Ihr Party-DJ für Hochzeiten und Events

Veröffentlicht:
DJ Smile - Ihr professioneller DJ für Hochzeit, Firmenfeier, Geburtstag & Co.
Über 20 Jahre Erfahrung als DJ und auch Live-Musiker machen mich zu einem musikalischen Allrounder, der es versteht mit einem individuell abgestimmten Musikmix (vereint...

76534 Baden-Baden

Atmosphäre

Organisation

Ausstrahlung

Wohlfühlfaktor

Über all´ die Jahre, in denen ich Manni live erlebt habe, hat sich immer und immer wieder gezeigt, dass er der richtige Mann am DJ-Pult ist. Sein Name ist Programm! Immer freundlich, immer lächelnd, zuverlässig und professionell. Die technische Ausstattung mit Ton und Licht ist up to date. Das Feingefühl für zB eine Hochzeitsfeier (ein 4-Generationen-Fest) ist bemerkenswert. Weiter so!
17.10.2018
Lieber DJ Smile,
auf diesem Wege möchten wir uns nochmal bei dir Bedanken. Du hast unsere Hochzeit einzigartig gemacht.
Deine Aufgabe als DJ hast du zu 200 % erfüllt. Wir waren froh dich nicht nur als DJ auf unserer Hochzeit zu haben. Du warst ein Teil unserer Hochzeitsgesellschaft und hast uns viele tolle Erinnerungen geschenkt. Wir werden das Fest dank dir niemals vergessen und werden dich auf jeden Fall wieder sehen, spätestens zu meinem 30er!
Bis Bald Timo und Katharina
30.09.2018
Manfred Veith ist ein TOP DJ der unsere Hochzeit richtig „gerockt“ hat. Er war stets freundlich, hatte immer ein offenes Ohr für Wünsche und der Ablauf war einfach stimmig! Die Party war einfach MEGA!!!!! Vielen Dank für den tollen Abend!!!
Christian & Nicole 25.08.2018
28.09.2018
Alles bestens. Jederzeit wieder!
26.09.2018
Mit guter Gewissheit können wir DJ Smile empfehlen.
Wir haben ihn für unsere Hochzeit engagiert, die eine Altersmischung hatte.
Schon im Vorfeld, nahm er sich Zeit. Wir lernten uns in einem persönlichen Gespräch kennen, es wurde ein kleiner Ablaufplan besprochen, wichtige Details sowie Wünsche.
Auch am Tag der Hochzeit selbst, lief von Auf- bis Abbau alles perfekt.
Vor allem die Hochzeitsfeier, die ausgelassene Stimmung, das eingehen mit Musikwünschen auf unsere Gäste und das besondere Feingefühl die "richtige Musik", für den "richtigen Zeitpunkt" zu spielen - spitze !
Wir hatten ein Traumhaftes Fest, mit voller Tanzfläche. Für die "Jüngeren Gäste" sowie zb. aber auch für "die älteren". Es war immer etwas für jeden dabei. Einfach eine tolle Feier Stimmung. Besser hätte es nicht sein können.
DANKE !

Jenny & André
16.09.2018
DJ Smile ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet mit einem sehr guten Gespür für das Publikum und dessen Vorlieben. Er hat uns im Vorfeld professionell beraten und unsere Hochzeit musikalisch perfekt umrandet. Die Stimmung war zu jeder Zeit top und es blieben keine Wünsche offen. Wir können ihn zu 100% weiterempfehlen. Wer DJ Smile bucht wird nicht enttäuscht.

Lieber Manni, vielen Dank, dass Du uns an unserem schönsten Tag begleitet hast.

