Ihr Party-DJ für Hochzeiten und Events

Veröffentlicht:
DJ Smile - Ihr professioneller DJ für Hochzeit, Firmenfeier, Geburtstag & Co.
Über 20 Jahre Erfahrung als DJ und auch Live-Musiker machen mich zu einem musikalischen Allrounder, der es versteht mit einem individuell abgestimmten Musikmix (vereint...

76534 Baden-Baden

Manfred Veith

04.08.2018
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre

Engagement

Organisation

DJ Smile ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet mit einem sehr guten Gespür für das Publikum und dessen Vorlieben. Er hat uns im Vorfeld professionell beraten und unsere Hochzeit musikalisch perfekt umrandet. Die Stimmung war zu jeder Zeit top und es blieben keine Wünsche offen. Wir können ihn zu 100% weiterempfehlen. Wer DJ Smile bucht wird nicht enttäuscht.

Lieber Manni, vielen Dank, dass Du uns an unserem schönsten Tag begleitet hast.

Viele Grüße
Martina & Kenny
04.08.2018Privatkunde
Stimmung pur, gutes Gespür für die richtige Musik, sehr nett und unkompliziert, einfach klasse!
09.07.2018Organisation / Verein
Ich muss abschließend sagen, dass es für mich persönlich die beste Wahl war, die ich treffen konnte. Manfred hat sich im Vorfeld wahnsinnig viel Zeit genommen und sich sehr gut um uns gekümmert. Am Abend machte er sein Programm, ging aber auch auf Liedwünsche ein. Die Stimmung war ausgelassen und bis zum frühen morgen war die Tanzfläche mit wenigen Ausnahmen voll. Besser hätte es nicht sein können. Die Schnappschüss, welche er mit seiner Kamera gemacht hat, waren ein kleines Plus am Ende und ein echtes must to have :)
04.06.2018Privatkunde
DJ Smile hat unsere Hochzeitsfeier musikalisch glanzvoll umrahmt. Wir waren mit seiner Darbietung absolut zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen!!
Er geht auf im Vorgespräch auf die Gastgeber ein, richtig sich absolut nach deren Wünsche und gibt sehr hilfreiche Tipps zur Umsetzung! Durch sein modernes, professionelles und technisches Equipment hat er den Saal mit Licht atemberaubend verschönert. DJ Smile hat sich nicht aufgedrängt, hat für super Stimmung gesorgt und ist auf Wünsche der Gäste eingegangen.
Vielen Dank DJ Smile für diesen tollen Abend ;-)
R & V
24.05.2018Privatkunde
Wir hatten eine tolle Party und DJ Smile hat sich gut auf unsere Vorschläge eingelassen und sich auch selbst kreativ eingebracht, hat sich flexibel verhalten, gut bei Programmvorträgen kooperiert, war insgesamt sehr entgegenkommend und umgänglich. Die Tanzfläche war durchgehend voll und die Stimmung super.
Wir können DJ Smile wärmstens empfehlen.
22.03.2018Privatkunde
DJ Smile weiß ganz genau, wie man die Leute auf die Tanzfläche bekommt und dort auch hält!
Das ist vor allem bei Firmenfeiern schwierig, da dort das Publikum vom Alter her sehr gemischt ist - zumindest bei uns. Aber auch das ist kein Problem für ihn. Er schafft es eine Mischung zu spielen, bei der alle Altersgruppen auf die Tanzfläche strömen und ausgelassen feiern.
Die Vorab-Absprachen waren super unkompliziert.
Wer also möchte, dass seine Party ein großer Erfolg wird, der bucht DJ-Smile!
20.12.2017Geschäftskunde
Schon beim ersten Kontakt, strahlt Manfred eine gewisse Sympathie aus, im Vorfeld fand ein unverbindliches Vorgespräch mit ihm statt und hier hatte er uns schon durch seine professionelle Art überzeugt. Auch bei Fragen oder Problemen bekamen wir immer schnell eine gute Rückmeldung.

