräch oder im Verlauf des Event-Abends. Es hat alles gepasst. Mit seinem bunt gemischten Repertoire an Musik, kann er sich auf Junge und ältere Gäste problemlos einstellen. Die Stimmung ist so in jedem Fall garantiert. Ich persönlich war schon bei diversen Events zu Gast bei denen DJ Smile für die musikalische Umrahmung verantwortlich war. Es war stets ein stimmungsvoller Abend mit diversen kleineren Highlights. Klasse Typ, der sein Handwerk versteht. Bedenkenlos weiter zu empfehlen.
18.09.2017
DJ Smile hat einen super Job bei unserer Hochzeit gemacht - professionelles Equipment, exzellent organisiert, und immer passende Musik. Besonders gefallen hat uns auch dass er wohl auch wegen seiner langen Erfahrung gerne hilfreiche Tipps für das ganze Event parat hat und sehr kooperativ ist und auf allerhand Wünsche eingeht. Würde ihn immer wieder buchen. Danke.
26.08.2017
- sehr sympathischer Kerl :)
- ausschließlich positives Feedback von unseren Gästen
- rundum zufrieden
- Zusatzleistung: qualitativ hochwertige fotografische Schnappschüsse der Feier
- nicht nur gute Musik sondern bringt auch durch Musikvideos und Lichteffekte den gewissen Flair rein
- jederzeit wieder :)
10.08.2017
mit der extrem netten und sympathischen Art, die einfach gute Laune macht.
08.08.2017
DJ Smile ist aufgrund seiner Professionalität bereits bei Absprachen und Vereinbarungen im Vorfeld der Veranstaltung, aber auch bei der Durchführung sehr zu empfehlen.
Neben eines umfangreichen Portfolios zur Angebotsbeschreibung waren seine individuellen Beiträge für eine gute Stimmung und Atmosphäre sehr überzeugend.
09.07.2017
Dj Smile hat sich sofort in die Hochzeitsgesellschaft integriert.
Bei seiner Arbeit kommt sofort rüber, dass es ihm Spaß macht.
Auf die Wünsche der Gäste ist er eingegangen. Immer wieder gerne!
05.07.2017
Von der ersten Minute einfach zu 100% da bei Fragen im Vorfeld bzw. Am Abend selbst einfach super drauf gewesen, auf die Musikwünsche eingegangen und die komplette Menge mitgerissen und das trotz des heißen/drückenden Wetters. Wir zwei können Mani auf alle Fälle bedenklos weiter empfehlen:-) :-) und wenn sich die Gelegenheit ergibt werden wir definitiv wieder auf ihn zurück kommen :-).
05.07.2017
Mit DJ Smlie haben wir einen sehr sympatischen und motivierten DJ gefunden, der auf unsere individuellen Wünsche eingegangen ist und uns jederzeit hilfbereit und engagiert zur Seite Stand. Er wusste die Musik der Stimmung und Zielgruppe anzupassen und Abwechslung zu bieten. Mit unseren Gästen stand er in ständigem Kontakt, sammelte sie zusammen, sobald ein "Act" anstand und ließ sich auch selbst passende Dinge einfallen. Wir sind voll und ganz begeistert und würden ihn jederzeit wieder buchen - absolut weiterzuempfehlen!
22.06.2017
Hat jede Altersklasse musikalisch angesprochen. Genau so wie wir es uns für die Hochzeitsfeier gewünscht haben.
Gegen später unseren persönlichen und den Geschmack vieler anderen perfekt getroffen, um bis in die späten Stunden durch zu tanzen.
Auch bei Programmpunkten hat alles bestens funktioniert.👍🏾
Fazit:
Wenn wir nochmal heiraten würden, käme für uns niemand anderes wie Dj Smile in frage😊💪🏾
Tipp:
Früh genug buchen da er lange im Voraus ausgebucht ist..😝👍🏾👍🏾
Danke für alles Dj Smile...war ein Wahnsinns Abend💪🏾💪🏾🥂🍾💃🏾🕺🏾
12.06.2017
Schon alleine der Name könnte nicht passender sein. DJ Smile, ... IMMER ein Lächeln auf den Lippen !!!

Bereits im Vorgespräch hat man gemerkt, dass DJ Smile sich mehr als perfekt auskennt. Er hat uns auf einige Dinge hingewiesen, an welche wir eigentlich gar nicht gedacht haben.

Wir waren besonders davon begeistert, wie er das Publikum von 3-83 Jahren unterhalten hat. Zum Glück waren unsere Gäste zum größten Teil aber um die 40, so dass wir Dank der tollen Auswahl der Lieder und Unterhaltung eine MEGA HOCHZEITS-PARTY hatten.

Besonders hervorzuheben ist natürlich der Mensch "DJ Smile". Seine Art auf Menschen, seien es die Gastgeber aber dann vor allen Dingen auch die Gäste einzugehen, lässt keinerlei Wünsche übrig.

Könnte man mehr als 5 Sterne vergeben, würden wir dies in ganz vielen Punkten machen.