Viele Grüße
Martina & Kenny
04.08.2018
Stimmung pur, gutes Gespür für die richtige Musik, sehr nett und unkompliziert, einfach klasse!
09.07.2018
Ich muss abschließend sagen, dass es für mich persönlich die beste Wahl war, die ich treffen konnte. Manfred hat sich im Vorfeld wahnsinnig viel Zeit genommen und sich sehr gut um uns gekümmert. Am Abend machte er sein Programm, ging aber auch auf Liedwünsche ein. Die Stimmung war ausgelassen und bis zum frühen morgen war die Tanzfläche mit wenigen Ausnahmen voll. Besser hätte es nicht sein können. Die Schnappschüss, welche er mit seiner Kamera gemacht hat, waren ein kleines Plus am Ende und ein echtes must to have :)
04.06.2018
DJ Smile hat unsere Hochzeitsfeier musikalisch glanzvoll umrahmt. Wir waren mit seiner Darbietung absolut zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen!!
Er geht auf im Vorgespräch auf die Gastgeber ein, richtig sich absolut nach deren Wünsche und gibt sehr hilfreiche Tipps zur Umsetzung! Durch sein modernes, professionelles und technisches Equipment hat er den Saal mit Licht atemberaubend verschönert. DJ Smile hat sich nicht aufgedrängt, hat für super Stimmung gesorgt und ist auf Wünsche der Gäste eingegangen.
Vielen Dank DJ Smile für diesen tollen Abend ;-)
R & V
24.05.2018
Wir hatten eine tolle Party und DJ Smile hat sich gut auf unsere Vorschläge eingelassen und sich auch selbst kreativ eingebracht, hat sich flexibel verhalten, gut bei Programmvorträgen kooperiert, war insgesamt sehr entgegenkommend und umgänglich. Die Tanzfläche war durchgehend voll und die Stimmung super.
Wir können DJ Smile wärmstens empfehlen.
22.03.2018
DJ Smile weiß ganz genau, wie man die Leute auf die Tanzfläche bekommt und dort auch hält!
Das ist vor allem bei Firmenfeiern schwierig, da dort das Publikum vom Alter her sehr gemischt ist - zumindest bei uns. Aber auch das ist kein Problem für ihn. Er schafft es eine Mischung zu spielen, bei der alle Altersgruppen auf die Tanzfläche strömen und ausgelassen feiern.
Die Vorab-Absprachen waren super unkompliziert.
Wer also möchte, dass seine Party ein großer Erfolg wird, der bucht DJ-Smile!
20.12.2017
Schon beim ersten Kontakt, strahlt Manfred eine gewisse Sympathie aus, im Vorfeld fand ein unverbindliches Vorgespräch mit ihm statt und hier hatte er uns schon durch seine professionelle Art überzeugt. Auch bei Fragen oder Problemen bekamen wir immer schnell eine gute Rückmeldung.

Am Hochzeitstag selber war alles Equipment schon aufgebaut, bevor die Hochzeitsgäste in den Saal kamen, DJ Smile bringt eine sehr gute Technik mit, auch eine Leinwand auf der unsere eigenen Bilder abgespielt wurden. Zum Essen lief leise Hintergrundmusik und alle Gäste konnten sich dabei noch gut unterhalten, er selbst war einer Hochzeit entsprechend gekleidet und kam mit den Gästen sehr gut ins Gespräch. Bei Spielen oder anderen Programmpunkten erregte er immer die Aufmerksamkeit der Gäste oder holte sie nach vorne, so auch bei unserem Hochzeitstanz. Unsere größte Angst war, dass nach dem Hochzeitstanz, unsere tanzmuffelige! Gesellschaft alle wieder auf ihre Plätze verschwanden, doch zu unserer großen Überraschung tanzte die Verwandtschaft. Und egal ob Discofox, belgischer Freestyle oder Macarena, die Gäste waren immer mit dabei und es war eine ganz tolle Hochzeitsparty, die wir nie vergessen werden. Die Gäste waren begeistert und gegen später Stunde sangen sie sogar Karaoke. Man merkt DJ Smile seine lange Erfahrung an, dadurch kann er sich flexibel auf neue Gegebenheiten einstellen, sehr professionell. Ein ganz besonderen Dank an Manfred dafür, dass er uns den “Schönesten Tanz des Abends“ beschert hat, wir bekommen jetzt noch Gänsehaut, wenn wir daran denken.

Ein kleines Highlight von ihm, er hat Bilder vom Abend gemacht und uns diese am nächsten Tag kostenlos geschickt.

Wir sind uns sicher, bei der nächste Party werden wir wieder DJ Smile buchen und vielleicht arbeitet er noch 25 Jahre, dann feiern wir unsere Silberhochzeit mit ihm ;-)

Tanja und Marco
22.10.2017
DJ Smile hat einen großen Anteil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zu einer gelungenen Feier wurde. Auf Musikwünsche der Gäste wurde stets eingegangen. Wir sind sehr froh, ihn als DJ gebucht zu haben und können ihn in jedem Fall weiterempfehlen. Zudem hat er uns noch sehr professionelle Bilder zur Verfügung gestellt, die er über den gesamten Abend gemacht hat.
25.09.2017
DJ Smile ist durchweg professionell! Egal ob beim Erstgespräch oder im Verlauf des Event-Abends. Es hat alles gepasst. Mit seinem bunt gemischten Repertoire an Musik, kann er sich auf Junge und ältere Gäste problemlos einstellen. Die Stimmung ist so in jedem Fall garantiert. Ich persönlich war schon bei diversen Events zu Gast bei denen DJ Smile für die musikalische Umrahmung verantwortlich war. Es war stets ein stimmungsvoller Abend mit diversen kleineren Highlights. Klasse Typ, der sein Handwerk versteht. Bedenkenlos weiter zu empfehlen.
18.09.2017
DJ Smile hat einen super Job bei unserer Hochzeit gemacht - professionelles Equipment, exzellent organisiert, und immer passende Musik. Besonders gefallen hat uns auch dass er wohl auch wegen seiner langen Erfahrung gerne hilfreiche Tipps für das ganze Event parat hat und sehr kooperativ ist und auf allerhand Wünsche eingeht. Würde ihn immer wieder buchen. Danke.
26.08.2017
- sehr sympathischer Kerl :)
- ausschließlich positives Feedback von unseren Gästen
- rundum zufrieden
- Zusatzleistung: qualitativ hochwertige fotografische Schnappschüsse der Feier
- nicht nur gute Musik sondern bringt auch durch Musikvideos und Lichteffekte den gewissen Flair rein
- jederzeit wieder :)
10.08.2017
mit der extrem netten und sympathischen Art, die einfach gute Laune macht.
08.08.2017
Dj Smile hat sich sofort in die Hochzeitsgesellschaft integriert.
Bei seiner Arbeit kommt sofort rüber, dass es ihm Spaß macht.
Auf die Wünsche der Gäste ist er eingegangen. Immer wieder gerne!
05.07.2017
Von der ersten Minute einfach zu 100% da bei Fragen im Vorfeld bzw. Am Abend selbst einfach super drauf gewesen, auf die Musikwünsche eingegangen und die komplette Menge mitgerissen und das trotz des heißen/drückenden Wetters. Wir zwei können Mani auf alle Fälle bedenklos weiter empfehlen:-) :-) und wenn sich die Gelegenheit ergibt werden wir definitiv wieder auf ihn zurück kommen :-).
05.07.2017
Mit DJ Smlie haben wir einen sehr sympatischen und motivierten DJ gefunden, der auf unsere individuellen Wünsche eingegangen ist und uns jederzeit hilfbereit und engagiert zur Seite Stand. Er wusste die Musik der Stimmung und Zielgruppe anzupassen und Abwechslung zu bieten. Mit unseren Gästen stand er in ständigem Kontakt, sammelte sie zusammen, sobald ein "Act" anstand und ließ sich auch selbst passende Dinge einfallen. Wir sind voll und ganz begeistert und würden ihn jederzeit wieder buchen - absolut weiterzuempfehlen!
22.06.2017

Ihre Nachricht an DJ Smile

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.10.2018   |  Profil melden