Am Hochzeitstag selber war alles Equipment schon aufgebaut, bevor die Hochzeitsgäste in den Saal kamen, DJ Smile bringt eine sehr gute Technik mit, auch eine Leinwand auf der unsere eigenen Bilder abgespielt wurden. Zum Essen lief leise Hintergrundmusik und alle Gäste konnten sich dabei noch gut unterhalten, er selbst war einer Hochzeit entsprechend gekleidet und kam mit den Gästen sehr gut ins Gespräch. Bei Spielen oder anderen Programmpunkten erregte er immer die Aufmerksamkeit der Gäste oder holte sie nach vorne, so auch bei unserem Hochzeitstanz. Unsere größte Angst war, dass nach dem Hochzeitstanz, unsere tanzmuffelige! Gesellschaft alle wieder auf ihre Plätze verschwanden, doch zu unserer großen Überraschung tanzte die Verwandtschaft. Und egal ob Discofox, belgischer Freestyle oder Macarena, die Gäste waren immer mit dabei und es war eine ganz tolle Hochzeitsparty, die wir nie vergessen werden. Die Gäste waren begeistert und gegen später Stunde sangen sie sogar Karaoke. Man merkt DJ Smile seine lange Erfahrung an, dadurch kann er sich flexibel auf neue Gegebenheiten einstellen, sehr professionell. Ein ganz besonderen Dank an Manfred dafür, dass er uns den “Schönesten Tanz des Abends“ beschert hat, wir bekommen jetzt noch Gänsehaut, wenn wir daran denken.

Ein kleines Highlight von ihm, er hat Bilder vom Abend gemacht und uns diese am nächsten Tag kostenlos geschickt.

Wir sind uns sicher, bei der nächste Party werden wir wieder DJ Smile buchen und vielleicht arbeitet er noch 25 Jahre, dann feiern wir unsere Silberhochzeit mit ihm ;-)

Tanja und Marco
22.10.2017Privatkunde
DJ Smile hat einen großen Anteil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zu einer gelungenen Feier wurde. Auf Musikwünsche der Gäste wurde stets eingegangen. Wir sind sehr froh, ihn als DJ gebucht zu haben und können ihn in jedem Fall weiterempfehlen. Zudem hat er uns noch sehr professionelle Bilder zur Verfügung gestellt, die er über den gesamten Abend gemacht hat.
25.09.2017Privatkunde
DJ Smile ist durchweg professionell! Egal ob beim Erstgespräch oder im Verlauf des Event-Abends. Es hat alles gepasst. Mit seinem bunt gemischten Repertoire an Musik, kann er sich auf Junge und ältere Gäste problemlos einstellen. Die Stimmung ist so in jedem Fall garantiert. Ich persönlich war schon bei diversen Events zu Gast bei denen DJ Smile für die musikalische Umrahmung verantwortlich war. Es war stets ein stimmungsvoller Abend mit diversen kleineren Highlights. Klasse Typ, der sein Handwerk versteht. Bedenkenlos weiter zu empfehlen.
18.09.2017Privatkunde
DJ Smile hat einen super Job bei unserer Hochzeit gemacht - professionelles Equipment, exzellent organisiert, und immer passende Musik. Besonders gefallen hat uns auch dass er wohl auch wegen seiner langen Erfahrung gerne hilfreiche Tipps für das ganze Event parat hat und sehr kooperativ ist und auf allerhand Wünsche eingeht. Würde ihn immer wieder buchen. Danke.
26.08.2017Privatkunde
- sehr sympathischer Kerl :)
- ausschließlich positives Feedback von unseren Gästen
- rundum zufrieden
- Zusatzleistung: qualitativ hochwertige fotografische Schnappschüsse der Feier
- nicht nur gute Musik sondern bringt auch durch Musikvideos und Lichteffekte den gewissen Flair rein
- jederzeit wieder :)
10.08.2017Privatkunde
mit der extrem netten und sympathischen Art, die einfach gute Laune macht.
08.08.2017Privatkunde
Dj Smile hat sich sofort in die Hochzeitsgesellschaft integriert.
Bei seiner Arbeit kommt sofort rüber, dass es ihm Spaß macht.
Auf die Wünsche der Gäste ist er eingegangen. Immer wieder gerne!
05.07.2017Privatkunde
Von der ersten Minute einfach zu 100% da bei Fragen im Vorfeld bzw. Am Abend selbst einfach super drauf gewesen, auf die Musikwünsche eingegangen und die komplette Menge mitgerissen und das trotz des heißen/drückenden Wetters. Wir zwei können Mani auf alle Fälle bedenklos weiter empfehlen:-) :-) und wenn sich die Gelegenheit ergibt werden wir definitiv wieder auf ihn zurück kommen :-).
05.07.2017Privatkunde
Mit DJ Smlie haben wir einen sehr sympatischen und motivierten DJ gefunden, der auf unsere individuellen Wünsche eingegangen ist und uns jederzeit hilfbereit und engagiert zur Seite Stand. Er wusste die Musik der Stimmung und Zielgruppe anzupassen und Abwechslung zu bieten. Mit unseren Gästen stand er in ständigem Kontakt, sammelte sie zusammen, sobald ein "Act" anstand und ließ sich auch selbst passende Dinge einfallen. Wir sind voll und ganz begeistert und würden ihn jederzeit wieder buchen - absolut weiterzuempfehlen!
22.06.2017Privatkunde
Hat jede Altersklasse musikalisch angesprochen. Genau so wie wir es uns für die Hochzeitsfeier gewünscht haben.
Gegen später unseren persönlichen und den Geschmack vieler anderen perfekt getroffen, um bis in die späten Stunden durch zu tanzen.
Auch bei Programmpunkten hat alles bestens funktioniert.👍🏾
Fazit:
Wenn wir nochmal heiraten würden, käme für uns niemand anderes wie Dj Smile in frage😊💪🏾
Tipp:
Früh genug buchen da er lange im Voraus ausgebucht ist..😝👍🏾👍🏾
Danke für alles Dj Smile...war ein Wahnsinns Abend💪🏾💪🏾🥂🍾💃🏾🕺🏾
12.06.2017Privatkunde
Schon alleine der Name könnte nicht passender sein. DJ Smile, ... IMMER ein Lächeln auf den Lippen !!!

Bereits im Vorgespräch hat man gemerkt, dass DJ Smile sich mehr als perfekt auskennt. Er hat uns auf einige Dinge hingewiesen, an welche wir eigentlich gar nicht gedacht haben.

Wir waren besonders davon begeistert, wie er das Publikum von 3-83 Jahren unterhalten hat. Zum Glück waren unsere Gäste zum größten Teil aber um die 40, so dass wir Dank der tollen Auswahl der Lieder und Unterhaltung eine MEGA HOCHZEITS-PARTY hatten.

Besonders hervorzuheben ist natürlich der Mensch "DJ Smile". Seine Art auf Menschen, seien es die Gastgeber aber dann vor allen Dingen auch die Gäste einzugehen, lässt keinerlei Wünsche übrig.

Könnte man mehr als 5 Sterne vergeben, würden wir dies in ganz vielen Punkten machen.

Er hat den Laden gerockt und selbst die ganz stillen Wässerchen, waren über Stunden auf der Tanzfläche :-) :-) :-)

FAZIT: JEDERZEIT UND IMMER WIEDER GERNE !!!

Herzliche Grüße Antje & Oli
22.05.2017Privatkunde
Einfach super! Egal ob leise Musik wärend des Essens, die lustigen Videos auf dem Beamer oder die Musik zum Tanzen: Es war für jeden was dabei. Sogar eine Seifenblasenmaschine!!!! Vielen Dank für alles!
17.05.2017Privatkunde
Manfred hat unsere Hochzeit ganz toll als DJ begleitet.
Super freundlich, verbindlich und zuverlässig bei der Vorbereitung, ein "toller" Gast während er mit uns gegessen hat, immer mit Rat zur Seite und seine Begleitung als DJ war einfach toll. Für jung und alt war die passende Musik dabei und auch zur späteren Stunde war er für jeden Spaß mit unseren Gästen zu haben. Nicht zu vergessen seine tollen Fotos, die wir einen Tag später kostenlos bekommen haben. Wir sagen von Herzen Danke und empfehlen Dich jederzeit gerne weiter!!! Tina & Robin
08.05.2017Privatkunde
Wir sind super Zufrieden mit Dj smile und hatten bereits auch mehere Veranstaltungen mit ihm gemeinsam.
Er trifft immer den Lieder/Musikgeschmack der Besucher und springt nicht von einem Musikstil zum anderen. Bei unserem Ski-Opening gelingt es ihm immer wieder die Apres Ski Stimmung bei den Gästen zu wecken - gemixt mit aktuellen Liedern.
Durch seine Erfahrungswerte bringt er gute Ideen ein und ist offen für Vorschläge und Änderungen.
Rundum waren und sind wir sehr zufrieden mit Dj smile und hoffen auf weitere Jahre bei guten Veranstaltungen - Manfred ist sehr weiterzuempfehlen.
Niesatzer Hurzle e.V.
08.03.2017Organisation / Verein

Ihre Nachricht an DJ Smile

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2018   |  Profil melden