Er hat den Laden gerockt und selbst die ganz stillen Wässerchen, waren über Stunden auf der Tanzfläche :-) :-) :-)

FAZIT: JEDERZEIT UND IMMER WIEDER GERNE !!!

Herzliche Grüße Antje & Oli
22.05.2017
Einfach super! Egal ob leise Musik wärend des Essens, die lustigen Videos auf dem Beamer oder die Musik zum Tanzen: Es war für jeden was dabei. Sogar eine Seifenblasenmaschine!!!! Vielen Dank für alles!
17.05.2017
Manfred hat unsere Hochzeit ganz toll als DJ begleitet.
Super freundlich, verbindlich und zuverlässig bei der Vorbereitung, ein "toller" Gast während er mit uns gegessen hat, immer mit Rat zur Seite und seine Begleitung als DJ war einfach toll. Für jung und alt war die passende Musik dabei und auch zur späteren Stunde war er für jeden Spaß mit unseren Gästen zu haben. Nicht zu vergessen seine tollen Fotos, die wir einen Tag später kostenlos bekommen haben. Wir sagen von Herzen Danke und empfehlen Dich jederzeit gerne weiter!!! Tina & Robin
08.05.2017
Wir sind super Zufrieden mit Dj smile und hatten bereits auch mehere Veranstaltungen mit ihm gemeinsam.
Er trifft immer den Lieder/Musikgeschmack der Besucher und springt nicht von einem Musikstil zum anderen. Bei unserem Ski-Opening gelingt es ihm immer wieder die Apres Ski Stimmung bei den Gästen zu wecken - gemixt mit aktuellen Liedern.
Durch seine Erfahrungswerte bringt er gute Ideen ein und ist offen für Vorschläge und Änderungen.
Rundum waren und sind wir sehr zufrieden mit Dj smile und hoffen auf weitere Jahre bei guten Veranstaltungen - Manfred ist sehr weiterzuempfehlen.
Niesatzer Hurzle e.V.
08.03.2017
Er trifft den Musikgeschmack des Publikums, wir hatten nur positive Rückmeldungen von Besuchern. Sehr angenehme Zusammenarbeit im Vorfeld unserer Veranstaltung.
07.03.2017
Wir sind ein Faschingsverein und hatten ein Häßträgertreffen auf dem DJ Smile aufgelegt hat und waren mehr als zufrieden mit Ihm.
Er ist jeden Cent mehr als Wert und wir würden Ihn jeder Zeit wieder engagieren.
Cooler Typ inkl. Profi bei der Arbeit, was will man mehr!!!
07.03.2017
Wir hatten eine internationale Hochzeit mit 3 Sprachen (deutsch, finnisch, englisch) und Gäste im Alter von 9 Monaten bis 90 Jahre. Alle, denen es möglich war, wurden miteinbezogen. Finnische und englische Traditionen wurden integriert und international bekannte Musik gespielt. Alles rund um gelungen - vom Vorgespräch bis zum Abbau - und wir wollten ihn an unserem großen Tag nicht missen müssen.
Seine besten Momente hatte er allerdings als er die Hosen fallen ließ - zusammen mit dem Rest der Gesellschaft.
Danke Manni - immer wieder
30.09.2016
Super war das persönliche Kennenlerngespräch und auch die Abstimmung mit uns im Vorfeld der Hochzeitsfeier! Wir haben uns immer kompetent beraten gefühlt und nie lange auf Antworten warten müssen.
Die Stimmung bei der Feier selbst war durchgehend richtig, richtig gut! Einen großen Beitrag hat hier sicher DJSmile gespielt, der sehr gut auf die Musikwünsche aller eingegangen ist und für jeden etwas gespielt hat! Von den Kindern bis zu den älteren Verwandten waren alle auf der Tanzfläche anzutreffen. Wir und unsere Gäste waren restlos begeistert! Danke!
22.09.2016
Super gute Absprache im Vorfeld und schnelle Rückmeldung bei Fragen; sehr professionelles Equipment und tolle Liederauswahl; flexible Reaktion bezüglich des Ablaufs am Abend; Fotos mit super Kamera geschossen; sehr zuvorkommend, sympathische und freundliche Art
Wir und viele Gäste waren sehr begeistert! Vielen lieben Dank für den gelungenen Abend.
06.09.2016
Vielen Dank für die wunderschöne Hochzeitsfeier! Du hast unseren wunderschönen Tag perfekt abgerundet. Trotz mind. 40 Grad im Raum wurde getanzt bis in die Morgenstunden. Alle Gäste waren einfach nur begeistert. Auch von der sehr sympathischen und zuverlässigen Art! Danke! Jenny & Claudius
03.09.2016
Wir können DJ Smile ohne Bedenken weiterempfehlen. Er war von Anfang an sehr sympathisch und hat unsere Hochzeit zu einer unvergesslichen Feier gemacht! Musikauswahl war top- es war für alle Altersgruppen was dabei. Die Stimmung war immer super und wir hätten noch viel länger weiter tanzen können. Doch der DJ muss auch irgendwann mal nach Hause ;) Liebe Grüße Anke & Stephan
21.08.2016

Ihre Nachricht an DJ Smile

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2017   |  Profil melden
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH